PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mascara Empfehlungen für stumpfe, kurze Wimpern?

LisaLi_
05.02.2015, 15:11
Hallo zusammen :-)

kann mir jemand bitte bitte eine gute und günstige (bis 8€) Mascara empfehlen, die lange hält, nicht wasserdicht ist, nicht bröckelt und meine stumpfen, kurzen Wimpern verlängert? Und keine Fliegenbeine macht? :schämen:

Danke schon mal :-))

katiye86
05.02.2015, 15:20
Hallo,
ich kann dir die maximum definition volume mascara von Essence (rote Verpackung) empfehlen, wenn du gut mit Gummibürstchen zurecht kommst. Sie hält bei mir sehr gut und trennt die Wimpern schön und gibt Volumen und eigentlich auch Länge. Meine Wimpern sind aber normal lang, deshalb weiß ich nicht, wie sie sich bei kurzen verhält.

BimbinaLove
06.02.2015, 18:01
Hey :) Ich habe genauso wie du nicht besonders lange Wimpern..
Verwende am liebsten die Maybelline Colossal Volume Mascara in Extra oder Ultra Black?
Bin zwar dunkel haarig habe aber bei dieser Version das Gefühl das sie die Wimpern ausdrucksstärker macht :)

Kim051972
10.02.2015, 10:19
Schau mal hier xxx
Sind auch Bilder von Vorher - Nachher dabei.
Man sieht schon eine deutliche Veränderung

Lady_Nadie
10.02.2015, 11:26
Ich finde die Colour Flash Mascara von essence super ;) :)

Verlängert die Wimpern und gibt gut Volumen ;)

LisaLi_
10.02.2015, 12:48
Schau mal hier xxx
Sind auch Bilder von Vorher - Nachher dabei.
Man sieht schon eine deutliche Veränderung
Wahnsinn, die macht ja echt Volumen rein,cool, danke, die werde ich mal testen :-)

LisaLi_
10.02.2015, 12:50
Ich finde die Colour Flash Mascara von essence super ;) :)

Verlängert die Wimpern und gibt gut Volumen ;)
Hast du denn auch eher kurze und schwache Wimpern? Weil ich hab die mal bei ner Freundin drauf gemacht und meine Wimpern konnten leider nicht ganz so gut davon profitieren :-/

Ferrius
14.06.2015, 20:04
Hallo,
ich kann dir die maximum definition volume mascara von Essence (rote Verpackung) empfehlen, wenn du gut mit Gummibürstchen zurecht kommst. Sie hält bei mir sehr gut und trennt die Wimpern schön und gibt Volumen und eigentlich auch Länge. Meine Wimpern sind aber normal lang, deshalb weiß ich nicht, wie sie sich bei kurzen verhält.

benutze ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden!