PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NK Make-up für (sehr) helle Haut!

Dalane
19.03.2014, 21:13
Guten Abend =)

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht und zwar bin ich auf der suche nach einem Make Up / Foundation die aus dem Naturkosmetik Bereich kommt und für einen sehr hellen hauttyp ist. Sie sollte eine mittelmäßige deckkraft haben, da ich doch einer sehr grobes Hautbild habe und ich es ebenmäßig haben möchte.

Danke für die Tipps schonmal =D

KannsteKnicken
20.03.2014, 12:07
Hallo Delane ,

Ich empfehle dir die Mineral Foundation von Alverde. Greife eher selten zu Naturprodukten doch ich finde sie echt super. Deckt gut ab, sieht dennoch nicht Maskenhaft aus.Ich benutze die 01 Naturelle weil ich ebenfalls ein heller Hauttyp bin.

Black-Water
23.03.2014, 11:27
Eine Foundation für sehr helle Haut habe ich bisher im NK-Bereich noch nicht gefunden. Für mich waren alle immer zu dunkel bzw. haben nachgedunkelt. Deswegen greife ich auf die MF zurück, die man sich in sehr sehr hellen Tönen auch bestellen kann.
Allerdings kann ich den Kompakt-Puder von Alterra empfehlen. :)

Leonie007
26.03.2014, 00:18
Ist zwar ein bisschen teurer (ca. 12 Euro) , aber ich habe mir Gestern eine Foundation von SANTE (die soft Cream Foundation) gekauft.
die Farbe heisst "Porcellan" und ist wirklich sehr hell! ich habe bei noch keinem Naturkostmetik anbieter so eine Helle Farbe gefunden.
Ich finde die Foundation echt sehr gut. Wenn man zu Rötungen neigt sollte man vielleicht einfach eine Anti-Rötungs Grundierung benutzen, die gibt es ebenfalls von Naturkostmetikanbietern wie z.b Alverde.
Die Foundation errinnert mich sehr an eine BB Cream, sie deckt schon und verbessert das Hautbild, wenn man jedoch stark Augenringe oder Pickel hat, so wie ich, muss man nochmal mit einem Concealer verbessern.
Die Foundation ist meiner Meinung super gut und fühlt sich toll auf der Haut an, wie gesagt aber nichtso deckend.
Wenn du jedoch eine leichte Foundation suchst die sich gut speziell hellen Hauttönen anpasst, kann ich dir die nur empfehlen :)

Jules.
26.03.2014, 10:42
Im Winter bin ich auch immer super blass. Da greife ich dann immer auf eine normale Tagescreme (z.B. Wildrose Tagescreme von Alverde) zurück und benutze den cream to powder concealer auch von Alverde :) Finde das sieht bei hellen Typen viel natürlicher aus als irgendwelche orange-braune Schmiere im Gesicht :-)

Laborare
25.07.2014, 18:23
Dr. Hauschka Translucent Make-up 00 - ist aber ziemlich preisintensiv (15 bis 20 Euro!). Hat auch eher eine leichte Deckkraft. :( Aber vielleicht ist es was für dich. Meist ist es in Bioläden erhältlich. Teste es aber vorher! :)
Das Alverde Cream to Powder Make up wurde zwar schon genannt, aber es ich kann es ebenfalls empfehlen. :)