PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basic Lippenstift und Lidschattenstift

Leni_Vanity
12.05.2009, 14:48
Hallo ihr Lieben.

Gestern war ich mal wieder bei Schlecker und musste festellen das Basic ihr komplettes Sortiment geändert hat. Viele werden sich jetzt auf den Kopf greifen und meinen, das ist doch schon ewig her. Ich, verpeilt wie ich bin, habs natürlich total übersehen. Ich hab mich nicht wirklich eingiebig mit dem Sortiment beschäftigen können aber zwei Sachen sind mir aufgefallen.

Die neuen Lippenstifte (http://www3.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=1155007003&land=DE) (Die Aufmachung ist ja der Wahnsinn!) und die Lidschattenstifte (http://www3.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=00014362&land=DE), nicht aufgrund des Aussehens, weil wirklich schön sind die ja nicht, aber es waren viele, sehr viele sogar.

Ich komm zum Punkt.. ich wollte euch fragen ob die Produkte jemand schon getestet hat und mir mal seine Kritik mitteilen kann. Kaufen.. Ja oder Nein!

Ich freu mich auf eure Reaktionen. :)

Franzi
20.08.2009, 16:55
hallo..also ich hab mir vor ca. 1 monat eiinen lippenstift von basic gekauft..ich finde ihn gut!

lila
20.08.2009, 17:30
Dank deinem Bild hab ich endlich gesehen dass der Lippie auf der anderen Seite doch klassisch ist XD Ich dachte schon es wäre Zeit für's Pinseln xDDD

starling
25.10.2009, 14:07
ich finde die farben stellenwise sehr schön. leider bekomme ich von mancher kosmetik (vor allem lippenstifte/glosse) pickel und rötungen im Mund-bereich.
loreal mögen meine lippen sehr gerne, basic, essence und u.m.a. geht gar nicht.:confused:

.amable-
25.10.2009, 14:13
ich hab' mir letztens erst den 'Nude' - Lippenstift gekauft.. bei mir is' er

nich' ganz nude, da er zu dunkel is', aber die Farbe is' trotzdem schön & ich mag'

ihn (: auch das Gefühl auf den Lippen is' vollkommen okaii.. schön cremig &

trocknet nich' aus :redface:

likeSamantha
31.10.2009, 14:55
ich hab mir die woche auch den "nude" lippenstift von basic geholt, und er ist wirklich toll. allerdings muss ich auch sagen, dass es sich um einen etwas dünkleren nude ton handelt, der aber die farbe ist trotzdem toll:schminken:

DieToni
14.11.2009, 15:18
ich habe mal einen Lideschattenstift in einem grünton bei einer freundin getestet...
die Farbe war der Knaller aber die Haltbarkeit?! die war echt schlecht... hat sich schon nach ´ner Stunde in die Liedfalte abgesetzt *grrrr*

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 16:30
ich lese hier nur gutes von den Lippis
Dann werde ich das nächste mal doch mal danach schauen ^^

.amable-
15.11.2009, 17:22
Hab' mir noch einen Lippenstift in der Farbe 'Rosewood' gekauft.. auch toll :redface:

miezekatze89
24.11.2009, 20:27
ob man die lidschattenstifte als base benutzen kann???

:O

agnetha.
24.11.2009, 20:56
Probieren geht übers Studieren.
Wie viel kosten die Teile eigentlich? Gibts die auch in dezenten Farben? :schminken:

miezekatze89
25.11.2009, 07:29
Probieren geht übers Studieren.
Wie viel kosten die Teile eigentlich? Gibts die auch in dezenten Farben? :schminken:

ja, das heist ich muss den ollen schlecker also doch mal wieder betretetn *gg* ...

ich hab ka. aber ich hoffe das die vielleicht ein paar matte sachen haben, is bestimmt eine gute Base :D

ine-manu
25.11.2009, 08:30
Ich hab Lippenstift auch schon als Kajal-Ersatz missbraucht :)
Hatte kein Rot zur Hand und wollte aber blutunterlaufene Augen haben, folgedessen, hab ich den Lippie auf die Wasserlinie geschminkt :D Hat auch wunderbar geklappt :)

Des sollte eigentlich schon klappen, mit dem Lippie als Base, musst halt vorsichtig sein und erst mal nur ganz dünn auftragen, zum ausprobieren :)

miezekatze89
25.11.2009, 08:49
Ich hab Lippenstift auch schon als Kajal-Ersatz missbraucht :)
Hatte kein Rot zur Hand und wollte aber blutunterlaufene Augen haben, folgedessen, hab ich den Lippie auf die Wasserlinie geschminkt :D Hat auch wunderbar geklappt :)

Des sollte eigentlich schon klappen, mit dem Lippie als Base, musst halt vorsichtig sein und erst mal nur ganz dünn auftragen, zum ausprobieren :)

ich meinte eig. den lidschattenstift ... aber gut zu wissen :you rock: danke >D

ine-manu
25.11.2009, 08:56
Oh, sorry... :D

Na, wennst mal in Experimentierlaune bist kannst ja auch das ausprobieren :)

miezekatze89
25.11.2009, 09:44
Oh, sorry... :D

Na, wennst mal in Experimentierlaune bist kannst ja auch das ausprobieren :)

klar, rote augen ♥ ... so gehe ich mal in die arb.. ... meine manische kollegin freut isch *händereib*

aber ich hol mir samstag glaub ich echt so einen stift >D

ine-manu
25.11.2009, 09:49
Na ich hab da nen Vampir geschminkt, in aller Eile *g*
Es gibt ja nicht nur rote Lippies sondern auch braun, lila, etc *g*

Dann mach mal schön und berichte, ja?!?!?!

miezekatze89
25.11.2009, 11:11
Na ich hab da nen Vampir geschminkt, in aller Eile *g*
Es gibt ja nicht nur rote Lippies sondern auch braun, lila, etc *g*

Dann mach mal schön und berichte, ja?!?!?!

ja mach ich >D

vorrausgesetzt mir sagt was zu! :grummel: unser schlecker is so versifft ...

.amable-
25.11.2009, 11:13
Also ich hab' frühers mal die Lidschattenstifte in fast allen Farben gehabt..

& ich hatte die eigentlich gerne hergenommen :redface: aber mittlerweile

kann ich mich nich' mehr dran erinnern wie toll die warn' & was die Haltbarkeit

betrifft ect. (:

miezekatze89
25.11.2009, 11:34
Also ich hab' frühers mal die Lidschattenstifte in fast allen Farben gehabt..

& ich hatte die eigentlich gerne hergenommen :redface: aber mittlerweile

kann ich mich nich' mehr dran erinnern wie toll die warn' & was die Haltbarkeit

betrifft ect. (:

schade :( ... wann war das denn? XD

.amable-
25.11.2009, 11:45
Is' schon paar Jährchen her :p

likeSamantha
26.11.2009, 12:09
also ich hab so einen cremeweißen lidschattenstift von basic, aber ich find ihn nicht so besonders... er ist sehr hart beim auftragen und er klumpt auf dem lid:confused:

Sandy
01.12.2009, 23:12
Ich habe auch einen Lippenstift von Basic...so einen rosa beige nude ton...sehr hell..ich glaube fast, den hellsten den es im normalen Sortiment von Basic gibt.
Und mit dem bin ich auch sehr zufrieden :) Muss ihn mir bald mal wieder nachkaufen ^^

likeSamantha
02.12.2009, 09:07
Ich habe auch einen Lippenstift von Basic...so einen rosa beige nude ton...sehr hell..ich glaube fast, den hellsten den es im normalen Sortiment von Basic gibt.
Und mit dem bin ich auch sehr zufrieden :) Muss ihn mir bald mal wieder nachkaufen ^^

ich glaub die lippenstifte von basic sind alle nicht so schlecht, ich mag sie!

Sandy
02.12.2009, 16:53
ich glaub die lippenstifte von basic sind alle nicht so schlecht, ich mag sie!
Ja ich find die auch ganz okay...meine Lippen werden zwar schnell trocken, aber ich habe noch keinen Lippenstift gehabt bei dem das nicht der Fall war.

Mit den anderen Basic Produkten hab ich jedoch gaaarkeine Erfahrungen...

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 14:17
Ich habe mir nun doch keine Lippi von Basic gekauft :fragend:

Sandy
03.12.2009, 22:15
Ich habe mir nun doch keine Lippi von Basic gekauft :fragend:

Und wieso nicht?

vivivw
01.02.2010, 15:32
Die lidschatten find ich ganz ok,nich die besten aber auch ncih schlecht.
Die Lippenstifte find cih die neuen total schrecklich,bei mir geben die auch kaum farbe ab,weil sie so hart sind und teilweise geh'n die auch ncih so gut auf.
Ich weiß ncih,die Lippenstifte früher von basic waren besser.

Little-Miss-Beauty
01.02.2010, 16:51
Und wieso nicht?

_Ich weiß nicht bin irgendwie noch nicht dazu gekommen :D
aber wenn werde ich davon berichten ^^