PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matt Schwarzer Lippenstift?

diamondsarentforever
03.09.2014, 00:15
Huhu ihr Lieben :)
Ja, wie ihr vielleicht schon oben gelesen habt, suche ich einen matt-schwarzen Lippenstift.
Ich trage sonst eigentlich nieeeeeee Lippenstift, und dementsprechend kenne ich mich in dem Gebiet auch echt null aus, aber ich möchte unbedingt einen Mattschwarzen haben, daher meine Frage, ob mir irgendwer eine Marke oder einen guten Lippenstift empfehlen kann? Ich weiß, dass immer alle so auf MAC abfahren, nur finde ich fast 20€ für einen Lippenstift ziemlich happig... Obwohl, wenn ich keinen anderen finden werde, dann wäre ein etwas teurer natürlich eine Alternative. Im Internet habe ich schon geschaut, nur echt keinen gefunden. Ich würd auch gerne dafür irgendwie in einen Laden gehen, um diesen zu testen, obs überhaupt an mir aussieht..
Naja, ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen oder mich beraten :)
Liebe Grüße :)

Stellamarina
03.09.2014, 09:21
probiers mal mit einen schwarzen Kajalstift, dann hast du zumindest eine Vorstellung, wie es aussehen könnte.

Sunny01x
03.09.2014, 11:55
Oder matten, schwarzen Lidschatten auf einem Lippenstift oder Lippenpflege den du schon zuhause hast. Je dunkler der Lippenstift ist, desto besser müsste es klappen. Falls es dir dann immer noch gefällt, könntest du überlegen, ob du dir ein bisschen Lippenstift einschmelzen möchtest und Lidschatten reinrührst. Könnte man in ein kleines Döschen abfüllen und mit einem Lippenpinsel auftragen. So würde ich es bei nicht wirklich alltagstauglichen Farben machen.
Wenn du aber keine Lust auf die Panscherei hast, dann würde ich an deiner Stelle mal die Halloween-Zeit abwarten. Es wäre dann zwar Karnevalsschminke, aber vielleicht erfüllt es ihren Zweck.

kermitchen
03.09.2014, 11:56
Von essence gibt es doch jetzt einen schwarzen Lippenstift, mehr als vier Euro wird der wohl nicht kosten. Soweit ich weiß ist er nicht matt, aber wenn du ein Kosmetiktich mit transparenten Puder nutzt und vorsichtig abpuderst solltest du den Effekt auch erzielen können.

diamondsarentforever
03.09.2014, 16:45
okay, ich dachte jetzt eigentlich es gibt überall schwarzen lippenstift oder so... da hab ich mich wohl vertan :D
Dankesehr :) :)

Waldwesen
03.09.2014, 21:25
Bis Halloween ist es auch nicht mehr lange hin, da sollte man dann auch wieder schwarzen Lippenstift bekommen. Aber joa, das ist dann halt Fasching-Qualität :/ Da kommt es jetzt halt drauf an, für was du den Lippenstift nutzen möchtest.

Aber wie Stellamarina schon meinte: Schwarzer Kajal ist auch eine Möglichkeit. Habe ich in meiner Teenager-Zeit öfter mal getragen. Sieht meiner Meinung nach besser aus, als die Faschings-Schminke und hat man in der Regel eh schon zu Hause ;)

vanillekipferl87
03.09.2014, 21:57
Schau' mal bei meltcosmetics, limecrime oder sugarpill. Da müsstest du auf jeden Fall schwarzen Lippenstift finden!

diamondsarentforever
04.09.2014, 20:46
dankeschön!! :)
Manno, er ist leider ausverkauft :( http://www.meltcosmetics.com/collections/melt-shades/products/bane

aber dieser hier ist auch toll http://limecrime.com/lips/opaque-lipstick-22.html :) danke @vanillekipferl87

vanillekipferl87
04.09.2014, 23:37
Gern geschehen! Ich freue mich das ich dir weiterhelfen konnte! ��
Ich finde schwarze Lippen irgendwie auch toll, aber es ist schon sehr speziell und steht sicher auch nicht jedem!

Vielleicht erzählst du uns mal wie du den lippenstift findest, wenn du dir einen bestellt hast?

diamondsarentforever
07.09.2014, 20:01
:) Ja, ich mag eben gerne schwarz und so, und naja ich wills mal ausprobieren :> Mach ich gern :)

sunflowerfields
07.09.2014, 20:33
Schau mal hier, die beiden sind auch noch relativ günstig. Ich weiß aber nicht, ob die nun gut decken und auch matt sind.
http://www.kosmetik4less.de/de/kosmetik-produkte/lippen/lippenstifte.html?color=5

Ich kann dir aber auch nur die Kajal-Variante empfehlen! Hat eine sehr hohe Deckkraft, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit matt und hat sicherlich auch ne viel bessere Haftfestigkeit als ein Lippenstift. Und er wird sicherlich auch nicht so schnell über die Lippenränder auslaufen.

Loni
07.09.2014, 23:06
Hallöchen erst mal :D
Es gibt im neuen essence Sortiment einen schwarzen Lipstick, jedoch gibt es den nur bei Müller. Ich selbst hab einen von Star Gazer, der hat 5€ gekostet und deckt super, ausserdem ist er soagr matt. Kannst du sogar hier bestellen: http://shop.nexus.co.at/

Alles Liebe :)

PS: Ich weiß ja nicht wie sehr du auf Gothic stehst, aber dafür is der Shop echt super ;)