PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute weibliche Düfte?

Curlyhair
13.10.2014, 17:03
Suche einen glamourösen eleganten Duft.Habe zurzeit den chimmi choo duft Flash und den Aqua di goria duft von Armani.Das Problem ist das mir die Düfte vorallem Flash nicht mehr gefallen.
Welcher Duft riecht elegant feminin ist aber nicht zu außergewöhnlich vom duft?

Danke ihr lieben:)

phyteuma
21.10.2014, 01:15
Mir fällt da spontan von Chanel das "Coco Mademoiselle" ein.

Frances
21.10.2014, 16:11
Bei weiblichen Düften ist man mit Moschus Parfümen immer gut bestellt, wie ich finde. Da muss man aber auch schauen bzw. riechen, was dem eigenen Geschmack entspricht. Wie wäre es zum Beispiel mit L'Instant Magic (Guerlain)?
Mit Lady Million (Paco Rabanne) kann man außerdem kaum was falsch machen ...

Stellamarina
22.10.2014, 08:32
Suche einen glamourösen eleganten Duft.Habe zurzeit den chimmi choo duft Flash und den Aqua di goria duft von Armani.Das Problem ist das mir die Düfte vorallem Flash nicht mehr gefallen.
Welcher Duft riecht elegant feminin ist aber nicht zu außergewöhnlich vom duft?

Danke ihr lieben:)

Muss es einer bestimmten Duftrichtung entsprechen (orientalisch, blumig, frisch, vanillig...)?
Es gibt sehr viele Düfte, die man als elegant und feminin bezeichnen kann. Das ist aber hauptsächlich Geschmackssache. Außerdem ist es empfehlenswert, Düfte auf der Haut zu testen, da sie sich bei jedem Menschen anders entfalten können. :)

Katillii
23.10.2014, 10:09
Dior less Poisen - eher was für den Herbst
Christina Aguilera red sin - für mich ein perfekter Duft für den Tag
Joop le bain - riecht nach Vanille :)
DKYN be delicious - für mich der absolute Sommerduft nach Apfel
Armani Code Femme - super für schicke Anlässe

Ich hoffe ich konnte helfen.

meebee
29.10.2014, 22:09
Ich finde die Düfte von Zara gar nicht so schlecht! Die gibt es allerdings nur bei Zara selbst zu kaufen.

Liinchen
03.11.2014, 20:52
Lady Million :D

lepord155
18.11.2014, 04:50
Ich muss zugeben, ich habe mich noch nicht so ausführlich mit dem Veganismus im Bezug auf Düfte beschäftigt... Aber nichtsdestotrotz würde ich gerne eure Erfahrungen hören

Kennt bzw. benutzt ihr vegane und tierversuchsfreie Düfte? Wenn ja welche? Und welche könnt ihr empfehlen? Wie riechen sie? Und so weiter und so fort...

saskiadarija
19.11.2014, 15:36
Dolce von Dolce & Gabbana

AnnaLi
19.11.2014, 15:59
Ein Parfüm ist ja irgendwie auch etwas persönliches und spiegelt einen so ein bisschen wieder.
Ich liebe zum Beispiel "Si - Armani", "Hypnotic Poison - Dior" und "For her - narciso Rodriguez".
Ich kann sie Dir auch alle wärmstens empfehlen, sie halten lange, riechen nicht zu schwer, sondern einfach feminin und geschmackvoll.
Letztendlich ist das aber meine ganz eigene Meinung und es kann sein, dass Du diese Düfte ganz anders einschätzt (:

sweetleah
20.11.2014, 09:01
Ich mag die Düfte von Otto Kern :)

evafl
24.11.2014, 19:14
Ich mag ja gerne "Body" von Burberry, "Miracle" von Lancome oder auch "Eve" von Jil Sander. Gerade die ersten beiden Düfte sind eher schwere Düfte, "Eve" ist dagegen ein eher zarter Duft, finde ich. Aber auch Betty Barclay No. 2 (das "blaue") ist ein toller, weiblicher Duft. :)

Evelina
25.11.2014, 16:47
Also mein größter Favorit ist "Si von Giorgio Armani", er riecht gut und hält sehr lange :)

"Loverdose von Diesel" und "Lovestruck von Vera Wang", sind auch schöne weibliche Düfte. Was man aber dazu sagen muss das Loverdose ein sehr schwerer Duft ist.

everythingisrosyy
25.11.2014, 16:50
Bin momentan total verliebt in mein La Vie Est Belle von lancome, davor habe ich das Alien benutzt. Beide Düfte etwas teurer (für meine Verhältnisse als Schülerin) aber sie sind ihr Geld wert. Ansonsten mag ich vor allem im Sommer die Bodysprays von Victorias Secret, Gilly Hicks, Hollister und Abercrombie :hiya:

wollmaus
01.12.2014, 10:55
Armani Code
Calvin Klein Sheer Beauty

cherrykiss1989
04.04.2015, 14:48
Naomi Campbell at night ;-)

Blond_Hope
13.05.2015, 19:15
Ich finde, dass "hypnotic poison" von Dior ein sehr femininer Duft ist! :parfum:

melanie_lala
13.05.2015, 21:07
Artemisia von Penhaligon's , ein sehr weiblicher Hauchduft... Den muss man aber tatsächlich vor dem Kauf an der Haut testen, was leider meist schwierig ist, da nicht jede Parfümerie Penhaligon's-Düfte vor Ort hat...

pauli313
27.08.2015, 22:06
Momentan bin ich ganz begeistert von dem Lady Million Parfüm echt schöner Duft <3

pauli313

sonnenlady
19.09.2015, 16:57
Lady Million

Moiraine
24.09.2015, 06:16
Die Düfte sind wirklich eine sehr individuelle Sache :) Wenn du aber bereit bist, etwas mehr auszugeben, ist es besser, etwas von der ''Luxus-Palette'' auszuwählen, weil die lange halten. Es ist keine schlechte Idee, sich in einer Parfumerie an einen Berater zu wenden. Ihr könnt zusammen die richtige Duftrichtung finden. Es gibt auch jedes Jahr neue Düfte, manche sind gar nicht schlecht ;)

Syrena
24.09.2015, 13:14
Hallo,
Ich liebe ja das Sensual Essence von Davidoff. :schmatz:
Das riecht so schön blumig und trotzdem weich.
Meiner Meinung nach ist es sehr weiblich , ich trage es auch nur zu besonderen Anlässen. :)

Nani90
24.09.2015, 20:31
Das Original Roberto Cavalli Parfüm :)

karamell
19.10.2015, 12:22
Armani Code

Oh ja! Mein absoluter Liebling. Ich liebe ihn einfach. Sobald der auch nur annähernd leer ist, brauche ich für das ruhige Gewissen einen neuen Flacon...

karamell
11.11.2015, 10:12
Ich antworte mir mal selber. Ganz neu für mich entdeckt: Das Feel Happy ist sehr leicht und ein wenig sommerlich. Schön erfrischend, ein bisschen süßlich und nie wirklich aufdringlich. Bin sehr angetan. Vor allem für den Preis!

produktedschungel
12.11.2015, 20:43
Meinen absoluten Lieblingsduft, Midnight Poison by Dior, gibt es ja leider nicht mehr :( Habe ansonsten aber sehr viele verschiedene Parfüms, quasi für jede Stimmung einen ^^.

keilove
26.11.2015, 15:22
Touch of Pink von Lacoste :)

strongeee
02.12.2015, 13:56
Kenzo Flower hat sich aber zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickelt, da es ein angenehmer blumiger Duft ist, und trotzdem lange anhält.
Besonders mag ich die süße Vanille-Note, ein weiblicher Duft, der immer passt.:thumbup:

LovelyLisa
29.12.2015, 10:16
Zu Weihnachten habe ich den neuen Duft von Paco Rabanne bekommen - Olypméa. Ich liebe ihn einfach nur und kann leider nicht genau beschreiben, wie er riecht. Auf jeden Fall sehr weiblich und die Basisnote ist ein Hauch salziger Vanille. <3

Lady Million finde ich auch ganz toll, habe ihn mir bisher aber noch nicht gekauft, aber meine Mutter hat ihn und ist auch begeistert (hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt :D)

Sandra2016
31.12.2015, 13:34
Hi,

also ich trage verschiedene Damendüfte (http://www.top10-damendüfte). Es gibt mittlerweile wirklich so viel Auswahl, da solltest du am besten immer wieder ausprobieren um deine Lieblingsdüfte zu entdecken.

Meine Top 3 Damendüfte die ich immer wieder trage:

- Paco Rabanne, Lady Million
- Chanel, Coco Mademoiselle
- Thierry Mugler, Alien

Liebe Grüße

Laborare
23.01.2016, 09:33
Paco Rabanne - Lady Million
Paco Rabanne - Olympea
Marc Jacobs - Decadence
Lancome - La vie est belle
Gorgio Armani - Si Intense

Das sind meine Favoriten! Übrigens: Zu vielen gibt es gute Dupes :)

momelisa
04.02.2016, 09:58
Ich hab den neuen Duft von YSL für mich entdeckt :-)

