PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence - I love nude

kermitchen
31.12.2014, 23:59
Hallo ihr Lieben,

von essence wird es eine LE geben, mit Produkten die anschließend ins Standardsortiment übergehen.

http://kermitchenswelt.blogspot.com/2014/12/le-essence-i-love-nude-preview.html

Ich finde die Produkte sowieso ganz spannend und nett, aber die LE ist eben nichts besonderes, nur eine Vorschau aufs Standardsortiment.

Wie gefällt sie euch?

VFrances
01.01.2015, 03:32
Hallo und frohes neues zusammen

Ich finde die LE schön und finde gut, dass die Produkte auch übernommen werden. ich finde die Produkte sehr gelungen, vor allem der Lidschatten 06. Der ist schon dunkel und glänzend aber trotzdem alltagstauglich. Auch die Lippenstift haben sehr schöne Farben.

dk8780
01.01.2015, 10:55
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

Die LE finde ich wirklich schön. Besonders die drei dunkleren Lidschatten haben es mir angetan. Aber auch von den Lippenstiften und Nagellacken gefallen mir ein paar.

Derpina
01.01.2015, 20:34
Die Reihe sieht interessant aus und ich freue mich auf Reviews. Da die Produkte ins Standardsortiment kommen, muss man ja keine vorschnellen Kaufentscheidungen treffen.

irma
01.01.2015, 23:47
Die Reihe sieht interessant aus und ich freue mich auf Reviews. Da die Produkte ins Standardsortiment kommen, muss man ja keine vorschnellen Kaufentscheidungen treffen.

Sehe ich genauso! Die Sachen sprechen mich zwar an sich an, lösen aber auch nicht gerade Herzklopfen bei mir aus. Zumal bei Catrice ja recht ähnliche Sachen ins Standardsortiment kommen werden...

Stellamarina
02.01.2015, 21:30
mich reizen nur die lippenstifte :)

julietsroom
04.01.2015, 17:14

Das stimmt. Diese Strategie werde ich auch fahren, vor allem bei den Lidschatten, da diese schon einen langen Halt versprechen sollten, bevor ich sie mir kaufe. Ich freue mich aber an sich auf die neuen Nude-Artikel :D

AnnaLena
11.01.2015, 19:34
Also die Idee gefällt mir, wie so oft, sehr gut. Da ich aber schon meinen perfekten Nude Lippenstift gefunden habe und genügend Nude-Lidschatten habe, spricht mich nichts wirklich an. ;)