PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Suchtis: Wie viel Beautyprodukte besitzt ihr?

diamondsarentforever
20.08.2014, 21:02
Hallihallo ihr Lieben!
Ich frage mich immer wieder, ob ich n Knall hab, oder ob es Gleichgesinnte gibt :D
Daher zeigt doch auch mal eure Beautyprodukte-Sammlung :) :spruce up: :feil: :parfum:
Dies ist meine (Dekorative Kosmetik ist nicht dabei) hihi 5014

Suppenhuhn
31.08.2014, 16:56
Also ich kann dich beruhigen, Du bist hier wohl unter Gleichgesinnten ;) Mein Freund zählt manchmal im Badezimmer nach, wieviele Produkte sich dort befinden... bei 50 hat er aufgehört zu zählen. Und dabei sind meine Sachen recht verteilt und nicht nur immer Badezimmer. Und noch besser sind Schubladen und Täschchen - den Kleinkram sieht er dann nämlich erst gar nicht :thumbup:

Nadellack
25.09.2014, 09:56
Bei mir sind es nicht ganz so viele Make-up oder Pflege Produkte. Obwohl sich was Lidschatten, Mascaras, Cremes und co. angeht, mittlerweile auch einiges angesammelt hat. Bei mir sind es die Nagellacke, die es mir so angetan haben. Die 200 sind längst überschritten und da ich immer wieder Farben und Effekte entdeckte, die ich noch gerne hätte, ist auch kein Ende in Sicht.
Ich denke du/wir hast/haben keinen Knall, sondern einfach eine Leidenschaft für all die schönen Dinge :-)

kumilynn
18.10.2014, 16:50
haha viel zu viel

5050

oder doch nicht XD was meint ihr???

SuperSusi
19.10.2014, 17:30
also, wenn ich jetzt anfange zu zählen, dann werden wir heute nicht fertig.
wobei, so viele sind es gar nicht. sage ich.
ich komm gar nicht mehr in unser badezimmer, würde mein freund sagen.
aber, wer hört den schon auf die:ironie:

Minako
21.10.2014, 15:05
Mein Freund regt sich auch ewig darüber auf, weil ich laut ihm zu viel habe :D
150-200 Produkte habe ich bestimmt, die auch schon in Schränken und Schubladen versteckt sind, damit nciht gemeckert wird :föhnen:

Suppenhuhn
21.10.2014, 17:06
Mein Freund hat bei 50 Produkten aufgehört zu zählen :thumbup:
Klar hat er gemault, aber das macht er nur gaaaanz selten

Emily368
16.11.2014, 19:07
Ich habe auch richtig viele!

Katillii
21.11.2014, 08:33
Also es sind bestimmt an die 50-70 Produkte aber benutzen tut man eh immer die selben :D oder geht das nur mir so ?! :)

KeineIdee
08.12.2014, 08:59
Viel zu viel .. wobei neee finde immer noch neue Dinge bei dm, Müller und co. :D Hab alles verteilt auf Schlafzimmer, Badezimmer, Flurschrank und Taschen ^^ Traue mich irgendwie gar nicht zu zählen, wenn ich aber so sehe das ich nicht alleine bin könnte ich das ja mal machen... bis in ein paar Tagen :föhnen:
Mein Freund sagt momentan noch das es ihm nicht stört, mal schauen was passiert wenn wir zusammen ziehen :naegel kauen:

Nina86
18.01.2015, 11:59
70-90? ich hab wahnsinnig viele Parfums!
Aber ich schmeiß mittlerweile auch tapfer weg, von den ich weiß, dass ich sie eh nicht benutzen werde.

Schaefschaen
24.01.2015, 16:57
Früher sah meine Beauty-Ecke auch so aus. :D
Ich hab dann einmal großes Ausmisten gemacht und gemerkt, wieviele Sachen ich wegwerfen musste, weil ich so viel gleichzeitig in mehr oder weniger aktivem Gebrauch hatte. Da hat sich dann mein innerer Sparfuchs gemeldet. Seitdem versuche ich wirklich nur 1-2 Produkte pro "Kategorie" gleichzeitig zu verwenden und dafür alles leer zu machen. Ausnahmen: Handcreme und Lippenpflege.
Dafür warten in meinem Badschrank sicher mindestens 100 Produkte aus allen Bereichen, dass sie endlich an die Reihe kommen. Diese bösen, bösen Hamstereinkäufe im Drogeriemarkt, vor allem, wenn es auch noch Angebote gibt. Aber das kennt ihr sicher auch. ;)
Ich werde also sicherlich nie ein Mensch werden, der sich erst ein neues Shampoo etc. kauft, wenn das alte fast leer ist.

Bealein
26.01.2015, 20:44
Eigentlich viel zu viel!
Aber ich will mehr :D

KatharinaM
27.01.2015, 18:01
Trotz regelmäßigen Ausmistens immer noch zu viel. Ich habe zwar viele Kategorien auf 2-3 Produkte reduziert (Foundation, Concealer, Mascara), aber sonst scheint es immer mehr zu werden, vor allem was Lippenstifte (24) und -glosse (32), sowie Nagellacke (nach dem Ausmisten immer noch 63) angeht.
Ich habe jetzt beschlossen nichts mehr aus einer Kategorie zu kaufen, bis ich wieder unter 20 Produkte komme. Mal sehen wie lange ich das durchhalte...

Just.a.dream
29.01.2015, 02:52
Ich glaube, ich könnte das gar nicht mehr zählen, selbst wenn ich wollte :D Über 150 Nagellacke, über 30 Duschgele, etliche Shampoos, Spülungen, Haarkuren, Haaröl, Sprays.. Lippenpflege habe ich auch extreme viele. Ich schätze mal insgesamt habe ich sicher knapp 400, wenn nicht sogar mehr "Beauty" Produkte.

juicygirl
30.01.2015, 22:42
Bei mir hat sich auch ne Menge angesammelt mit den Jahren, hab auch schon viel ausgemistet. Hab noch ziemlich viele Lidschatten und Pigmente. Die restlichen ( Lippenstifte, Glosse, Kajalstifte, Mascaras, Blushes...) habe ich auf 10- 30 reduziert xD.