PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schön für mich" Box von Rossmann

Derpina
07.03.2014, 13:55
Viele haben bestimmt schon damit gerechnet, dass Rossmann irgendwann der dm-Box nachziehen und eine eigene Box auf den Markt bringen würde. Ab Dienstag beginnt die Phase der "Schön für mich"-Box, was so ziemlich der dämlichste Name für eine Box ist seit ... naja, seit dm-Lieblinge :D

Das Prinzip ist ähnlich, in jeder Box sind 5-9 Produkte in Originalgröße im Wert von über 20€, man bezahlt 5€ und holt sie sich in der nächsten Filiale ab, es gibt insgesamt 5000 Boxen zu vergeben und man braucht etwas Glück, wenn man eine haben möchte.

Hier gibt's das Info-Video (https://www.youtube.com/watch?v=YjEVOMIilVg&list=UU-4td7ZHUpZnh6j9r_w0R5A)
Spoilerwarnung: Man sieht den Inhalt der ersten Box.

Der Unterschied ist, dass man anscheinend monatlich auf der FB-Seite um die Boxen "spielen" muss, dafür hat man ab Dienstag 10:00 3 Tage Zeit.

Ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen werde. Die erste Box sieht sehr ernüchternd aus, ich tendiere zum nein.

Was sagt ihr dazu?

Bookbeauty
07.03.2014, 15:11
Geht mir genau so, der Inhalt der vorgestellten Box sieht... öde aus.
Pflegeprodukte von Rossmann mag ich, aber ich kann mir vorstellen, dass es in dieser Box auch einige "Nieten" geben wird.
Am Ende ist da so ein schrecklicher pinker Lipgloss von RdL Young drin... Nee :D zu viel Risiko.

katiye86
12.03.2014, 11:41
Ich finde es eigentlich gut, dass jeder Drogeriemarkt jetzt langsam seine Boxen hat (Müller ja auch). Aber bei Rossmann gefällt mir das Prinzip nicht, dass man da nur mitmachen kann, wenn man sich über Facebook einklinkt. Da werden ja unter anderem auch Freundeslisten mit einbezogen was mir nicht zusagt. Fände es besser, wenn man sich da ganz normal per E-Mail beteiligen könnte und nicht seine Facebook-Kontakte behelligen muss.

Mexicolita
12.03.2014, 12:24
Ich hatte beim Rossmannevent die Gelegenheit, schon vorab einen Blick in die Box zu werfen und war eher mittelmäßig begeistert. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich eigentlich ganz gut und durchaus brauchbar, wenn auch mit 3 von 9 Produkten für meinen Geschmack sehr nagelpflegelastig. Das Verhältnis von 5 Eigenmarken zu 4 Nicht-Eigenmarken finde ich völlig in Ordnung.
Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie sich die Box entwickeln wird und ob der Bewerbungsrhythmus auf Dauer so beibehalten wird, das ist ein ganz schöner Aufwand! ,)
4890

Derpina
12.03.2014, 12:50
Da ich nur mit einem einzigen Produkt aus der Box was anfangen könnte, welches glaube ich 1,45€ kostet, verzichte ich diese Runde. Vielleicht wird die nächste Box brauchbarer für mich.

laydee
12.03.2014, 14:54
Ich finde die Box nicht so schlecht, auch das mit dem darum spielen finde ich eine gute Idee.
Was mir widerstrebt und warum ich darauf verzichte, ist die Sache mit facebook. Man muss Anwendungen aktivieren, dann zustimmen, auf was alles von denen zugegriffen werden kann usw....näää. Dann ist mir so ne Box nicht so wichtig, dass ich darauf eingehe.

Sonne
12.03.2014, 15:18
Ich finde die Box nicht so schlecht, auch das mit dem darum spielen finde ich eine gute Idee.
Was mir widerstrebt und warum ich darauf verzichte, ist die Sache mit facebook. Man muss Anwendungen aktivieren, dann zustimmen, auf was alles von denen zugegriffen werden kann usw....näää. Dann ist mir so ne Box nicht so wichtig, dass ich darauf eingehe.

