PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braune, wasserfeste Wimperntusche gesucht

taune
01.03.2014, 18:23
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer braunen und wasserfesten Wimperntusche, die die Wimpern umwerfend macht.

Ich habe mir von alverde eine in Braun gekauft - leider ist die nicht so toll.

Mehr als 5-7 Euro will ich nicht ausgeben.

LovelyLisa
01.03.2014, 18:29
Hi,
also ich finde die neue big eyes 360° mit den beiden bürsten von maybelline ganz toll:D die gibts auch in braun!
Sie macht den Blick gleich offnener und die Wimpern werden länger, dichter und erhalten auch etwas schwung. Außerdem verklebt sie nicht.
In Wasserfest müsste es sie eigentlich auch geben, müsstest du mal nachschauen:)

Nur leider kostet sie glaube ich um die 10 Euro...
Vielleicht überlegst du es dir ja mal wegen dem Preis, weil ich finde der ist es echt wert:)

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest etwas helfen...

LG:)

taune
01.03.2014, 18:44
Danke schon mal für die Antwort. Leider mag ich Maybelline so überhaupt nicht. :nea:

Ah, und ich habe vergessen zu erwähnen, dass es möglichst Tierversuchsfrei sein sollte. :schämen:

LovelyLisa
01.03.2014, 18:51
Oh, das ist aber schade, denn ich liebe Maybelline, weil die Mascaras mich bis jetzt eigentlich selten enttäuscht haben.
Hm, bezglich Tierversuchen kann man das ja leider nie so genau wissen.

Eine spezielle Wimperntusche fällt mir leider nicht ein. Nur ein Tipp von meiner Seite aus:
Mit Essence habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, da die Wimpern davon immer verkleben bei mir:( aber das ist ja bei jedem anders... Sonst schau doch mal bei P2, die haben ja jetzt auch neue Mascaras ins Sortiment aufgenommen. Die Marke ist ja nicht so teuer und vlt ist da auch was für dich dabei. Ich habe bisher nur eine Mascara von P2 und fan die eigentlich ganz ok, vor allem für den Preis (Lovely Doll Eyes Mascara). Ob die tierversuchsfrei sind kann ich dir leider aber nicht sagen:(

Sonst schau doch mal bei alverde vorbei. Habe da zwar mit dem Kajal (er ist ständig abgebrochen -.-) keine gute Erfahrung gemacht, aber vielleicht sind die Wimperntuschen ja toll:)

Lg:)

taune
01.03.2014, 18:55
Bei P2 gibt es leider nur eine in Braun - Beauty Insider. Die habe ich schon mal ausprobiert und die hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Essence & Catrice das Gleiche. Irgendwie traurig, dass man so selten braune Mascara in der Drogerie findet - egal, von welcher Marke. L'Orèal schließe ich übrigens auch kategorisch aus.

Von alverde habe ich auch schon eine ausprobiert, die hat bei mir leider überhaupt keinen Effekt.:grummel: