PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bläuliche Augenringe

Miatrice
10.11.2014, 20:41
Welche Produkte benutzt ihr um die bläulichen Schatten verschwinden zu lassen?
Ich finde das total schwierig, weil sie doch immer erkennbar sind.
Sogar die Concealer mit einem Peach Ton helfen da nicht ganz :schämen:

Stellamarina
11.11.2014, 08:05
Welche Produkte benutzt ihr um die bläulichen Schatten verschwinden zu lassen?
Ich finde das total schwierig, weil sie doch immer erkennbar sind.
Sogar die Concealer mit einem Peach Ton helfen da nicht ganz :schämen:

Probier mal eine Camouflage (z.B. con Catrice oder Alverde) aus, die decken supergut! Ansonsten kriegst du sie mit Augencremes usw. leider nicht weg...

loves_to_test
11.11.2014, 21:04
Ich habe auch so wunderbare hüpsche Ringe unter den Augen und seitlich an der Nase. Ich deck sie beim Schminken auch immer mit Camouflage ab. Allerdings versuch ich auch eine Augenpflege zu finden, die dieses Problem etwas lindert. Vor kurzem hatte ich eine Probe der Augencreme von Nuxe. Bei ihr hatte ich das Gefühl (nach einer Woche Verwendung), dass es etwas besser wurde...

oxSnowWhitexo
02.12.2014, 11:01
Mir gehts genauso...habe sehr helle Haut und deswegen auch selbst wenn ich ausgeschlafen bin bläuliche Augenringe am inneren Augenrand. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich aber allerdings trotzdem "nur" Makeup, dass relativ gelb/orange und generell eig etwas zu dunkel für mich ist. Danach pudere ich das makeup noch mit meinem Alverdepuder (<3) ab.
Bei mir wirds sicherlich nicht durch augenpflege weggehen...weil das eben an meiner dünnen hellen Haut liegt...

katiye86
04.12.2014, 13:39
Benutze auch Camouflage und einen lichtreflektierenden Concealer darüber. Unsichtbar werden sie dadurch leider auch nicht bei mir, aber schon sehr abgeschwächt, sodass ich nicht mehr wie ein Zombie aussehe :thumbup:

Derpina
04.12.2014, 17:53
Trifft sich hier der Zombie-Club? :D
Ich benutze aktuell Augencreme, darüber Camouflage von Catrice (ich glaube die Farbe heißt 25 Rosy Sand oder so ähnlich), darüber meine Foundation, darüber einen flüssigen Concealer (Maybelline Der Löscher in 01 Light), und darüber dann Puder. Die Augencreme ist nur dafür da, die Camouflagecreme vom Bröseln abzuhalten, weil die sonst schnell austrocknet. Ich bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, habe sehr lange sehr viel ausprobiert und mit dieser Technik erreiche ich bislang das beste Ergebnis.

katiye86
05.12.2014, 10:28
... Ich benutze aktuell Augencreme, darüber Camouflage von Catrice...

Stimmt, Augencreme benutze ich unter meiner Catrice-Camouflage auch. Sonst ist sie mir unter den Augen auch zu trocken.
Habe es auch schon mal mit der Concealer-Palette von Catrice probiert, um mit der rosanen Farbe die Augenschatten auszugleichen. Hat für mich aber nicht funktioniert leider.