Beautyfee_123
04.02.2016, 18:31
Also ich finde die Düfte Lady Million von Paco Rabanne und Si von Armani sehr gut. Die beiden kann ich jeden Tag verwenden. La vie est belle mag ich auch sehr gerne, ist für mich aber nicht ein alltäglicher Duft :)

sunnyline
05.02.2016, 10:16
Sehr weiblich finde ich das La Nuit Trésor (https://www.parfum.de/duefte/damen/damenduefte/la-nuit-tresor-eau-de-parfum-spray) von Lancôme.. das trage ich momentan auch ziemlich häufig und habe schon einige Komplimente dafür bekommen :) :parfum:

Losnl
08.02.2016, 18:44
Ich schwöre auf "Desire" von Dolce & Gabbana oder Cloé, ALIEN riecht auch phantastisch.

produktedschungel
12.02.2016, 18:50
Habt ihr schon am neuen Dior Duft, Poison Girl geschnuppert? Süß und intensiv, ich verliebe mich gerade :verliebt:

Sinie
23.02.2016, 12:17
Ich mag den Duft von Pour Elle von Annayake. Die Light Version ist super für den Sommer :)

xmia125
23.02.2016, 12:55
Also ich bin ein totaler Fan von den Christina Aguilera Perfümen die sind auch nicht so teuer
Auch die Hollister Perfüme und Bodysprays lohnt es sich mal anzusehen :)

Liebe Grüße Mia

Sinie
26.02.2016, 09:30
Oh die meisten Parfüme von Christina Aguilera finde ich auch gut.

Gibt es das allererste Parfüm von Naomi Campbell eigentlich noch zu kaufen? Das war so ein angenehm kräftiger Duft. Ich habe es irgendwie nicht mehr in den Drogerien gesehen... oder sieht der Flakon mittlerweile anders aus? Glaub, es hieß Pure Magic oder so ...

Sunny1508
17.03.2016, 16:04
Finde Chloé super, diese Sorte hier (habe allerdings immer Probleme beim Kauf, da die Schleifen-Farben sehr ähnlich sind.. :D )5178

Stellamarina
18.03.2016, 07:33
Finde Chloé super, diese Sorte hier (habe allerdings immer Probleme beim Kauf, da die Schleifen-Farben sehr ähnlich sind.. :D )5178

Diese Sorte ist das Eau de Parfum. Müsste auch auf der Verpackung stehen :)

Mistella
29.04.2016, 11:51
Oh, Parfüms sind eine tolle Sache! Ich liebe Düfte und habe auch zig verschiedene daheim. Mein absoluter Lieblingsduft ist derzeit das goldene von Michael Kors, wobei ich je nach Tagesverfassung meine bestimmten Lieblingsparfüms habe - bissl seltsam, aber ja :) Die meisten guten Düfte sind halt leider eher teuer, da muss man halt entscheiden, ob einem dass das Geld wert ist, überhaupt wenn man dann jeden Tag sprüht und relativ viele Düfte in kurzer Zeit verbraucht so wie ich. :)

Iraa
16.05.2016, 10:21
Ich liebe den Duft sensual Essence von Davidoff.
Er erinnert mich an den Frühling. Auch im Sommer sehr schön.

Wurfel_27
09.06.2016, 10:49
Hab gerade "Flower Summer Fragrance For Women" von Kenzo im Einsatz - riecht frisch und war für mich ein guter Einstieg in den Sommer ;)

Valeria_M
17.06.2016, 13:20
Ich mochte ja immer den Duft von Nina Ricci in dieser Kirschpackung. Hatte den damals. Mh, einfach ein Traum.

Leonora
17.06.2016, 20:27
Glaub das ist immer so ein Problem. Jeder hat da doch seinen eigenen, individuellen Geschmack. Ich zB mag sehr Florale, fruchtige Düfte. Ich mag aber auch das elegante wie zb. "Coco Mademoiselle", "Posion" oder auch "Miss Dior". Auch sind "Guerlain" Düfte einfach ein Traum. Halten alle, sind nicht zu schwer und riechen unfassbar gut.

Superfly
30.06.2016, 10:43
Mein aktueller Lieblings Sommer Duft ist von "Chloe - Love Story"! :parfum:
Gefolgt von "Giorgio Armani - Code Luna", "Chloe - Love" und "Giorgio Armani - Code Femme"!:parfum::parfum::parfum:

Roberta
01.07.2016, 16:50
Angel ist das allerbeste Parfum ;)

Yves Saint Laurent is auch nicht schlecht ;)

Roberta
01.07.2016, 16:50
Angel ist das allerbeste Parfum ;)

Yves Saint Laurent is auch nicht schlecht ;)

Sinie
04.07.2016, 11:17
Angel mag ich auch sehr gerne, aber findet ihr das nicht zu heavy für den Alltag?