PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Body Shop

LaEyeshadow
18.11.2009, 13:40
Hallo,

ich hab schon vieles von der "wild bery"? (christmas le) von "The Body Shop" gehört, kann mir jemand sagen ob die nun schön ist oder eher austrocknet?!? denn ich habe gehört die ist gut für trockene haut, ich brauche unbedingt Tipps. bitte zurück schreiben. =)

glg

Isa
18.11.2009, 13:47
Ich glaube ich hab diese Bodybutter zuhause. Generell finde ich alle Bodybutters von The BOdy Shop gut für trockene Haut. Habe die Bodybutter aus der Christmas LE letztens benutzt und sie ist wie die anderen Körperbutter sehr feuchtigkeitsspendend. Die macht die Haut schön geschmeidig und der Duft hält auch lange an ;)

Schneeweiss
18.11.2009, 13:48
Huhu LaEyeshadow ! Du, wir haben noch kein (allgemeines) Thema über TBS.
Wäre es dir recht, wenn wir deinen Thread umbenennen und ihn dafür "missbrauchen"? ;)

Das bietet sich grad an.

Lg!

LaEyeshadow
18.11.2009, 13:53
Ok, können wir machen, schneeweis!

glg zurück

Nini
18.11.2009, 14:10
Die Serie die du meinst heißt Merry Cranberry. Und sie ist für normale Haut. Wenn du was für trockene Haut haben willst nimm diese Buttern: Shea, Mango, Cocos, Kakao, Hanf oder Monoi balm.

LaEyeshadow
18.11.2009, 14:19
Wie ist denn die Kakao?!? Wie riecht die denn so? ich hab hier kein body shop...deswegen kann ich nicht testen

kookie
18.11.2009, 14:39
Ich find die BodyButter von TBS zu reichhaltig.... Man hat da immer so'n komischen Film auf der Haut... Geruch ist super aber aus dem Grund benutz ich die nicht so oft.

Die Duschgels sind dafür umso toller. Genauso wie die Peelings. <333 BRAZIL NUT. BESTE <33

Nini
18.11.2009, 14:43
Also ich hab die Kakao auch und benutzte die ganz gerne jetzt wenns kalt ist und meine Haut trockener wird. Der Duft ist nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich liebe ihn. Mh aber so ist er schwer zu beschreiben, also etwas süsslich und gleichzeitig auch bissi herb. Ist halt nicht dieser Kakaopulvergetränk Geruch. Und Kakao ist auch gut gegen Dehnungsstreifen. Ich zähle Kakao zu meinen Lieblings Buttern.

LaEyeshadow
19.11.2009, 20:32
Jetzt war ich auf der homepage und habe die Wild Cherry Body Butter gesehen, wenn die echt richtig doll nach kirsche riecht, dann bin ich verliebt. xD
hat die jemand? kann mir jemand sagen wir der duft ist?!? und wie teuer sind die eigentlich?

glg

kookie
19.11.2009, 21:20
Die kosten alle 15 €.

LaEyeshadow
20.11.2009, 16:08
aha, danke =)

Sonnenpalast
21.11.2009, 18:07
Soviele Leute sind begeistert von den Sachen. Kann mir mal einer sagen, wieso?

Was soll an den Produkten besser sein, als an Sachen die ich im DM bekomme?

Wir haben zwei Body Shops in unmitelbarer Nähe und ich kann denen gar nichts abgewinnen

hellokittyfreak
21.11.2009, 19:23
Jetzt war ich auf der homepage und habe die Wild Cherry Body Butter gesehen, wenn die echt richtig doll nach kirsche riecht, dann bin ich verliebt. xD
hat die jemand? kann mir jemand sagen wir der duft ist?!? und wie teuer sind die eigentlich?

glg

die duftet intensiv nach kirschjoghurt
aber im shop gibts tester und 50 ml größen

LaEyeshadow
22.11.2009, 11:29
hey cool, muss ich mir dann gleich mal ansehen. ich würde mir aber die full size kaufen, weil ich gar nicht so oft nach berlin komme bzw. body shop.

FunnyLadyx3
22.11.2009, 12:10
Ich durfte von The Body Shop den Merry Cranberry Lip Balm testen. Der ist echt toll! hier mein Testbericht dazu: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/lippenpflege-2/the-body-shop-merry-cranberry-lip-balm.html

Nini
20.12.2009, 17:57
Wenn einem die Buttern zu reichhaltig sind (auf jeder Butter steht für welchen Hauttyp sie bestimmt ist und Buttern sind generell reichhaltiger als Lotion & co.) dann nehmt die Body Lotions.
Die Buttern (250ml) kosten 15 € die kleinen wenns die mal gibt ( gibts eher selten, bzw. müsst ihr fragen ob die was im Lager haben) kosten 5€ (50ml). Ist halt teuer.
Ihr könnt aber immer auch die Mitarbeiter nach Pröbchen fragen, die füllen euch die direkt im Shop ab, wenn ihr erst mal was ausprobieren wollt.

Little-Miss-Beauty
20.12.2009, 18:00
Wenn einem die Buttern zu reichhaltig sind (auf jeder Butter steht für welchen Hauttyp sie bestimmt ist und Buttern sind generell reichhaltiger als Lotion & co.) dann nehmt die Body Lotions.
Die Buttern (250ml) kosten 15 € die kleinen wenns die mal gibt ( gibts eher selten, bzw. müsst ihr fragen ob die was im Lager haben) kosten 5€ (50ml). Ist halt teuer.
Ihr könnt aber immer auch die Mitarbeiter nach Pröbchen fragen, die füllen euch die direkt im Shop ab, wenn ihr erst mal was ausprobieren wollt.

Echt?
Man kann da nachfragen ob man so proben bzw Abfüllungen bekomemn kann?Nur von bodylotionen?

Nini
20.12.2009, 19:00
Von allen Sachen kann man sich ein Pröbchen machen lassen. Versteht sich von allein das man halt dann nur 1-2 Pröbchen bekommt. Ja einfach mal nach fragen.

mickaelika
20.12.2009, 20:18
Die Leute bei The Body Shop sind wirklich nett was Beratungen etc angeht.
Habe ne neue Hautpflege gesucht und gleich 3 Proben mitbekommen, da die Verkäuferin auch der Ansicht war, dass von einmal kurz auf dem Handrücken ausprobieren keine Meinung entstehen kann.

Also einfach nett nachfragen, dann wird das schon. :-)

kookie
21.12.2009, 16:21
Habt ihr die love your body karte? :D Habt ihr euch auch schön das Geschenk abgeholt?

mickaelika
21.12.2009, 17:01
Ich habe mir die Karte letzten Monat erst zugelegt.
Vor allem jetzt bei den Weihnachtseinkäufen finde ich die praktisch, weil man durchaus mal 3 oder 4 Euro pro Produkt sparen kann. Das läpert sich dann schon zusammen.
Und die 10 Euro gibts ja am Geburtstag wieder zurück.

Nala
21.12.2009, 17:23
also ich habe wirklich sehr sehr trockene haut und kann die bodybutter von the body shop nur empfehlen vorallem mandel & cocos.
mein absoluter fav ist aber mango...ah ich liebe diesen duft einfach :verliebt: & das duschgel ist davon auch super :redface:

kookie
21.12.2009, 17:27
Ich habe mir die Karte letzten Monat erst zugelegt.
Vor allem jetzt bei den Weihnachtseinkäufen finde ich die praktisch, weil man durchaus mal 3 oder 4 Euro pro Produkt sparen kann. Das läpert sich dann schon zusammen.
Und die 10 Euro gibts ja am Geburtstag wieder zurück.

Am 18 o. am 19 Dezember konnte man sich ja einen Black Velvet Apricot Lippenbalm umsonst mitnehmen. Einfach so.. das meinte ich. :)
Ich hab mir gleich 2 geholt weil wir hier 2 The Body Shops haben. (jaja.. böse böse)

Ich schwör ja auf die Körperpeelings.. die sind der Hammer. Am liebsten mag ich die Brazil Nut Sachen.

mickaelika
22.12.2009, 00:02
Am 18 o. am 19 Dezember konnte man sich ja einen Black Velvet Apricot Lippenbalm umsonst mitnehmen. Einfach so.. das meinte ich. :)

So ein Mist! Hätte ich das mal gewusst, hätte ich ihn mir letzte Woche nicht kaufen brauchen. :lol:

Nini
22.12.2009, 20:35
Ab nächste Woche Montag ist Sale bei Body Shop. Es wird Sachen von Mandel, Oceanus, Cassis Rose, Blueberry, Passionfruit und verschiedene Diffuser geben. Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

selen
29.12.2009, 19:11
Ich liebe alles mit Brazil Nut.
hab gestern im Sale auch bei den Sachen zugeschlagen und da wurde mir gesagt, dass diese Sorte aus dem Programm genommen wird .....
Ich hoffe die meinen nur bis zur nächsten Wintersaison, sonst bin ich wirklich sehr sehr traurig!

ichmagschokii
29.12.2009, 20:00
Ich war heute in Bielefeld und man sagte mir, dass die LE ist vorhanden ist *heul* :(
Das ist soo Schade!!
Lg Schokii

Isa
03.01.2010, 13:36
Ich bin auch ein großer Ther Body Shop- Fan und habe viele Duschgels, Bodylotions und Buttern....wollte mich jetzt mal nach der Gesichtspflegeserie Seaweed erkundigen und nach Pröbchen fragen....hat diese Serie schonmal irgendwer ausprobiert un dkann berichten?

mickaelika
03.01.2010, 15:38
Ich benutze das seit ca. 4 Wochen und finde die Pflegeserie sehr gut.
Habe hat etwas ölige Haut und merke das sich das merklich gebessert hat.
Ich benutze dieses Reiseset zurzeit in dem die Tag und Nachtpflege, dann die Reinigungslotion und das Gesichtswasser drin sind. Hat glaube ich ins gesamt 15 Euro gekostet und hält bestimmt 6 Wochen. Also finde ich das vom Preis auch ziemlich gut.
Ich kann dir das also nur empfehlen :-)

Isa
03.01.2010, 22:11
Ich benutze das seit ca. 4 Wochen und finde die Pflegeserie sehr gut.
Habe hat etwas ölige Haut und merke das sich das merklich gebessert hat.
Ich benutze dieses Reiseset zurzeit in dem die Tag und Nachtpflege, dann die Reinigungslotion und das Gesichtswasser drin sind. Hat glaube ich ins gesamt 15 Euro gekostet und hält bestimmt 6 Wochen. Also finde ich das vom Preis auch ziemlich gut.
Ich kann dir das also nur empfehlen :-)

das klingt doch vielversprechend....was bist du denn für ein Hauttyp? Hast du nur ölige Haut oder ab und zu auch ein paar Unreinheiten?
Liebe Grüße

mickaelika
03.01.2010, 22:23
das klingt doch vielversprechend....was bist du denn für ein Hauttyp? Hast du nur ölige Haut oder ab und zu auch ein paar Unreinheiten?
Liebe Grüße

Ich habe öllige hat mit nicht allzu vielen Unreinheiten, aber meine Haut ist spürbar besser geworden. Die Verkäuferin bei The Body Shop hatte mir zuerst eine Teebaum Öl Serie empfohlen, aber da konnte ich den Geruch gar nicht aushalten. Habe ich dann in die Seaweed umgetauscht, nach einmal testen.

Ich würde sagen einfach mal ausprobieren, ich find die Pflegeserie super :-)

Nini
03.01.2010, 22:47
@ selen
Brazil Nut geht komplett raus. Dafür kommt eine neue Serie mit Lemone.
Wenn du Glück hast, wird es Brazil Nut noch in den Outlet Centern (z.B. in Wertheim Village) geben und vl auch noch in einem anderem Sale.

Jane
05.01.2010, 20:10
Bei unserem the body shop ist SALE!!! Ich habe mir da das duschgel 'black velvet apicot' geholt, also das kann ich nur empfehlen, es riecht wirklich sehr angenehm erfrischend!! :)

Isa
05.01.2010, 21:25
bei unserem Body Shop ist auch Sale! Da werd ich auch bald noch zuschlagen....hab mir übrigens von der Seaweed-Reihe Pröbchen geben lassen....die werde ich jetzt mal ausprobieren....was ich auch super finde, dass die mit den Proben überhaupt nicht kniestig waren, die junge Verkäuferin hat mir zwei kleine fläschchen und ein kleines döschen bis oben hin gefüllt....das wird bestimmt für min. eine woche ausprobieren reichen :thumbup:

kookie
06.01.2010, 13:14
Ich könnt so heulen, dass Brazil Nut aus dem Sortiment genommen wird... :((

Aber die Verkäuferin meinte, dass es trotzdem gut sein kann, dass die im Sommer-Sale nochmal auftaucht. :D

misch
20.02.2010, 22:04
ich habe auch ein paar sachen von the body shop, die ich liebe.
1.: meine body butter in pfirsich. ich LIEBE sie soooo!! toller duft, perfekte pflege... ein traum :) :heart:
2.: lippenstift colorglide in der farbe 42 dusk pink. total toll!! pflege soo hamma!! fuehlt sich an wie ein pflegestift auf den lippen :) und die farbe glaenzt!!
3.: abgeschraegter pinsel (drauf steht "slanted brush"). tolle qualitaet!!

ich liebe the body shop :you rock: aber es ist ja so teuer...:P :grummel:

Isa
22.02.2010, 22:15
Hatte mir die Seaweed-Serie gekauft und jetzt ist sie auch schon fast alle aber ich steige jetzt auf Dr. Hauschka um....auf Dauer war die Seaweed-Serie mir doch zu austrocknend und nicht pflegend genug, außerdem hat sie rein gar nichts gegen meine Hautunreinheiten gemacht....
von den Body Buttern bin ich jedoch weiterhin großer Fan ;)
Außerdem finde ich die neue Spring Edition voll schön, da muss ich mir unbedingt diese Shimmer Cubes besorgen ;)

Beauty-Freak
27.02.2010, 19:31
Ich liebe The Body Shop, besonder Bodybutter Cacao und Coconut. Toll für meine Haut, da sehr trocken. Und der Duft, wow.

Nessi
27.02.2010, 19:41
Ich glaube ich werd mal die Bodybuttern ausprobieren, weil meine Haut immer so trocken ist.

Annamirl
27.02.2010, 20:54
Ich glaube ich werd mal die Bodybuttern ausprobieren, weil meine Haut immer so trocken ist.

Oh ja tu das Nessi! :D Die Body Butters (heißt das so? :redface:) sind echt die Besten gegen trockene Haut! :)
Schnupper mal an Papaya :sabber::sabber:

Katja
27.02.2010, 21:00
Ich habe mittlerweile aufgehört Produkte bei TBS zu kaufen. Die letzte 3 Sachen habe ich geschenkt bekommen.

Ich finde einfach, dass da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Die Sachen sind nicht (wirklich) besser als so manche Produkte aus dem Drogeriebereich. Und dann 15€ für eine Creme, die nicht wirklich pflegt (ich finde die Bodybuttern einfach grottenschlecht), penetrant und künstlich riecht und dann auch noch voller Parabene ist!? Nein danke ...

Ich habe z.B. extrem empfindliche Haut (extrem trocken, Neurodermitis, Allergie gegen Parabene) und bisher kaum bzw. keine guten Erfahrungen mit den TBS Produkten gemacht. Viele Leute reagieren auf Parabene (und wissen das garnicht). Ich habe mir früher auch oft Cremes von TBS gekauft in der Hoffnung, dass ein so teures und damit auch vermeindlich gutes Produkt etwas bringt. Fehlanzeige. Meine Haut wurde durch die Tonnen an Parabenen nur trockener.

Ein Unternehmen, dass seine "Naturverbundenheit" oder sagen wir "Alternativität" so hochhält sollte keine Parabene in seinen Produkten enthalten haben. Da kann man genauso gut eine Bodybutter einer günstigeren Marke kaufen und bekommt die selben Inhaltsstoffe (nur für einen Bruchteil des Preises).

Kleiner Edit:
- Die TBS Body Butter enhält 2 Parabene 250 g/ 15€
- Die Alverde Body Butter enhält KEINE Parabene und 200 g/ 2,99€
Die beiden Produkte (ich hab mir das mal bei der Macadamia Body Butter angeguckt) enhalten ansonsten ansonsten so ziemlich die selben Inhaltsstoffe

Isa
28.02.2010, 13:20
Ich habe auch schon bei mindestens zwei TBS-Produkten allergische Reaktionen bekommen. Keine Ahnung obs an den Parabenen liegt, weil die sind ja in anderen Bodylotions auch drin (glaub ich)....ein Produkt werde ich auf jeden Fall zurückbringen.....das andere hab ich glaub ich nicht mehr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wackelt wirklich ein bisschen. Ich finde auch, dass sie ruhig noch ein wenig "naturverbundener" mit ihren Inhaltsstoffen umgehen könnten, wie bei richtiger NK.
Trotz alledem kaufe ich oder meine Mutter schon gerne was bei TBS, weil manche Sachen einfach toll sind. Ich werde mir bald auch ein wenig Schminke von TBS kaufen, weil ich die sehr hochwertig finde und da das Preis-Leistungs-Verhältnis meistens stimmt.

Nini
21.03.2010, 13:45
@ Katja
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man schon etwas Schlechtes zu sagen hat über ein Firma oder ein Produkt dann sollte man sich wenigstens auch darüber informieren.
TBS hat niemals angegeben in irgendeiner Art und Weise Naturkosmetik zu verkaufen oder herzustellen. Die Leute denken das einfach nur, warum auch immer.
TBS ist nicht die einzige Firma die Parabene benutzt und wenn man auf irgendwelche Inhaltsstoffe allergisch reagiert oder empfindlich reagiert dann sollte man sich diese Produkte eben nicht kaufen. Ganz einfach. Wenn man es nicht weiß das man auf bestimmte Inhaltsstoffe reagiert und es dann plötzlich passiert sollte man zum Arzt gehen und rausfinden lassen was da los ist.
Worum es TBS geht ist das sie bei der Herstllung der Produkte keine Tierversuche machen (sie züchten stattdessen künstliche Hautzellen und testen die Produkte daran), sie betreiben fairen Handeln (das heißt das die eigentlichen Hersteller zb. die der Sheanüssen (afrikanische Frauen) gerecht entlohnt werden), sie beziehen ihre Rohstoffe zu einem gewissen Anteil aus biologischem Anbau, sie achten die Menschenwürde und Menschenrechte der Hersteller und helfen eben zb. in Afrika durch ihren Kauf der Produkte dort die Dörfer aufzubauen und sie achten eben auf die Umwelt und vermeiden unnätige Verpackungen usw.
Das rechtfertigt auch die Preise. Und wem all diese Dinge nichts bedeuten für die sich TBS einsetzt und der sich dann über die Preise beschwert, der braucht dort nicht einkaufen.

Wenn du für dich weißt das du TBS nicht verträgst/nicht magst dann ist das ok. Aber man sollte vorsichtig sein mit dem was man sagt wenn man es nicht besser weiß.

Katja
21.03.2010, 13:59
@ Katja
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man schon etwas Schlechtes zu sagen hat über ein Firma oder ein Produkt dann sollte man sich wenigstens auch darüber informieren.
TBS hat niemals angegeben in irgendeiner Art und Weise Naturkosmetik zu verkaufen oder herzustellen. Die Leute denken das einfach nur, warum auch immer.
TBS ist nicht die einzige Firma die Parabene benutzt und wenn man auf irgendwelche Inhaltsstoffe allergisch reagiert oder empfindlich reagiert dann sollte man sich diese Produkte eben nicht kaufen. Ganz einfach. Wenn man es nicht weiß das man auf bestimmte Inhaltsstoffe reagiert und es dann plötzlich passiert sollte man zum Arzt gehen und rausfinden lassen was da los ist.
Worum es TBS geht ist das sie bei der Herstllung der Produkte keine Tierversuche machen (sie züchten stattdessen künstliche Hautzellen und testen die Produkte daran), sie betreiben fairen Handeln (das heißt das die eigentlichen Hersteller zb. die der Sheanüssen (afrikanische Frauen) gerecht entlohnt werden), sie beziehen ihre Rohstoffe zu einem gewissen Anteil aus biologischem Anbau, sie achten die Menschenwürde und Menschenrechte der Hersteller und helfen eben zb. in Afrika durch ihren Kauf der Produkte dort die Dörfer aufzubauen und sie achten eben auf die Umwelt und vermeiden unnätige Verpackungen usw.
Das rechtfertigt auch die Preise. Und wem all diese Dinge nichts bedeuten für die sich TBS einsetzt und der sich dann über die Preise beschwert, der braucht dort nicht einkaufen.

Wenn du für dich weißt das du TBS nicht verträgst/nicht magst dann ist das ok. Aber man sollte vorsichtig sein mit dem was man sagt wenn man es nicht besser weiß.

Weißt du eigentlich welchem Großkonzern TBS seit 2007 gehört? L`oreal .... die führen übrigens weiterhin Tierversuche durch (zwar nicht an den Fertigprodukten aber an allen Vorstufen) und so einem Unternehmen werfe ich kein Geld in den Rachen!

Nini
21.03.2010, 14:12
Ja das weiß ich, ich arbeite für TBS.
Und als wir von Loreal übernommen wurden, wurde uns allen mitgeteilt das sich rein gar nichts an TBS ändert. Es werden auch keine Tierversuchergebnisse o. Ä. von Loreal genutzt. Also bitte keine Gerüchte in die Welt streuen.

Katja
21.03.2010, 14:43
Ja das weiß ich, ich arbeite für TBS.
Und als wir von Loreal übernommen wurden, wurde uns allen mitgeteilt das sich rein gar nichts an TBS ändert. Es werden auch keine Tierversuchergebnisse o. Ä. von Loreal genutzt. Also bitte keine Gerüchte in die Welt streuen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich unterstütze nur kein Unternehmen, dass einem Konzern angehört, dass weiterhin Tierversuche durchführt.

Wenn euch das gesagt wurde, dann ist das bestimmt auch so...
Bestimmt geht der Gewinn von TBS nicht in den großen L'Oreal-Topf ... NEIN, so einem Großkonzern geht es doch auch nicht ums Geld!? Um Gottes Willen! So viel Naivität sollte doch jeder besitzen! Niemals würden Unternehmen die Beschäftigen oder Kunden falsch informieren! Niemals! Das wäre nun wirklich das erste mal. Wenn L'Oreal sagt, dass sie keine Tierversuche für TBS durchführen dann ist das 100% so. Niemals würde jemand die Bilanzen "kreativ auslegen"! Bloß nichts kritisch hintergfragen. Bloß Nicht! Immer alles glauben, nicken und kaufen!

Viel Spaß dabei!

Nini
21.03.2010, 16:06
@ Katja

Tut mir leid wenn du so denkst, man kanns auch übertreiben.
Ich hab gesagt wies ist. Und jeder kann das glauben und tun was er will.
Wenn es dich so stört/interessiert kannst du dich ja auch direkt an TBS/Loreal wenden und konkret nach fragen.

Sahnedrops
21.03.2010, 16:56
@ selen
Brazil Nut geht komplett raus. Dafür kommt eine neue Serie mit Lemone.
Wenn du Glück hast, wird es Brazil Nut noch in den Outlet Centern (z.B. in Wertheim Village) geben und vl auch noch in einem anderem Sale.

Aber nicht die Brazil Nut Haarkur oder?? :(
Die ist so toll. Das wäre echt s..... -.-

Ich mag die Sachen auch ganz gerne. Sind nur leider teuer, deshalb hole ich mir meistens nur wenn Sale ist, außer die Haarkur. Da sind mir die 13€ wert. Ich hab die Bodybutter Strawberry, das Teebaumöl Duschgel, ein Eau de Toilette (bald 2^^) ein Lip Balm Aprikose, Die Brazil Nut Haarkur und das Erdbeer Duschgel. Naja und ne Wimpernzange und ein Peelingschwamm, falls das auch zählt..? :D

Un dwegen den Inhaltsstoffen...selbst Alverde hat Sachen die nicht gerade gute Inhaltsstoffe haben. Muss man nur mal bei Codecheck eingeben. Und Alverde ist Naturkosmetik. Soviel dazu.

Oh hab gerade gelesen das du bei TBS arbeitest. Ich beneide dich :D

Katja
21.03.2010, 17:09
@ Katja

Tut mir leid wenn du so denkst, man kanns auch übertreiben.
Ich hab gesagt wies ist. Und jeder kann das glauben und tun was er will.
Wenn es dich so stört/interessiert kannst du dich ja auch direkt an TBS/Loreal wenden und konkret nach fragen.

Kann ein Mitarbeiter objektiv über das Unternehmen urteilen für das er arbeitet? Ich denke nicht ... (Man beißt ja nicht die Hand die einen füttert)

Deshalb ist die Diskussion für mich auch an dieser Stelle beendet.

Katja
21.03.2010, 17:11
Un dwegen den Inhaltsstoffen...selbst Alverde hat Sachen die nicht gerade gute Inhaltsstoffe haben. Muss man nur mal bei Codecheck eingeben. Und Alverde ist Naturkosmetik. Soviel dazu.

Alverde kostet aber auch nur einen Bruchteil. Soviel dazu.

Nini
21.03.2010, 17:31
Also soweit ich weiß geht die Brazil Haarkur im Moment nicht raus.
Es ist aber so das in diesem Jahr viele Sachen überarbeitet werden. Dazu gehören auch die Haarsachen, viele werden neu überarbeitet um sie noch besser zu machen und ein paar Sachen werden auch raus gehen, allerdings nur ein kleiner Teil der Haarsachen. Falls ich was genaueres weiß sag ich bescheid. Das Ganze wird aber sowieso langsam vonstatten gehen und falls Produkte raus gehen sollten werden die Alten erst mal abverkauft und das meistens zu sehr billigen Preisen.

Brainiac1987
22.03.2010, 06:31
Ich habe mittlerweile aufgehört Produkte bei TBS zu kaufen. Die letzte 3 Sachen habe ich geschenkt bekommen.

Ich finde einfach, dass da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Die Sachen sind nicht (wirklich) besser als so manche Produkte aus dem Drogeriebereich. Und dann 15€ für eine Creme, die nicht wirklich pflegt (ich finde die Bodybuttern einfach grottenschlecht), penetrant und künstlich riecht und dann auch noch voller Parabene ist!? Nein danke ...

Ich habe z.B. extrem empfindliche Haut (extrem trocken, Neurodermitis, Allergie gegen Parabene) und bisher kaum bzw. keine guten Erfahrungen mit den TBS Produkten gemacht. Viele Leute reagieren auf Parabene (und wissen das garnicht). Ich habe mir früher auch oft Cremes von TBS gekauft in der Hoffnung, dass ein so teures und damit auch vermeindlich gutes Produkt etwas bringt. Fehlanzeige. Meine Haut wurde durch die Tonnen an Parabenen nur trockener.

Ein Unternehmen, dass seine "Naturverbundenheit" oder sagen wir "Alternativität" so hochhält sollte keine Parabene in seinen Produkten enthalten haben. Da kann man genauso gut eine Bodybutter einer günstigeren Marke kaufen und bekommt die selben Inhaltsstoffe (nur für einen Bruchteil des Preises).

Kleiner Edit:
- Die TBS Body Butter enhält 2 Parabene 250 g/ 15€
- Die Alverde Body Butter enhält KEINE Parabene und 200 g/ 2,99€
Die beiden Produkte (ich hab mir das mal bei der Macadamia Body Butter angeguckt) enhalten ansonsten ansonsten so ziemlich die selben Inhaltsstoffe

Schade, dass du mit TBS nicht klarkommst und zum Glück gibts ja dafür Alverde...
Ich haba auch empfindliche Haut und sogar Neurodermitis- komm mit TBS bestens klar und die Düfte sind halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

avalina
22.03.2010, 10:01
Ich find die TBS Preise generell auch überteuert für das was man kriegt...

Deswegen kauf ich immer im TBS Outlet,da kostet alles die Hälfte und ich krieg nicht die Krise wenn ich mit nem Produkt nicht klargekommen bin!:)

Isa
22.03.2010, 10:53
Meinst du mit dem TBS Outlet den TBS Laden wenn die Sachen alle runtergesetzt sind, oder gibt es einen extra Laden mit heruntergesetzten Sachen?

Sahnedrops
22.03.2010, 19:37
Alverde kostet aber auch nur einen Bruchteil. Soviel dazu.

ja und. Was hat denn bitteschön der Preis damit zu tun?
Fakt ist, Alverde ist Naturkosmetik und viele Inhaltsstoffe "bedenklich". Da ist es relativ egal ob Alverde teurer ist oder billiger.

Sahnedrops
22.03.2010, 19:40
Also soweit ich weiß geht die Brazil Haarkur im Moment nicht raus.
Es ist aber so das in diesem Jahr viele Sachen überarbeitet werden. Dazu gehören auch die Haarsachen, viele werden neu überarbeitet um sie noch besser zu machen und ein paar Sachen werden auch raus gehen, allerdings nur ein kleiner Teil der Haarsachen. Falls ich was genaueres weiß sag ich bescheid. Das Ganze wird aber sowieso langsam vonstatten gehen und falls Produkte raus gehen sollten werden die Alten erst mal abverkauft und das meistens zu sehr billigen Preisen.

Danke für die Info :)

Wenn die Haarkur ganz rausgehen würde, würd ich wohl die Krise kriegen :D
Toll ist das jetzt bald durch die Glamour shopping week Rabatte bei TBS geben wird. Freut mich :thumbup:

laola
23.03.2010, 17:48
also bei den bodyshop Produkten liegt das glaub ich ein bisschen an der Philosophie von dem Ganzen. Ich glaub das war so eine der ersten Marken, die ohne Tierversuche gearbeitet haben und mit Rückgabe von Verpackungen und dergleichen.
Mir persönlich ist das inzwischen auch zu bunt und riecht zu doll, aber ich kuck ab und zu gerne in einem Bodyshop Laden rum...
http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/services/aboutus_history.aspx

Foxiii
30.03.2010, 17:14
Ich hab "früher" relativ viel von TBS gekauft, aber da sind ein paar Sachen gewesen die mich dann doch sehr enttäuscht haben.
Trotzdem kaufe ich immer noch sehr gerne die Lip Balms "Born Lippy" in z. B. Strawberry! ;)
Die anderen Produkte sind ganz okay, aber mit den Kosmetik-Produkten habe ich nicht wirklich allzu viele Erfahrungen gemacht.
Sehe das ganze ein bisschen skeptisch UND überteuert.

Sheeban
04.04.2010, 19:49
Niemals würden Unternehmen die Beschäftigen oder Kunden falsch informieren! Niemals! Das wäre nun wirklich das erste mal. Wenn L'Oreal sagt, dass sie keine Tierversuche für TBS durchführen dann ist das 100% so.

Auch in Ironie verpackt ist die Aussage deutlich erkennbar - und ich würde mir überlegen, ob ich solche Aussagen ohne Beweise über ein Unternehmen tätige.
Nein, nicht nur aus Angst vor rechtlichen Folgen, sondern auch aus Anstand.

Annamirl
04.04.2010, 20:09
Ich find die TBS Preise generell auch überteuert für das was man kriegt...

Deswegen kauf ich immer im TBS Outlet,da kostet alles die Hälfte und ich krieg nicht die Krise wenn ich mit nem Produkt nicht klargekommen bin!:)

Outlet?! Wo gibts das denn? :sabber:

ichmagschokii
05.04.2010, 14:56
Monat für Monat stehe ich in Bielefeld vor den Lippen-Produkten bei The Body Shop. Und Monat für Monat sage ich mir nächstes mal, weil sie so teuer sind -_- Meeh. Alle schwärmen von den Geschmack und so. Meeh. Will Schokii :lachend:

Anstonsten habe ich mir noch die was von The Body Shop gekauft weil mich nie etwas anspricht :mad::mad:

Auf die nächsten Monate :bye:

Liebe Grüße
Caro

Sahnedrops
06.04.2010, 23:39
Outlet?! Wo gibts das denn? :sabber:

ja das würde mich auch interessieren :D

Clari
06.04.2010, 23:48
also ich mag TBS sehr, aber ist mir zu teuer, deswegen lasse ich mir viel schenken wie zum Beispiel body butters, weil die einfach supergut sind für meine trockene haut! :)

Nini
20.04.2010, 17:24
Hey,
also Outlets von The Body Shop gibts z.B. in Wertheim Village oder in dem Designer Outlet Zweibrücken.
Übrigens kann man TBS Produkte nun auch im Internet bestellen.

Mary156
22.04.2010, 18:24
Man kann nun neuerdings auch TheBodyShop-Produkte online bestellen. :clapgirl:
Lange Zeit war die Internetseite wegen Überarbeitung ja nicht zu erreichen...
Seht selbst:
http://www.thebodyshop.de/

KleineJana
22.04.2010, 19:13
endlich ein onlieshop.. ich find die sachen auch total toll.. ich LIEBE die Satsuma- Bodybutter, riecht zum anbeissen :)

Sahnedrops
23.04.2010, 17:51
hm da gibts ja garnicht alle artikel zu bestellen :grummel:

QDLocita
25.04.2010, 10:04
Ich find die Lippenpflege von The Body Shop toll. Pflegt zwar nicht super gut, schmeckt aber umso besser! ;)
Kostet ca.7€, also hat schon seinen Preis...

Isa
28.05.2010, 09:22
Ich hab letztens nochmal bei The Body Shop zugeschlagen und habe eins der neuen Deos, einen gebackenen Bronzer, einen gebackenen Lidschatten und einen normalen Lidschatten gekauft.
Also das Deo finde ich nicht soo gut. Ich habe den Stick gekauft, weil ich da den Geruch angenehmer fand als beim Roll-on, der sehr alkoholisch gerochen hat. Die Wirkung des Deos ist aber nicht wirklich gut. Ich schwitz und müffel trotzdem. Da helfen andere Deos besser. Schade -.-
Von den anderen Sachen, die ich gekauft habe bin ich aber ziemlich begeistert. Besonders den Bronzer finde ich total klasse und kann den hundertprozentig weiterempfehlen. Ich habe vorher nie Bronzer benutzt aber dieser zaubert einen schönen frischen Teint und passt einfach immer. Ich benutze ihn jetzt täglich :thumbup:

BeautyTami
28.05.2010, 13:35
ich war gestern im body shop und hab mir das vanilla duschgel gekauft & ich mag den geruch voll :) meine haut trocknet auch nicht aus davon oder so..
als probe hab ich dann noch ne abfüllung von der vanilla bodylotion und von der vitamin a feuchtigkeitscreme und dem serum bekommen :)

Lilithiel
28.05.2010, 19:57
ich liebe die produkte.... sie riechen alle so gut mmmmmmmg lecker

Lilo
02.06.2010, 19:59
zur zeit gibts die satsuma körperbutter für 10 statt 15 euro :) musste sie dann kaufen^^ und dazu noch den born lippy satsuma

KleineJana
03.06.2010, 05:57
Da hätte ich aber auch zugeschlagen !!
Weißt du wie lange es die noch zu dem Preis gibt?

Lilo
05.06.2010, 18:53
Nee... aber ich glaub es ist eine längere Aktion. Sind die Satsuma Produkte eigentlich neu? Das ist nämlich so eine Kennenlern-Aktion, aber ich dachte eigentlich die seien schon lange im Sortiment.
Hab mir gestern eine kleine Shea Körperbutter gekauft und dazu noch zwei Pröchen bekommen. Einmal Cocos Peeling und einmal Mango Peeling. Freu mich schon drauf die zu testen.

KleineJana
06.06.2010, 09:42
Also ich benutze die Satsuma Produkte schon seit über nem Jahr,so neu können sie also nicht sein :P

Hoffentlich läuft die Aktion in 2 Wochen noch :) dann komm ich nämlich erst zu TBH :(

Lilo
13.06.2010, 11:51
ich war gestern bei the body shop. die aktion läuft den ganzen juni :). vielleicht hol ich mir ende juni noch eine zweite satsuma body butter. ich liebe die mittlerweile so :redface: .
gestern bei the body shop gekauft:
vanilla body lotion
pink grapefruit body butter
raspberry körperpeeling
und so eine haarbürste mit holzborsten

und was ich unbedingt noch haben will: kakaobutter body lotion (ich find die riecht richtig toll, werd die aber erst gegen ende des sommers kaufen) und das satsuma körperpüree :)

schoOokoOo
14.02.2011, 19:54
ich würde gerne mal was von tbs ausprobieren
am liebsten die lippenbutter pink grapefruit und die teebaumöl serie

gibts damit erfahrungen?

Sahnedrops
15.02.2011, 16:24
ich würde gerne mal was von tbs ausprobieren
am liebsten die lippenbutter pink grapefruit und die teebaumöl serie

gibts damit erfahrungen?

Ich habe nur das Teebaumöl Duschgel (weiß aber nicht ob es das noch gibt...?) Nehme das meistens nur fürs Dekollete, weil ich da ab und an ein paar Pickelchen habe. Und es wirkt ganz gut :)

nnaddel
06.08.2011, 12:28
*einmal Fred aus der Versenkung hol*

Wollte mal fragen, wer von euch TBS-Shampoos benutzt und welche ihr empfehlen könnt? Benutze grad das mit Banane und den zugehörigen Conditioner und bin mit der Pflegewirkung ganz zufrieden. Vor allem, weil (soweit ich das durchblickt habe) keine Silikone enthalten sind. Im Gegensatz zur Carrot Moisture Cream, die ich mir eigtl auch zulegen wollte... :suspekt:

XX-Blogpaar
06.08.2011, 12:47
Ich habe nur das Teebaumöl Duschgel (weiß aber nicht ob es das noch gibt...?) Nehme das meistens nur fürs Dekollete, weil ich da ab und an ein paar Pickelchen habe. Und es wirkt ganz gut :)

Das kling ja interessant! Ich wollte mich sowieso mal mit der Teebaumöl-Serie beschäftigen, wusste aber bisher nicht, dass es auch Duschgel davon gibt.

KleineJana
06.08.2011, 14:00
ich finde den geruch der teebaumöl sachen leider echt nicht schön.

Sahnedrops
10.08.2011, 21:26
Das kling ja interessant! Ich wollte mich sowieso mal mit der Teebaumöl-Serie beschäftigen, wusste aber bisher nicht, dass es auch Duschgel davon gibt.

Das Duschgel habe ich so ende 2009 gekauft, ich weiß nicht ob die doch noch dieses Duschgel haben. Zuletzt habe ich keins mhr gesehen glaub ich. Musst du mal schauen, vielleicht war es bei uns nur nicht da oder ich hab es übersehen^^

ja der Geruch ist wirklich nicht gerade berauschend :D

XX-Blogpaar
10.08.2011, 21:29
Das Duschgel habe ich so ende 2009 gekauft, ich weiß nicht ob die doch noch dieses Duschgel haben. Zuletzt habe ich keins mhr gesehen glaub ich. Musst du mal schauen, vielleicht war es bei uns nur nicht da oder ich hab es übersehen^^

ja der Geruch ist wirklich nicht gerade berauschend :D
Ja, ich glaub das Duschgel gibt es auch nicht mehr. Ich habe mal auf der Homepage geschaut und da steht es nicht mehr. Schade :(

Danny
13.08.2011, 09:28
hat eine von euch schon erfahrungen mit dem Tea Tree Blemish Gel??? :)

starling
13.08.2011, 21:27
Ich habe bisher noch nichts von TBS gekauft. Generell finde ich die Sachen schon ansprechend, allerdings boykottiere ich sämtliche Loreal-Firmen, ergo werde ich dort wohl auch nicht kaufen.

Dorota
09.01.2012, 13:38
Guten Tag,

Ich habe immer gerne Satsuma Body Butter benutzt, aber seit 2-3 Jahren richt er nicht mehr
so wie früher. Eigentlich der stinkt jetzt . Dagegen lotion mit diesem Duft richt weiterhi gut.
Schade, weil das ist mein lieblingsduft.

Dorota

Shyra
02.03.2012, 11:00
Hey, ich wollte mir morgen mal die Tea Tree Oil Serie kaufen :) Also Waschcreme, Toner, Tag- und Nachtcreme. Hat damit wer Erfahrung ? Soll ja extrem gut helfen, aber auch austrocknen, dem muss man hald immer entgegenwirken.

Ceres
02.03.2012, 11:22
Ich benutze sehr gern die Lippenpflege-Sachen von Body Shop :) Alles andere ist mir meist zu teuer, auch wenn in meinem Bekanntenkreis alle von der Body Butter schwärmen.

Amarys
02.03.2012, 11:28
Hab mir neulich so ein Reiseset Rainforest Moisture für die Haare gekauft und hoffe, dass es wirklich den Glanz in die Haare bringt, den die Verkäuferin versprochen hat :)

Birdie
04.03.2012, 16:19
hab mir gestern das Chocomania Body Scrub gekauft und bin total verliebt in den Duft <3 hab mir eben im Online-Shop noch Duschgel und Bodybutter geordert, sowie noch ein paar andere Sachen.

Dieses WE bekommt man übrigens noch beim Kauf einer Bag for Life 20% auf den Warenkorb und mit dem Code THEBODYSHO2012 werden einem ab 35€ Warenwert nochmal 8(!)€ abgezogen, es lohnt sich also wenn man noch einiges braucht

yuyu
05.03.2012, 23:34
Ich benutze die Minigröße der Bodybutter als Handcreme ^.^ Der Duft ist definitiv angenehmer als die Bettina Bart Chocolate Body Lotion, die es bei Rossmann gibt. Für den Frühling bin ich wieder auf der Suche nach einem leichteren Duft

Luischen
07.03.2012, 14:03
Also ich liebe ja den Duft von der brazilian nut Körperbutter! Und die fühlt sich so wunderbar an auf der Haut!Echt ein tolles Produkt! Kann ich nur jedem empfehlen auch für den Preis von 15 euro :)

yuyu
07.03.2012, 14:19
ich finde, die riecht total gut nach Marzipan ^.^ Es gab mal eine Kaufaktion Kauf 3 Zahle 2 oder so, bin mir nicht sicher ob die noch läuft. Hatte mir damals noch die Candied Ginger Bodybutter mitgenommen, die einfach nur himmlisch riecht hehe

Luischen
07.03.2012, 14:51
Zur Zeit ist sie in meinem Laden für 10 euro im Angebot, da habe ich erstmal zugeschlagen! Ich kann mich gar nicht satt riechen!

Sahnedrops
24.05.2012, 20:11
Hat eine von euch so ein Beautifying Oil und kann berichten wie das ist? Würde mich seeehr interessieren :D
Gibts in verschieden Geruchsrichtungen und soll gut in die Haut einziehen und schön schimmern :)
Für die Haare soll es auch gut sein...
Ich war heute im Body Shop drin, hab das Öl aber nicht gesehen

Luischen
24.05.2012, 20:18
Ich habe es mir bestellt und es wird in den nächsten Tagen ankommen, dann werde ich darüber berichten! es gab eine Aktion wer eine bodybutter kauft kriegt das Öl für 5 Euro! Ich freue mich schon sehr darauf :)

Sahnedrops
24.05.2012, 21:23
Echt? Och man, schade davon hab ich nichts mitbekommen :/
Wäre supertolll wenn du darüber berichtest! :)

Brianna
24.05.2012, 22:00
Ich hab auch eins für 5 € gekauft,ich glaub das shea oder coconut.ich weiß es schon gar nicht mehr.
Mal sehen wenn es kommt :clapgirl:

irreal
26.05.2012, 14:34
Ich hab nun schon ein paar Produkte von The Body Shop ausprobiert und muss sagen noch keins hat mich so richtig umgehauen :/
Die beiden Banana Produkte riechen ganz okay (gehen mir aber schnell auf die Nerven), jedoch können die nicht mehr wie Drogerieprodukte und daher ist mir der Preis viel zu hoch.
Die Body Butters pflegen zwar sehr schön, aber auch die sind viel zu teuer, da man auch mit anderen Produkten so einen Effekt erzielen kann. Zudem gefällt mir kein Duft ausgesprochen gut.
Also ich werde so schnell nichts mehr bei TBS kaufen, da es mir aufgrund der Erfahrungen bis jetzt einfach zu riskant ist und ich lieber in Lush oder so investier, bei dem ich davon ausgehen kann, dass die Qualität für mich stimmt ^^

blue
28.05.2012, 21:33
Ich liebe den Bananenconditioner so sehr..:)
Hatte noch nie einen besseren <3

nnaddel
30.05.2012, 19:22

Uh ja, der ist wirklich toll! Und das Bananenshampoo auch :)

laessig
31.05.2012, 11:05
Ich liebe die kakao körperbutter... benutze die schon seit jahren. vor allem weil ich wirklich extrem trockene haut habe, die hilft super!!

Sahnedrops
31.05.2012, 21:26
Ich liebe die Rainforest Haarkur! ♥
Meine Haare haben dann immer so einen Honigduft<3 Ich liebe sowieso Honig- Kokos- Vanille- Zimt- und Schokodüfte :verliebt:

irreal
01.06.2012, 12:00

Habe ihn mir aufgrund der ganzen Schwärmerei auch vor ein paar Wochen zugelegt, aber er macht meine Haare garnicht weich :/
Sie verknoten eher beim Ausspülen...

Junalein
02.06.2012, 18:16
Habt ihr Erfahrungen mit den Bodysprays? Ich überlege mir schon die ganze Zeit das Japanese Cherry Blossom Bodyspray zu kaufen... jedoch schreckt mich der Preis von 11€ ein wenig ab... :/

Achja! Und besitzt jemand die Body Shop Kundenkarte (heißt sie so?!)? Meine Freundin hat sie und meinte sie könnte sich nach jeden vierten Einkauf ein Produkt von 25€ aussuchen....?! Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :)
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Shyra
20.10.2012, 18:35
Habe mir heut die Weinbergpfirsich Bodybutter gekauft, weil die einfach so lecker riecht...ist aber limitiert :)

Konsumjunkie
22.10.2012, 10:36
Habe mir erst die BodyButter Mango nachgekauft. Mein absoluter Favorit!!!
:clapgirl:

pinkleo
22.10.2012, 10:44
Ich hab die Japanese Cherry Blossom Puree Body Lotion vor etwa einem halben jahr geschenkt bekommen und benutze immer nur wenig davon, weil ich ja weiß, dass es etwas teurer ist. Aber ich LIEBE diesen frischen tollen Duft!!

Schnattlein
25.10.2012, 13:36
ich mag die lippenpflege sehr gerne!
benutze die aus der letzten weihnachts LE immer noch. :D

Sahnedrops
01.11.2012, 18:28
Ich hab mir letztens die Chocomania Körperbutter & das Duschgel gekauft und bin vom Geruch mehr als begeistert! Benutzt hab ich beides noch nicht. Und die Duschpuschel von TBS sind auch viel toller als die von DM/Rossmann!

peggy
01.11.2012, 19:24
Hi,
Ich kann dir aufjeden fall sagen das du mit "The body shop" produkten generell nichts falsch machst!
Mein Mutter zumbeispiel hat sehr trockenen haut und ihr hilft die body butter richtig gut!
Lg peggi

Brianna
05.11.2012, 20:39
Ich bin ja eigentlich nicht mehr so der Body Shop Fan,aber die beiden neuen Serien zu Weihnachten werde ich wenigstens mal schnuppern gehen ;)

Sahnedrops
06.11.2012, 19:57
Ich war heute im Body Shop und hab auch mal an den neuen Sachen geschnuppert. Eigentlich liebe ich Vanille, aber diese neue Vanille Bodybutter ist nicht so mein Fall. Keine Ahnung, hat irgendwie komisch gerochen. Die andere.. Cranberry irgendwas ^^ fand ich vom Geruch schon besser, auch wenn leicht "säuerlich" aber passender zur Weihnachtszeit...

Brianna
10.11.2012, 15:07
Ok,vielleicht spar ich mir den Weg dann lieber :D

Lanna
24.11.2012, 20:20
Habt ihr Erfahrungen mit den Bodysprays? Ich überlege mir schon die ganze Zeit das Japanese Cherry Blossom Bodyspray zu kaufen... jedoch schreckt mich der Preis von 11€ ein wenig ab... :/

Achja! Und besitzt jemand die Body Shop Kundenkarte (heißt sie so?!)? Meine Freundin hat sie und meinte sie könnte sich nach jeden vierten Einkauf ein Produkt von 25€ aussuchen....?! Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :)
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Ich weiß nicht, ob du die Antwort noch brauchst, da der Post doch etwas länger her ist, aber naja schaden kann es ja nicht :)

Zu der Kundenkarte. Die kostet 10€ und ist ein Jahr gültig. Man bekommt dann beim Einkauf 10% Rabatt und manchmal exklusive Geschenke. Einen Stempel bekommt man ab einem Einkaufswert von 20€ ( vor Rabattabzug, d.h. 20€ Produktwert, - 10% = 18€ bezahlen; gibt trotzdem einen Stempel). Bei 4 kannst du dir etwas für 10€ aus dem Sortiment aussuchen, bei 8 Stempeln etwas für 15€. Des Weiteren bekommst du in deinem Geburtstagsmonat ein 10 € Geschenk nach Wahl, womit sich die Karte also schon rentiert.

Zu dem Körperspray. Ich mag es echt sehr, da ich im Sommer zu schwere Parfüms nicht vertrage. Dosiere es auch recht sparsam und der Duft bleibt lange dezent erhalten, will nicht in einer Duftwolke mit 10m Radius rumlaufen. :)

Venus
10.12.2012, 09:30
Jetzt sind ja auch die beautifying Oils rausgekommen. Ist mal eine Hautpflegealternative zu den Bodybutters. Die werde ich auf jeden Fall Mal ausprobieren.
Die Körpersprays riechen auch schön. Meine Haut verträgt sie aber nicht so gut wie z.B. die von Victorias Secret. Ich bekomme Rötungen in empfindlichen Bereichen wie dem Dekolleté.

Ich hatte mal eine Kundenkarte für ein Jahr. War ok, lohnt sich aber mehr, wenn man relativ viel dort einkauft. Sonst schadets aber nicht, da sie ja auch im eigentlchen Sinne nichts kostet, bzw. man das eingezahlte wieder zurückbekommt.

Shyra
01.01.2013, 17:25
Hat zufällig schon jemand den Tea Tree Pore Minimiser probiert ? Den Rets der Serie kenne ich bereits, speziell dieses neue Produkt würde mich aber interessieren, vor allem auch als Make Up Unterlage.

Nani90
08.06.2013, 20:08
Ich war letztens auch endlich mal in einem The Body Shop Shop :P und ich habe mir das Duschgel Mango und die passende Bodylotion geholt, weil die einfach super zum Sommer passen und 2 so kleine Proben. Einmal Atlas Mountain Rose und Indian Night Jasmin, die rochen auch super lecker :)

Als nächstes wollte ich mir mal eine Körperbutter zulegen oder so ein ÖL :)

LilaLove86
09.06.2013, 11:55
Ich habe mir dort mal etwas bestellt, als es einen 25% Gutschein gab, da es mir sonst zu teuer ist. Bin ganz zufrieden mit den Produkten, aber die Pflegewirkung fand ich (zumindest bei meinen gekauften Produkten) nicht besser, als bei Produkten aus der Drogerie...

Skye
09.06.2013, 13:18
Ich hatte die Banana Serie mal, aber die ist ja jetzt umformuliert worden, oder? Zumindest hat sie ein neues Design gekriegt.

Nani90
07.09.2013, 22:59
Weiß eigentlich jemand, wann es das neue Honigduschgel auch online zu kaufen gibt? Denn so oft komme ich leider nicht in ein The Body Shop :-/

SallySally
08.09.2013, 11:02
Ich habe in einem Blog von einem Kürbisduschgel von The Body Shop gelesen. Kennt das jemand und weiß jemand ob es das noch im Sortiment gibt? Ich habe leider nicht den genauen Namen und kann im Internet nichts finden.

Nani90
08.09.2013, 19:12
Im Moment gibt es das nicht mehr, aber ich habe bei ebay ein Kürbisduschgel gekauft :) Spiced Pumpkin

Nani90
03.07.2014, 22:08
Hey ho :)

Weiß jemand, wann die neue Argan Öl- Serie in Deutschland erscheint? In Österreich gibt es sie schon, ich kann aber nirgendwo etwas dazu finden, ob es oder wann es hier erscheint :D

Suppenhuhn
16.02.2016, 15:11
Den Bericht von der neuen Serie mit den brititschen Rosen fand ich ja sehr ansprechend... aber ich hatte da irgendwie ein schlechtes Image von the body shop im Gedächtnis und siehe da, ich hatte mich nicht geirrt. Dieser Bericht (http://www.evidero.de/the-body-shop-im-nachhaltigkeitstest) und ein Bewertungsportal für Arbeitgeber haben mich dann abgehalten bei the body Shop zu kaufen...