PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice - lala Berlin für CATRICE

kermitchen
30.09.2014, 23:00
Hallo ihr Lieben,

auch Catrice bringt im November eine neue LE heraus, diesmal in Zusammenarbeit mit der Designerin von lala Berlin. Zudem werden ja die Catrice-Produkte bei den Shows von lala Berlin verwendet.

Man sieht der LE an, dass sie in Zusammenarbeit mit einer Designerin entstanden ist. Es sind nicht übermäßig viele Produkte, aber eine schöne Auswahl, bei der mir vor allem vom Design gefällt.

http://kermitchenswelt.blogspot.com/2014/10/le-catrice-lala-berlin-for-catrice.html

Wie findet ihr diese LE? Langweilig oder eher schick?

Nicky
01.10.2014, 08:40
Die Produkte an sich finde ich okay, aber die Verpackung ist echt schön edel. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall ansehen, weil ich ja eh so ein Verpackungsopfer bin :D

olja
01.10.2014, 10:31
Die Aufmachung finde ich sehr schön aber die Produkte sind nicht besonders.:schämen:

VelvetKitten
17.10.2014, 21:33
Ja, das Verpackungsdesign ist gelungen. Ich werde mir die Sachen mal im Laden ansehen, vielleicht darf dann was mit. :D

kumilynn
18.10.2014, 12:14
die aufmachung find ich auch toll nur die produkte an sich reisen mich nicht vom hocker -.- schade bis jetzt hatte catrice immer mindestens ein teil in der LE was ich unbedingt haben musste....

Trivia
05.11.2014, 11:55
Hat schon jemand die LE irgendwo herumstehen sehen? o.O

Chloeluu
05.11.2014, 13:21
Nein, bei uns gibts die noch nicht.

kermitchen
13.11.2014, 17:02
Ich hab sie heute bei dm gesehen, aber in nem zweiten war sie noch nicht aufgebaut.

Lonnie
13.11.2014, 23:04
Hab heute mal in ffm in einem geschaut, aber sie noch nicht gesehen. Morgen schau ich mal in meinem Heimat-dm. Von der Verpackung finde ich die LE wirklich gut. Aber schon im letzten Jahr habe ich bei der LE nichts mitgenommen

kermitchen
14.11.2014, 10:50
Hab heute mal in ffm in einem geschaut, aber sie noch nicht gesehen. Morgen schau ich mal in meinem Heimat-dm. Von der Verpackung finde ich die LE wirklich gut. Aber schon im letzten Jahr habe ich bei der LE nichts mitgenommen

Die Verpackung fühlt sich einfach großartig an und die Farben sind super schön. Auf meinem Blog findest du auch ein paar Swatches. Aber wirklich sehenswert finde ich bei der LE nur den grauen Lidschatten und die Lip Glaze.

Lonnie
14.11.2014, 14:16
Ich hab heute bei mir eine halb geplünderte LE gesehen. Die Lidschatten waren noch da und durften mit, ebenso der graue Nagellack. Die anderen beiden Lacke, die hellen, hab ich stehen lassen. Ebenso das Pigment ( ich hab genug Highlighter) als auch die Produkte für die Lippen.

Der helle Lidschatten ist nicht so gut pigmentiert, aber ich fand ihn einfach schön. Den grauen werde ich bestimmt oft benutzen.

Trivia
16.11.2014, 05:29
Das Design ist so schön und edel... Ich muss zugeben, ich habe beie Lidschatten gekauft, wegen der Verpackung ...^^ Außerdem durften noch ein Lippie, ein Lip Laquer und die beiden roten Lacke mit. Die Verpackung fühlt sich sehr hochwertig an. Eine klasse LE :)