PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwitzen unter dem Make-up

VFrances
14.04.2014, 12:21
Hallo

ich habe das Problem, dass ich unter den Augen und an den Nasenflügeln unter meinem Alverde Color and Care 2 in 2 Make up schitze, obwohl ich mich auch abpudere. sonst habe ich mit dem Make-up keine Probleme, ich mag es eigentlich auch sehr, aber das nervt wirklich. Zur Grundierung verwende ich ab und an einen Augen Roll-on von Rival de Loop und immer das Alverde Heilerde Gesichtsfluid. Habt ihr das Problem auch und vielleicht Ideen wie man das in den G:schämen:riff bekommt?

Bookbeauty
14.04.2014, 12:26
Ich hab den Trick von Wayne Goss ausprobiert und es hilft: https://www.youtube.com/watch?v=EyQsVyGadbY
Einfach Puder unter die Foundation auftragen, etwas warten, dann die Foundation auftragen & eventuell abpudern.
Das verhindert das Schwitzen zwar nicht komplett, hilft meiner Mischhaut aber, viel, viel länger matt zu bleiben :)

VFrances
14.04.2014, 13:11
danke, davon hab ich noch nie gehört, das werde ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren....wäre schade wenn ich das nicht in den Griff bekommen würde, weil ich die Fundation sonst eigentlich schon gerne mag