PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - try it. love it!

Just.a.dream
07.06.2015, 22:53
Hallo ihr Lieben!

essence bringt ab August die "try it. love it!" LE in den Handel und dabei erwarten uns einige Produkte, die bald im neuen Standardsortiment erhältlich sein werden. Neben neuen Lidschattenpaletten gibt es auch Blushes, eine neue Foundation Reihe und natürlich Lippenprodukte.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/06/sortimentswechsel-limited-edition.html

Mir gefallen vor allem die Blushes, aber auch die Lidschattenpaletten und die Liquid Lipsticks finde ich total spannend. Was denkt ihr über diese LE und dass die Produkte danach ins neue Standardsortiment gehen? Gibt es etwas, was euch besonders gefällt?

kermitchen
07.06.2015, 22:54
Hallo ihr Lieben,

von essence gibt es mal wieder eine "LE" die die ersten neuen Produkte der Herbst-/Winterumstellung vorstellt und einen Ausblick auf das neue Sortiment erlaubt.

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2015/06/le-essence-try-it-love-it-preview.html

Ich finde alle Produkte irgendwie interessant, zuschlagen werde ich aber wohl nur bei den Teintprodukten, den Rest probiere ich wohl erst aus, wenn das Sortiment dann da ist.

Wie gefallen euch die Produkte?

Blond_Hope
08.06.2015, 16:19
Die Lidschattenpaletten sind ja toll! Auch wenn ich keinen trage, finde ich sie sehr schön, kaufen werde ich sie allerdings nicht. Genauer ansehen werde ich mir den sheer & shine lipstick - 01 my first love und den liquid lipstick 2in1 - 03 almost real finde ich sehr interessant.

Black-Water
15.06.2015, 08:10
Wenn die Lidschattenpalette wirklich limitiert wären, würde ich da eher nen Blick hinwerfen. Aber die sehen mir aus, als wären die schon im Standardsortiment, oder?

Lonnie
18.06.2015, 22:59
Mir gefallen die matten Blushes sehr gut!

Just.a.dream
19.06.2015, 05:31
Wenn die Lidschattenpalette wirklich limitiert wären, würde ich da eher nen Blick hinwerfen. Aber die sehen mir aus, als wären die schon im Standardsortiment, oder?

Es gibt solche Paletten schon, die Farbkombis sind aber (glaub ich) neu. Du musst ihnen allerdings nicht nachjagen, sie gehen ja danach ins Standardsortiment über :)