PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS Lipbalm

Zessin
22.09.2014, 19:34
Aloha. :hiya:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den eos Lipbalm(s) aus den USA gemacht?
Ich hab mir nämlich welche bestellt und die waren auch relativ fix da und jetzt frage ich mich, was ich erwarten kann.
Die Verpackung ist total süß (das typische Ei eben^^) und der Geruch und Geschmack sind traumhaft. Jetzt ... question of the day (:thumbup:) : wie ist die Pflegewirkung? :spruce up:

Vielen Dank für eure (bald kommenden) Antworten.

Liebe Grüße,
LAURA :feil:

LovelyLisa
22.09.2014, 20:05
Hey:hiya:

also ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber eine Freundin von mir hatte sich mal einen auf amazon bestellt. So weit ich weiß war sie total zufrieden bezüglich der Pflege und hatte ihn damals auch jeden Tag gerne verwendet! :)

Liebe Grüße
Lisa :)

Zessin
22.09.2014, 20:09
Ich Schlaubi hab gleich so eine 5er Packung bestellt. Bis jetzt trägt er sich auch ganz gut und schmiert nicht so pampig wie ich es von zu viel Balea Lipbalm kenne.

Danke Lisa. :)

Floraundfauna
15.10.2014, 12:01
Hey
Ich hab den Eos in Pfefferminz und er ist richtig toll *-* ich finde die pflege ganz gut (viel viel viel besser als andere hier in Deutschland) und der Geruch ist mega *-* er wirkt auch kühlend auf den Lippen
Alles Liebe
Floraundfauna

Zessin
16.10.2014, 17:59
Hey
Ich hab den Eos in Pfefferminz und er ist richtig toll *-* ich finde die pflege ganz gut (viel viel viel besser als andere hier in Deutschland) und der Geruch ist mega *-* er wirkt auch kühlend auf den Lippen
Alles Liebe
Floraundfauna

Hey. :)
Vielen Dank für deine Erfahrung. Die Sorte Pfefferminz teste ich gerade parallel (man kann ja nie irgendwie nur einen haben. ^^). Der Geruch erinnert mich sehr stark an ''after eight'' - yummi. Und es schmeckt auch ganz gut. Wenn ich den eos auftrage, dann kribbelt es ein bisschen. Deshalb hab ich das Gefühl, dass meine Lippen größer sind als sonst (natürlich sind sie das nicht, aber der Gedanke zählt. :D )

Chloeluu
05.11.2014, 13:31
Ich möchte mir demnächst auch welche bestellen. Seid ihr denn noch immer zufrieden? :) Werden ja teilweise ziemlich gehypet.

Basja
05.11.2014, 15:03
Werd mich da auch intensiver drum kümmern sobald sie bei Douglas eingetroffen sind :)

Emily368
16.11.2014, 17:39
Ich habe schon Summerfruit (den roten) und Blueberry Acai (den blauen) und bin mit der Pflegewirkung 100% zufrieden. Ich werde mir auf jeden Fall mehr davon kaufen!

AnnaLena
22.11.2014, 08:56
Also ich habe einen und ich muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Also das Produkt ist optisch natürlich voll cool, aber ich bin mit der Pflegewirkung nicht ganz zufrieden. Es pflegt bei mir nicht wirklich nachhaltig. Deswegen werde ich mir bei Douglas voraussichtlich auch keinen mehr kaufen. Es sei denn, es gibt eine ganz tolle Duftrichtung :D :D

Derpina
22.11.2014, 18:24
Ich bin von der Pflegewirkung nicht sooo begeistert, Hauptpflege würde der eos bei mir nie werden. Für unterwegs finde ich ihn ganz praktisch, weil die globige, bunte Verpackung sich schnell in jeder Handtasche wiederfinden lässt :D Der Geruch ist sehr lecker und für Zwischendurch ist er echt in Ordnung, aber für mich definitiv kein "Holy Grail"-Kandidat in Sachen Pflege.

Nani90
22.11.2014, 18:55
Ich habe auch einen, dass ist glaube ich der mit Maracujageschmack, also der Lilane... mh ja ich finde die Pflege auch nicht soo toll. Sie ist recht oberflächlich. Zudem mag ich den Geschmack leider nicht. Meiner ist sehr süßlich auf den Lippen, bäh oO Und die Verpackung ist zwar schön, aber unhandlich. Ich bekomme den Deckel nur schwer wieder aufgedreht :D Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof dazu :D

celivaa
07.12.2014, 12:26
Ich finde die Pflegewirkung okay, aber nicht besonders oder anders als andere Lippenpflegen. Meine Lippen sind davon leider sehr schnell abhängig geworden :( Dafür finde ich sie zu teuer, aber die Verpackung und die Gerüche sind super :thumbup:

FBahce
08.12.2014, 17:41
Ich habe einen und bin nicht zufrieden. Die Verpackung ist natürlich sehr ansprechend, den Duft finde ich auch sehr lecker, nur lässt die Pflegewirkung zu wünschen übrig (zumindest bei mir).

Zanzy
05.01.2015, 18:26
Ich habe ihn in der Richtung Strawberry. Bei mir pflegt er leider gar nicht :(