PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Haarpflegeprodukte verwenden?

rosyredgirl
05.02.2014, 17:39
Hallo liebe Community,

meine Haare können manchmal ganz schön nervig sein. Sie verknoten total schnell und elektrisieren sich immer. Ich habe sehr dünnes Haar. Hat jemand Tipps oder Produktempfehlungen? Am besten nicht zu teuer. Momentan verwende ich die Garnier Fructis Schadenlöscherserie(Shampoo, Spülung, Haarkur), da meine Haare ziemlich kaputt waren.

Danke schonmal :)

LovelyLisa
05.02.2014, 18:02
Hi rosyredgirl:) ich habe ebenfalls sehr dünnes haar, was leicht auflädt. Von garnier fructis kann ich dir die 72h Glättung & Seidenglanz Kur empfehlen:) dort steht sogar auf der packung, dass sie gegen aufgeladene haare hilft:D ich finde sie kräftigt die haare auch sehr und die pflegewirkung ist ebenfalls toll:thumbup: kostet ca. 3.45 glaub ich:) Meine haare laden besonders schnell auf wenn sie trocken sind also könntest du ja ein shampoo für mehr feuchtigkeit benutzen. Von balea gibt es eins mit mango oder du verwendest shampoos aus der balea professional reihe, sollen auch fliegende haare vermeiden und das repair shampoo pflegt die haare super und macht sie sehr gesund:) alle shampoos aus der balea prifessional reihe kosten je 1, 45 und besonders das repair shampoo kann ich mur empfehlen! Das mango shampoo von balea ist noch billiger. Naja ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :D

LG LovelyLisa

rainbow_unicorn
06.02.2014, 17:27
Hey erstmal:) ich habe das gleiche problem allerdings kann ich keine shampoos mit feuchtigkeit und glanzeffekt nehmen da meine haare da sehr schnell fettig werden :naegel kauen: Je nahdem was du ausgeben möchtest würde ich dir zu dem shampoo aufjedenfall eine spülung oder kur OHNE silikone empfehlen.. Silikone beschweren das haar und machen es von innen kaputt aber ch denke du bist so schlau und hast dich schon darüber informiert und oder weist bescheid das die schlecht sind ;) ich benutze das aussi volumen shampoo für feines schlaffes haar! preis: 5.95 €. Ich weiß es ist nicht günstig aber es ist echt ergibig und verspricht was es hält :) Dazu verwende ich die tiefenrepair butter-kur von Guhl preis: 6.95 € .. Alles beides echt super :) außerdem benutze ich den tangle teezer welcher auch echt super ist :) ich föhne meine haare so gut wie garnicht :föhnen: Super produkte die ich dir nur empfehlen kann . Ich hoffe mein beitrag ist hilfreich :) bye :hiya:

LovelyLisa
06.02.2014, 18:20
Habe mir heute das kakao und kokosöl shampoo mit passender Spülung extra für trockened strapaziertes haar gekauft. Es soll seidiges haar machen und es kräftigen, fällt mir grade noch ein:) war nicht teuer und ist echt toll :D

@rainbow_unicorn: macht das shampoo auch volumen und riecht es gut? Wie sieht es mit der pflegewirkung und den incis aus? Weil wenn du so begeistert bist und es echt toll ist, kaufe ich es vlt auch trotz des preises:)

LilacDaisy
06.02.2014, 22:40
Hallo allerseits :)
ich hab sehr lange und ebenfalls dünne Haare, die sich vor allem im Winter leider immer extrem elektrisch aufladen. Momentan benutze ich von Garnier natural beauty das Balsam Shampoo und die passende Pflegespülung Vanille-Milch und Papayamark. Finde meine Haare werden davon wirklich weicher und sind nicht mehr so schnell strapaziert :) Auf dem Produkt steht drauf dass es ohne Parabene ist, aber ich glaube mal gelesen zu haben dass auch keine Silikone enthalten sind.

Liebe Grüße

LovelyLisa
07.02.2014, 19:41
Hallo allerseits :)
ich hab sehr lange und ebenfalls dünne Haare, die sich vor allem im Winter leider immer extrem elektrisch aufladen. Momentan benutze ich von Garnier natural beauty das Balsam Shampoo und die passende Pflegespülung Vanille-Milch und Papayamark. Finde meine Haare werden davon wirklich weicher und sind nicht mehr so schnell strapaziert :) Auf dem Produkt steht drauf dass es ohne Parabene ist, aber ich glaube mal gelesen zu haben dass auch keine Silikone enthalten sind.

Liebe Grüße

Hi:) beide produkte enthalten leider silikone :(
das kannst du hier nachlesen, dimethicone und sind relativ weit vorne leider ...
http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_3600540276124/id_346593/Garnier_Natural_Beauty_Shampoo_Vanille_Milch_und_P apayamark.pro

Und in der spülung ist Quaternium-80, was auch silikonbasierend ist (ich glaube aber es ist wasserlöslich, bin mir aber unsicher und will auch nichts falsches sagen) Das kannst du hier nachlesen:
http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/pflegespuelungen/id_1823982/Garnier_Natural_Beauty_Vanille_milch_und_Papayamar k.pro

Wie gesagt ich finde das kakao & kokosshampoo von garnier natural beauty sehr gut, vielleicht probierst du das mal aus wenn du auf silikonfreie produkte achtest:D hier steht nämlich auch "ohne silikone und parabene" drauf, also können wir hier sicher sein:)

LG:D

LilacDaisy
09.02.2014, 10:16
Ah okay, dann liegt es an der Sorte ob Silikone enthalten sind oder nicht :) Das Kokosschampoo hört sich auch gut an das werd ich als nächstes mal ausprobieren :) ich find auch das mit Zitrone und Olivenöl riecht sehr gut :D

LovelyLisa
09.02.2014, 10:31
Ah okay, dann liegt es an der Sorte ob Silikone enthalten sind oder nicht :) Das Kokosschampoo hört sich auch gut an das werd ich als nächstes mal ausprobieren :) ich find auch das mit Zitrone und Olivenöl riecht sehr gut :D

Ja genau aber meistens steht es auch dann extra drauf :)
Ja ich bin echt begeistert und werde demnächst auch einen testbericht darüber verfassen und freue mich dann über Bewertungen:D
Das Olivenöl Zitrone Shampoo hab ich nich nicht getestet, kann mir aber durch diese Zutaten gut vorstellen, dass es kräftigt und die Haare zum glänzen bringt:)
Der geruch ist leider nicht so mein ding aber bin gespannt wie du es findest, kannst ja mal drüber berichten:)

solnchulik
09.02.2014, 14:35
Hallo rosyredgirl! Probier mal Brokkolisamenoel, das ist echt gut fuers Haar. Das hat Silikoneffekt aus Natur. Ich verwende 2 Tropfen ins feuchten Haar.

Flash
09.02.2014, 17:51
Probier doch mal die Oil Repair Serie von Balea Professional! Die ist günstig und alle drei Produkte (Shampoo, Spülung + Haaröl) sind sehr reichhaltig. Alle drei Produkte sind auf Blogs sehr beliebt, ließ dir doch einfach mal Reviews dazu durch. :)

PinkAnna
10.02.2014, 12:09
Hallo. Also ich war ebenfalls sehr lange auf der Suche nach dem passenden Shampoo. Ich hab sehr dichtes Haar das schnell verknotet bzw. hat es sich dann nach kurzer Zeit wieder sehr trocken angefühlt. Ich verwende nun Shampoos von der Linie Frizz Ease und meine Haare sind superschön und total weich danach. Kann ich dir nur weiterempfehlen :-)

LilacDaisy
10.02.2014, 14:29
Soo ich konnte es nicht lassen und hab mir heute morgen direkt das Shampoo von Garnier mit Olivenöl und Zitrone gekauft :D :D Ich liebe den Geruch, so schön frisch wie ich finde :) Hab es ausprobiert und meine Haare wurden schön quietschig sauber und fühlen sich auch danach wunderbar weich an. Mit der passenden Spülung lassen sie sich auch immernoch gut durchkämmen. Und auffällig elektrisch wurden sie danach auch nicht. Kann es also nur empfehlen :thumbup:

Beautylover
07.03.2014, 14:51
Liebe rosyredgirl,
meine Haare laden auch total schnell auf. Dagegen verwende ich eine antistatische Bürste, die kosten um die 5 €, und ein Haaröl für feines Haar z.B. von L`oreal. Ich hoffe ich kann dir damit helfen :thumbup:

katja1103
05.05.2014, 16:33
ich kann dir das Schauma Cream and Oil Shampoo & Spülung empfehlen! Es macht die Haare super weich. Allerdings sind Silikone drinnen :/
Ich liebe es trotzdem.. Meine Haare sind viel geschmeidiger geworden und nicht mehr so trocken wie am Anfang! :)

Beauty2.0
05.05.2014, 18:58
Hallo rosyredgirl,
da ich eher auf die billigen Produkte setze, habe ich mir (hört sich jetzt wohl etwas seltsam an) bei REWE eine Spülung von "today" gekauft.
Auf der Verpackung steht Pflegehaarkur Repair. Sie hat weniger als 1€ gekostet und ist wirklich gut. Sie pflegt, macht die Haare weich und glättet wirklich die Oberfläche. Ich kann sie nur empfehlen.
LG Beauty2.0:thumbup:

LiaLane
07.05.2014, 21:22
Hey :) Ich habe feines Naturblondes Haar und mir helfen folgende Produkte...

Zum besseren durchkämmen verwende ich seit ein paar wochen die Hibiskus alverde Sprühspülung. Sie ist ein leave-in produkt und silikonfrei (Naturkosmetik) Mit ihr kann ich meine Haare sehr gut durchkämmen :)

Ansonsten benutze ich die feuchtigkeits hibiskus Haarkur ebenfalls von Alverde. Finde sie sehr gut.

Shampoo: Ich nehme das lilane repair und volumen shampoo von gliss kur und bin damit super zufrieden :) (ebenfalls silikonfrei) Leider wurde sie in meiner umgebung fast überall aus dem Sortiment genommen, so dass ich sie immer auf Vorrat kaufen muss sobald ich sie entdecke. Aber eigentlich wird sie ganz normal verkauft...weiß auch nicht warum es bei mir in der Umgebung so problematisch ist. :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße LiaLane

LovelyLisa
08.05.2014, 12:29
Soo ich konnte es nicht lassen und hab mir heute morgen direkt das Shampoo von Garnier mit Olivenöl und Zitrone gekauft :D :D Ich liebe den Geruch, so schön frisch wie ich finde :) Hab es ausprobiert und meine Haare wurden schön quietschig sauber und fühlen sich auch danach wunderbar weich an. Mit der passenden Spülung lassen sie sich auch immernoch gut durchkämmen. Und auffällig elektrisch wurden sie danach auch nicht. Kann es also nur empfehlen :thumbup:

Schreibst du darüber noch einen Testbericht? Würde mich echt interessieren:D

LG:)