PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Platin auf Goldblond?

juicygirl
21.04.2015, 15:22
Hey beauties!
Ich bin schon jahrlang Platinblond. Bisher musste ich immer nur den Ansatz mit einem Aufheller nachfärben wenn dieser rausgewachsen war. Nun habe ich mich aber an diesem Platin satt gesehen... Ich möchte mir meine Haare 2-3 Nuancen dunkler bzw goldiger färben aber für einen Friseur hab ich momentan nicht das Geld ich will es zuhause machen.
Meine Fragen nun, ist das überhaupt möglich? Bzw was muss ich beachten? Ich will nämlich nicht dass am Ende die Haare grün werden oder so etwas! Des weiteren müsste ich meine Clip In Extensions, welche ich täglich trage auch in demselben Ton färben. Ich hab mir überlegt erst eine Strähne davon zu färben und somit zu testen.
Könnt ihr mir spezielle Farben vom drogeriemarkt empfehlen? Evtl welche wo dieser Übergang bereits gut geklappt hat?
Muss ich die Haare dann öfter nachfärben um ein richtiges Ergebnis zu erzielen und wenn ja in welcher Zeitspanne?
Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Antworten! Im Anhang findet ihr noch ein Bild von meiner aktuellen Farbe und der etwaigen Wunschhaarfarbe

Gruss Sari