PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pony - in oder out?

HLBeautyqueen
15.11.2009, 19:30
Ich habe mir heut nen Pony schneiden lassen.
Mich interessiert es wie ihr darüber denkt.
Findet ihr Pony zu tragen ist in oder out?
Wer von Euch trägt selber einen Pony?
Oder sind Frisuren mit Pony eher etwas für kleine Mädchen?
Ich freu mich schon auf eure Antworten.

die-Spanierin
15.11.2009, 19:45
Also ich finde Ponys werden nie out sein. Allerdings muss es zum Typ passen und sollte meiner Meinung nach nicht zu lang sein, also so dass man noch die Augen sieht.

Ich hab selber einen schrägen Pony und den hab ich schon seit 2-3 Jahren. Ich werde ihm auch treu bleiben.

Ponys finde ich auch praktisch um kleine Mäkel auf der Stirn zu verdecken.

Ysera
15.11.2009, 19:54
Ich finde auch, dass das im Prinzip nie unmodern wird.
Ich selbst habe ein relativ langes schmales Gesicht und mir wurde immer eine Kurzhaarfrisur empfohlen (möchte ich nicht mehr) oder eben ein Pony, um die hohe Stirn etwas zu verdecken. Das wollte ich auch jahrelang nicht weil ich immer dachte, dass man spätestens mit 12 aus dem Alter für so eine Frisur raus ist (weil zu niedlich).
Jetzt habe ich seit ein paar Monaten einen seitlichen Pony, was ich für meinen Typ schöner finde als einen "normalen" und was auch eigentlich gar nicht nach kleinem Mädchen aussieht. Bin völlig zufrieden damit und mein Gesicht wirkt auch wirklich viel voller und nicht mehr so schmal.

Chaosprinzessin
15.11.2009, 22:55
habn halben den steck ich aber auch mal weg wenn er mich arg nervt -.-

DieToni
18.11.2009, 16:29
ich habe auch eine pony
allerdings einen abgeschraägten zu meinem bob mit seitenscheitel
ponys stehen jedem finde ich :thumbup: er muss nur zur gesichtsform, haartyp, klamottentyp (:fragend:) usw. passen

MuseFreak
18.11.2009, 19:06
hatte jahreland einen "normalen", geraden pony, weil meine stirn so hoch ist und jetzt die abgeschrägte version mit einem stufenschnitt... ohne würd ich komisch aussehen wegen der hohen stirn :redface:

HLBeautyqueen
18.11.2009, 22:18
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Als Kind hatte ich früher immer nen graden Pony, später einen schrägen zwischendurch Jahre lang mal gar keinen, aber jetzt wo meine Haare so land sind sieht mein Gesicht viel zu lang aus, und jetzt durch den Pony ist das sozusagen korrigiert (hab wieder nen graden). Finde auch das es mir steht, obwohl ich das erst nicht gedacht habe.

glotta
19.11.2009, 12:17
hab auch seit ca 2 jahren einen geraden. war ein großer schritt da ich vorher immer alle haare auf einer länge hatte.
aber ich finde es sieht so viel besser aus als vorher. frisuren sind, finde ich, auch eben wieder eine frage des geschmacks und ob es persönlich zu einem passt, keine altersfrage und keine in oder out frage.

Zitronenschnute
20.11.2009, 20:54
entweder man hat ein Pony-Gesicht oder nicht...hat für mich nicht viel mit In sein zu tun...

Vermilion
22.11.2009, 12:32
Ich liebe meinen Pony. Ich finde, dass ich den brauche, da ich eine große Stirn habe und sie somit verdecken kann.

Was mich allerdings nervt ist, dass ich mindestens alle 2 Monate zum Frisör muss um den wieder zu schneiden. Meine Haare wachsen einfach zu schnell :fluchen:

Desweiteren habe ich jetzt endlich meinen Lieblingsfrisör gefunden, der wirklich auf meine Ponywünsche eingeht. Vorher haben die sich nie getraut soviel abzuschneiden, wie ich will oder es wurde immer schief.

Ysera
22.11.2009, 12:58
Was mich allerdings nervt ist, dass ich mindestens alle 2 Monate zum Frisör muss um den wieder zu schneiden. Meine Haare wachsen einfach zu schnell :fluchen:

Kenne ich auch zu gut ... ich schneide meinen Pony jetzt zwischendurch selbst mal ein wenig nach, dadurch schaffe ich es wenigstens auf drei Monate zu kommen. Ich hasse es so sehr zum Friseur zu gehen ...
Aber nach drei Monaten ist mein Stufenschnitt natürlich auch langsam nicht mehr das was er einmal war und dann muss ich wieder hin.

babelingling
22.11.2009, 13:54
Ich mag Pony an mir selbst, aber auch an anderen! Nur nervt das Frisör-Gerenne!

XxJeanyxX
22.11.2009, 18:37
Also ich persöhnliche finde, das jeder das tragen sollte was ihm gefällt
ich persöhnlich habe kein ponny(hatte mal einen) und er stant mir nicht so wie ich finde aber jeder muss das für sich selbst entscheiden allerding glaube ich nicht das pony mal out würd!

Little-Miss-Beauty
01.12.2009, 16:37
Ich fibnde ne Pony toll und wenn man einen hat und der einem an nem tag icht mehr gefällt einfach zurück stecken ;D

Sandy
01.12.2009, 16:56
Ich hatte auch ewig keinen Pony und hab mich dann vor einem Jahr oder so entschlossen mit einen Seitenscheitel zu machen und vorne eben einen leicht schrägen Pony dazu :)
Bin doch sehr froh, dass ich das gemacht hab

MuseFreak
01.12.2009, 19:26
Ich fibnde ne Pony toll und wenn man einen hat und der einem an nem tag icht mehr gefällt einfach zurück stecken ;D

das würde bei einer hohen stirn& einem länglichen gesicht( was ich beides hab) so ausschauen: :mad:
da würds nciht mal helfen,die ein bisschen hoch zu toupieren...

Jamie
08.12.2009, 22:36
Ich mag mein derzeitiges Pony :)
Mir steht eigentlich beides super, ob mit pony oder ohne sieht beides klasse aus. Jeder soll selbst entscheiden.

canfa07
08.12.2009, 23:20
Mama zu laura:Was wünschst du dir zum geburtstag?
Laura antwortet: ein Pony
Mama:Gut dann mach ich morgen ein termin beim friseur!!

hahah:lachen::lachen:

ich weiss war nicht witzig aber irgendwie musste ich es los werden!!!

glotta
12.12.2009, 11:15
zum thema nachschneiden:
ich dachte eigentlich, ich hab meinen lieblingsfriseur gefunden, :D ein metalfrisör, typ mit langer blonder mähne, friseursalon total durchgestylt, sieht aus wie in so einer mittelalterburg, der typ ist total lieb und so... gefällt mir viel besser als so komische stylo-tratsch-friseure, ich fühl mich da schnell unwohl.
aber meinen pony schneide ich mittlerweile alle paar wochen selbst, da er irgendwie auch vom friseur immer schief kommt! schief kann ich ´nämlich auch selber schneiden :D bin aber mittlerweile gut in übung.

AnnDee
14.12.2009, 10:37
Meine Friseurin meinte letztens, dass ein langer Pony in ist (so im 70er, 80er Stil).

Habe mir trotzdem keinen neuen schneiden lassen, weil ich ihn mir gerade wieder raus wachsen lassen möchte...

Funkelprinzessin
14.12.2009, 23:40
Hab einen Pony, aber keinen durchgängigen, sondern so zur Seite.
Nervig ist echt das schneiden. -.-
Mach das meistens selbst, weil ich keine Lust habe zum Friseur zu rennen. :D

Ifyouwannabemylover
15.12.2009, 19:08
Ich hab mir für Helloween nen geraden von ner freundin schneiden lassen, der ist nun wieder so lang das ich ihn wieder so als Seitenpony benutzen kann.
Ich finde gerade Ponys echt schön und stehen tun sie auch vielen.
Nerven tut nur das ständige Glätten und Öfter-waschen da die Haare auf der Stirnpartie ja schneller fettig werden.

lila
21.12.2009, 19:39
Ich würde gerne einen breiten längeren haben... alllredings müssen meine Haare vorne noch ein klein wenig wachsen -.-"

Aphasmayra
26.12.2009, 16:22
Ich finde auch, dass ein pony niemals wirklich Out wird, schon alleine weil es Gesichter gibt, wo ein Pony hinmuss (zu hohe Stirn und sowas)
Ich trag auch einen, weil ohne steht mir einfach nicht, aber auch keinen durchgehenden das mag ich nicht eher so ein paar Strähnchen entweder im Seitenscheitel nur auf einer Seite oder als Mittelscheitel links und rechts ein bisschen ^^

namtpk
07.01.2010, 21:06
ich finde pony ja richtig toll, sowohl den geraden stumpfen als auch den schrägen.

leider kann ich als brillenträgerin(breite ränder hat die brill) keinen geraden pony tragen, mein gesicht sieht dann so gerahmt aus :(

Strawberryy
08.01.2010, 15:55
ich finde pony ja richtig toll, sowohl den geraden stumpfen als auch den schrägen.

leider kann ich als brillenträgerin(breite ränder hat die brill) keinen geraden pony tragen, mein gesicht sieht dann so gerahmt aus :(

Hmm also meine Lesebrille hat auch breite schwarze rahmen und manchmal hab ich den Pony gerade und ich finde eigendlich sieht das voll toll aus =) hängt wahrscheinlich von der kopfform ab =)

HLBeautyqueen
09.01.2010, 10:08
@Strawberry es liegt tatsächlich auch mit an der Kopfform manchmal aber auch an der Brille. Bei schweren durchgefärbten Rahmen und stumpfen graden Pony kann es auch mal etwas merkwürdig aussehen. Ich lass deshalb meistens meine Brille weg und trage Kontaktlinsen. Sieht bei mir besser aus der Pony ohne Brille.

Tannchen
14.01.2010, 15:02
Mit Ponny sieht man immer scnell Kindlich aus. Ich jedoch liebe Ponny! Ich probier eh alles an meinen haaren aus, was frisuren angeht. (Bei farbe trau ich mich nicht) Man sagt ja das zu länglichen Gesichtern Ponny einfach nur klasse aussieht. Ich haben eher ein kantiges Gesicht und hatte jetzt schon 3 mal ponny (aber immer mit verschiedenen Haarlängen). Nichts davon hat mir gefallen. Jetzt lass ich sie mir gerade lang wachsen und dann kommt nochmal ein ponny! :) Einfach ausprobieren. Hab meine haare auch schonmal von ganz lang auf Kinnlänge geschnitten. :D Sei mutig :) haare wachsen wieder.

Tannchen
14.01.2010, 15:03
also ich spreche von dem geraden Ponny.

sahar
14.01.2010, 20:42

Ich hab mich vom Pony mit 15-16 verabschiedet, muss aber sagen dass es mir auch definitiv nicht stand (wenn man sich die Fotos von damals so anguckt...) aber manchen steht das und ist auch vorteilhaft bei manchen Gesichtsformen.

Butterflykeira
14.01.2010, 21:07
Ich liebe Ponys! Unzwar fast alle Arten, ich habe auch selber einen. Besonders mag ich solche, die rund auslaufen und dann länger werden.

Stinnie
15.01.2010, 23:18
Ich find Ponys top :D
ich könnte selber nich ohne ihn :D
ich hab eine große Stirn un der bedeckt sie perfekt ;D

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 23:43
Ich hab mir einen Pony schneiden lassen, den man sowohl gerade - als auch zur Seite tragen kann. Das ist ziemlich praktisch, so muss man sich nicht über die Form ärgern ;)
Ich finde auch, ein Pony kommt nie aus der Mode. Und kindisch wirkt er meist nur an ebendiesen: Kindern. Vorausgesetzt, man lässt sich keinen Deppenpony schneiden ;)

SheLoveTheStars
21.01.2010, 18:03
Also ich finde Ponys werden nie out sein. Allerdings muss es zum Typ passen und sollte meiner Meinung nach nicht zu lang sein, also so dass man noch die Augen sieht.

Ich hab selber einen schrägen Pony und den hab ich schon seit 2-3 Jahren. Ich werde ihm auch treu bleiben.

Ponys finde ich auch praktisch um kleine Mäkel auf der Stirn zu verdecken.

ja das gleiche denke ich auch ich hab jetzt auch seit ca. nem 3/4 jahr einen schrägen... ich hab eben auch sehr mit pickeln und so zu kämpfen die man mit einem pony echt gut verdecken kann ;)

karunali
21.01.2010, 18:43
Pony ist immer in, ob grade, schräg oder Mini-Pony!

knuffy
23.01.2010, 15:44
ich mag Pony´s! lasse mir meinen aber momentan rauswachsen :-)

Malibu.Stacy
23.01.2010, 18:47
Ich find Ponys top :D
ich könnte selber nich ohne ihn :D
ich hab eine große Stirn un der bedeckt sie perfekt ;D

Yep. ^^ Ich find die meisten auch echt gut.
Nur ein gerader Pony steht mir nicht, leider!

phantisee
31.01.2010, 21:21
Ich bin seit eeeewigen Jahren ohne Pony rumgelaufen. Meine Teenagerzeit über hatte ich nie einen Pony und fand ihn auch immer total doof...
Dass ein Pony meinem Gesicht optisch aber insgesamt echt gut tut, habe ich leider erst vor etwa 4-5 Jahren gemerkt...

Also Pony auf jeden Fall : IN! :thumbup:

Ob schräg oder gerade entscheidet dann der Typ Frau. Manchen steht ja beides ;)

MiezeKatz
31.01.2010, 21:44
ganz klar, ein pony rockt *lach*
in teenyjahren findet wohl so ziemlich jeder, dass ein pony kindlich aussieht.
aber später weis man genau das zu schätzen *verlgenkicher*
ich steh total drauf und finde, dass ich so mit meiner frisur viel mehr anstellen kann. ein pony is leicht mal nach hintengeklemmt bzw gekämmt. aber mal eben nen pony tragen, wenn man keinen hat....eher schwierig. ausser mit diesen doof dämlichen clip in´s :unsure:

da_lindchen
14.02.2010, 10:25
ich trag auch einen pony :) und schneide den auch immer selbst, ich hab nämlich auch die Erfahrung gemacht dass Frisöre den gerne schief schneiden XD außerdem wachsen meine Haare viel zu schnell.
Ich bin auch gerade am überlegen mir nen anderen Haarschnitt verpassen zu lassen, aber der Pony wird wohl bleiben :redface:

rosehiptea
14.02.2010, 10:51
Ich mag Ponys. Ich kann aber höchstens einen schrägen tragen weil ich sonst komplett wie ein Tomatenkopf ausseh :).
Aber ich finde bei passender Gesichtsform Ponys oftmals super schön. Nur muss man diesen dann auch immer gepflegt haben. Das schlimmste was es gibt, ist ein Pony der einem kreuz und quer, strähnig, fettig an der Stirn klebt !!!

Lovemyblog
14.02.2010, 16:33
ich finde ponys ist in
ich hab auch selber eins, denn ich immer verschieden schneide
dieses jahr waren ponys auch oft auf den laufstegen zu sehen. Ich mag das total wenn ich das pony offen lassen und das deckhaar einfach nach hinten kämme und mit spangen festmache. das dauert nur 1 minute und ist bei mir richtig hübsch!
Zurück zum laufstehen. Das schönste Pony lieferte Chanel, find ich.
Ich geb auch den link dazu.
....warten...

ok, gefunden
http://pfeilnachoben.blogspot.com/2010/01/trend-frisuren-2010-die-ich-mir.html

das alleerste foto ist von chanel.:girlsmileyheart:

Chibimuffin
14.02.2010, 16:42
ich finde ponys rocken! ich mag sie gern udn finden sie sehen richtig gut aus. vor allem gerade find ich sie sehr schick. aber die machen mir zu viel arbeit und liegen oft nciht gut...da bin ich mit meinem seitenscheitel besser dran

Debbiiie
14.02.2010, 17:39
Ponys werden meiner Meinung nach nie out.
Ich persönliche trage auch einen schrägen Pony, mit Seitenscheitel und längeren Haaren. ;)
Wenn ich ihn mal aus dem Gesicht haben will, steck ich ihn einfach mal mit einer Spange aus dem Gesicht, ist überhaupt kein Problem.
Besonders nachts zum schlafen möchte ich gerne eine freie Stirn haben, da man im Schlaf schwitzt bilden sich sonst viele Pickel, denn an die Stirn kommt mit Pony dann keine Luft.
Aber ansonsten, Pony ist top finde ich! Habe auch nicht vor mir eine andere Frisur zu machen! :D

Ponys an die Macht *gg*

Nessi
14.02.2010, 18:53
Ein Pony ist nie verkehrt. Er muss nur zu der Person passen, die ihn trägt. Aber da kann Frau sich ja vom Frisuer beraten lassen. :)

Choco
05.03.2010, 20:34
ich find ponies total toll, leider habe ich mich noch nie getraut, ich war beim letzten frisuerbesuch wagemutig und habe mir die vorderen haare bis ein bisschen unter dem mundwinkel abschneiden lassen, aber noch mehr, nee...^^ meine schönen haare, aber wem es stet und wer sich traut, absolut. nur wenn die haare vorne sehr dünn sind oder der pony zu kurz ist (meiner meinung nach viiiel schlimmer als zu lang) dann wirds blöd. außerdem würde mich das nerven, wenns warm wird.

Misskaffeebohne
05.03.2010, 22:25
Ich hatte mal eine schrägen Pony links, aber der fiel immer total sch*** wegen der Brille, also hab ichs sein lassen. jetzt hab ich die Haare zum kinn hin nur noch abgeschrägt und gestuft ;)

beautylicious__
05.03.2010, 23:24
kommt auf die Kopfform an denk ich, bei ner hohen stirn rate ich zu einem Pony, sonst muss es nicht unbedingt sein bzw je nach Geschmack halt :) ich hab meinen raus wachsen lassen hatte es voll bereut

X_Chromosom
05.03.2010, 23:29
Huii.Also ich trage seit ich denken kann einen Pony...mal gearde mal schräg.naja ich hatte einer kurze Phase,wo ich gar keinen Pony hatte..damals war ich 7 oder so und sah ohne Pony schrecklich aus.
seit ca 3 Jahren habe ich nun einen schrägen Pony und ich bin soweit zufrieden.
Ich finde, dass man nicht sagen kann ob Pony nun in oder out ist, weil nicht jeder einen Pony bzw. keinen Pony tragen kann.
Ich werde wohl immer einen Pony haben, weil ich mich 1. nackt (im Gesicht) ohne Pony fühle und 2. steht mir ''kein Pony'' nicht.

hmm ..ob mich der Pony nervt?
Ich kenne es eigentlich nicht anders, folglich finde ich es auch nicht so schlimm wenn mal ein Haar über mein Auge hängt.
Und sonst manchmal wenn ich lese doer schreibe..aber dafür gibt es ja Haarklammern ;)

Kitty2309
06.03.2010, 17:17
IN ..definitiv..

ABER.. ich hatte auch schon immer ein Pony.. bin aber mittlerweile auf so nem Mittellangem Pony gelandet und habe mir im Katalog so ein "künstliches Pony" gekauft.. wisst ihr was ich meine?? (ALso beschreibungen sind nicht meine Stärke.. heul*)
So hab ich mal lange haare und auf 1x wieder pony.. das verwirrt die leute.. lach*.. gibt es auch in allen Varianten!! :D

Sahnedrops
19.03.2010, 01:20
Ich hatte früher immer ein Pony und meine Mutter wollte das auch immer so, und ich hab das gehasst und wollte immer wie meine Freundinnen keinen Pony haben, aber meine Mami bestand darauf :D
Ich hab mir später mit nem Haarreif immer den Pony zurück gemacht. Allerdings finde ich jetzt Ponyfrisuren wieder schön und auch nicht kindisch. Kommt drauf an. Ich hätte auch gerne (wieder) einen, nur wäre das blöd weil ich auch wellige/lockige Haare habe und den Pony glätten müsste. Ich weiß auch nicht ob das so gut aussehen würde, wenn die Haare lockig sind und der Pony glatt. Wohl eher nicht :fragend:

MrsBeelee
19.03.2010, 12:04
Ich hab heute einen Friseurtermin und ich denke, ich werde mir wieder einen Pony schneiden lassen. Ende letzten Jahres hatte ich den nämlich, habe ihn dann wachsen lassen. Nervt mich aber. Also kommts wohl heute wieder ab^^

Brainiac1987
19.03.2010, 13:58
Out- es trägt jeder und dann ist das nix besonderes mehr für mich... Ausgefallen und gewagt finde ich total in, aber das trauen sich nur die wenigsten :(

KleineJana
19.03.2010, 14:29
Ich denke bei Pony kann man nicht genau sagen ob in oder out, es ist letztendlich ja alles geschmackssache..

Sahnedrops
20.03.2010, 00:26
Ich hab auch Naturlocken und mir letztens nen Pony machen lassen...ich glätte meine Haare jeden Tag, aber manchmal mache ich mir auch extra Locken oder leichte Wellen, und das sieht nicht schlimm aus :)
Ich mache mir die Locken extra, weil ich meine Naturlocken nicht mag...aber wenn du deine Haare so ok findest, kannst du ja nur den Pony glätten, denke nicht, dass das so schlimm aussehen würde :)

Hier (http://img1.bri-img.de/asset/Image/Imported/mode/typberatung/frisuren/images/frisuren-trends-tool/frisuren-07-04.jpg) zB sieht es total hübsch aus *.*

ich habe meine Haare noch nie geglättet hab mir aber auch schon überlegt das mal zu machen, weil meine Naturlocken mich mittlerweile nerven^^
ich finds zwar auch mal schön und nehme dann auch Lockenschaum das sie richtig zur Geltung kommen. Auf dem Bild find ich es auch hübsch obwohl der Pony glatt ist und der Rest wellig. Mal schauen, wenn müsste ich den ja glätten. Würde ja auch nicht so lange dauern. Aber ich glaube ich lass es erstmal so :cool:

canfa07
20.03.2010, 01:38
ich war heute beim friseur
Hab mir aber kein pony schneiden lassen!!!!
Jahre lang ein Pony gehabt kein bock mehr nervt manchmal:)

glotta
20.03.2010, 10:00
Out- es trägt jeder und dann ist das nix besonderes mehr für mich... Ausgefallen und gewagt finde ich total in, aber das trauen sich nur die wenigsten :(

naja, seitenscheitel, langer pony, kurze haare, lange haare etc trägt auch "jeder", oder seh ich das falsch?
es gibt eben nur n paar "normale" frisuren aber ziemlich viele menschen. nicht jeder hat lust tagtäglich mit megabunten komisch geschnittenen haaren rumzulaufen, wenn du sowas meinst mit ausgefallen. das hat nichts mit "sich trauen" zu tun.

:)

Jenna
20.03.2010, 10:43
Ich find den ja eigentlich out aber irgendwie sagte mir jeder Friseur bisher, dass er mir steht, daher hab ich wieder einen. Aber nicht so vollen Pony, sondern eher so dass nur paar Haare im Gesicht liegen, weil wenn das Gesicht oben zugeklatscht ist finde ich nicht wirklich gut

silvershimmer
20.03.2010, 16:46
Ich finde dieses "In oder Out" einfach totalen Schwachsinn.
Es muss einfach zum Typ und zum Rest der Frisur passen. Bei manchen sieht es einfach nur richtig toll aus, bei anderen möchte man am Liebsten hinrennen und ein paar Extensions reinclipsen. ;)

SnowAngel
09.04.2010, 22:38
In der Bravo Girl! hab ich gelesen dass so ein gerader Pony Out ist -.-'
Ich find einen Pony aber echt hübsch (das sag ich jetzt nicht nur weil ich selber einen habe x'D)
Ok ich bin ja eig auch nur 13 aber ich finde wenn es einem steht dann passt es halt
Ich finde so einen geraden glatten Pony auch besonders schön mit welligen oder lockigen Haaren ^.^
Ich mach mir auch locken oder Wellen weil ich glatte Haare habe. Also wenn es jemanden steht, dann einfach tragen ^-^

ayupan
10.04.2010, 14:13
ich hoffe doch pony ist in, da ich auch einen trage :D....muss man sehen wems steht aber wenn ich mich so umschau in meiner gegend tragen eigentlich viele einen pony...

Sahnedrops
10.04.2010, 20:35
Wenn ich mal Falten auf der Stirn bekomme, werde ich einen tragen :D

HLBeautyqueen
11.04.2010, 16:03
Ich hätte nicht gedacht dass das Thema so heiß diskutiert ist, als ich das Thema eröffnet habe, dachte ich das liest keiner.

Mein gerader Pony ist jetzt zu einem etwas fransigeren Pony geworden, das sieht einfach ein bischen frecher aus, sonst seh ich viel zu brav aus.

brasiliengirl
13.04.2010, 15:33
ja ich hatte mal einen Pony, der stand mir auch aber jetzt habe ich keinen mehr

MngldHrt
13.04.2010, 16:59
Egal, ob in oder out, wem's steht und gefällt, der soll's tragen. Hatte auch mal einen geraden Pony, aber mir war das irgendwie zu stressig, den jeden Tag zu glätten, weil meine Haare einfach immer in die falsche Richtung wollten :D

Windrose
13.04.2010, 17:05
Also ein Pony geht immer - für mich selbst kommt ein gerader allerdings nicht in Frage. Weil ich direkt an der Stirn nur Wirbel hab und trag meinen Pony länger und seitlich

Amanda
13.05.2010, 01:40
ich hab auch einen Pony und liebe ihn. Mir ist es egal ob er in oder out ist, er ist quasie mein Markenzeichen, ein Pony, ganz gerade und etwa 1 Finger breit über den Augenbrauen. Ich mag es einfach, bei mir und anderen. Vorallem die ganz geraden, glatten.
Gut, ich hab damit auch ein wenig Aufwand. Jeden Tag muss man ihn stylen (sprich, bei mir waschen, föhnen... dauert aber mittlwerweile, dank jahrelanger Routine, nur noch 3 Minuten).
Übrigens schneide ich meinen selbst, weil bis jetzt kein Friseur besser hinbekommen hat. Nein, wirklich nicht. Entweder schief, zu kurz, zu lang oder einfach nicht gerade.
Anfangs hatte ich durch das selbst schneiden auch einige Macken drin oder er war eben mal schief. Aber nach 6 Jahren Übung siehts jetzt aus, wie mit dem Lineal gezogen

Beauty-Princess
13.05.2010, 16:51
Ich habe mir auch mal pony schneiden lassen, war damit erst auch zufrieden aber meine haaren waren dafür iwie zu dick, deshalb sah es nicht soooo toll aus! Bin jetzt froh dass die haare wieder nachgewachsen sind :-)
Ich finde aber, dass vielen ein pony sehr gut steht und würde nicht sagen, dass es out ist! :-)

blondita
13.05.2010, 16:58
jaaa ich find auch, das ist total egal obs grad in oder out ist, pony ist wirklich ne sache die muss einfach zum typ passen :)

ich hab einen grade geschnittenen vollen pony (dicke haare ;D)
und ich liebe ihn :)

lassomyheartx33
15.05.2010, 22:51
ich finde einen pony egal ob schräg oder grade eigentlich sehr hübsch nur stehts mir nich so wirklich...schräg geht noch...aber grade geht echt gar nich^^ hatte ihn mir vor silvester mal so schneiden lassen und hab mich schon fast geschämt damit auf ne party zu gehn weil mein gesicht dadurch total breit und hamstermäßig aussah :D naja vielen leuten steht ein pony....und ich finds an andren auch hübsch (naja nich an allen...aber an vielen ^^) nur ich würde mir nie wieder einen schneiden lassen )schon alleine das stylen jeden morgen ging mir gewaltig gegen den strich^^)

Amanda
15.05.2010, 23:04
Also Stylen ist echt immer ne nervige Sache, gerade wenn man es morgens mal eilig hat.... Ohne geht garnicht

Kitty2309
16.05.2010, 17:31
ich finde einen pony egal ob schräg oder grade eigentlich sehr hübsch nur stehts mir nich so wirklich...schräg geht noch...aber grade geht echt gar nich^^ hatte ihn mir vor silvester mal so schneiden lassen und hab mich schon fast geschämt damit auf ne party zu gehn weil mein gesicht dadurch total breit und hamstermäßig aussah :D naja vielen leuten steht ein pony....und ich finds an andren auch hübsch (naja nich an allen...aber an vielen ^^) nur ich würde mir nie wieder einen schneiden lassen )schon alleine das stylen jeden morgen ging mir gewaltig gegen den strich^^)

Mir gehts genau so!! Gerades Pony steht mir absolut nicht, seh ich aus wie ein Psycho!.. :( Aber Schräg is total süß..^^

Amanda
16.05.2010, 18:14
Wie findet ihr denn so spitz zulaufende Ponnies? Die finde ich persönlich die gruseligsten. Naja, eigentlich die einzigen Ponnies die garnicht gehen. Sonst liebe ich sie abgöttisch

Windrose
16.05.2010, 19:26
Wie findet ihr denn so spitz zulaufende Ponnies? Die finde ich persönlich die gruseligsten. Naja, eigentlich die einzigen Ponnies die garnicht gehen. Sonst liebe ich sie abgöttisch

Also dieser Pony benötigt echt viel Mut, ich würde mir ihn nicht schneiden lassen - nie !! Aber wem es steht...

Generell, trage ich meinen Pony schräg und etwas länger... Gerade hatte ich ihn auch schon. Sah bei mir süß aus, nur hab ich rechts einen Wirbel. Dann wurde mir das irgendwann zu stressig stundenlang den Pony zu stylen. Benötigt man sehr viel Geduld, guten Willen, gute Laune (bei schlechter Laune liegen meine Haare eher bescheiden) und viel viel Schaum oder Haarspray :)

Kitty2309
16.05.2010, 19:43
(bei schlechter Laune liegen meine Haare eher bescheiden)

lol* glaub das geht uns allen so.. ;) BAD HAIR DAY!! :p

SheLoveTheStars
16.05.2010, 19:49
ich liebe ponys ^^
ich hatte schon beides bzw gerade habe ich einen geraden nur muss ich den wirklich jedes mal glätten was etwas blöd ist wenn ich z.b. spät dran bin oder so
ich hatte aber auch schon einen schrägen.. ich kann aber nicht sagen was ich jetzt schöner finde..
der gerade pony sieht frecher aus
der schräge ... süß
der gerade aber auch
ihr seht also entscheiden kann ich mich wirklich nicht
ich kann nur sagen das ein gerader pony bei mir frecher aussieht und auch irgendwie lockerer da er bei mir so franzig geschnitten ist
(=

Amanda
16.05.2010, 20:23
ja ein spitzer braucht aufjedenfall mehr Mut aber er steht irgendwie kaum jemanden... zumindest hab ich bis jetzt keine gesehen...

Windrose
17.05.2010, 18:19
ja ein spitzer braucht aufjedenfall mehr Mut aber er steht irgendwie kaum jemanden... zumindest hab ich bis jetzt keine gesehen...

Also ich nur im Fernsehen... War da nicht eine in der letzten Staffel von Germany's next Topmodel? Naja, egal. Auf jeden Fall würde ih ihn nicht tragen

Amanda
17.05.2010, 18:23
so die ein oder andere, gerade bei den Gothics (ja ja da treib ich mcih auch manchmal rum... würd mich aber nicht als Gothic bezeichnen... nicht dass ich es verurteile... nur so generell) ist das schon häufiger.

Windrose
17.05.2010, 18:27
Ja? Ich kenne mich damit weniger aus... Da ich eher mich in lady-like-Kreisen (oder wie man das nun bezeichnen soll) befinde ;)

Aber das kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, zu den Outfit's und so

Amanda
17.05.2010, 18:29
ja im Prinzip tut es das wohlauch mal, aber ich finde einfach, den meisten steht es nicht.

Windrose
17.05.2010, 18:34
Hihi - schön ist, was gefällt ;)

Amanda
17.05.2010, 18:52
das sowiso. :redface:

Aber der ist unter den Ponny zumindest mein unliebster

Windrose
17.05.2010, 19:11
Und welcher ist dein liebster Pony? :lachen:

Amanda
17.05.2010, 19:23
Der ganz gerade, stumpf geschnittene, ein Finger breit über den Augenbrauen endend :girlsmileyheart:

mimiyami
17.05.2010, 20:08
da ich seitdem ich klein bin immer einen pony getragen hab und jetzt auch noch einen pony trage : IN!

allerdings liegt es am typ und am gesicht und an den haaren. ich finde meinen seitenpony toll, aber es gibt ja auch manche die keinen mögen!!

Julchen123
22.05.2010, 22:05
Ich hatte in der Grundschule zum letzten Mal en Pony un hab ihn dann wachsen lassen...
So grade Ponys gefallen mir nicht so...
Schräge schon eher seit ich vor nme Monat beim Friseur war hab ich auch wieder einen :yes:

juju
23.05.2010, 13:41
hm also ich habe einen pony und finde ihn klasse. egal ob in oder out ;)

ApelPunch
27.05.2010, 20:26

Ich würde mich nicht daran richten, ob etwas in oder out ist. Hauptsache es passt zu DIR und du fühlst dich wohl damit. P.S. : Ich habe auch schon seit meiner Kindheit einen Pony...

MissJudy
30.05.2010, 11:12
also mir ist das egal ob Pony In oder Out ist. Mir gefällt Pony am liebsten und wenn Pony Out ist oder wäre, dann würden nicht alle mit der gleichen Frisur rumlaufen :D

Nessi
30.05.2010, 17:38
Ich finde ein Pony geht eigentlich immer, so lange er zu der Gesichtsform der Person passt, die ihn trägt.

Engelchen22
10.06.2010, 14:13
Ich trage seit 3-4 Jahren einen Pony, davor hatte ich immer ganz lange Haare und Scheitel.
Letztes Jahr im Frühling hab ich versucht, ihn mir rauswachsen zu lassen; hat auch geklappt, aber ich fand dann, dass ich mit Pony doch besser aussehe. Ist auch praktischer, wenn man mal Pickel oder Fältchen hat, kann man die gut verdecken. :lachen:
Das einzig Ärgerliche und Unpraktische ist wirklich nur, dass ein Pony schneller nachfettet; und im Sommer fühlt sich meine Stirn immer wie in einer Dauersauna. :fluchen:

ERDBeeREiiS
10.06.2010, 15:26
ich finde pony's eigendlich ganz süß also viele mädchen tragen pony's
ich manchmal auch :)
ich finde sie werden immer in sein

Kiki1001002
13.06.2010, 18:13
Also ich finde ganz definitiv: pony--in

Humpi
17.06.2010, 21:15
meiner meinung nach sind ponys auch in.
es gibt sie in den verschiedensten variationen und es ist so für fast jeden das passende dabei..trage selber einen, bin aber dann wiederum manchmal auch ganz froh, wenn ich eine Hochsteckfrisur mache, bei der die Haare mal wieder ganz aus dem Gesicht kommen :)
bei richtig warmem Wetter nervt mich mein Pony nämlich manchmal, zumal er auch sehr lang ist ;)

Laudi
30.06.2010, 00:14
entweder man hat ein Pony-Gesicht oder nicht...hat für mich nicht viel mit In sein zu tun...

du hast absolut recht.
ich hab mitte letzten jahres den fehler gemacht und mir einen pony schneiden lassen. es sah schrecklich aus. hab definitiv kein pony-gesicht.

aber zum glück gibts genug möglichkeiten das ding so lang zu "verstecken" bis es wieder länger ist.

hast dus jetzt eigentlich machen lassen, also einen pony schneiden?

springbunny
02.07.2010, 09:50
Ich liebe meine Pony. Ich trag eins seit 6 Jahre und ich glaube es wird auch so bleiben. Ich habe auch einen großen Stirn da ein Pony ganz gut verstecken kann. Für mich sind Ponys zeitlos!

Anastasia95
06.07.2010, 14:47
Ponys bleiben immer im Trend :thumbup:
es gibt verschiedene Ponys, er muss halt auch der Frau stehen.

Ich selber war beim Friseur und habe mir einen Pony zum 13. Geburtstag schneiden lassen. Habe ihn über 1 Jahr lang behalten, nun lasse ich ihn rauswachsen.

Ponys sind nich nur was für kleine Mädchen. (Außer wir reden über echte Ponys, also den Tieren.... da stehen nicht alle Frauen drauf.. ;))

MissMilky
09.07.2010, 20:19
Für mich ist ein Pony nichts. Er steht mir zwar, allerdings find' ich es sehr störend, sich immer wieder die Haare aus dem Gesicht zu streichen, was ja gar nicht bringt. :nea:

Superwoman
09.07.2010, 22:03
Vor kurzem hätte ich noch gesagt : Pony ?! - NIEEEEMALS !
Im moment bin ich auch kurz davor mir einen schneiden zu lassen.
Ich finde, dass das einfach Style hat :>

Sahnedrops
10.07.2010, 17:27
jetzt im Sommer würde ich das sehr störend fnden, da will ich schon das meine Stirn frei liegt^^
Aber im Herbst/Winter könnte ich es mir vorstellen ;)

Amanda
10.07.2010, 21:10
das ist schon wahr, im Sommer ist der Pony nicht gerade praktisch, aber ich stecke ihn einfach hoch, bzw mit etwas Haargel und Haarreifen kein Problem...

Alphamenschlein
13.07.2010, 11:50
Ich selber mag kein komplettes Pony, nur ein schräges Seitenpony... Das komische ist, FALLS es jemanden interessiert: Ich kenne bisher keinen Mann, dem das gefällt - was ich zwar auch nicht verstehe, aber ich fand´s interessant ^^

xxJennJennxx
14.07.2010, 00:42
Bei meinen nächste Friseurtermin lass ich mir wieder einen Pony schneiden :)

TurquoiseStrawberry
16.07.2010, 01:01
Also vor 1,2 Jahren war es glaub ich, als auf einmal wirklich viiiiele mit Pony rumgelaufen sind. Jetzt hat sicht wieder normaliesiert, wie ich finde.

Pony bzw. Frisur ist doch Typ-Sache. Jeder sollte das tragen, was ihr/ihm gefällt und steht. Egal ob in oder out.

(Hab ein paar Freundinnen, die ich seitdem wir klein sind nur mit Pony kenne.-Und es passt einfach...)

Pueppieh_x3
16.07.2010, 09:17
Ich finde, dass TurquoiseStrawberry da recht hat. Es ist auf jeden Fall eine Typ-Sache.
Was bringt es einen, wenn Pony in ist, man aber dermaßen doof aussieht. Ich selber muss gestehen, dass ich mich im Moment nicht entscheiden kann.
Ich weiß immer nicht, ob ich den Pony lang wachsen soll. Er fällt im Moment ja immer ins Gesicht, so dass alles franzig und frech aussieht, was mir ja auch gefällt. Dennoch weiß ich nicht weiter. :D

svea
18.07.2010, 15:13
ich finde ponys sind total in. ich trage selber in schraeges pony

Silverstar
20.07.2010, 19:27
Ich mag Ponys.

Hab selber n schrägen Pony. Ich lass den aber rauswachsen, weil er mir auf die Nerven geht, weil er immer im Auge hängt und ich ihn eh jeden morgen wegstecke. Hat also nix mit in oder out zu tun, sondern einfach weil ich seit zig Jahren Pony trag, und meine Haare nochmal anders will ;)

MilliVanilli
20.07.2010, 23:04
Ich trag schon lang nen pony und mir steht das besser als n lang rausgewachsener. habs schonmal versucht mit rauswachsen lassen aber ne. das sah einfach nur :rolleyes: aus. ich bleib bei meinem pony :thumbup:

Xenia
31.07.2010, 01:54
Ich finds IN !

BloodyJules
06.08.2010, 13:27
mittel xD

es kommt auf den typen an. es gibt leute denen steht einfach der pony und die schauen dann echt blöd aus wenn sie keinen haben.

anderen passts nicht. und basta XD

Magamba
06.08.2010, 19:00
also ich habe früher mal einen normalen pony getragen und dann habe ich einen seitlichen getragen und jetzt habe ich keinen mehr, weil ich auc locken habe und es sich dann immer auflockt und das nicht gerade so toll aussieht :D

aber trotzdem finde ich ponys absolut out ...:D

Renarde
27.08.2010, 18:01
also ich habe früher mal einen normalen pony getragen und dann habe ich einen seitlichen getragen und jetzt habe ich keinen mehr, weil ich auc locken habe und es sich dann immer auflockt und das nicht gerade so toll aussieht :D

aber trotzdem finde ich ponys absolut out ...:D

Richtig, bei Locken sieht der Pony komisch aus.. Is bei mir auch so, ich muss immer Haare glätten, wenn ich ihn offen trage. :lachen:
Grundsätzlich find ich Ponys (auch seitliche) echt schön. Ich hab auch ne recht hohe Stirn, deshalb hab ich mir einen machen lassen. Manchmal nervt der, dann kann man den ja einfach zurückstecken... :)

Jenna
27.08.2010, 19:55
Ich denke mal Pony ist in und meine Friseuse denken es wohl auch, weil bei einer Beratung von 2 Friseusen wurde mir prinzipiell Pony empfohlen :D

Sweety
30.09.2010, 21:41
ich hatte mal nen pony und das ziemlich lange..
grad hab ich mir den beiwachsen lassen um mal was neues zu machen aber ich werd mir bald wieda einen schneiden lassen ;)

Chaneira
22.11.2010, 21:39
Der war nie richtig OUT. Ich habe schon seit Ewigkeiten n Pony und werd wohl immer einen haben. Ich kenn mich nicht anders.:spruce up:

DeeDee
23.11.2010, 11:47
Kommt auf die Gesichtsform und die Haarstruktur und -fülle an. Ich finde Pony schon sehr schön, aber ich kann leider keinen tragen, weil ich sehr dünne Haare und fettige Gesichtshaut habe... da sieht der Pony schon nach kürzester Zeit total strähnig und ungepflegt aus.

PixieFly
27.11.2010, 17:32
Ich finde Pony ist absolut in :) Leider kann ich wegen meinen lockigen Haaren keinen Pony tragen, versuche es aber trotzdem immer wieder...

Nadin
28.11.2010, 00:40
also ich habe früher mal einen normalen pony getragen und jetzt habe ich einen seitlichen pony

Ich finde er ist immer IN

greeneyed
28.11.2010, 17:54
Sry, aber on in oder out ist meiner Meinung nach völlig egal. Wenn man eine extrem hohe Stirn hat, sieht es mit Pony fast immer besser aus...Ich hab mir einen im April dieses Jahr schneiden lassen und fands erst ganz cool, allerdings saß er fast nie so wie ich wollte. Jetzt warte ich geduldig bis er wächst. Also an mir sah er auch nicht sooo gut aus, da ich ziemlich feines Haar habe und irgendwie immer vorne Lücken entstanden sind. Naja...Ich bleib bei gestuften, längeren Haaren ohne Pony. Wenn er denn mal endlich kinnlang wird:föhnen:

aluvyou
29.11.2010, 15:46
Also ich trage seit ca 6 Jahren nur noch Pony :verliebt:, allerdings noch nie grade über die Stirn, dass sieht bei mir echt blöd aus!!
Ich find halt du kannst mir Pony sooo viel machen und wenn er stört, kannst ihn mit klammern oder einfach nem haarreif nach hinten stecken...

ine-manu
30.11.2010, 16:14
Ich hatte auch erst mal wieder einen Pony, hab ihn aber mittlerweile wieder wachsen lassen, weil meine Haare einfach zu schnell wachsen, der hing mir nach 2-3 Wochen schon wieder in die Augen ;)
Momentan geht mein "Pony" bis kurz unters Kinn :)

Kitty2309
04.12.2010, 11:00
Ich hatte auch Ponny bis unters kinn und nun abgeschnitten, völlig entnervt.. da ich sovort diese "Pornolocke" hab.. :(

Lalelu
04.12.2010, 11:14
Pony ist in. ich trage einen schrägen seitlichen pony. Der ist nur ziemlich lang geworden.

katsching
04.12.2010, 15:05
ich trage auch schon seit ein paar jahren ein pony (schräg nich gerade)
und es ist mir egal ob es in oder out ist.
die hauptsache ist doch ob einem gefällt und steht.

KleineJana
04.12.2010, 16:51
ALso ich finde beim Pony scheiden sich die Geister.. ich mag sowohl schräge als auch gerade Ponys, letzteres nervt mich aber bereits nach einer Woche, weil die Haare in die Augen hängen...

angi
05.12.2010, 15:34
pony gut oder schlecht hängt extrem von der gesichtsform ab. nen rundes gesicht mit nem super geraden pony geht gar nich (eigene erfahrung). aber nen in und out gibts da nich, finde ich. je nach dem wie es jemandem steht und wie mans mag.

Talisa
24.12.2010, 20:40
Ponys glaube ich werden nie out sein.Ich selbst habe erst seit 2 Jahren ein Pony und wechsle ständig zwischen seiten und geraden pony zwischendurch lasse ich ihn rauswachsen um wieder ,,normale" haare zu haben ... (meine haare wachsen extrem schnell hab mir im Juli diesen Jahres ein grades schneiden lassen musste zweimal zum friseur um sie nachzuschneiden und hab irgendwann dass mach ich immer dann6 mal selbst zur schere gegriefen bis es mir wieder einmal zu blöd wurde und ich es wachsen gelassen hab und inzwischen reichen sie bis zu den Ohrläppchen)

Eulenmaedchen
24.12.2010, 21:20
Ich glaube Pony ist so ein Standard-Ding. Das geht quasi nie aus der Mode. Und ein Pony fast das Gesicht einfach hübsch ein, da wäre mir auch egal ob es das "Out" des Jahres ist ;)

miriii
25.12.2010, 18:45
Ich denke auch ein Pony wird nie ganz out sein.
Ich persöhnlich trage aber seit dem Kindergarten keinen Pony.

-Sein-Schatzi-
03.01.2011, 17:12
Ich hab auch nen Pony , hatte micht auch erst lange zeit "geweigert" mir einen schneiden zu lassen irgendwann ließ ich mich dann doch überreden und nun bin ich sehr glücklich mit ihm :D

charm589
03.01.2011, 19:33
ich hab auch immer mal wieder einen Pony, mal gerade, mal schräg. Jetzt sind meine Haare mal wieder richtig lang und der ehemalige Pony geht mir wieder bis zum Kinn. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir wieder nen graden mache...damit ist man immer so gezwungen, den richtig zu föhnen usw (vor allem weil ich meine Haare jeden Tag waschen muss...)
*grübel*

Solene
03.01.2011, 19:38
Ich habe auch immer wieder mal einen Pony und mal lasse ich ihn rauswachsen. Hatte mir vor ein paar Monaten einen sehr gerade, eher kurzen Pony selbst geschnitten, jetzt lasse ich ihn zu einem längeren Seitenpony rauswachsen, habe momentan auch nicht vor, ihn komplett rauswachsen zu lassen.

Stella
04.01.2011, 10:56
Also ich finde Pony total hübsch, allerdings kommts halt echt auf die Haarstruktur an. Wenn sie zu störrisch sind, und man den Pony nicht gebändigt kriegt, dann wirds schwierig. Deswegen hätt ich keine Freude dran. Aber ich beneide Leute mit hübschen (rel. langen) Ponys und deswegen sag ich: IN! Gut überlegen sollte mans aber doch.

PinkPanther
04.01.2011, 15:14
Finde Ponys auch toll, kann aber selber keinen tragen wegen doofem Wirbel.

Wirbel sind doof!

charm589
05.01.2011, 01:00
irgendwie ziemlich unangebracht....

mel
05.01.2011, 11:27
irgendwie ziemlich unangebracht....

Hallo charm589,

bitte nächstes Mal einfach den "Melde"-Button drücken, dann sehe ich Spam-Beiträge wie diese schneller. ;) Danke!

Liebe Grüße
Mel

winterflower
05.01.2011, 15:35
Musste ewig lang mit nem schrägen Pony kämpfen, da meine Haare sich immer automatisch zu nem Mittelscheitel begeben haben ;-) Aber jetzt klappt's endlich und ich liiiiiebe meinen schrägen Pony :-)

Fashion.Diva
06.01.2011, 13:34
Also ich persönlich glaube, dass Ponys nie in oder aus sein werden. Sie gehören zur Frisur wie Stufenschnitte, Färben, usw.
Jeder trägt seinen Pony anders, entweder komplett, oder abgeschrägt, besonders kurz oder lang.
Er muss zum Typen und zum rest der Frisur passen.

Ich persönlich trage auch einen pony, der links abgeschrägt ist. Mit einem vollen Pony kam ich nie zu Recht und ohne sieht mein Gesicht "nackt" aus ^^

Maramietze
06.01.2011, 13:38
Trage meine Pony auf der rechten Seite und das Schon seit Jahren:)

Ich finde der Pony wir nie aus der Mode kommen.

Kathiiie
07.01.2011, 13:12
Also ich bin eindeutig ein Anti-Pony Typ. Als kleines Kind hatte ich immer ein Pony und ich muss ehrlich sagen es sah schrecklich aus, wie eine Kokosnuss mit Bob-Pony Perücke. ( Nicht das ich so braun bin, aber von der Kopfform her kann ich es nicht anders beschreiben) Ich kenn einige Leute denen Ponys wirklich stehen, aber ich bin keiner davon.

SarahHoneyBee
07.01.2011, 13:30
Heee,
Ich persönlich finde einen ''ganzen'' Pony nicht schön weil es das Gesicht unschön verkleinert und für mich immer wie von einem kleinen Kind aussieht. :(
Aber das ist meine Meinung und jeder denkt da sicher anders'. ((;

Ich habe selber einen Seitenscheitel und einen leichten Seitenpony. ((:

Sarah. ;-*

nika
08.01.2011, 01:32
also ich persönlich finde Ponys top, da sie das Gesicht immer so schön umspielen und die einfachste Frisur dadurch nicht langweilig wird.
Allerdings finde ich nur Seitenponys wirklich bequem, weil die Geraden immer so
viel Styling benötigen und bei mir immer nach ner Zeit hochwandern und lockig werden.

H-1972
12.01.2011, 08:38
pony ist in finde ich, meine ponys sind jetzt lang werde die aber wieder kürzen lassen, ich denke mir steht es sehr gut :-)

oooliesaooo
13.01.2011, 10:09
Für mich ist ein Pony immer "IN", weil der perfekt zu meiner Gesichtsform passt. Ich habe eine ziemlich hohe Stirn und dazu passt nun mal am besten ein Pony. Allerdings variiere ich ihn hin und wieder.

Goldenlight
15.01.2011, 14:29
ich mag eigentlich nicht so keine so kurze Ponys , aber wenn sie zur Person passen kann das auch toll aussehen !
ich habe selber vor langer Zeit auch Pony getragen sogar so einen ganz graden , das war so peinlich :naegel kauen:

.amable-
15.01.2011, 14:33
Ich mag' Pony zwischendurch mal.. momentan is' mein Pony lang & eigentlich kein

Pony mehr - ihr wisst was ich meine :lol: Hab' mir auch schon überlegt mir wieder einen

schneiden zu lassen, aber da ja bald wieder der Sommer kommt, heb' ich mir das auf..

Im Sommer is' der nämlich richtig anstrengend & nervig! :D

Junalein
17.01.2011, 18:24
Also ich weiß nur dass 2010 Ponys out waren. Aer ich finde manche sehen 1000x besser mit Pony aus als ohne...

Kinni
18.01.2011, 13:13
Also ich finde Ponys nicht out. Es gibt schlimmere Frisuren :ironie:

Erdbeerstern
18.01.2011, 15:00
Im Winter habe ich gerne mal nen Pony, da wird die Stirnpartie nicht so schnell kalt :D
Im Sommer allerdings find ich den Pony aber unheimlich störend. Nicht nur weil er nie so bleibt, wie er soll (vorallem wegen Hitze und Schweiß etc.), sondern auch weil ich durch den kleinen "Hitzestau" an der Stirn immer kleine Pickelchen bekomme wenn da keine frische Luft rankommt :(
Seit ca. 2 Jahren trag ich keine Pony mehr, meine Haare sind einfach zu anstrengend dafür ^

Jaenny
18.01.2011, 17:40
Also ich finde einfach ich sehe mit einem Pony besser aus und daher
schneide ich mir den auch regelmäßig selber damit er so bleibt wie er soll..
im Sommer hab ich eig. keine Probleme wegen Schweiß usw.

Ich habe einen schrägen Pony wenn mans so will
wie bei 'Emo' Frisuren; so einen.
find den ganz schick und auch nicht 'out' ;D

Chiara
18.01.2011, 20:27
Ich LIebe POny aber nur wen sie schräg runter gehen :)

starling
18.01.2011, 23:34
ich liebe meinen ultraschrägen pony...wer den abschneidet bekommt stress :suspekt:

Coco
21.01.2011, 18:09
also ich persönlich hatte schon mehrere verschiedene ponys.. aber irgendwie stand mir kein einziger davon.. habe ein ziemlich rundes gesicht, da sieht das dann komisch aus :(
hab ihn mir deswegen vor längerer zeit "rauswachsen" lassen.. hab also garkeinen pony mehr.. wie jennifer aniston zum beispiel :)
finde extrem gerade geschnittene ponys aber auch nicht wirklich schön.. aber diese schrägen gefallen mir gut ;)

Danny
21.01.2011, 18:10
es gibt gesichter, bei denen sehen ponys einfach richtig klasse aus!
bei mir leider nicht... aber ich finde, dass ponys bei denen, denen es steht, wirklich toll aussieht! ich bin dann immer n bissi neidisch, wenn ich eine damit sehe! :D

Knuddelmaus
22.01.2011, 11:35
ich finde es zwischendurch ok, wenn man mal eine schnelle veränderung haben will. Ich möchte nächste woche zum Frisör da ich mir einen schneiden lassen möchte. Möchte mal eine veränderung im Gesicht.

RedFairyful
22.01.2011, 11:58
Ich finde wenn man einen hübschen Pony hat das ganz und gar nicht out.
Ich finde nur die Ponys schlimm die gaaaanz kurz geschnitten sind.

Karmesin
28.01.2011, 17:52
morgen gehe ich zum friseur und ich bin schon wieder am überlegen "tu ichs oder lieber nicht??" bis ein pony rausgewachsen ist dauert es immer so lange.... aber ich will die haare nicht kürzer machen lassen und farblich werde ich mich auch nicht so sehr verändern weil ich keinen ansatz bekommen will. ich hab ne sehr hohe stirn und überlege ob da ein pony nicht nett wäre..... :-/

charm589
28.01.2011, 19:24
morgen gehe ich zum friseur und ich bin schon wieder am überlegen "tu ichs oder lieber nicht??" bis ein pony rausgewachsen ist dauert es immer so lange.... aber ich will die haare nicht kürzer machen lassen und farblich werde ich mich auch nicht so sehr verändern weil ich keinen ansatz bekommen will. ich hab ne sehr hohe stirn und überlege ob da ein pony nicht nett wäre..... :-/

einfach trauen, ich geh morgen zum friseur und wag es auch noch mal =)

Karmesin
28.01.2011, 20:57
oh cool, dann gucken wir morgen mal ob du glücklich damit bist und ob ich mich getraut habe ;-)

edit: ich habs getan und finds toll! :-)

ae-ae-aenn
30.01.2011, 16:24
Ich denke ebenfalls, dass Ponys nie wirklich 'out' sein werden.
Ich zu meinem Teil habe auch einen - welch ein Wunder. :'D
Nur die Sache mit der Pflege ist natürlich ne andere Sache.
Da ich afroamerikanisches und ein bisschen europäisches Haar habe, habe ich kaum Lust mir die Haare zu glätten und deswegen sieht man mich nur selten mit Pony. ;D

Junalein
30.01.2011, 18:44
Ich LIebe POny aber nur wen sie schräg runter gehen :)

Ich auch, ich finde so gerade Ponys einfach nur schrecklich o__o'

starling
30.01.2011, 19:10
Ich finde es muss immer zum Gesicht passen, und auch zum Rest der Frisur. Es gibt auch Frauen bei denen ein abgerundeter gerader Pony supergenial aussieht. Ich denke da so an den Typ Katie Holmes oder Penelope Cruz...

Evanesse
31.01.2011, 13:24
pony ist zwar mehraufwand, aber ich mag mich gar nicht ohne pony... ich <3 mein pony :)

BimbinaLove
25.02.2011, 18:39
Ich habe auch seit nicht zu langer Zeit einen Pony schneiden lassen und ich liebe ihn :D
Aber ich find mich auch ohne ganz okay.. hehe :D

connychaos
27.02.2011, 08:37
Bei anderen gefallen mir Frisuren mit Pony sehr gut abner mit meinen blöden Wirbeln sieht eine Ponyfrisur nur doof aus

Lioma
27.02.2011, 19:17
Ich habe keinen richtigen Pony, aber vorne so ein paar Stirnfranseln in pony-länge die mir in Gesicht fallen. Ich finde das lockert das ganze ein bisschen auf. Wobei ich am überlegen bin ob ich mir nicht einen richtigen Pony schneiden lassen soll.

DieEwi85
27.02.2011, 19:39
Ich habe eine Zeit lang Pony getragen,es gefällt mir immernoch aber ich will meine Haare erstmal länger wachsen lassen. Aber vllt lasse ich mir doch noch mal einen schneiden

princess20
07.03.2011, 09:23
Also ich mag ein Pony überhaupt nicht weil es mir nicht steht aber bei denen die das tragen können finde ich das schön und out ist ein Pony nicht.

Minikitten
07.03.2011, 15:00
Also ich trag selbst erst seit Anfang des Jahres wieder einen Seitenscheitelpony und bin mehr als zufrieden. Bei einem Herzförmigen Gesicht wie meinem hilft so ein Pony ein gutes Stück der Rundlichkeit zu vertuschen :)
Generell würde ich sagen, wer Pony tragen mag, soll dat auch tun.

Frettchen
09.03.2011, 01:00
Also ich trage einen Pony und zwar schon sehr lange. ich hasse es auch, wenn er aus dem gesicht ist. mein pony ist halt so ein richtiger pony, also nicht so, dass man die stirn noch wirklch sieht. ich habe ein sehr rundes gesicht und wenn die haare aus dem gesicht sind, wird das nurnoch betont, deswegen mag ich ihn :)

Oktopussy
09.03.2011, 11:41
wenn jemandem ein pony steht, soll ers doch so tragen.
ist doch egal, ob es in ist oder nicht! (;

Onekiss
19.03.2011, 08:51
Ich trage seit ich 17 war(das war 2003) :D nen schrägen oder ab und an geraden Pony... 2003 als ich zu meinen freunden sagte, ich lass mir nen Pony schneiden, schauten mich alle total entgeistert an und mein damaliger freund meinte sogar " oh man du bist doch kein kleines Mädchen mehr, dass Wendy liest". Tja und ich habe allen getrotzt und es im frühjahr 2003 trotzdem getan...seitdem haben mir damalige Gegner alle nachgeahmt und ich liebe mein Pony...

Marini81
19.03.2011, 21:15
Ich hab auch seit gut 5 Jahren nen Pony, seit 2 Jahren wollte ich ihn rauswachsen lassen, lande aber immer wieder beim Frisör und lass ihn nachschneiden... Habe einfach nicht die Geduld für den Übergang, es sieht so furchtbar aus!!! Hat jemand Tipps, für ne "Übergangsfrisur"? Wäre sehr lieb! :naegel kauen:

Tsukimori.Ai
20.03.2011, 14:48
Also ich denke ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu geben und xDDD ich trage Vollpony schon mein Lebenlang :'D seiddem ich eben gescheit Haare auf dem Kopf hatte xDD aber ich trug als Kind immer einen Vollpony und das bis heute immernoch , zwischendrin hatte ich auch mal einen Seitenpony aber bin dann trotzden immer zurück zu meinem alten Pony zurückgekehrt (: ich mag ihn , zumindest mag ich ihn an mir sehr gerne xDD aber ich finde es kommt halt immer auf das Gesicht an O.o beispielsweise bei eckigen Gesichtern finde ich ihn sehr unvorteilhaft ._. aber es is halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich dem einen stehts dem anderen nicht^^ ich bin mit meinem Pony sehr zufrieden ^_^

Butterfly__
01.04.2011, 21:09
Ich hab so einen Schiefen Pony die find ich eig. Immer ganz schön wen sie nicht zu lang sind bei manchen hängt der ja übers ganze gesicht. Aber ich glaub Ponys werden nie Out sein und kindisch sind sie auch nicht wenn man sich passend dazu Kleidet/schminkt etc.

Grease1981
01.04.2011, 21:23
ich trage einen pony und sogar mit kurzen haaren :) und ich finde es ganz gut an mir denn meine helle haut an der stirn mag ich nicht wenn sie so voll und ganz zur geltung kommt... dann lieber haare drüber und gut ist

LiniB
01.04.2011, 21:37
finde bei der geeigneten gesichtsform passt pony eigentlich immer. mir persönlich würde er sicher nicht stehen, aber ich kenne viele, die mit pony einfach super aussehen!
und die stars schneiden sich ja auch ab und an immer mal wieder einen pony ;)

Blume
02.04.2011, 19:43
Ich hab einen gerade Pony. Ich mag ihn, und viele sagen auch dass er mir steht. Aber ihm Sommer finde ich ihn störend. Warm drunter und in der Sonne blöd, weil: wird man ja nicht braun drunter.

Preciious
04.04.2011, 22:02
ich habe einen seitlichen Pony der aber gerade reinwächst. als kleines kind hatte ich einen "richtigen" Pony aber heute steht mir das irgendwie nicht mehr...

no_brain
05.04.2011, 16:31
pony: in!
immer in.
trag seit jahren einen "richtigen" und füh mich sauwohl damit.
wichtig ist nur, dass man ihn sich selbst schneiden kann, meiner meinung nach.
aber da bekommt man ja auch schnell übung drin.
und nun hab ich lust auf ponyschneiden.
*ab ins bad!*

arwen
12.04.2011, 13:12
ich hab nen seitlichen pony und werd ich auch noch lange haben. pony rulez!

Kisswu
13.04.2011, 22:14
ich überlege gerade auch mir wieder einen langen geraden Pony schneiden zu lassen, den man auch schräg tragen kann...aber irgendwie noch sehr unsicher...

HeroesJane
08.05.2011, 10:47
als kind hatte ich einen geraden pony, der allerdings aufgrund meiner monströsen wirbel in alle richtungen abstand :D irgendwann habe ich ihn rauswachsen lassen und mich erstmal geweigert wieder einen schneiden zu lassen. hatte dann ne lange zeit einen möchtegern-seitenpony. vor 1 jahr habe ich mir dann einen vollpony zugelegt, der deshalb möglicgh war, weil ich sehr sehr viele haare habe, die meinen "hübschen" wirbel unterdrücken können [meistens jedenfalls]. klar ich sah damit eindeutig etwas jünger aus, aaaber es gab einige vorteile: wenn man mal wirklich überhaupt keine zeit hat haare zu waschen, dann bindet man die haare zurück lässt den pony draußen und wäscht den überm waschnbecken - föhnen-kämmen-fertig :) geht nciht jeden tag aber als notlösung super. außerdem sehen pferdeschwänze mit ponys super aus.

nachteil: er nervt manchmal unglaublich wenn er so im gesicht hängt & man muss so oft zum friseur (wobei ich des öfteren mal ne freundin beauftragt habe)

fazit: pony schneiden ist eine tolle abwechslung und steht im prinzip jedem! es gibt kein in und out...pony hat stil.

gruß,
jane

PS: im moment habe ich keinen pony mehr :D

Schokoflocke
08.05.2011, 10:51
Als Kind hatte ich einen Pony, der mir aber absolut nicht stand. Mit 9? Jahren habe ich dann angefangen ihn raus wachsen zu lassen um mir mit 13 wieder einen Pony schneiden zu lassen, allerdings einen schrägen, der mir wesentlich besser steht. Diesen Pony trage ich im Moment immer noch.
Pony? in! :D

Grease1981
08.05.2011, 11:55
bei meinem pony habe ich das glück das meine friseurin einfach alles macht was ich sage hihi... sie ist eben meine beste freundin und deswegen sagt sie zwar ihre meinung aber am ende machen wir doch was ich will :)

angilicous
08.05.2011, 17:36
ich finde nen pony sehr schön - wenn er schön geschnitten ist :D
aber meiner meinung nach versagen die friseure da einfach reihenweise..

SerenDipityMo
08.05.2011, 19:01
Hab neuerdings auch wieder einen Pony, bin ins Bad und hab fröhlich losgeschnibbelt.
Freunde und bekannte finden meine neue frisur mit Pony toll... wenn die wüssten! :D
hatte meinen damal rauswachsen lassen, weil die Haare dann immer schnell fettig geworden sind. :(
aber jetzt funktionierts ganz gut, benutze zum auffrischen einfach trockenshampoo.

Pony ist toll, wenn es dem typ entspricht!

pinker-bell
08.05.2011, 19:38
23 Jahre Pony und ich war niemals aus der "Mode" (na gut als Baby noch ne so)! :)

Melon
09.05.2011, 17:57
hab ein schräges Pony und find's nett, die letzten7 Jahre hat's mich zumindest nett begleitet

Pinky
16.05.2011, 21:54
Ich denke, die Frage kann man nicht so einfach beantworten. Es kommt einfach zu stark darauf an, wie die Gesichtsform ist. Bei einer hohen Stirn macht sich ein Pony immer gut, bei einem sehr kleinen Gesicht würde ich eher davon abraten.

LG Pinky

Linanade
17.05.2011, 08:59
hatte lange einen vollpony, den ich irgendwann rauswachsen lassen hab. aber ich find seitenponys ganz schön :)

twoto
19.05.2011, 09:08
Derzeit ist zwar Pony wieder sehr IN, daher tragen den auch wieder mehr, aber ich finde man sollte bevor man sich so etwas schneiden lässt auch wirklich darauf achten, ob es einem steht.

Mir persönlich stehen Ponys nicht so sehr und meine Haut würde da auch ganz heftig reagieren. Haben ja einige Ponyträger das Problem, dass die Haut unten drunter unreiner wird und so.

Amber.
22.05.2011, 21:15
Hab seit langem auch mal wieder einen Pony, der mir auch wirklich gut gefällt. Ich denke aber, es ist ziemlich egal, ob ein Pony in oder out ist - wichtig ist nur, ob er einem steht oder nicht. Ich ziehe ja schließlich auch die Klamotten an, die mir stehen, und nicht die, die gerade der "Trend" vorschreibt.

Vaynee
23.06.2011, 16:38
Ich selber trage zwar keinen Pony mehr, aber den seitlichen Pony finde ich sehr schön :D
Kommt halt auf den Träger an ;)

0ominnio0
24.06.2011, 14:00
Ich trage auch nen seitlichen Pony, aber finde, dass man vorher abwägen muss, ob man die Fussel im Gesicht hängen haben möchte und es einen nicht stört. Zudem muss man auch schauen, ob ein Pony auch zu einem passt.
Meine meinung ist, dass ein Pony immer modern und stylisch sein kann, kommt halt drauf an, wie man ihn handhabt.

lauralie
24.06.2011, 15:35
ich trage eigentlich schon immer nen pony solange ich mich erinnern. die letzten jahre trage ich ihn schräg, hatte ihn dann mal ein paar monate wieder grade, aber da ich meinen pony ziemlich lang trage, wuchs er ziemlich schnell raus und ich hab ihn wieder schräg getragen. :D
ich bin auch der meinung, das es wenig mit in oder out zu tun hat. sondern ob man der typ dazu ist oder nicht. und ich bin definitiv einer, ohne pony würde ich schrecklich aussehen. ;)

queenie
29.06.2011, 16:04
Ich find, dass ist definitiv ne Typfrage. Ich hab mir vor 2 Jahren mal einen fransigen Pony schneiden lassen und es sah einfach fürchterlich aus.. Bei einer Freundin vom mir wirkt genau der selbe Pony hingegen ganz anders: total modern!!

Lozza
12.07.2011, 19:50
ich trage seit zwei jahren nen geraden pony und bin ziemlich zufrieden damit. allerdings lass ich ihn im sommer immer rauswachsen, weils mit dem sonst viiiel zu heiss ist. aber im winter mag ich ihne sehr gerne :)

miss_cherryl
15.07.2011, 22:56
ich habe eine sehr hohe stirn >.< und muss mich jetzt immer mit einen geraden pony zu frieden geben :/ Und mir steht's von daher ;P das ist aber geschmacksache ;) du solltest lieber darauf achten ob du mit deiner frisur zu frieden bist und nciht ob sowas in oder out ist ;)

Sahnedrops
15.07.2011, 23:03
Ich werde mir spätestens einen Pony schneiden lassen, wenn ich üble Stirnfalten habe :lesen:

Jangelina
21.07.2011, 14:11
Ich möchte meinen gestuften Seitenpony nieee mehr hergeben :föhnen:

Lindchen
21.07.2011, 14:30
Nen geraden Pony mag ich nicht so, gerade im Sommer unvorteilhaft. Aber habe mir schon länger überlegt mir einen seitlichen Pony schneiden zu lassen. Aber ich trau mich nicht. :naegel kauen:

Jangelina
21.07.2011, 14:37
@ Lindchen :

Wenn du ihn dir nicht zu kurz machen lässt und ihn nach unten schön abstufen lässt dann hast du trotzdem so viele Möglichkeiten verschiedene Frisuren auszuprobieren. Der Pony bringt wirklich Pepp in die Frisur. Ich kann ihn nur empfehlen und stehen würde er dir auch ;)

Lindchen
21.07.2011, 14:41
@Jangelina: Ja normalerweise trage ich meine Haare ja ganz normal und habe auch keinen Pony, weil ich nie weiß, wie ich dem Friseur das erklären soll. :X Aber das ist echt nervig meine Haare vorne alle 5 min. nach hinten zu machen, weil die mir im Gesicht rumhängen. -.- Dank dir werde ich demnächst einen Termin beim Friseur machen :D

Lindchen
27.07.2011, 19:14
Sorry für Doppelpost, aber: Ich hab mich getraut und hab jetz'n Pony hihi :)

ine-manu
28.07.2011, 08:28
Bekommen wir ein Foto, Lindchen? :)

lumi19
28.07.2011, 11:25
Ich finde auch, dass es eindeutig auf den Typ ankommt.. Manche können halt einen Pony tragen und es sieht wunderbar aus, einige eher weniger..

Moonlight
30.07.2011, 15:09
Ich trage einen Seitenpony, der sich immer ein wenig lockt oder gewellt ist. Wenn er glatt ist, mag ich ihn nicht so, aber da ich von Natur aus keine glatten Haare habe, gefällt er mir =)

Lindchen
30.07.2011, 15:15
@ine-manu: Ein Foto kann ich machen und werde ich hier dann demnächst auch mal posten. Muss aber erstmal dazu kommen eins zu machen :D Habe mir den Pony dann selber auch noch'n bisschen nachgeschnitten, sieht besser aus, finde ich. Friseure können ja auch nicht alles immer so perfekt :D

ine-manu
01.08.2011, 08:48
Super, dann warte ich mal geduldig, Lindchen. :)

Emila
01.08.2011, 14:00
Ich find, kommt auf das Mädchen an ;)
Manchen stets, manchen nicht.

Puppi
01.08.2011, 14:38
Also ohne meinen schrägen Ponny könnte ich nicht ....

Ich würde zwar super gerne so nen langen dünnen Pony haben , den man mit einem Griff auch aus dem Gesicht nehmen kann aber leider leider geht das nicht, da ich ein etwas rundlicheres Gesicht habe und dazu noch ziemlich dicke schwarze Haare ...

>wobei mit meiner blonden Perücke geht es mit dem Pony, aber da ich die Haare eh nie so blond bekommen würde hat sich das Thema schon erledigt ....

Also ich bin absolut für Ponys, finde die meistens Mädels "oben ohne" würden "oben mit" noch mal so hübsch aussehen - da man sonst wirklich ein klasse Gesicht haben muss ....
>welches bei mir leider nicht der Fall ist ... *schnief*

NinchenBienchen
08.08.2011, 16:28
Ich finde Pony ist echt ne Typ-sache, weil bei manchen sieht er echt gut aus und wieder bei anderen sieht es einfach wieder schei** aus...ich selber komme seit 3 Jahren nicht von meinem Pony los :D Mal lang mal kurz :D eigentlich hab ich ihn immer, ich glaube auch wenn man einmal spaß mit seinem Pony hatte, wird man sich ihn immer wieder schneiden lassen. :P

XX-Blogpaar
08.08.2011, 16:46
Ich finde auch, dass das eine Typsache ist. Ich persönlich möchte nicht mehr ohne mein Pony, das verleiht den Haaren ein bissl Pepp, auch wenn man keine kunstvolle Friseur hat.

Atropa
12.08.2011, 05:04
ich seh total bescheuert aus mit pony( darum versteck ich auch die ganzen alten fotos von mir ^.^ ) ... bei anderen bin ich schon manchmal neidisch weils scho bei einigen gut ausschaut - schade bei mir nich *lol*

TheGothicLolita
16.08.2011, 19:21
Also mir steht Pony auf jeden Fall, egal ob ein Schrägpony oder ein gerader. Außerdem sehen meine langen Haare nicht ganz so langweilig aus damit. Daumen hoch für Pony. ^^

alansschatzi
16.08.2011, 19:28
ich seh ohne pony voll meschuke aus... als daumen hoch für pony

McLilly
16.08.2011, 19:32
Meiner Meinung nach sind Frisuren mit Pony genauso in wie Frisuren ohne Pony, es sollte halt nur zum Typ, und zu der Gesichtsform passen... ;D
Ich selbst lasse allerdings momentan meinen Pony (schräg) raus wachsen, da ich bis jetzt immer einen hatte, sowohl grade als auch schräg... ;)

Lisaaa
25.08.2011, 21:57
Ich finde den meinsten steht ein Pony.. Ich hab schon seit ich denken kann immer ein Pony aber ich trag es nicht immer :)

LuisaSophia
05.09.2011, 13:18
Ich denke, dass ein Pony zeitlos ist und somit weder in noch out sein kann. Ich hatte jahrelang einen Pony und sah damit noch jünger aus als ohnehin schon, deswegen ist es aber nicht direkt eine klein Mädchen Frisur, da ich auch ohne Pony jung aussehe :D
Ich finde Ponys besonder schön, wenn man dazu lange und glatte Haare hat.

Aileenchenx3
05.09.2011, 14:45
Das kommt glaube ich ganz auf die Trägerin an ;)
Es gibt einfach Gesichtsformen denen ein Pony nicht steht.
Meiner Meinung nach hat das weniger mit in & out zu tun :)

XxLaLaaxX
06.09.2011, 00:51
Ich finde auch, dass es einfach wichtig is, dass es der jeweiligen Frau steht und nicht, ob etwas out oder in ist! Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal!

Anique
25.10.2011, 13:31
Ich persönlich finde dichte, gerade Ponys gar nicht schön, egal bei wem. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich als Kind so einen Pony hatte und es einfach nicht mehr sehen kann. :D Schräge Ponys mag ich am Liebsten, aber das kommt wieder auf den Typ an. An mir sieht komplett ponylos doof aus, bei Anderen gefällt mir das aber oft.

starfruit
25.10.2011, 14:13
auf jeden fall immer in.. egal welche form von pony.. nur bitte nicht zu kurz :föhnen: