PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Cream für zu Akne neigende Haut

Pinaykitty
24.09.2014, 18:07
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand BB Creams benutzt und welche ihr empfehlen könnt. Ich habe zu Akne neigender Haut (habe auch vor ein paar Jahren eine ISO-Kur gemacht) und um die Nase herum Rötungen.
ICh habe das Gefühl, dass meine Haut wieder etwas schlechter und unreiner wird. Deswegen möchte ich sie zwar abdecken bzw. den Hautton ebenmäßiger machen, aber will keine Foundation oder Make-Up benutzen, da ich meine Poren nicht verstopfen will. Die meiste Zeit bin ich eigentlich im Gesicht Ohne unterwegs (mal ab und an Manhatten CF Compact Puder) aber sonst nichts. Doch zu manchen Anlässen ist es besser etwas zu haben, das besser deckt/kaschiert.

Ich habe ein paar BB Creams schon ausprobiert. Hier mein Fazit:
1.Etude House Cotton Fit BB Cream --> zu schwer und ich bekomm davon Pickel, fast wie bei einer Foundation/Make Up.
2.L'Oreal Nude Magique --> deckt ganz ok, vom Tragen her auch in Ordnung, wenn ich sie allerdings zu lange trage, hab ich das Gefühl bekomme ich auch Pickel.
3. GArnier BB Cream Matt --> Bisher die beste. Vertrage sie relativ gut. Deckt allerdings nicht so sehr oder nicht so lange. Und das Gesicht wirkt irgendwie leicht fahl.