PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braune Haut, blaue Augen und blonde Haare. Welcher Lidschatten?

KeineIdee
26.12.2014, 12:44
Hallo :)
Meine Mutter würde gerne wissen welche Lidschatten-Farbe zu ihrem Typen passt.:spruce up:
Sie hat eine ziemlich braune Haut, blaue Augen und Naturblonde Haare mit ein paar hellen Strähnen.
Ich bin so ziemlich das Gegenteil mit meiner Leichenblasse, also fällt es mir schwer ihr da was richtiges zu antworten.
Persönlich hätte ich jetzt gesagt: Gold und braun Töne.

Was sagt ihr welche Farben könnten gut passen? :)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ^^

Basja
26.12.2014, 13:34
wow...das ist schwer! wobei sie meiner meinung nach eine richtig coole kombi aus allem hat *__* da stellt man sich gleich einen voll hübschen menschen vor :clapgirl: also ich würde auch braun und goldtöne sagen, alles andere ist denke ich eher schwierig...

KeineIdee
27.12.2014, 16:26
Danke für die Antwort :)

Also wir waren heute im dm und haben mal eine Lidschatten Palette von Maybelline gewählt mit braun und gold Tönen und dann noch drei braune Lidschatten von p2 die eine leichten rosé Stich haben. Mit so einem rosé Ton hatte ich sie gestern aus meiner Naked Palette geschminkt und das sah echt nicht schlecht aus :spruce up:

Kim051972
29.01.2015, 10:53
Also ich würde deiner Mutter Naturtöne und Rosatöne empfehlen. Die Passen recht gut zur Braunen Haut. Kann es sein, dass deine Mutter auf die Sonnenbank geht? Ich frag nur, weil das leider die Haut auch sehr schnell altern lässt.

ofelia12
04.03.2015, 21:46
Palette von Catrice:Absolute Nude

KeineIdee
08.03.2015, 18:10
Also ich würde deiner Mutter Naturtöne und Rosatöne empfehlen. Die Passen recht gut zur Braunen Haut. Kann es sein, dass deine Mutter auf die Sonnenbank geht? Ich frag nur, weil das leider die Haut auch sehr schnell altern lässt.

Meine Mum ist früher auf die Sonnenbank gegangen, mittlerweile nicht mehr. Ihre Haut hat darunter nicht wirklich gelitten.. für ihr Alter hat sie recht wenig Falten :D

Livvy
13.05.2015, 12:26
Ich habe bis vor Kurzem so einige Probleme gehabt ein schönes dezentes Make-Up zu zaubern, da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Braun/Erdtönen und Pastellfarben... Meine Mutter hat mir zum Geburtstag einen Schminkkurs von mydays (http://www.mydays.de/geschenkidee/makeup-erlebnis-hamburg) geschenkt und seitdem kann ich das nur jedem ans Herz legen, es mal auszuprobieren! So eine Beratung dauert nicht lang und man weiß danach im besten Fall, was zu einem passt und was nicht! Mir hat es sehr viel gebracht :thumbup:

thekla
02.02.2016, 06:03
wie etwa Farbe weinrot?

Beautyfee_123
09.02.2016, 19:19
Hallo,

Also Nude und Braun passen immer. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Rosé-Töne passen würden.

Liebe Grüße
Angelika

josefine
14.06.2017, 21:18
Also bei gebräunter Haut würde ich selbst da wahrscheinlich eher nicht zu Rosé greifen, sondern eher zu verschiedenen Grau- oder vielleicht auch dunklen Blautönen.

Palette von Catrice:Absolute Nude
Sowas in der Art könnte ich mir auch noch gut vorstellen!

greenmelon99
29.06.2017, 15:35
Ich stelle mir Lilatöne ehrlich gesagt ganz gut vor. Das sollte mit blauen Augen und brauner Haut eigentlich ganz gut harmonieren. Ich kannte mal eine im Studium, die genauso aussah. Sie wurde von einem Kumpel immer "Mokka Lady" genannt xD Aber sie war auch unglaublich hübsch. Die Kombination aus gebräunter Haut und hellen Augen hat was total einzigartiges und faszinierendes... Glückwunsch an deine Mutter!