PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence TE „road-trip“

LiaLane
01.06.2014, 00:03
Hallo ihr Lieben,

es gibt im Juli 2014 neues von essence, wie gefallen euch die Produkte?

http://lialanes.wordpress.com/2014/06/01/preview-essence-te-road-trip/

olja
01.06.2014, 10:11
Die Lacke sehen doch ganz nett aus aber ich hasse essence Lacke, sie halten bei mir keinen Tag durch.:suspekt:

DinaGlossum
01.06.2014, 10:36
Essence lacke halten bei mir leider auch nicht lange :(
Aber ich finde die LE total schön :) vorallem die mini sheer lipsticks finde ich ansprechend :kreisch:

Merry.
01.06.2014, 10:48
Ich persönlich liebe die essence-LE Lacke. Die colour&go Lacke finde ich von der Qualität auch nicht so dolle. Den Thermolack werde ich mir definitiv mitnehmen und die LE finde ich wirklich toll:))

Derpina
01.06.2014, 12:33
Die Lacke finde ich schon interessant, vor allem der Thermo, wenn ich auch bis zum Herbst warten würde, um ihn zu tragen. Im Sommer ist sowas ja unspaßig.
Ist "Asphalt"-Effekt = Sandeffekt?

LiaLane
01.06.2014, 14:54
Bei mir halten die essence lacke sehr gut. bin mit der qualität sehr zufrieden sie halten bei mir ca. 4-5 Tage. Bei mir halten p2 lacke dafür überhaupt nicht ;) [

Ist "Asphalt"-Effekt = Sandeffekt?

Hey,
Ich frage mich ehrlich gesagt auch was mit Asphalt effekt gemeint ist... am ende ist es wirklich wie ein Sandlack. Andererseits könnte es dann auch einfach Sandlack heißen ;) Da müssen wir uns wohl uf die ersten Reviews gedulden um das herauszufinden...

Cyhlwalda
01.06.2014, 18:03
Die Farbzusammenstellung der LE gefällt mir. Es ist aber eher nichts dabei, dem ich nachjagen werde. Die Lacke leather und gasoline dürfen evtl. mit, falls sie mir zufällig über den Weg laufen :D der dunklere der beiden Lippenstifte gefällt mir auch gut. Aber da warte ich mal ab, wie "mini" die sind - denn sie kosten so viel wie die nicht-mini-Lippies dieser Art, die es in vergangenen LEs gab. Und wenn dann nur halb so viel drin ist überlege ich mir das dann sogar in dem Preissegment zweimal.
Wie ich mir einen Asphalt-Lack vorzustellen habe, weiß ich grad auch nicht so genau. Ich würde (wie schon einige Vorrednerinnen) drauf tippen, dass es mal wieder einen neuen Namen fürs Sandfinish gibt :D Den Thermo-Lack werde ich diesmal für andere Nagellack-Verrückte stehen lassen. Bei der superheroes-LE habe ich mich vom allgemeinen Thermolack-Hype anstecken lassen, einen ergattert und nach einmal tragen weiterverschenkt weil ich ihn total mistig fand. Für mich keine Thermolacke mehr :D

Just.a.dream
10.06.2014, 09:01
Besonders den Asphaltlack finde ich auch interessant, aber Thermo klingt auch super :D

Cyhlwalda
26.06.2014, 14:25
Hab die LE heute schon bei dm entdeckt.
Pro: Diesmal gibt es Tester von den Nagellacken sowie Kärtchen aus Folie, auf denen man den Lack dann swatchen kann (damit man nicht den Aufsteller vollschmieren muss). Finde ich persönlich besser als diese vorlackierten Tips, die es manchmal am Regal oder Aufsteller gibt, da man bei denen nie weiß, wie viele Schichten drauf sind.
Negativ fand ich allerdings, dass es NUR von den Lacken Tester gibt. Ärgerlich finde ich auch irgendwie, dass die Produkte die für essence üblichen günstigen Preise haben, dafür aber diesmal teilweise nur halb so viel drin ist.

Farblich fand ich die LE irgendwie live pastelliger, als sie mir in der Preview vorkam. Aber sie ist meiner Meinung nach origineller als die letzten LEs und es sind ein paar nützliche Sachen für unterwegs dabei. Mitgenommen habe ich allerdings nur zwei der Lacke.

Lonnie
26.06.2014, 16:42
Ich finde die LE recht süß, hab aber gar nichts mitgenommen. Ich bin stark gelieben ;)

VFrances
26.06.2014, 20:24
Mich spricht nichts an

cathamia
26.06.2014, 20:44
Mich haben nur die Pinsel in diesem kleinen Set interessiert, aber die fand ich live dann leider nicht so toll... :(

kermitchen
27.06.2014, 16:24
Ich hab mir die LE heute auch mal angeschaut, in live ist sie so lala. Die mini sheer lipsticks fand ich beide toll, aber für die Größe sind sie mir zu teuer... und das alround balm ist natürlich praktisch, aber da tuts eigentlich auch nen döschen vaseline :D

rosepetal
30.06.2014, 22:38
Hab sie heute auch live gesehen, aber mich hat echt gar nix angesprochen.

Lollipop
04.07.2014, 21:16
Ich hatte sie mir vor meinem Urlaub angesehen. Die Make-up Produkte fand ich nicht so ansprechend, aber den Travel Bag habe ich mir gekauft. Er hatte im Urlaub dann gleich seine ersten Einsatz als Laundry Bag.

Myristine
05.07.2014, 00:39
... und das alround balm ist natürlich praktisch, aber da tuts eigentlich auch nen döschen vaseline :D

Das dachte ich mir ebenfalls und habe wie immer nur einen Lack mitgenommen. Der beige On The Road Again hat trotz 'Asphalt Effekt' ein dezentes Sand-Finish und eine für Drogerieverhältnisse selten schöne Farbkombination.

Die Pinsel im Reiseset sahen auf den ersten Blick ganz ordentlich aus... Allerdings habe ich bei solchen Minisets schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht (nach dem Waschen völlig verfilzt oder mit massivem 'Haarausfall'), so dass ich das auch habe stehen lassen.

michaelaa
27.12.2014, 22:40
Ich finde es niedlich, habe es schon ausprobiert. Es trocknete etwas schneller als mein üblicher Nagellack.
Die Flaschen sind aus Plastik und für den Preis hielt ich es für ein top produkt. Habe es von hier
bekommen http://www.nails-factory-shop.de/ , ein freund schenkte mir nen Gutschein.
Ich mag die Farben, finde sie schön und nach bisher drei Tagen sieht es wie frisch lackierte nagel.
Meine Erfahrungen ^