PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - Cinderella

kermitchen
31.01.2015, 23:57
Hallo ihr Lieben,

essence bringt in Kooperation mit Disney und dem baldigen Kinofilm eine Cinderella-LE heraus:

http://kermitchenswelt.blogspot.com/2015/01/le-essence-cinderella-preview.html

Ich finde besonders den Highlighter und den Blush toll. Wie sieht es bei euch aus?

AnnaLena
01.02.2015, 10:47
Das ist wirklich eine wundervolle LE! Das Rouge ist soo hübsch! :) :)

juicygirl
01.02.2015, 15:47
Dieser Post hat mir heute meinen Morgen versüßt! Total schöne LE, da werde ich definitiv hinterherjagen und versuchen viel mitzunehmen! <3

olja
01.02.2015, 19:04
Das Rouge ist ein Sammlerstück, werde ich versuchen es zu ergattern.:thumbup:

Saorie
01.02.2015, 22:13
Den Blush muss ich haben, der Rest spricht mich aber nicht an.

maiiami
06.02.2015, 18:19
Ja Blush und Highlighter werden wohl schnell vergriffen sein, bei der Lidschattenpalette ist nur wieder schade dass ALLE Töne glitzrig sind, man kann sie dann bestimmt in Kombination mit anderen gut verwenden, aber als Palette für mich eher untauglich...

Lonnie
06.02.2015, 21:31
Bluse und Highlighter möchte ich natürlich auch! Vielleicht auch den ein oder anderen Nagellack

Seli
07.02.2015, 11:02
Ich finde die LE auch sehr schön. Ganz klar natürlich der Blush und die wunderschöne Prägung des Highlighters. <3

Chaneira
07.02.2015, 12:25
die Farben sind ja mal total schrecklich... aber der Highlighter ist schön.

olja
24.02.2015, 18:24
Hat die jemand schon gesichtet, in meinem Müller und Rosmann ist noch nichts zu sehen.

kermitchen
25.02.2015, 18:12
Ja, bei dm hab ich die LE entdeckt. Bin aber von den Swatches ziemlich enttäuscht. Ein Blogpost kommt von mir heute noch dazu.

Edit: Hier habt ihr Swatches:

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2015/02/le-essence-cinderella-review-swatches.html

olja
26.02.2015, 14:30
Habe sie heute entdeckt:thumbup:

Das Blush habe ich mir sofort gekrallt und auch die zwei hellen Nagellacke, sowie Topper, durften mit. Den Highlighter habe ich ja schon habe überlegt ob ich noch einen mitnehmen soll, habe es aber gelassen.

Schaefschaen
26.02.2015, 18:17
Ich hab mir heute den Blush gekauft, die Verpackung ist einfach zu süß. :)
Der Highlighter war schon aus, den hätte ich mir gerne noch angesehen.

Aber ich finde, dass dm (zumindest ist das hier nie so) echt mal anfangen könnte, auch bei LE's Tester hinzustellen... in fast alle pudrigen Produkte hatte schon wieder jemand reingetatscht - da vergeht einem doch echt gleich die Lust am Einkaufen...

Nicky
26.02.2015, 18:53
dm hat leider gar nichts damit zu tun ob da Tester sind oder nicht :/ Die Sachen werden ja schon so geliefert. Entweder stellt der Hersteller die Tester gleich von allwn Produkten zur Verfügung oder eben nicht. Das hat die Drogerie selbst nicht zu entscheiden, aber es wäre natürlich toll, weil mich die Fingerpatscher auch total aufregen. Vorallem wenn es sogar Tester gibt, wird ins Original gefasst :suspekt:

Derpina
26.02.2015, 21:50
Hab sie heute gesehen, der Blush war schon weg und der Rest hat mich nicht interessiert.

Schaefschaen
27.02.2015, 00:39
dm hat leider gar nichts damit zu tun ob da Tester sind oder nicht :/ Die Sachen werden ja schon so geliefert. Entweder stellt der Hersteller die Tester gleich von allwn Produkten zur Verfügung oder eben nicht. Das hat die Drogerie selbst nicht zu entscheiden, aber es wäre natürlich toll, weil mich die Fingerpatscher auch total aufregen. Vorallem wenn es sogar Tester gibt, wird ins Original gefasst :suspekt:
Aber es muss ja nicht unbedingt eine extra Größe oder so für den Tester sein. Z.B. bei der letzten p2 LE (wodurch ich meine vorangegangene Aussage gleich zurücknehmen muss - nur bei essence LE's gibts in meinem dm so gut wie nie Tester) war einfach von jeder Produktart eines mit einem weißen "Tester"-Aufkleber von Hand beklebt. Und ich gehe mal davon aus, dass das erst im Laden geschehen ist, sah zumindest so aus. :D
Aber ist ja an sich auch egal, kann ja auch sein, dass das die jeweilige Firma entscheiden muss und die Drogerie da nichts zu melden hat. Am ekeligsten finde ich es ja immer noch bei Lipgloss, weil man eigentlich keine Chance hat zu erkennen, ob da schon jemand dran war oder nicht. :schämen:

