PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice - Doll's Collection

kermitchen
15.02.2015, 23:56
Hallo ihr Lieben,

von Catrice gibt es Mitte März bis Mitte Mai eine LE mit Sixties Flavour:

http://kermitchenswelt.blogspot.com/2015/02/le-catrice-dolls-collection-preview.html

Für mich ist diesmal nichts dabei, was mich wirklich interessiert. Wie gefällt euch die LE?

BANANENSCHNECKERL
16.02.2015, 00:22
Ich zitiere (http://bananenschneckerl.de/2015/02/16/le-dolls-collection-by-catrice/) mich heute Nacht mal selbst:

OMG … Ich bin verliebt! Und zwar nicht nur in meine Meerschweinchen, sondern auch in diese traumhafte Limited Edition! Vor allem die zarten und zugleich hochpigmentierten Farben der Puderlidschatten sind ein Gedicht und entsprechen genau meinem Geschmack: Sie wecken meine Lust auf den Frühling und laden mich überdies zu gewagten Experimenten am Schminksekretär ein.

Zwar bin ich alles andere als ein »Püppchen«, muss euch aber doch gestehen, dass ich insgeheim ein Faible für den →(Gothic) Lolita Style habe und mir sehr gut vorstellen kann, dass die aktuelle LE von CATRICE sich hervorragend für passende Make-ups eignet. Konsumverzicht hin, Konsumverzicht her: Ich denke, dass ich bei dieser LE zulangen werde und vom Lidschatten bis zu den Cuticle Tattoos alles mit mir nach Hause gehen darf.

Wie gefällt euch die »Doll’s Collection« by CATRICE? Top oder Flop? Ich freue mich wie immer über eure Rückmeldungen und Kommentare!

AnnaLena
16.02.2015, 13:31
Puuh ich finde die LE eher langweilig. Die Glamour Doll Mascara kaufe ich in diesem Design vllt trotzdem nach.^^

Sekhmet
16.02.2015, 20:25
Eine tolle LE ! Ich werde Puderlidschatten, Mascara und den Blush kaufen...ich kann es kaum erwarten :-)

taune
22.02.2015, 11:08
Ich habe mir von der LE viel mehr versprochen. Finde alles komplett langweilig - wieder eine Nullrunde für mich.

Suppenhuhn
22.02.2015, 19:20
Mich spricht die LE auch nicht an...nichts besonderes dabei

Cyhlwalda
18.03.2015, 17:41
Ich hab die LE heute zufällig bei Müller entdeckt. In der Preview fand ich die Produkte uninteressant, live hat mich der Lavendel-Ton aber sehr angelacht.
Mitgenommen habe ich deshalb den lavendelfarbenen Lack. Bisher habe ich ihn nur auf dem Nagelrad geswatcht und vom ersten Eindruck her könnte die Deckkraft besser sein. Bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht.
Den dazu passenden Eyeshadow habe ich - trotz aller Begeisterung für die Farbe - liegen lassen. Die Swatches der Eyeshadows waren irgendwie nicht überzeugend. Die Textur ist zwar angenehm, aber ich musste den Swatch schichten, damit man die Farbe überhaupt wahrnehmen konnte. Unter einem hochpigmentierten Eyeshadow stelle ich mir was anderes vor. :suspekt: