PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut ist denn der Braun Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter?

magii
07.12.2014, 22:56
Moin :)

Eine kurze Frage an euch Leute :D Mein Haargläter ist kaputt gegangen, und ich brauche jetzt einen neuen.
Ich habe schon nach einem gesucht, und mir gefällt einer von Braun, der Satin Hair 7 ES 2 Haarglätter. Mir gefällt das Aussehen aber das Zählt natürlich nicht, also würde ich gerne wissen ob jemand etwas darüber weiß was mir bei der Entscheidung helfen könnte?

Ich möchte nicht nur für das Aussehen bezahlen, er soll schon etwas bringen können :)

Es würde mich freuen falls ein paar Antworten kommen würden :)

Kim051972
08.12.2014, 14:33
Ich kann das Glätteisen Braun ES2 Satinliner nur empfehlen.

Ich habe mir das Glätteisen wegen der guten Testergebnisse und Bewertungen gekauft und bin total begeistert. Ich habe sehr feines Haar und mit dem Glätteisen wird es schön glatt und seidig. Vorher sah es immer (gerade jetzt im Winter) sehr stumpf aus und die Spitzen waren sichtbar spröde. Nach der Behandlung mit dem Glätteisen glänzen sie super schön und sehen total gesund aus.

Außerdem kann man mit dem Glätteisen auch schöne Locken zaubern. Im Netzt gibt es dazu auch zahlreiche Anleitungen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=LvvB1F2vOng

michaelaa
09.12.2014, 10:22
Moin, moin.

Ich habe schon häufig mit Haarglättern zu tun :D Alle meine Freundinnen fragen mich über solche Sachen wie Haarglätter, Haarkrems und ähnlichem.
Da ich ja viel im Internet suche und viele Sachen auch finde.

So habe ich auch etwas über deinen Satin den du kaufen willst. Eine Seite wo du einige Informationen darüber finden kannst die dir sicherlich helfen werden dich für oder gegen diesen Haarglätter zu entscheiden.

Und um nicht zu lange um den heißen Brei zu reden, hier ist die Seite xxx. Schau es dir einfach mal an, mir persönlich gefallen alle Haarglätter von Braun, so auch der Satin den du kaufen willst :D
Deswegen ist meine Meinung nicht gerade gültig würde ich sagen :D Also habe ich dir die Seite gegeben wo man eine sehr gute Übersicht hat wozu der Haarglättter taugt :D

So.. Das war es jetzt von mir :D Es würde mich freuen wen dir diese Antwort gefällt :)

Alles Gute noch!