PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence mountain calling trend edition

Just.a.dream
31.10.2014, 22:59
Hallo ihr Lieben!

Passend zum neuen Monat gibt es auch eine neue Pressemitteilung von essence, denn ab Anfang Dezember wird die "mountain calling" im Handel erhältlich sein. Neben Nagellacken, einer Lidschattenpalette und Lip Balms gibt es diesmal auch süße Socken und passend zum Winter eine Handcreme.

Ich muss sagen, dass ich die LE diesmal gar nicht so ansprechend finde. Die Farben sind zwar ganz hübsch gewählt und die Designs auch, vor allem die Optik der Palette, aber bisher hat mich noch nichts "gepackt" :) Was denkt ihr über die LE? Gefallen euch die Sachen? Gibt es etwas, was ihr euch unbedingt anschauen möchtet?

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2014/10/limited-edition-essence-mountain-calling.html

kermitchen
31.10.2014, 22:59
Hallo ihr Lieben,

essence bringt passend zum Winter eine neue LE heraus:

http://kermitchenswelt.blogspot.com/2014/10/le-essence-mountain-calling-preview.html

Was haltet ihr davon?

Ich bin eher mäßig begeistert, einzig das Puder könnte interessant sein, aber Socken...? Niedlich sind sie schon, trotzdem finde ich sie irgendwie komisch.

Liebe Grüße

AnnaLena
01.11.2014, 16:34
Ich finde die Idee schön, aber es reizt mich eigentlich nichts. :D
Vielleicht das nächste mal wieder.

Moira24
01.11.2014, 19:10
Mein Geschmack trifft die LE dieses Mal nicht. Höchstens an der Handcreme möchte ich mal schnuppern.

Suppenhuhn
02.11.2014, 10:06
Leider sagt da mal so gar nichts "Kauf mich!" ....

Liinchen
02.11.2014, 10:20
Die Handcreme würde ich schon ganz gerne ausprobieren :D

BronkoBully
08.12.2014, 13:17
Ich habe mir spontan das Puder mitgenommen und muss sagen, es ist recht gut!
Mattiert und fixiert die Foundation aber kleistert einen nicht zu. Mir gefällt es! Es glitzert nicht. (Gott sei Dank)

evafl
13.12.2014, 21:24
Da reizt mich der Schneeflöckchen-Effekt-Nagellack und die Handcreme... :) Die Socken haben auch was, aber Socken hab ich eigentlich genug... :D

Derpina
14.12.2014, 10:14
Ich habe den Snow Topper mitgenommen, der sah ganz gut aus :) Sonst hat mich nichts gereizt.

irma
16.12.2014, 15:23
Der Topper ist super! Und die Lacke sind auch gut, aber halt nicht so die absoluten Hingucker.

kermitchen
17.12.2014, 12:54
Ich habe mir tatsache die Socken mitgenommen :D Und auch die Handcreme :) Den Rest fand ich live nicht so spannend und Lacke sind ja nicht so meins...

MaryPoppins
30.01.2015, 09:47
Ich hab mir im Ausverkauf noch schnell die Eyeshadow-Palette geschnappt - für die Büroschublade :D
Muss sagen, obwohl die Farben nichts neues sind, gefällt mir die Pigmentierung und vorallem die Haltbarkeit super!
Ohne Base halten alle auf jeden Fall n 10 Stunden Tag im Büro durch!

Falls also noch jemand überlegt - manche Rossmann's haben die grad für 1.95 € im Ausverkauf :)

kermitchen
30.01.2015, 15:43
Ich hab mir im Ausverkauf noch schnell die Eyeshadow-Palette geschnappt - für die Büroschublade :D
Muss sagen, obwohl die Farben nichts neues sind, gefällt mir die Pigmentierung und vorallem die Haltbarkeit super!
Ohne Base halten alle auf jeden Fall n 10 Stunden Tag im Büro durch!

Falls also noch jemand überlegt - manche Rossmann's haben die grad für 1.95 € im Ausverkauf :)

Genau das hab ich auch gemacht und war echt überrascht über die Pigmentierung. Als ich damals nen Tester geswatched habe, war die eher Mau, aber es ist ne nette Palette für unterwegs.