Derpina
27.02.2015, 09:17
Also bei uns werden die Produkte zum Glück mit Tesa Film zugeklebt, dann kann man ganz gut erkennen, ob da schon jemand dran war und die Hemmschwelle ist größer. P2 LEs sind halt Eigenmarke und werden je nachdem auch mal aufgefüllt, da kann man schonmal einen Tester machen. Bei essence LEs bekommen viele Filialen halt nur einen Aufsteller mit den Produkten, da sind von einem Artikel nur 3-4 Exemplare da und dann eins abzuschreiben und als Tester hinzustellen lohnt sich echt nicht, vor allem, da viele Kund(inn)en Tester auch getrost ignoieren und trotzdem öffnen was sie wollen.
Das mit dem Zukleben nervt mich zwar auch teilweise, weil ich mir mit meinem brav bezahlten Produkt dann daheim erstmal einen Nagel abbreche und am Ende noch die Verpackung beschädige, es ist aber meiner Meinung nach die beste Lösung, bis man anfängt, die Produkte einzuschweißen.

Schaefschaen
27.02.2015, 21:28
Mmmh, stimmt, den Aspekt der sehr begrenzten Stückzahl hatte ich nicht bedacht.
Ja Tesa etc. schützt leider auch nur bedingt. Wollte mir mal einen Lipgloss kaufen, der mit einem Klebeschild der Firma eigentlich komplett zu war. Es lagen 5 Stück im Fach der Farbe, die ich wollte, und sie waren ALLE aufgedreht, obwohl es nen Tester gab. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Um mal wieder was zur Cinderella LE zu sagen: Hab mir heute noch den Highlighter und den goldenen Nagellack geholt. Die Disney-Nostalgie verleitet einen echt schneller zum Kauf. :D

Just.a.dream
28.02.2015, 02:55
Hat die jemand schon gesichtet, in meinem Müller und Rosmann ist noch nichts zu sehen.

Laut Instagram haben wohl ein paar schon Aufsteller entdeckt, bei uns gibt es aber noch nichts :(

Lonnie
02.03.2015, 20:39
Ich war heute in drei dm's und den Blush und den Highlighter zu bekommen. Im ersten habs nur einen sehr angedatschten Blush uind den hab ich mir aber nicht mit genommen , aber gut deponiert falls es keine mehr in den anderen Filialen gegeben hätte. Naja, im zweiten den Highlighter bekommen und im dritten dann den Blush. Und dann auf Weg nach Hause nochmal zum ersten den versteckten Blush wieder zurück räumen

Ich freu mich über diese beiden schönen Stücke

VFrances
09.03.2015, 10:41
Ich habe mir von der LE den Highlighter gegönnt. Wirklich auf den ersten Blick sehr schönes Produkt. Ich habe ihn mit einer Base als Lidschatten zweckentfremdet und bin begeistert.

Nur: natürlich möchte ich ihn auch als highlighter verwenden. Irgendwie sieht das aber bei mir immer sehr komisch aus. Entweder trage ich ihn mit den Finger auf oder einem Blendepinsel. Das Ergebnis gefällt mir nicht. Entweder ist ws total ungleichmäßig oder man sieht gar nichts.

Frage: wo und vor allem mit was trägt ihr highlighter auf. ?

Derpina
09.03.2015, 23:45
Ich habe den Blush mitgenommen, irgendwas musste ich einfach mitnehmen. Hatte den Highlighter schon im Körbchen, aber ich habe schon so viele silbrige Highlighter die mir nicht stehen. Schade!

Gepresster Puderhighlighter trage ich mit dem Setting Brush und Real Techniques auf den Wangen auf, als C-Form Richtung Schläfe. Auf der Nase tupfe ich es aktuell mit dem Finger auf oder quetsche den Setting Brush mit dem Finger zusammen, damit er schmaler wird :D . Dann mit einem Pencil Pinsel von Zoeva auf dem Brauenknochen und im Augeninnenwinkel.

VFrances
09.03.2015, 23:58
@Hallo Derpina

Pencil Pinsel.Setting Brush und Real Techniques?
Was ist dad? Hättest du nen Link für mich? Dsnkr für die Antwort ;-)

Derpina
10.03.2015, 08:22
:D Real Techniques stellt Pinsel her, und zwar sehr tolle Pinsel, wie ich finde. Der Setting Brush ist ein kleiner, fluffiger Gesichtspinsel. Ich habe einen für das Konturpuder in den Wangenknochen, Kinn, Stirn, Nase etc. und einen für das Highlighten. Im Geschäft gibt es die in Deutschland glaube ich noch nicht, bestellen kann man sie aber gut und hier gibt's auch schon ein eigenes Thema: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5144.
Der Pencil Brush ist ein Augenpinsel, er ist rund, relativ fest gebunden und läuft spitz zu. Das hier ist der, den ich meine: https://www.zoeva-shop.de/en/230-luxe-pencil/a-8000130/. Andere Firmen haben aber auch solche Pinsel.

Viele Leute Highlighten gerne mit Fächerpinsel, damit wird mir persönlich das Ergebnis aber zu subtil, ich schimmere gerne durch die Gegend :D