Danke für die Info. Damit hat sich das Thema für mich auch erledigt. Dabei hätte ich die Box auch ganz okay gefunden.

LiaLane
12.03.2014, 15:19
Schön das Rossmann nun auch eine Box hat :)
Der Inhalt kann ja immer variieren, dieser speziel ist für mich gerade nicht so interessant.
Allerdings werde ich generell nicht mitmachen da ich auch nicht über facebook daran teilnehmen möchte und zusätzlich habe ich keinen Rossmann in der stadt, das hieße 5 Euro für ne Fahrkarte viel hin und hergependel...

aber für viele ist es bestimmt eine tolle sache...
ich bevorzuge dann doch ehr die dm lieblinge (wenn überhaupt)

rohschinken
13.03.2014, 16:55
Mir ist die Diskussion leider erst jetzt aufgefallen, aber ich muss auch sagen, dass mich nicht alles in dieser Box interessiert und von daher ist das für mich kein großes Problem. :thumbup:

Just.a.dream
08.04.2014, 16:59
Ich habe heute endlich mein Abholzettelchen bekommen und freu mich schon auf die Sachen :)

ElizaR
09.04.2014, 12:46
Hat jemand gewonnen? Hab heute versucht und... Verloren. Vielleicht morgen hab ich mehr Glück!

Komm, sicher eure Box :)

ElizaR
09.04.2014, 18:26
Nur noch 2184 boxes. Habt ihr gespielt? Ich rede über den April box.

Badkitty
09.04.2014, 22:13
Ich hab mitgespielt und leider nicht gewonnen. Hab immer die falsche Box ausgewählt - schade. :(

ElizaR
11.04.2014, 12:24
Ich hab auch kein Glück gehabt :(

L.that.is.all
27.04.2014, 18:06
Ab wann kann man den um die nächste Box spielen ? Ich finde da snirgendswo :(

ElizaR
27.04.2014, 19:18
Normalerweise in einem Monat. Also.. ab 5-8. Mai, an facebook guken oder rossmann website ;)

BANANENSCHNECKERL
29.06.2014, 15:43
Hm ... Sieht so aus, als sei ich eine der wenigen hier, die die "Schön für mich"-Boxen mag. Ich hatte das Glück, die April-Box über eine Wette zu gewinnen.

:clapgirl:

Der Inhalt hat mir gut gefallen, wie ihr hier (http://bananenschneckerl.de/2014/05/07/schoen-fuer-mich-jetzt-juni-box-sichern/) auch nachlesen könnt. Besonders der Express-Nagelhärter von DIKLA ist inzwischen zu einem meiner Beauty-Lieblinge geworden.

Bei den Boxen für Mai und Juni musste ich in die Röhre gucken, darf mich jetzt aber auf die Juli-Box freuen. Grundsätzlich finde ich es gut, dass nun so ziemlich jeder Drogeriemarkt seine eigene Box hat: Die Chancen, wenigstens ab und zu mal eine zu ergattern, sind nun höher. Und wenn dann mal etwas dabei ist, was ich nicht gebrauchen kann, freut sich eine meiner Freundinnen darüber. Schade nur, dass es die ROSSMANN-Box ausschließlich via Facebook gibt - meine Mama war ganz traurig darüber und wird sich ganz gewiss so schnell keinen Facebook-Account zulegen.

Lonnie
29.06.2014, 18:34
Ich hab bisher leider noch nie Glück gehabt bei den Rossmann Boxen

sunflowerfields
29.06.2014, 18:40
Ich find´s schade, dass das mal wieder so ein Facebook-Ding ist. Ich bin dort nicht angemeldet und möchte es auch nicht sein, an der Box-Verlosung hätte ich aber schon gerne teilgenommen. Warum machen sie es nicht wie dm über ihre Website? Soll das noch mehr Leute dazu bewegen, sich bei Facebook einen Account anzulegen?