PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Hübschen!

Rapunzelle
15.11.2009, 15:46
Hiya~
Ich bin Rapunzelle (sprich: Rapunzel =P) und süße 17. Schon seit langem habe ich ein Interesse an Kosmetik im Allgemeinen und Make-Up, Nageldesign und Haarpflege (nein, wirklich?) im Besonderen.
Ich bin in gewisser Hinsicht wohl ein kleiner Freak (zumindest nach der Auffassung vieler "normaler" Menschen), ich bin nämlich ein großer Fan des modernen Mittelalters (so nenne ich die positive Seite des Mittelalters, die sich auf Märkten, Festival, Konzerten, etc. vorfinden lässt... ich glaube kaum, dass jemand tatsächlich im Schwarzen Zeitalter hätte leben wollen!) und anderer alter Epochen (z.B. dem Rokoko - die schönsten Kleider aller Zeiten <3).
Ich bin häufig auf mittelalterlichen Festivals vorzutreffen, spiele selbst auch in einer Mittelalterband und laufe auch des öfteren im Korsett rum~
Momentan bin ich Schülerin an einer FOS im Ausbildungszweig "Gestaltung", da ich selbst einmal einen künstlerischen Beruf ergreifen möchte =)
Ich hoffe ich konnte euch meine Persönlichkeit etwas näher bringen und freue mich schon auf die Zeit hier bei euch im Forum!

Chachah,
Rapunzelle <3

Chaosprinzessin
15.11.2009, 15:48
hallo :)

find ich gut. :) Ich mag auch mittelaltermärkte. im moment mach ich von der uni aus schwertkampf. :D was für musik hörst du denn? wir wollen namen :)

hoffe du hast viel spass; hier isses toll =)

Rapunzelle
15.11.2009, 16:29
Schwertkampf, das ist toll! Artistisch?
Also, zu meinen Lieblingsbands des Genres gehören Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Schelmish und teilweise auch Schandmaul.
Live sind auch noch Des Teufels Lockvögel und Furunkulus umwerfend!

Ansonsten liebe ich auch Coppelius, Letze Instanz und meine absolute Lieblingsband überhaupt: Subway to Sally! Aber die 3 würde ich nicht wirklich unter "Mittelalter" einordnen =)

Chaosprinzessin
15.11.2009, 16:36
Jap geht in richtung bühnenkampf (: auch wenn ich trotzdem jede woche mit tausenden neuen blauen Flecken nach hause komm. ;)

toller musikgeschmack :)

Schneeweiss
15.11.2009, 17:52
Hallo Rapunzelle, willkommen bei uns!

Furunkulus hab ich auch schon einige Male live gesehen, sie sind toll. Leider fallen sämtliche Mittelalterveranstaltungen in meiner näheren Umgebung in Zukunft aus, da sich der Verein meiner "Stammburg" ;) aufgelöst hat. :(

Rapunzelle
15.11.2009, 19:56
Ah, das ist natürlich nich so doll x__X Ich muss auch immer etwas weiter fahren, wenn ich bestimmte Bands sehen möchte - unser Ritterlager hier macht da leider nicht so viel in der Richtung, aber gut =P Dafür haben wir ne tolle Feuershow <3

miezekatze89
16.11.2009, 07:07
Ah, das ist natürlich nich so doll x__X Ich muss auch immer etwas weiter fahren, wenn ich bestimmte Bands sehen möchte - unser Ritterlager hier macht da leider nicht so viel in der Richtung, aber gut =P Dafür haben wir ne tolle Feuershow <3

Huhu :3

viel spass hier bei uns X3

und du solltest mal bei uns vorbeischauen, wir haben die längste Burg europa's und jedes Jahr ein Burgfest + div. andere Feste für diese Richtung ^^

ine-manu
16.11.2009, 07:21
Hallo Rapunzelle,

:heart:lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ich glaub du findest hier viele, mit gleichen Interessen :-)

mel
16.11.2009, 19:18
Hallo Rapunzelle, :hiya:

ich schließe mich den anderen Mädels an und wünsche dir ganz viel Spaß bei uns! Mit deiner Vorliebe für das Mittelalter bist du hier auf jeden Fall nicht allein! ;)

LG
Mel

jennzen
16.11.2009, 20:06
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! (: