PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Hübschen!

Rapunzelle
15.11.2009, 15:46
Hiya~
Ich bin Rapunzelle (sprich: Rapunzel =P) und süße 17. Schon seit langem habe ich ein Interesse an Kosmetik im Allgemeinen und Make-Up, Nageldesign und Haarpflege (nein, wirklich?) im Besonderen.
Ich bin in gewisser Hinsicht wohl ein kleiner Freak (zumindest nach der Auffassung vieler "normaler" Menschen), ich bin nämlich ein großer Fan des modernen Mittelalters (so nenne ich die positive Seite des Mittelalters, die sich auf Märkten, Festival, Konzerten, etc. vorfinden lässt... ich glaube kaum, dass jemand tatsächlich im Schwarzen Zeitalter hätte leben wollen!) und anderer alter Epochen (z.B. dem Rokoko - die schönsten Kleider aller Zeiten <3).
Ich bin häufig auf mittelalterlichen Festivals vorzutreffen, spiele selbst auch in einer Mittelalterband und laufe auch des öfteren im Korsett rum~
Momentan bin ich Schülerin an einer FOS im Ausbildungszweig "Gestaltung", da ich selbst einmal einen künstlerischen Beruf ergreifen möchte =)
Ich hoffe ich konnte euch meine Persönlichkeit etwas näher bringen und freue mich schon auf die Zeit hier bei euch im Forum!

Chachah,
Rapunzelle <3

Chaosprinzessin
15.11.2009, 15:48
hallo :)

find ich gut. :) Ich mag auch mittelaltermärkte. im moment mach ich von der uni aus schwertkampf. :D was für musik hörst du denn? wir wollen namen :)

hoffe du hast viel spass; hier isses toll =)

Rapunzelle
15.11.2009, 16:29
Schwertkampf, das ist toll! Artistisch?
Also, zu meinen Lieblingsbands des Genres gehören Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Schelmish und teilweise auch Schandmaul.
Live sind auch noch Des Teufels Lockvögel und Furunkulus umwerfend!

Ansonsten liebe ich auch Coppelius, Letze Instanz und meine absolute Lieblingsband überhaupt: Subway to Sally! Aber die 3 würde ich nicht wirklich unter "Mittelalter" einordnen =)

Chaosprinzessin
15.11.2009, 16:36