PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie verwendet - trotzdem im Schrank

blubarable
21.11.2014, 23:07
Hallöchen,

habt ihr auch so diese Produkte die irgendwie nur im Schrank rumstehen, ihr euch aber trotzdem nicht davon trennen könnt?
Egal ob es am Preis liegt, ihr denkt - "Irgendwann werde ichs doch benutzen" oder ähnliches.

Wenn ja, was sind das für Produkte ?

Bei mir liegen jetzt schon seit Ewigkeiten so zwei p2 Lidschattenstifte im Regal, weil ich keine Ahnung hab, wie man die richtig verwendet. Die Farben sind wirklich schön, daher schmeiße ich sie nicht weg.

Ansonsten, was ich auch immer kaufe, aber irgendwie nie aufbrauche, sind Bodylotions. Entweder gefällt mir die Wirkung dann nicht, oder der Duft.. die stehen dann meistens da, bis sie ablaufen. Irgendwie sind sie mir vorm Ablauf des Mhd trotzdem zu schade, zum wegwerfen.

Suppenhuhn
23.11.2014, 08:35
Moin :)

Ja, so was kenne ich auch... bekenne mich als Sammlerin :D
- Wella System Professional, Sublime Reflection (Glanzspray)
- Wella Professionals Brilliance Shampoo für coloriertes Haar
- Balea Body Fit Push Up Serum (ich frag mich mittlerweile, warum ich das gekauft habe :suspekt:)
dann noch ein Haarspray von Balea und einen Schaumfestiger von Wella...

Die Sachen habe ich schon länger, erst ein oder zwei Mal benutzt - wegwerfen? Nöö, benutze ich bestimmt irgendwann mal :D
Bei mir ist es eigentlich so querbeet und nicht eine bestimmte Produktgruppe wie bei Dir :)

Nani90
23.11.2014, 21:06
Jaa das mit dem Sammeln kenn ich :D Dann hat man nacher soviel und man kann das einfach gar nicht aufbrauchen oO

Das habe ich oft mit Bodylotions. Wie bei dir, schaffe ich es auch eher selten sie mal leer zu machen. Entweder bin ich irgendwann den Duft leid oder aber die Pflegewirkung ist nicht die richtige. Und meistens sind da ja auch immer 400 ml drin, wenn sie aber ergiebig ist, tue ich ja noch länger darüber :D Dann gebe ich sie meistens an meine Mutter weiter. Und wenn sie die dann auch nicht aufbekommt, wird es weggeschmissen. Irgenwann ist auch mal gut :P

Puh ansonsten... joar Lidschatten. Mir gefällt dann immer die Farbe, aber ich nutze eigentlich eher selten Lidschatten :D Vorallem so spezielle Farben. Nudetöne gegen immer. Lippenstifte, weil ich davon einfach zu viele habe.
Und ich merke jetzt schon, dass ich meinen neugekauften Schaumfestiger kaum nutze :D Entweder vergesse ich ihn oder habe keine Zeit dazu.

lexiana
24.11.2014, 14:56
Klar kenne ich das! Ein Beispiel, das schon lange in meinem Schrank rumliegt, ist die Kaufmanns Kinder-Creme...

katiye86
12.12.2014, 11:40
Es gibt schon Sachen, wie Haarschaum oder Haarspray, die ich nicht so oft benutze und die daher sehr lange bei mir rumstehen. Aber ab und zu versuche ich mich dann doch mal im Stylen und bin dann froh, dass ich sie habe.

Dinge, die ich nie verwende sind bei mir zum Beispiel Dinge, die in Boxen waren. Lidschatten von P2 und Astor dessen Farben ich zwar schön finde, die mir aber nicht so stehen. Denke immer, dass ich sie vllt doch nochmal verwende. Oder eine Mascara von Astor mit viel zu großer Bürste... macht zwar schöne Wimpern, man braucht aber beim Auftragen viel Geduld... da hab ich immer keine Lust zu.

Dann natürlich Fehlkäufe wie zwei Jumbo Eyeshadow Pens von Essence, die sich bei mir unschön am Lid absetzen. Weiß auch nicht, warum ich die nicht wegschmeißen kann. Oder Lidschatten bei denen sich rausgestellt hat, dass sie eigentlich keine Farbe abgeben und man sie nicht auf dem Lid sieht.

Schaefschaen
16.12.2014, 21:18
Bei mir sind das eindeutig Lippenstifte und -Glosse. Viele probiere ich nur zwischendrin zuhause aus um mir entweder zu denken "Wieso trägst du die Farbe denn nie? Steht dir doch eigentlich ganz gut" oder "Wieso wirfst du den nicht weg - die Farbe geht ja mal gar nicht!" :D
Aber da ist es wie mit den ungetragenen Klamotten im Schrank: Vielleicht, vielleicht irgendwann will man es ja doch noch verwenden und deswegen bleibt es im Schrank und landet nicht im Müll. :)

Nina86
17.01.2015, 14:18
Wenns zu den Parfums Bodylotionen dazu gibt. Die bleiben immer im Schrank stehen...

Blond_Hope
15.05.2015, 19:30
Oh, das sind mehrere Sachen...
Essence quattro eyeshadow "over the taupe"
John Frieda Sheer Blonde GO BLONDER AUFHELLUNGSSPRAY
Karottenöl
Lidschatten von Alverde
Eyeliner von P2