PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haalloooo :)

Drubbi
24.11.2009, 14:16
Halli Hallo :)

ich bin eig schon seit guten 2 Wochen hier angemeldet, wollte mich aber trotzdem einmal kurz vorstellen. Also mein ursprünglicher Name ist Marie aber mein Papi hat mich früher immer "Drubbi" genannt und deswegen ist das jetzt eigentlich überall im Internet mein Spitzname :lachen:

Hmmm... muss ich noch mehr erzählen?!? :lachen: Naja ich kann ja noch sagen dass ich durch die ganzen Gurus auf Youtube auf Pinkmelon gestoßen bin und es hier echt toll finde :redface:
Dann weiß ich wenigstens dass ich nicht die einzige bin die so Make- Up verrückt ist :lachen:

Liebe Grüße
Drubbi :schminken:

ine-manu
24.11.2009, 14:21
:lachen: Na dann noch ein :heart:liches Willkommen, Drubbi!

Ich hoff du fühlst dich hier auch weiterhin wohl und nein, allein bist du zumindest hier bei weitem nicht! :D

Vermilion
24.11.2009, 15:06
Auch von mir ein :heart:-liches Willkommen :hiya:

Ich wünsche Dir viel Spass mit Uns & beim Belesen der Threads.

mel
24.11.2009, 16:45
Hallo Drubbi bzw. Marie ;)

freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. Ich schließe mich ine-manu und Vermilion an: :heart: -lich willkommen und viel Spaß! :)

LG
Mel

Schneeweiss
24.11.2009, 19:36
Hey liebe Drubbi!

Schön, dass du hier bist. Tolles Auge, by the way.

:hiya:

glotta
28.11.2009, 10:07
liebe marie,
auch von mir ein herzliches willkommen und eine gute zeit mit pinkmelon!:parfum:

svenili
28.11.2009, 14:27
Hallöchen an alle,:hiya:

also mir geht es wie drubbi und ich bin auch "durch die ganzen Gurus auf Youtube auf Pinkmelon gestoßen" :thumbup:
Das war gestern Nacht und ich hab mich so in das Forum vertieft dass ich heute total müde bin wegen zu wenig schlaf ;)

hm, ich weiß jetzt nicht was ich noch so zu mir sagen soll,... Ich heiße Svenja und freue mich auf viiiiiiiiiele Tipps von euch und hoffe, dass ich auch ab und zu mal zum schlafen komme und nicht die ganze Nacht hier im Forum rumhänge :lol:

lg svenili

miezekatze89
30.11.2009, 08:51
Hallo ihr 2 :D

viel spass noch bei uns ^^

ine-manu
30.11.2009, 09:03
Hallo Svenja!

:heart:lich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!

In Zukunft gibts dann für dich halt nachts ne Sperre :D :lachen:
Frei nach dem Motto: "Svenja muss jetzt ins Bett! Es ist 23.00 Uhr! Fräulein Svenja bitte sofort ins Bett!" :D

Schneeweiss
30.11.2009, 13:14
Dann auch noch ein "Hallo" an svenili :)
Viel Freude in unserer Runde!

:hiya: