PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - like an unforgettable kiss

Just.a.dream
17.11.2014, 14:31
Hallo ihr Lieben!

Ab Mitte Januar 2015 wird es eine neue essence LE geben, nämlich die "like an unforgettable kiss". Die ValentinsLE von essence bietet uns einige Produkte, unter anderem Lidschatten, Blushes und natürlich Nagellacke, aber auch ein Blushpinsel und ein neues Parfüm sind dabei.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2014/11/limited-edition-essence-like.html

Ich muss sagen, dass mir diese LE wieder mal ausgesprochen gut gefällt :D Die Blushes erinnern mich an TooFaced und die Farben gefallen mir auch. Aber auch die Lippenstifte finde ich ganz hübsch, der Blush Brush ist ein weiteres Highlight für mich und alleine die Verpackung des Parfüms gefällt mir so gut, dass ich es auch als Deko irgendwo stehen haben würde :D

Was denkt ihr über die LE? Gefallen euch die Sachen? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben möchtet?

Derpina
19.11.2014, 21:35
Ich glaube für mich ist nichts dabei :D Die Blushes sind schon interessant gemacht, aber sind von den Fotos her nicht meine Farben. Vielleicht darf doch der Blush Brush mit? Der ist schon sehr niedlich ...

maiiami
20.11.2014, 16:17
An sich sind mir die Farben auch ein bisschen zu mädchenhaft. Aber der peachige Blush im Herzdösen sieht schon toll aus :clapgirl:
Und an dem Duft werde ich wohl auch mal schnuppern!

Nicky
20.11.2014, 17:48
Ich muss unbedingt diesen super süßen Pinsel haben :)

selen
21.11.2014, 14:25
Ich weiß nicht warum, aber bei mir im Müller war die LE heute schon verfügbar.:fragend:
Die beiden Blushes und den Pinsel hab ich mitgenommen.

AnnaLena
22.11.2014, 08:42
also den blush hätte ich glaube ich ganz gerne :D sonst "brauche" ich nichts :P

VelvetKitten
24.11.2014, 18:09
Der Pinsel ist ja im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebst. Den schaue ich mir genauer an.

Seli
30.11.2014, 12:32
Mich interessiert der Pinsel und der Blush in Apricot <3

Just.a.dream
30.11.2014, 22:06
Ich weiß nicht warum, aber bei mir im Müller war die LE heute schon verfügbar.:fragend:
Die beiden Blushes und den Pinsel hab ich mitgenommen.

Das hab ich mich auch gefragt! Ich hab sie nämlich bei vielen auf Instagram schon gesehen. In der Pressemitteilung stand aber, dass sie erst im nächsten Jahr erhältlich sein wird, sehr merkwürdig.