Blond_Hope
14.05.2015, 19:00
Ich hab leider nicht so richtig etwas zu diesem Thema gefunden und eröffne deswegen mal einen neuen Thread.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe seit ca. drei Monaten Probleme mit Milien. :naegel kauen:
Allerdings habe ich diese nur an der Nase. Die Haut an der Stelle ist sehr trocken und diese kleinen Körnchen sehen einfach nicht schön aus. :(
Ich hab schon mal ein wenig gegooglt und hab gelesen, dass man schön peelen sollte. Das tue ich, einmal die woche...den gewünschten Effekt bringt es trotzdem nicht.
Ich habe sie schon einmal von der Kosmetikerin öffnen lassen, doch leider gehen sie einfach nicht weg...:schämen:
Hattet ihr das Problem vielleicht auch schon mal? Wenn ja, wie habt ihr sie wegbekommen?
Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp!
Vielen Dank schon mal im voraus! :hiya:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe seit ca. drei Monaten Probleme mit Milien. :naegel kauen:
Allerdings habe ich diese nur an der Nase. Die Haut an der Stelle ist sehr trocken und diese kleinen Körnchen sehen einfach nicht schön aus. :(
Ich hab schon mal ein wenig gegooglt und hab gelesen, dass man schön peelen sollte. Das tue ich, einmal die woche...den gewünschten Effekt bringt es trotzdem nicht.
Ich habe sie schon einmal von der Kosmetikerin öffnen lassen, doch leider gehen sie einfach nicht weg...:schämen:
Hattet ihr das Problem vielleicht auch schon mal? Wenn ja, wie habt ihr sie wegbekommen?
Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp!
Vielen Dank schon mal im voraus! :hiya: