PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remington S6500 Haarglätter Sleek and Curl

ladylike00
15.03.2014, 21:06
Hallihallo,

ich würde mir gerne den im Titel genannten Remington Haarglätter holen. Diesen möchte ich nicht nur zum Glätten,
sondern auch für Locken benutzen. Bevor ich aber 30€ dafür ausgebe, hätt ich gerne ein Review von euch.
Ich hatte keinesfalls vor mehr Geld auszugeben und für die Marke hab ich mich auch schon entschieden (also Remington).
Da der Sleek and curl halt Glätten und Locken machen kann, finde ich den sehr interessant.

Wie findet ihr den?

Ich freu mich auf eure antworten!!! :föhnen:

Stellamarina
21.03.2014, 07:17
Ich habe ein Glätteisen von Remigton (weiß leider nicht wie es genau heißt :D ), das glättet und Locken macht. Meins ist vom dm und kostet 50€.
Ich finde es richtig gut! Meine Haare werden schön glatt oder lockig und halten sogar ohne zusätzliche Haarprodukte den ganzen Tag, und meine Haare sind von natur aus dick und voluminös.
Ich denke, bei 30€ kannst du nichts falsch machen, Remington ist an sich eine gute Marke :)

ladylike00
21.03.2014, 13:20
Dankeschön! Ich habe es mir jetzt nämlich gestern Abend bestelle :) Ich hatte schon Angst, dass es doch nicht so toll ist :thumbup:

broken.clocks
21.03.2014, 14:13
Kannst dann ja mal sagen, wie du es findest (:

ladylike00
26.03.2014, 16:02
Klar! Mach ich super gerne :)

teenagedirtbag
11.09.2014, 18:08
Ich habe das Glätteisen und bin sehr zufrieden, ich kann meine Haare gut damit glätten und bekomme auch schöne Locken hin.
Der einzige negative Punkt ist, das bei mir dieser Verriegelungsschieber einfach abgefallen ist. Dadurch kann ich es jetzt halt nicht mehr schließen aber damit kann ich leben.

Suppenhuhn
17.09.2014, 15:08
Bekommt ihr mit so einem Haarglätter die Haare wirklich für mehrere Stunden schön glatt und seidig?
Welche Produkte verwendet ihr zusätzlich?
Glatte und geschmeidige Haare... schön wäre es:yes: