PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Make-up in vielen Farben

mlara
07.07.2014, 20:37
Hallo!
Kennt jemand ein günstiges (Flüssig)Make-up, das es in vielen Farben gibt? Bei MAC gibt es ja eine große Auswahl, aber das ist doch recht teuer. Bei den Foundations, die es so bei dm oder Rossmann gibt, habe ich das Problem, dass die Farben nicht ganz gut zu meinem Hauttyp passen.

LG

AnnaLena
10.07.2014, 20:10
Von Sleek gibt es ein Make-Up, das es in vielen Farben gibt. Das kannst du auch leicht online bekommen. Ausprobiert habe ich das Make-Up allerdings nicht. ;)

Andaleeb
10.07.2014, 21:15
Maybelline fit me foundation und makeup revolution fallen mir auf Anhieb ein. Getestet hab ich aber keine von beiden.

LovelyLisa
12.07.2014, 01:20
Maybelline fit me foundation und makeup revolution fallen mir auf Anhieb ein. Getestet hab ich aber keine von beiden.

Bezüglich der Fit Me Foundation kann ich Andaleeb nur zustimmen (das andere kenne ich leider nicht). Ich habe die Nuance Nr. 120 selbst zuhause. Inzwischen ist sie bei mir vielleicht etwas hell, aber sie macht auf jeden Fall eine ebenmäßige glatte und weiche Haut. Obwohl ich selbst eigentlich nicht das Problem habe, dass meine Haut übermäßig glänzt (habe eher trockene Haut), muss ich bei diesem Make-Up leider sagen, dass das bei mir der Fall ist. Aber mit dem passenden Puder könnte man das sicher abmattieren. Bei mir betont das Puder nur leider trockene Stellen, daher habe ich beide Produkte auch lange nicht mehr verwendet. Wenn dich das nicht stört bzw. du damit keine Probleme hast, ist es zu empfehlen! :)

Das "Perfect Match" von L'Oréal ist in 9 Nuancen erhältlich (ka ob das für dich viel ist). Das finde ich auch sehr gut, kannst ja einfach mal schauen ob es dir gefällt und für dich in Frage kommt:)

Viel Glück noch bei der Suche:) Falls du Tipps brauchst, kannst du mich ruhig jederzeit anschreiben, ich teste immer viele neue Sachen:D

LG:)

Suppenhuhn
15.07.2014, 14:43
Finde ich recht schwierig da etwas im Drogerie Bereich zu empfehlen. Hast Du denn eher helle Haut? Wie hoch sollte die Deckkraft sein?