PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Shampoo benutzt ihr?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Kitten
16.07.2010, 10:43
Also ich kann dir sagen das Das SP Hydro Shampoo richtig toll ist für trockene Haare. sie werden einfach super mit Feuchtigkeit (und nur damit, kein Repair unsinn enthalten) versorgt und das Haar wird super gereinigt. also auch für fettige Haare geeignet.
Der Sunset revitalizer, den hab ich zwar noch nicht probiert aber ich habe das PreSun Spray zu Hause (sunrise irgendwas...) das gibts aber nicht mehr, das ist auch ganz toll fürs Freibad und co und das Sunset Shampoo. Reinigt auch gut, aber sanft und gibt dem Haar feuchtigkeit zurück. Vom Geruch brauchen wir gar nicht reden: der HAMMER! Sommer pur, ich liebe die Produkte!

BeautyTami
16.07.2010, 13:27
dankescön für die schnelle antwort :) ja den geruch find ich von den produkten auch total gut ♥

Billie_Rubyn
16.07.2010, 13:30
Godiva (festes Shampoo von Lush)
Daddyo (Veilchenshampoo von Lush)
Olive Henna von Alverde

und jetzt warte ich nur noch auf das Roiboos Himbeerblatt-Shampoo von Alverde für rotes Haar :P...

BeautyLinda
16.07.2010, 19:01
Alverde Repair Shampoo und Spülung :)
hab ich neu, find ich gut :)

Mangolilly
16.07.2010, 23:08
das YUNG volumen shampoo
shea cashmere von gliss kur
und so ein babyshampoo aus dem müller

Silverstar
19.07.2010, 17:56
Hab von Balea Shampoo und Spülung. Shampoo gegen fettiges Haar und Spülung gegen strapaziertes Haar, grün und orange.

Ich liebe Balea. Die Sachen sind einfach gut. Und vorallem ist es ohne Silikone ;)

Hin und wieder leih ich mir mal Frank Provost von meiner Mutter. Das Zeug ist auch super für mich. Danach brauch ich meißtens nichtmal Spülung obwohl ich super lange Haare habe..

Ach ja und Kur hab ich mir neu von Alverde gekauft. Die find ich auch nicht schlecht. Am besten war zwar immer son riesen Pott von Nivea, aber die scheints nicht mehr zu geben...

Sahnedrops
20.07.2010, 18:48
Bei mir hilft dieses Vitalizing Shampoo von Balea für fettiges Haar garnicht :(

gloeckchen
20.07.2010, 19:51
Ich verwende zurzeit das Pantene Pro V classic.
Ab und zu verwende ich das Herpal Essence viel Feuchtigkeit, aber eher selten da als ich noch kürzere Haare hatte meine Haare extrem schnell nachgefettet sind(hab es letztens wieder probiert und da hatte ich den Effekt zum glück nicht^^)
Also Spülung die von Alverde viel Feuchtigkeit (oder so ^^)
Ich will die beiden Shampoos nd die Spülung leer machen, weil ich die Balea Proffesionel Serie probieren will.

Xenia
31.07.2010, 01:34
Nivea 2in1 Shampoo !
Das ist Spülung und Shampoo in einem für jedes Haar !
Super ;)

starling
31.07.2010, 10:03
ich habe mir gestern das swiss-o-par kokosshampoo geholt. mal sehen wie das ist.

Pink-Panther
31.07.2010, 11:31
ich benutze seit einem längeren zeitraum isana hair (von rossmann) mal volumen oder mal intensiv

mimiyami
31.07.2010, 12:21
Bei mir hilft dieses Vitalizing Shampoo von Balea für fettiges Haar garnicht :(

bei mir auch nicht. schade da ich balea mag und auch so günstig ist.

ich probiere grad das alterra volumenshampoo mit papaya und bambus aus. mal sehen ob es genauso gut ist wie das von alverde.:)

LadyBeetle
31.07.2010, 15:53
Ich probiere gerade das Volumenshampoo aus, es ist ganz gut, meine Haare fetten nicht so leicht nach, obwohl ich jetzt nicht sagen könnte, ob sich mein Haarvolmuem recht viel mehr vergrößert hat ;)

Davor habe ich einmal das Shampoo von Franck Provost ausprobiert, es hat mich nicht sehr überzeugt...

Nachbarskatze
01.08.2010, 19:38
benutze momentan nivea diamond gloss - der duft is klasse!

Coumarin
02.08.2010, 02:40
Zurzeit benutze ich das Alverde Braunshampoo und die Spülung dazu.
Habe gestern mal das Pure + Fresh von Balea ausprobiert,danach musste ich noch 2x Spülung anwenden :grummel:

BloodyJules
03.08.2010, 14:09
balea vitamin shampoo

meine haare sind zufrieden XD

AnnaS
06.08.2010, 13:45
Ich benutze von Pantene pro v das repair an dcare oder das moisture balance shampoo. und vorher immer das kräutershampoo von balea, was ich immernoch sehr gut finde

Afrolocke
06.08.2010, 17:57
Ich benutze ein Shampoo und die dazu passende Spülung von Schmauma Oil Intense :)

Magamba
06.08.2010, 18:39
Hei
also ich benutze das BALEA REPAIR SHAMPOO es ist preisgünstig und pflegt die haare wirklich gut

golden_cherry
06.08.2010, 20:44
Ich benutze das Nivea volume Schampoo :D

Schle
06.08.2010, 22:24
Also ich benutze eigentlich von Balea das Feutigkeitsshampoo, welches zum Glück auch keine Silikone enthält. Und es riecht supi ;-) Im Urlaub hab ichs vergessen und hab das Repair&Protect von Pantene benutzt

Chaneira
06.08.2010, 23:29
ich benutze das glem vital multi vitamin shampoo&balsam...weil's gut riecht.:parfum:
eigentlich ist mir egal welches shampoo ich benutze, ich merk da irgendwie nie einen unterschied.

Holyy
06.08.2010, 23:33
Für meine Haare gibts immer das Shampoo und die Spülung von Alverde für Blondes Haar. Finde ich zusammen wunderbar, vor allem der Geruch gefällt mir :)
Seit kurzem verwende ich auch nebenbei Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo, weil ich hoffte, damit gegen das schnelle Nachfetten ankämpfen zu können. Bisher hat es nicht merkbar geholfen.

Mya
07.08.2010, 11:25
Bis vor kurzem habe ich das Gliss Pfirsichöl Shampoo benutzt, etwas teurer für wenig Inhalt.

Jetzt das Syoss shampoo und die Spülung. Werde es mir aber nciht nachkaufen, da es mir nicht soo gut gefällt..:redface:

Isa-1987
07.08.2010, 13:06
Vitamin Shampoo von Balea und ab und zu das Reinigungsshampoo auch von Balea!

Habe bis vor kurzem Syoss benutzt und war erst super zufrieden bis ich dann Schuppen davon bekam!

doofnuss
07.08.2010, 13:27
Ich verwende im Moment das 'Milde Shampoo' von Babylove [dm].

Und alle 2 Wochen oder so 1x so ein Peeling vom Friseur. ;)

Bin recht zufrieden damit. ;)

Liebe Grüße,

Chrissi

Overvalues
07.08.2010, 17:06
Balea Glücksmomente Feuchtigkeitsshampoo, habe es aber jetzt wieder durch das normale Feuchtigkeitsshampoo mit Aprikose umgetauscht. Ich finde das limitierte wirklich super für den Sommer, weil es so fruchtig und nach Zitrone duftet und es schützt das Haar vor Sonnenstrahlen!

Einmal in der Woche benutze ich das Pure+Fresh Reinigungsshampoo von Balea und das ist wirklich soooo toll und für knappe 1,50 € kann man wirklich nicht meckern!

Ipanema
07.08.2010, 17:36
Ich benutze zur Zeit die balea Shampoos "Vitamin" und "Kräuter" :) 500ml kosten nur 0,65€ und trotzdem bietet balea eine gewohnt gute Qualität!

Vor kurzem habe ich meine Haare noch mit Syoss gewaschen- allerdings war die Flasche echt n super Angebot: 500ml für 1,88€! Ich hätte damals mal zuschlagen müssen -.-

Jetzt benutze ich die neue Pantene Pro V serie aqua light- bin zwar net 100% zufrieden aber es reicht

Overvalues
07.08.2010, 17:47
Syoss gibt es aber auch oftmals im Angebot. Shampoo & Spülung zum Preis von einem!
Ich habe mir damals bei Einführung das Shine Boost und Volume Up beim Woolworth zusammen für 2 € gekauft! Und kurz vorher wollte ich mir den Doppelpack bei Müller kaufen. Zum Glück hatte ich es gelassen ;)

MoulinRouge
08.08.2010, 10:10
Herbal Essences für fettige Haare und
Haarkur benutze ich von Alverde mit Hibiskus für Glänzende Haare
weil in Alverde gottseidank keine Silikone sind und ich bin damit zufrieden ..

PfirsichSmoothie
17.08.2010, 20:34
Ich benutze immer mal ein anderes, aber jetzt will ich mal von Lush das feste Shampoo "Trichomania" ausprobieren, das soll perfekt sein!

LovelyGirlxX
17.08.2010, 23:56
Das neue Seidentraum von John Frieda ;)

ebii
18.08.2010, 00:50
Rockaholic von TIGI und Godiva von Lush

Danny
18.08.2010, 14:35
momentan benutze ich das Alverde - Glanz Shampoo + Spülung und wenn es meine Haare nötig haben, dann das Aubrey Organics - Honeysuckle Rose Shampoo + Spülung!

:)

Zerrschmetterling
19.08.2010, 19:03
Ich benutze das Repair Shampoo von Alverde und dazu die Spülung + Kur von Alterra. Das Shampoo ist nur ein Rest, werde wohl dann komplett auf Alterra umsteigen wenn die flasche leer ist.

Michelle
20.08.2010, 15:14
swiss-o-par teebaumöl shampoo, es ist echt super :)

Niniane
20.08.2010, 18:01
Ich benutze jetzt seit etwa 1,5 Monaten das feste Shampoo von Lush namens "Karma Komba".

Besonders gereizt hat mich an dem Shampoo einfach die feste und dadurch unbekannte Konsistenz. Den Duft finde ich sehr, sehr angenehm und ich wurde ihn bisher nicht leid. Das Produktversprechen der leichteren Kämmbarkeit wird leider überhaupt nicht erfüllt, so muß ich immer noch eine Spülung danach dazu benutzen weil meine langen Haare sich sonst überhaupt nicht kämmen lassen würden.

Ansonsten reinigt das Shampoo meine Haare sehr schön, man hört richtig diesesn Quietschen wenn man nach dem Ausspülen die Haare mit den Händen abfährt. Am Anfang hatte ich den Eindruck dass meine Kopfhaut etwas empfindlich auf das Shampoo mit leichtem Jucken reagiert hat, das hat sich aber recht schnell gelegt.

Die Ergiebigkeit ist wirklich vorbildlich, am Anfang geht von dem Shampoo zwar recht schnell einiges am Umfang herunter, aber im Moment merke ich kaum dass das Shampoo kleiner wird - es reicht wirklich eine lange Zeit. Einziger Nachteil an der festen Konsistenz ist allerdings dass man das Shampoo nach der Benutzung trocknen lassen muß. Besonders am Anfang hat das noch nicht so gut geklappt und ich hatte leider teilweise große Stücke die vom halbtrockenen Shampoostück abgebrochen sind und in der Dose klebten. Dabei hatte ich dann den Eindruck ich verschwende etwas von dem Shampoo, allerdings habe ich meine Haarspitzen dann einfach wie einen "Rasierpinsel" in der Dose mit den Shampoorststückchen herumgedreht und hatte am Ende die ganzen Haare einshampooniert. ;)

Sehr praktisch stelle ich mir das Shampoo erst recht auf Reisen vor, und da ich vor habe im nächsten Sommer eine Rucksacktour durch Schweden zu machen kommt mir der geringe Packmaß und das leichte Gewicht sehr entgegen.

sandyzarus
21.08.2010, 15:44
Shampoo und Spuelung von Herbal Essences gegen fettiges Haar. Najaa... meine Haare fetten trotzdem schon am naechsten Tag :( Aber das riecht so toll ._.

pia101
22.08.2010, 14:37
Ich benutze meist ein Shampoo von Nivea, entweder Volume oder repair

flausenfee
22.08.2010, 17:15
Ich benutze das Volumen-Shampoo von Glynt. Das ist ein Friseur-Produkt und mit knapp 10 Euro auch nicht ganz günstig. Aber dafür halten die 200 ml bei mir auch gute 2 Monate und ich finde das Shampoo besser als alle anderen, die ich bisher benutzt habe.

Liebe Grüße
Flausenfee

guzmania
22.08.2010, 20:38
Benutze schon seit einigen Monaten von Alverde das Feuchtigketsshampoo Aloe Vera Hibiskus, werde aber wenn das alle ist das Sensitivshampoo Birke Salbei testen.

Pagira
26.08.2010, 16:17
Ich liiiiebe das Timotei Goldener Glanz!!
Das ist gold-glitzernd!!!! und voll gut für mein Haar!!

2Landeier
27.08.2010, 16:20
♥ Hipp Shampoo "Baby Sanft" =)

Juliuschka
27.08.2010, 16:31
Ich benutzte momentan eines der festen von LUSH. find es total klasse, nur leider ist es so teuer...

rockzicke86
27.08.2010, 17:04
also momentan benutze ich das shampoo von Franck Provost

Renarde
27.08.2010, 20:58
Syoss - Shine Boost
Es lässt die Haare wirklich toll glänzen :)

MoulinRouge
30.08.2010, 22:16
man sowas kann ich mir gar nicht leisten heulheul..

ich benutze das von Alverde mit dem Liladeckel ohne Silikone YEAAh stolz sein ;D
das GoBlonder Shampoo hatte ich auch mal geschenkt bekommen aber nciht benutzt
1, Silikon *heul*
2. Meine Haare sind braun und nicht Blond *__*

Cheerlicious
31.08.2010, 20:26
das von franck provost :)
das riiiecht so gut :D
lg

lassomyheartx33
31.08.2010, 21:13
habe mir im urlaub von herbal essences das glamourös glatt shampoo gekauft ( mein sau teures tigi shampoo ist komplett ausgelaufen -________- beschi**ene verpackung -.-) naja auf jeden fall habe ich mich in dieses shampoo verliebt...der duft ist einfach wow und mein haar ist wirklich glatter und leichter zu stylen und glänzt ganz toll =) die spülung habe ich gleich mitgekauft und die macht die haare total weich...ich liebe diese pflegereihe <33

CarlaLagerfeld
31.08.2010, 22:19
Ganz verschieden - Guhl Locken Shampoo ( auch wenn ich keine Locken habe, sollen ja viel Feuchtigkeit spenden, solche Shampoos ) John Frida oder aber auch das Alverder Zitrone :sonne:

Superwoman
02.09.2010, 22:22
irgendein gelbes von guhl für lange haare, finde ich super :)

nicca
12.09.2010, 16:47
Ich benutze am liebsten die Shampoos von Timotei, aber ich kaufe sie mir in Polen, wo sie auch hergestellt werden. Hier in Deutschland habe ich sie bis jetzt in nur zwei Läden gesehen. Ich benutze da im Moment eins gegen fettige Haare. Und ansonsten noch das von John Frieda, go blonder. Wird auf die Dauer aber auch ziemlich teuer. Mein Freund hat eins von Nivea, habe ich auch mal ausprobiert. Da war ich richtig zufrieden, wenn ich es benutzt habe. Aber Nivea hat bis jetzt meine Haare immer total ausgetrocknet, deswegen traue ich mich nicht es wieder herzunehmen.

glg, nicca.

Thea
12.09.2010, 16:51
Huhu,
ich nutze Gliss Kur Liquid Silk Shampoo & Spülung und 2x die Woche John Frieda für Naturlocken.
Bin mit den Shampoos und Spülungen jeweils sehr zufrieden und schon lange dabei geblieben :-).
Hab lange nach einem für mich guten Shampoo suchen müssen (hab Naturlocken und dicke Haare) - die beiden sind jetzt echt perfekt für mich :-).
Liebe Grüße,
Thea

thelittleblondiiie
13.09.2010, 22:37
Ich benutze zur zeit das Volumen Shampoo von syoss ;)
Der Geruch ist sehr angenehm und mein feines Haar (für meine Begriffe) kräftiger und voluminöser.

jlisti23
20.09.2010, 15:53
head and shoulders lemongrass benutz ich erstmal, damit meine schuppen verschwinden. danach benutze ich wieder mein shampoo von syoss total repair!

holly
21.09.2010, 16:25
ich benutze ein shampoo von goldwell für coloriertes haar. es duftet herrlich nach früchten.

twiggycos
21.09.2010, 18:32
Balea Vitamin Shampoo
gut, günstig und ohne silikone :)

starling
22.09.2010, 10:50
momentan "bain satin 1" von kerastase....
wenn das leer ist, dann "bain oleo relax"...vielleicht verschwindet meine unruhige haarstruktur dann endlich mal. also das was ich liebevoll "krüssel" nenne ;-)

Billie_Rubyn
22.09.2010, 13:59
Ich benutze alles über Alverde bis Lush - hauptsache gut duftend, pflegend und silikonfrei. Im Moment ist das Pure & Fresh von Balea mein absoluter Favorit. Es säubert das Haar gründlich, verleiht gesunden Glanz und schenkt meiner langen Mähne schönes Volumen ;).

T3RR0RMii3Z3
22.09.2010, 15:33
Also ich benutze momentan das
Swiss o Pair [heißt das so?!xD], welches nach Kokos riecht.
Hundert prozentig überzeugt bin ich davon aber nicht. Ich
werde wohl mal das von Alverde ausprobieren : )
Das wichtigste ist bei mir auch dass es Silikonfrei ist; gut riecht
und gründlich wäscht xD

.amable-
22.09.2010, 15:55
Hab' mir aufgrund der Vorteilspackung das Herbal Essences Volumen gekauft..

ich glaub' das wandert in Zukunft öfter ins Einkaufskörbchen :D

PfirsichSmoothie
28.09.2010, 15:15
Ohh :D ich habe viel gutes über das Alverde Repairshampoo gehört und habe mir es gekauft und gestern getestet und das ist sooo schön :) schäumt gut und macht weiche Haare, die sich echt gesund anfühlen.

Xamissa
29.09.2010, 15:54
ich hab das alverde schampoo für brüchiges und strukturgeschädigtet haar, ausserdem die passende spülung, und die kur für trockenes und strukturgeschädigtes haar, und ich bin von der wirkung aufjedenfall überzeugt, auch wenn der geruch etwas ungewöhnlich ist.

Lalelu
29.09.2010, 21:50
Ich benutze nur Shampoo von SP und zwar das grüne. Das ist mit Tonerde, absolut toll. Vorallem ich muss nichts dafür bezahlen.

sara
30.09.2010, 10:54
ich benutze ein shampoo von dm in einer durchsichten flasche mit blauem spender (clean irgendwas für ca. 1,29) - es hat sehr wenige inhaltsstoffe, keine silikone und entfernt den ganzen stylingkram etc. sehr gut. hatte davor immer teures bio-shampoo aus dem bioladen und das von dm ist ganz genauso gut

sara
30.09.2010, 10:55
Ich benutze nur Shampoo von SP und zwar das grüne. Das ist mit Tonerde, absolut toll. Vorallem ich muss nichts dafür bezahlen.

wieso musst du nichts dafür bezahlen?

MrsBeelee
30.09.2010, 12:18
Ich benutze das Shampoo von Balea mit Aprikosenduft gegen trockene Haare (bzw. die ganze Serie: Spülung und Kur).
Bin super zufrieden damit.

Lalelu
30.09.2010, 13:37
ich sitze an der Quelle und bekomme alle SP Shampoos gratis. Die sind glaube ich im Laden richtig Teuer bzw. gibts nur beim Friseur.

Ein Verwanter von mir arbeitet bei einen Haarkosmetik hersteller. Ich bekomme auch ab und an andere Dinge Geschenkt.

Zur zeit sind es Duftkerzen von Mount Blanc und Getränkeflachen von Dunhill.

Cynne
30.09.2010, 13:42
Herbal Essences Spitzen Star

Lalelu
30.09.2010, 13:56
Sp Volume Shampoo 1.3 werde ich jetzt ausprobieren.

Lisaa
30.09.2010, 18:04
syoss
i-was mit nutrition oda so ... auf jeden fall das mit der gelben schrift und es ist für langes haar ;)

joker
30.09.2010, 18:35
:yes:also meine beiden liebsten sind: John Frieda-sheer blonde
oder: schwarzkopf blond me für kühles blond

für kühles blond genial=)

MrsBrown
01.10.2010, 12:18
Mein absoluter Liebling ist das Shampoo von Professionel Braun Shampoo von Balea. :)

Proserpina
01.10.2010, 13:52
ich benutzt zur zeit das jumping juniper von lush und bin echt zufrieden.

Vermilion
01.10.2010, 14:21
Shampoo und Spülung von Johne Frieda: Brillian Brunette.

BimbinaLove
02.10.2010, 15:47
Mittlerweile benutze ich John Frieda Seidentraum Shampoo und ich finde es gut :-)

Rox
02.10.2010, 17:28
Also ich benutze ein Shampoo von alverde.
Repair-Shampoo: Traube + Avocado
dazu benutze ich manchmal die Kur von alverde für braunes Haar.

Lalelu
03.10.2010, 10:39
Ich teste jetzt mal das Shampoo von Timote, das war im Angebot. Mal schauen wie es ist.
Hat jemand da schon erfahrungen gemacht?

Morgain23
05.10.2010, 18:33
ich benutze im Wechsel das Balea Shampoo Aprikose gegen rockenes Haar (plus Spülung) und Franck Provost Repair Shampoo - beide haben ihre Vor- und Nachteile für mich, bin aber eigentlich ganz zufrieden.

MrsBrown
06.10.2010, 14:38
Hab heute werde ich das Balea Professional Pure + Fresh Shampoo benutzen und bin schon auf Wirkung und Ergebnis gespannt :-)

DieToni
06.10.2010, 17:00
momentan nehme ich das bio shampoo granatapfel von schauma. de ist ohne silikone und farbstoffe. für 1,50€ macht es echt einen guten job! es reinigt gut, lässt meine haare glänzen und meine haare, die ohnehin recht schnell nachfetten, fetten auch nocht so schnell nach! ich mag es total! es riecht auch noch ganz angenehm fruchtig :)

MusiicGiirLiie
06.10.2010, 18:35
zur Zeit benutze ich "Aqua Light" von Pantene Pro-V
bin echt damit zufrieden:D

lastofthewilds
06.10.2010, 20:23
Nivea Color Crystal Gloss & Franck Provost Color Expert (beides jweils Shampoo & Spülung)

Jade_x3
07.10.2010, 11:38
Herbal essencen Blau Viel Feuchtigkeit
und dazu die passende Spülung
macht bei mir das haar richtig glänzend und seidig weich
Weiter zu empfehlen :)

Isansa
07.10.2010, 17:47
Alverde Shampoo für rote Haare (ohne Silikone)

Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Viele andere Shampoos für rote Haare, die ich hatte, haben die Haare entweder stark aufgehellt (Rossmann-Eigenmarke) oder sehr 'glitschig' gemacht (Guhl). Mal gucken. :)

Lalelu
08.10.2010, 08:37
Zur zeit eins von Timote, aber das macht meine Haare irgendwie fettig. Jetzt muss ich sie mir jeden Tag waschen.

Lisaa
08.10.2010, 16:50
Alverde Shampoo für rote Haare (ohne Silikone)

Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. Viele andere Shampoos für rote Haare, die ich hatte, haben die Haare entweder stark aufgehellt (Rossmann-Eigenmarke) oder sehr 'glitschig' gemacht (Guhl). Mal gucken. :)

hast du von natur aus rote haare oder sind die gefärbt?
bin nämlich am überlegen, ob ich mir das braune shampoo von alverde hol.
hab dunkelblondes haar (schaut braun aus xD)

Isansa
09.10.2010, 18:18
Huhu,

nee, meine sind gefärbt. :) Vor zwei Jahren konnte ich mein Bastard-straßenköterblondes Haar nämlich nicht mehr sehen. *g*

Bisher bin ich - nach 2 Haarwäschen - ganz zufrieden. Ich meine, dass sie nicht mehr so arg fetten (als Reiter habe ich ja ein Drittel des Tages einen Helm auf dem Kopf und da schwitzt man naturgemäß halt ziemlich doll) und dass die Haare nicht mehr so "klietschig" am Kopf kleben (Silikone...).
Also, mit Vorbehalt auf jeden Fall zu empfehlen - gerade für den Preis. Der Langzeittest wird es dann entscheiden, ob ich es mir wiederkaufen werde. :)

LG

Sweety
09.10.2010, 20:29
pantene pro v repair and care is echt top !

Ielay
09.10.2010, 21:06
Im Moment abwechselnd Balea Professional Blond und Volumen - bin mit beiden sehr zufrieden. Werde aber vermutlich danach doch wieder zu Alverde wechseln, weil ich damit vorher auch sehr zufrieden war und ich dabei ein noch besseres Gefühl habe. Das Balea Blond-Shampoo riecht doch eher chemisch (nach Friseur oder so) und das Alverde Blond-Shampoo einfach natürlicher und echt lecker. ;)

Als Spülung verwende ich gerade Balea Professional Repair und finde sie ehrlich gesagt weniger pflegend als die Glanz-Spülung von Alverde. Zumindest tu' ich mir jetzt viel schwerer beim Durchbürsten.

Jellyfish
09.10.2010, 21:18
ich benutz im moment balea shampoo glücksmomente und dazu die alverde glanzspülung :D

Daisy
10.10.2010, 15:01
Ich benutze Shampoo und Spülung von Franck Provost und bin sehr zufrieden damit.:föhnen:

niki
12.10.2010, 13:47
Ich nutze überwiegend pantene pro v

Isansa
12.10.2010, 18:45
Huhu,

nee, meine sind gefärbt. :) Vor zwei Jahren konnte ich mein Bastard-straßenköterblondes Haar nämlich nicht mehr sehen. *g*

Bisher bin ich - nach 2 Haarwäschen - ganz zufrieden. Ich meine, dass sie nicht mehr so arg fetten (als Reiter habe ich ja ein Drittel des Tages einen Helm auf dem Kopf und da schwitzt man naturgemäß halt ziemlich doll) und dass die Haare nicht mehr so "klietschig" am Kopf kleben (Silikone...).
Also, mit Vorbehalt auf jeden Fall zu empfehlen - gerade für den Preis. Der Langzeittest wird es dann entscheiden, ob ich es mir wiederkaufen werde. :)

LG

Ich muss übrigens zurückrudern, das Shampoo ist die reinste Katastrophe, zumindest in meinen Haaren. So schnell sind die noch nie fettig geworden (1 1/2 Tage!) und außerdem fühlen die sich total weich an... so was Blödes. :(

sheila99
12.10.2010, 19:28
Ich nutze auch Franck Shampoo und Spülung das für coloriertes Haar.

oooliesaooo
13.10.2010, 12:45
Ich wechsel meine Shampoos sehr oft, momentan benutze ich von L'oreal das Nutirgloss Schampoo und bin zufrieden damit.

ine-manu
13.10.2010, 13:03
Lush - Trichomania, The Blonde und Daddy-O im Wechsel :)

DeeDee
15.10.2010, 14:24
Zur Zeit von Dove das Volumen Repair Therapy Shampoo.

.Kira
16.10.2010, 00:53
Pantene Pro V - Locken Pur (und dazu die spülung)
Bin zufrieden damit.

Sweety
19.10.2010, 13:29
von pantene pro v repair and care das is echt suuuupi

RnBFreak
19.10.2010, 13:55
Ich benutze auch das pantene pro v repair and care und die spülung dazu

Misskaffeebohne
19.10.2010, 16:56
Garnier Fructis für normale und schnell fettende Haare. Und manchmal eine Feuchtigkeitskur von Syoss.

VivianCosmetic
20.10.2010, 19:41
Also ich benutze eins von SYOSS und die passende Spülung . Mit denen is eigentlich noch nie was schief gegangen (:

Engelchen22
21.10.2010, 10:26
Bei mir ist es zur zeit alverde Repairshampoo Traube & Avocado

Isansa
22.10.2010, 19:36
Garnier Fructis für normale und schnell fettende Haare. Und manchmal eine Feuchtigkeitskur von Syoss.

Ist so ein Shampoo für schnell fettendes Haar eigentlich stark austrocknend? Meine Haare sehen nach zwei Tagen schon wieder aus wie einmal mit dem Geltopf drübergeschmiert (*sfz*) und mir wäre es wegen meiner Tönung eigentlich auch lieber, nur ein- oder zweimal pro Woche waschen zu müssen.
Nur möchte ich nicht unbedingt Stroh auf meinem Kopf haben. :D

LG

Sandra94
23.10.2010, 14:16
Ich benutze ein Shampoo von Balea extra für braune Haare. Finde es eigentlich ganz gut, ist aber auch nichts berauschendes :D

katsching
23.10.2010, 15:31
von Alverde das für blonde haare (+ die passende spülung )

angi
23.10.2010, 19:13
ich teste gerade die neue pflegeserie von head and shoulders milde pflege bei trockener kopfhaut shampoo und spülung und kann beides sehr empfehlen. finde ich sogar besser als die herkömmlichen h&S produkte. und macht wirklich wunderschön weiche haare und meine kopfhaut juckt tatsächlich nicht mehr.

Tschooulie
24.10.2010, 01:55
Hat eine von euch vllt nen guten Tipp für sehr hell blondiertes Harr was zu Bruch und Spliss neigt. :D

Barbie
24.10.2010, 17:15
Das Balea Aprikose + Milch Feuchtigkeitsshampoo :)

LovelyGirlxX
24.10.2010, 19:03
Ich hab immoment das Glatt & Glanz shampoo von Balea professional, werde mir aber wahrscheinlich wieder eins von pantene pro v kaufen die finde ich am besten ;)

MissDizzyBug
25.10.2010, 12:03
Im Moment die Shampoos von alverde "Traube & Avocado" (Repair) und "Zitronenblüte & Aprikose" (Glanz). Bin super zufrieden.

katharina.blum
02.11.2010, 14:16
ich benutze gerade das fructis "glättung&glanz" und find es echt klasse!

svea
05.11.2010, 20:50
zurzeit das balea blond shampoo

Sahnedrops
06.11.2010, 17:36
Zur Zeit benutze ich das Lockenshampoo+Spülung von Guhl :)

Melly
07.11.2010, 16:31
Herbal Essences "Strahlend Sauber".

oooliesaooo
07.11.2010, 20:42
Momentan verwende ich das Schampoo und die Spülung von Pantene für braunes Haar, da ich sie erst seit einer Woche nehme, möchte ich noch nicht über die Produkte urteilen.

starling
08.11.2010, 18:30
Da das frizzease seidentraum shampoo nicht reduziert war, habe ich einfach mal das balea professional shampoo repair mitgenommen.....ich bin mal gespannt.

glamourela
09.11.2010, 09:57
zur Zeit benutze ich Shampoo und Spülung von

Franck Provost Shine Expert :spruce up:

Bin ganz zufrieden damit

Lg

DeeDee
09.11.2010, 12:29
Zur Zeit benutze ich von Dove Repair Therapy das Volumen-Shampoo. Ist ganz gut. Aber voluminöser finde ich meine Haare nicht wirklich...

Nessi
10.11.2010, 21:27
Eins von Alterra, mir fällt der Name aber gerade nicht ein.
Mit granatapfel...

Shay
11.11.2010, 08:12
Generell immer mal wieder andere (meine Mutter kauft immer das, was im Angebot ist *g*), aber kontinurierlich vor allem Head and Shoulders. Gerne auch zum Ausgleich mal Hipp Babyshampoo, damit es nicht jeden Tag Chemie pur gibt.

katharina.blum
11.11.2010, 13:49
das repair-shampoo von fructis. große liebe!

lassomyheartx33
11.11.2010, 17:35
balea repair shampoo und 1-2 mal in der woche das pure+fresh shampoo von balea

Milky
13.11.2010, 11:09
ice shine von pantene pro-V

mimiyami
13.11.2010, 11:54
Ich wechsel zwischen alverde Blondshampoo, alverde Volumenshampoo und Balea pure+fresh von balea. Finde den Wechsel für meine Haare am besten ;)

gloeckchen
13.11.2010, 20:06
zurzeit verwende ich von balea das pure+fresh shampoo und von alverde die hibiskust Spülung
Bin mit beiden zufrieden

starling
13.11.2010, 20:30
Hm, momentan brauche ich mein balea shampoo doch noch nicht aus dem schrank zu holen....habe 2 flaschen "kerastase bain nutri-thermique" geschenkt bekommen....netter chef :hurra:
ausserdem habe ich noch ein geöffnetes akzent shampoo für rotes haar, ein kokosshampoo von swiss-o-par und eben besagtes balea shampoo...demnächst also kein mangel zu erwarten ;)

Sahnedrops
13.11.2010, 21:45
Schauma Aroma Shampoo :)

Spülung benutze ich Guhl für Locken und die Brazil Nut Haarmaske von The Body Shop

Kleinerstern01
14.11.2010, 23:04
balea glatt und glanz (:

lady_like1996
17.11.2010, 17:16
Ich benutze Dove Therapy und Root Awakening von John Frieda

katharina.blum
18.11.2010, 15:40
das color-shampoo von fructis.

sunbeauty
13.12.2010, 20:00
Mit Dove Repair Therapy. Die anderen Shampoos haben zum Teil nur meine Haare kapput gemacht. Aber mit Dove sehen sie richtig gesund aus:spruce up:

KleineJana
13.12.2010, 20:21
Nivea für strapaziertes und geschädigtes Haar ( orangener Deckel)

Sarah.
15.12.2010, 02:39
Gliss Kur Shea Cashmere :)
Und abwechselnd dazu das Braun Shampoo von Balea!

Sandi
15.12.2010, 22:10
Ich benutze nur noch Haarpflege-Produkte von Alverde. Das Volumen Shampoo immer und die Spülung hab ich grad gewechselt von der Glanz- auf die Repair-Spülung, von der ich mehr als begeistert bin.

Solene
15.12.2010, 22:27
Ich benutze das Alverde Rotshampoo im Wechsel mit Alverde Olive Henna und Repair. Je nachdem wie viel Reinigung ich möchte. Für starke Reinigung Olive Henna, für sanfte Repair und als Mittelweg das Rotshampoo.

Als Spülung benutze ich ebenfalls Alverde Repair, die Rotspülung ist richtig schlecht, manchmal nehme ich auch die Repairkur.

deysyfish
16.12.2010, 21:58
also ich benutze von Schwarzkopf Schauma Push up Volumen. Ich wasche immer zweimal hintereinander. danach benutze ich noch Schaum von Balea falls es irgedjemanden interessiert ;)

Schokokuchen
16.12.2010, 22:38
Alverde Glanzshampoo inkl. Spülung. Benutze es erst eine Woche, aber bisher bin ich super zufrieden. :)

Sarette
16.12.2010, 22:47
Nachdem ich eine Zeit lang die Silikonbombe John Frieda Root Awakening benutzt habe, bin ich jetzt mal auf Balea Pure Fresh umgestiegen (man wird ja doch mit der Zeit paranoid, wenn man immer hört wie böse das alles ist).

Ehrlich gesagt seh ich nicht so den Unterschied.

Ich glaube, ohne da jetzt einen professionellen Hintergrund zu haben, wenn die Haare gesund sind und man nicht färbt (und keine Probleme wie juckende Kopfhaut durch Silis kriegt), dann ist es letztlich egal ob mit oder ohne Silikon.

knuffy
17.12.2010, 23:18
zurzeit die Squeaky Green Shampoo Bar von lush

Mademoisellebeauty
18.12.2010, 18:30
ich benutze die pflege serie von pantene pro-v! die verspricht schwerelose pflege für feines bis normales haar, und das kann ich bestätigen. sie beschwert das haar nicht und lässt es wirklich luftig wirken:)

PrincessAnna
23.12.2010, 14:10
Also ich benutze ein ganz einfaches Babyshampoo vom dm... Ich habe öfter Probleme mit meiner Kopfhaut, sie juckt etc. außerdem habe ich das Gefühl dass meine haare dadurch nicht so schnell nachfetten.

KleineJana
23.12.2010, 14:59
aktuell Bananen-Shampoo von The Body Shop:hurra:

Ruby
23.12.2010, 22:01
Aktuell das Seidentraum-Shampoo von John Frieda und einmal die Woche eine Haarkur, aber das wechselt.

Ruby
23.12.2010, 22:03
Also ich benutze ein ganz einfaches Babyshampoo vom dm... Ich habe öfter Probleme mit meiner Kopfhaut, sie juckt etc. außerdem habe ich das Gefühl dass meine haare dadurch nicht so schnell nachfetten.

Das werde ich mir als nächstes auch wieder holen. Meine Kopfhaut leidet extrem unter diesen Temperaturen und der trockenen Heizungsluft. :grummel:

Supernova
24.12.2010, 00:37
Ich benutze so gut wie immer die Shampoos von alverde :)

Mademoisellebeauty
25.12.2010, 16:01
ich benutze von the body shop "rainforest shine" für normales bis trockenes haar:)
das riecht unglaublich gut und man tut noch was gutes für die umwelt;)

MakeUpLounge
28.12.2010, 11:54
ich benutze von garnier glatt und seidig..ist total gut.!

janinae
28.12.2010, 12:55
john frieda brilliant brunette volume shampoo (Schokolade bis Espresso)
+ john frieda brilliant brunette original conditioner (Schokolade bis Espresso)

silikonbomben, ich weiß. aber ich habe vermutlich seit 15 jahren meineghaare damit vollgepumpt & sie sind noch immer da.
ich seh' das echt nciht zu eng, meine haare sehen gut aus.

xxJennJennxx
28.12.2010, 14:21
Ich benutze gerade von Yves Rocher das Aquarelles Végétales Shampoo.
Das ist für Kopf und Körper ;)

KleineJana
28.12.2010, 17:26
john frieda brilliant brunette volume shampoo (Schokolade bis Espresso)
+ john frieda brilliant brunette original conditioner (Schokolade bis Espresso)

silikonbomben, ich weiß. aber ich habe vermutlich seit 15 jahren meineghaare damit vollgepumpt & sie sind noch immer da.
ich seh' das echt nciht zu eng, meine haare sehen gut aus.

Vernünftige Einstellungs, mich nervt dieser ganze "oh Gott, Silikone sind böse"-Wahnsinn auch ein wenig..

WonderfulLife
28.12.2010, 21:11
Gliss KUR - Asia Glatt - Schampoo :D
Ich liebe es, ich bekomme dadurch glattere Haare.

Aber es ist nun leer,
deshalb : Schauma - Seidenkamm - Schampoo,
was ja relativ neu ist.
Volumen,Kämmbarkeit & schöner Duft. hach <3

greeneyed
28.12.2010, 21:44
Das Asia Glatt-Shampoo gibts bei Rossmann und dm leider nicht mehr. Ich fand das nämlich auch ganz gut:föhnen:
Naja, momentan hab ich das Repair-Shampoo von Balea und eine kl. Probe von dem Repairshampoo von Alverde. Ich denke, ich werde in Zukunft Alverde nehmen. Ist zwar nicht sooo ergiebig, aber irgendwie hab ich da ein besseres Gefühl noch bei. Wenns allerdings nicht funktioniert, probier ich weiter rum...

Mohnblume
29.12.2010, 00:31
Ich mag die Repair Serie von alverde und neuerdings die Fructis Shampoo. Benutze das Shampoo für glatte Haare und das Repair-Shampoo (Oil-Care oder so) im Wechsel.

WonderfulLife
29.12.2010, 19:54
Das Asia Glatt-Shampoo gibts bei Rossmann und dm leider nicht mehr. Ich fand das nämlich auch ganz gut:föhnen:
Naja, momentan hab ich das Repair-Shampoo von Balea und eine kl. Probe von dem Repairshampoo von Alverde. Ich denke, ich werde in Zukunft Alverde nehmen. Ist zwar nicht sooo ergiebig, aber irgendwie hab ich da ein besseres Gefühl noch bei. Wenns allerdings nicht funktioniert, probier ich weiter rum...

Echt? Deshalb finde ich es irgendwie auch nirgends mehr..
außer im Schlecker, aber da kostests bei mir irgendwas mit 2 Euro.

Aber ich glaub, das gibts ab und zu auch im Kaufland? Hoffe ich,aber ich hab noch 2 Packungen bei mir im Zimmer stehen :D

minnie
29.12.2010, 22:13
Ich benutze Glanz&Glimmer(Shampoo und Spülungen in einem) von Herbal essences dun bin zufrieden :)

Jula
02.01.2011, 01:10
Ich benutze Dove Repair Therapy, das find ich sehr gut :)

ArwenAbendstern
02.01.2011, 12:52
den Ultimate Shine Shampoo Bar von lush =)
seit ca 1 jahren und ich liebe es....un vorallem: es hält ewig bei mir....
auch wenns auf den ersten blick etwas teuer wirkt, bin ich der meinung, dass es insgesamt billiger ist....der verbrauch ist vieeeel geringer und die haare fühln sich trotzdem vieeel sauberer an =)

crazymare
03.01.2011, 01:47
Ich benutze von Lee Stafford das Poker Straight Shampoo ,und hin und wieder Herbal Essences Strahlen sauber Shampoo :D

Agade
05.01.2011, 10:36
ich benutze das Syoss Shampoo und die Spülung für blondes Haar!

Stella
05.01.2011, 10:50
Am liebsten benutze ich das Vanille-Duft-Shampoo von Garnier Ultra Beauty, da werden meine Haare sehr glänzen und locker von. Aber ich wechsle öfters mal ab... dennoch muss das Vanilleshampoo immer in meinem Bad stehen!

SteffisbunteWelt
05.01.2011, 19:38
Ich verwende im Wechsel Fructis Oil Repai und Guhl Silberglanz Shampoo...

SarahHoneyBee
05.01.2011, 19:51
Heei.
Im Moment benutze ich Pure+Fresh Shampoo von Balea Professional.
Ich bin total zufrieden denn es ist ohne Silikone und befreit Haare und Kopfhaut von Stylingrückständen.
Ich habe eine sehr sehr empfindliche Kopfhaut und bekomme von Produkten die ich nicht vertrage Schuppen. :O
Dieses hier ist toll und meiner Kopfhaut geht es besser denn je. ((:
Meine Haare sind leichter und werden nicht von Silikonen beschwert, außerdem glänzen sie und sind schöner anzufassen. ;p
Es kostet nur ca.2 Euro und leistet mehr als viele andere für die ich 30 Euro ausgegeben habe.
Was ich noch sagen wollte, es hält sehr lange, da ich immer sehr viel nehme und ich bin erstaunt wie viel noch da ist. ((:

Sarah. ;-*

Maramietze
05.01.2011, 19:57
Benutze von alverde die repare and Care Reihe :)

Meine Haare fühlen sich jetzt viel besser an und außerdem ist es nicht so teuer

Michelle.
05.01.2011, 20:15
Heei.
Im Moment benutze ich Pure+Fresh Shampoo von Balea Professional.
Ich bin total zufrieden denn es ist ohne Silikone und befreit Haare und Kopfhaut von Stylingrückständen.
Ich habe eine sehr sehr empfindliche Kopfhaut und bekomme von Produkten die ich nicht vertrage Schuppen. :O
Dieses hier ist toll und meiner Kopfhaut geht es besser denn je. ((:
Meine Haare sind leichter und werden nicht von Silikonen beschwert, außerdem glänzen sie und sind schöner anzufassen. ;p
Es kostet nur ca.2 Euro und leistet mehr als viele andere für die ich 30 Euro ausgegeben habe.
Was ich noch sagen wollte, es hält sehr lange, da ich immer sehr viel nehme und ich bin erstaunt wie viel noch da ist. ((:

Sarah. ;-*

Das benutze ich auch. Und es ist echt klasse ;)

pisicute89
05.01.2011, 22:10
In letzter Zeit habe ich so eine Art Phobie gegen Silokone entwickelt. Meinen Haaren ging es damit nicht sehr gut. Daher habe ich mir direkt ein Peelingshampoo (das von Balea) gekauft und bin auf die Alverde Avocado Traube Serie umgestiegen. Ich finde sie super, riecht toll und ist günstig. Und was am wichtigsten ist sie hat meinen Haaren wirklich geholfen sie glänzen jetzt mehr und sind nicht mehr so brüchig (war natürlich auch noch spitzen schneiden) und total geschmeidig. Hab den Wechsel wirklcih nicht bereut und ich bin in diesen Dingen schon sehr anspruchsvoll ;)

Dravonia
06.01.2011, 01:08
Basler - Pferdemark Shampoo, Spülung und Kur.
Riecht zwar nicht besonders gut, ist aber die beste Haarpflege die ich je hatte!

http://www.basler-haarkosmetik.de/

midnight_in_moscow
10.01.2011, 08:53
Fructis Schaden Reperatur

Nicht weil meine Haare sonderlich kaputt sind (ich benutze weder Glätteisen, noch Lockenstab noch Föhn), sondern einfach weil sie sehr sehr lange sind und dieses Shampoo hält auch die Spitzen schön weich und geschmeidig.

Milky
10.01.2011, 15:27
ich benutze das Guhl prachtvoll lang und das Pantene Pro-V Ice Shine und ich finde beide total toll!

RyuSora
15.01.2011, 10:34
In der Regel benutze ich Head & Shoulders zurzeit aber Pantene ProV Repair & Care. Ich mag das Head & Shoulders Shampoo mehr, es riecht gut und meine Haare lassen sich leicht kämen. Beim Pantene ProV habe ich schnell juckende Kopfhaut bekommen...

seventhFebruary
17.01.2011, 04:24
Alverde für trockenes Haar. Weiß den genauen Namen gerade nicht und bin zu faul aufzustehen. Es ist aber das pinke.
Und dazu benutze ich die passende Kur.

midnight_in_moscow
17.01.2011, 07:46
ich benutze das Guhl prachtvoll lang und das Pantene Pro-V Ice Shine und ich finde beide total toll!

Das "Guhl - Prachtvoll lang" hat bei mir irgendwie nur Schaden angerichtet.

Denise265
26.01.2011, 10:06
Ich benutze das Pantene Locken und das Elvital Beauty Shampoo. Finde beide sehr gut.

Danny
26.01.2011, 10:08
seit drei - vier wochen benutze ich das Guhl für lange Haare.
meine haare werden zwar schneller fettig, aber sie sehen toll aus!

ich weiss, das liegt an den silikonen :p
nach fast zwei jahren silikonfrei, musste ich unbedingt ma wieder was anderes machen! :D

Knuddelstoffel
26.01.2011, 11:08
Ich benutze seit langen Syoss und bin damit sehr zufrieden. Zwar sind meine Haare sehr dünn aber sie fühlen sich mit dem Shampoo am besten an.

Pia
26.01.2011, 12:57
Ich benutze 3 Shampoos je nachdem welche sich brauche.
Einmal das Balea Reinigungsshampoo und dann aqualight (ich denke Pantene proV)
Und dann noch das Guhl anti fett Shampoo.

starling
26.01.2011, 13:10
Ich benutze momentan das Balea Professionel Repair...meine Haare mögen es irgendwie.
Wobei ich Shampoos von Guhl auch toll finde!
Wenn ich mir dann mal was ganz Besonderes gönnen möchte, verwende ich mein Kerastase Nutrithermique Shampoo...schööööön! Aber teuer *seufz*

kiri
26.01.2011, 14:36
verwende meistens head und shoulders... habe leider mit schuppen zu kämpfen

keeersi
26.01.2011, 14:58
Ich habe schon so viele Shampoos durch, aber bisher hat mir keines besonders gut oder schlecht gefallen. Gestern habe ich zum ersten Mal das BIG Shampoo von LUSH ausprobiert, es ist ganz nett und der Geruch bleibt lange drin.
Meine Haare fetten immer so schnell nach, muss jeden zweiten Tag waschen :( Ich hoffe, dass das mit BIG jetzt etwas länger "hält"..

Seraphin
27.01.2011, 15:38
Hey ihr,

ich benutze seit etwa 6 monaten das schauma - oil intense, es ist mit macadamia öl und gegen spliss.

Und ich muss zugeben meine haare sehen schon lange nicht mehr so gesund aus =)

Ich liebe es und werde es auch weiter benutzen :yes:

lafabuleuse
01.02.2011, 16:10
habe seit neuestem das bed head brunette goddess von tigi und bin damit bisher sehr zufrieden. riecht extrem angenehm und die haare fühlen sich danach schön und geschmeidig an. wäre mir aber, hätte ich es nicht im ausverkauf bekommen, normalerweise zu teuer. so groß ist der unterschied zu billigeren shampoos nämlich auch nicht.

whiteflower
01.02.2011, 19:05
ich benutze seit ca. 2 Monaten das Anti-Schuppen Pure Repair Schampoo von Nivea und bin recht zufrieden damit.
Toller Duft und super Pflege :)

sonnywhite
02.02.2011, 13:13
Ich benutze Balea Professionals irgendwas mit Repair :naegel kauen: Ist wirklich sehr gut, die Haare fühlen sich wunderbar an und sehen auch so aus ^^ Kann ich nur empfehlen!!! (Vor allem im preislichen Verhältnis zu den anderen Sachen)

Aerdna
02.02.2011, 14:26
ich benutze von pantene die blond Serie die es LEIDER nicht mehr gibt... fragt sich nur warum? Ich war mit der Serie sehr zufrieden und trauere schon dem Ende meiner Flasche nach....

Niniane
10.02.2011, 00:40
Ich hab jetzt lange Zeit das alverde Shampoo Olive & Henna benutzt und fand das auch ganz in Ordnung, allerdings kommt es mir eigentlich gar nicht so auf das Volumen an weswegen ich nun auf das Zitronenblüte & Aprikose-Shampoo (ebenfalls von alverde) wechseln werde.

Allerdings fand ich die Konsistenz von dem Shampoo bisher nicht so toll, irgendwie ist es so seltsam glitschig und gelartig. Von der Ergiebigkeit hab ich auch schon länger haltende Shampoos erlebt, aber alles in allem ist es ein gutes Shampoo und noch dazu Naturkosmetik. ;)

.amable-
10.02.2011, 12:37
Nach längerer Zeit hab' ich wieder das Elvital in der pinken Packung benutzt..

ich liebe diesen intensiven Geruch :verliebt:

CheshireCat
10.02.2011, 14:35
Ich habe ein Faible für Gliss Kur, benutze aber auch gerne Sioss in letzter Zeit nach dem Blondieren ^-^
Auh die Kur von Frank Provok ist toll!

nnaddel
10.02.2011, 19:17
Mein "Daily Shampoo" ist Head&Shoulder's Classic Clean (wechsle danach aber auf Nivea). Dann benutz ich ab und an noch Shampoos aus der Sheer Blonde Serie von John Frieda und von Alverde dieses lilane Repair-Shampoo oder die Spülung davon.
Quer durch den Garten!:föhnen::flechten:

juju
11.02.2011, 18:51
Ich benutze das Balea Pure&Fresh Reinigungsshampoo..
Ich liebe dieses quitschen bei den haaren. :girlsmileyheart:

mit_leib_und_seele
11.02.2011, 18:57
ich hab jetzt auch das pure&fresh geholt, mal sehen, wie das ist.
aber erstmal das wella volumen zeugs aufbrauchen. das ist wirklich unglaublich toll und für 2,99€ (war im angebot) auch wirklich günstig!

Pummi
11.02.2011, 19:09
Ich benutze abwechselnd Gliss Kur Gold Shine Blond und John Frieda Sheer Blonde Colour Renew. Gliss Kur mach ich aber nur noch alle, hab mir vor kurzem alverde Blond-Shampoo und Spülung gekauft und das heute aus lauter Neugier ausprobiert. Tolle Sache :föhnen:
Da werde ich wohl umsteigen und Gliss Kur Gliss Kur sein lassen :)

Malle96
11.02.2011, 19:28
Ich benutze das Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo. ♥
Es macht meine haare schön weich und riecht auch noch toll!

Janaa_
11.02.2011, 20:42
Das repair shampoo von alverde.

steeeffi
12.02.2011, 00:41
Büüübchen Shampoo. :)

Pia
12.02.2011, 01:14
Balea Pure&Fresh Reinigungsshampoo benutze ich immer.
Und dann wechsel ich immer noch so zwischendurch uns teste mich durch das Shampoosortiement alles mögelichen Firmen.

luckystar
12.02.2011, 17:03
Bin wieder bei NK angelangt und somit bei der Alterra Granatapfelserie.
Ab und an nehm ich noch das Reinigungsshampoo aus dem dm.

Knuddelstoffel
12.02.2011, 22:16
Ab heute teste ich Herbal Essences Genial Geschmeidig. Vom Duft angenehm. Bin gespannt wie das ist und was die Haare sagen.:föhnen:

kramescha
14.02.2011, 11:13
daheim nutze ich das Syoss für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar.
In meiner Sporttasche hab ich das Herbal Essences - Viel Feuchtigkeit.
Find die beide sehr gut :)

Chaos.Prinzessin
15.02.2011, 15:23
Garnier Fructis Oil Repair!!

..beim shoppen musste es einfach in meinem Einkauswagen.. :shoppen: und nach den ersten Anwendungen wusste ich.. es war ein guter Kauf.. das Shampoo ist gut für ausgetrocknetes, sprödes, stark strapaziertes Haar.. es bewirkt leichtere Kämmbarkeit, glättet die Haarfaser und es verleiht dem Haar einen leichten natürlichen glanz.. ich find es einfach super.. einfach nur zum weiter empfehlen (: :föhnen:

funkenflug
15.02.2011, 17:14
Das neue Repair Shampoo von john Frieda (ist so ne rote Tube)

scandalous91
17.02.2011, 00:01
Zur zeit und wirklich gaaanz frisch & neu gekauft, Nivea Hitzeschutzshampoo...das erste Mal war ja n ganz gutes Ergebnis,mal sehen wie es mein Haar auf die Dauer verträgt :P

princess20
20.02.2011, 23:59
Ich benutze Herbal Essences gegen schnell fettendes Haar

Frantic
24.02.2011, 13:59
ich hab neulich im TV (rtl) einen Test gesehen, Drogerieshampoo vs Friseurprodukte und ich muss sagen ich war total wegen dem Ergebnis überrascht.
Getestet wurden ganz günstige Drogerieshampoos, mittlere Preisklasse und Produkte vom Frisuer.
Rein optisch war kein Unterschied zu sehen, aber unter dem Mikroskop kam dann das Ergebnis zum vorschein.
Die Haare die über einen längeren Zeitraum mit Drogerieshampoos gewaschen wurden, hatten nicht nur Ablagerungen im Haar, die die auf Dauer eher zu Haarspliss führen, sondern beim mittelpreisigen Shampoo waren die Haare schon angegriffen.
Natürlich wurden die Haare der Probantinnen vorher auch unters Mikroskop gelegt..

Seit ich das weiss, benutze ich ein Shampoo von der Loreal Professional Serie, das blaue "sensitiv" Shampoo

Die Haare sind bei der Anwendung nicht so weich, wie ich es sonst von meinen Shampoos gewöhnt war.
Aber schon bei der 1. Anwendung hab ich den Unterschied beim Stylen gemerkt.
Mein Haar war griffiger und kräftiger, leichter zu stylen und am nächsten Tag blieben die verkrusselten Spitzen aus

Ich war begeistert!
Und jetzt benutze ich es seit 3 Monaten und die Flasche neigt sich jetzt erst dem Ende zu :o)

mrs.mc.muffin
24.02.2011, 22:08
Ist bei mir eher unterschiedlich aber ich benutze immer die gleiche Marke und zwar Schauma ich finde das ist einer der ältesten Marken die immer noch gut im Rennen ist wenns um qualität geht und das ist mir wichtig.

vanesser
25.02.2011, 01:12
dove intensive repair aber bin nicht soo zufrieden damit

connychaos
25.02.2011, 07:29
Habe gerade das Wella pro series für mehr Volumen. Gar nicht schlecht.

Lady-in-Red
25.02.2011, 11:41
Ich benutze immer ein anderes bzw teste ich sehr viel. Oft nehme ich was von Schauma oder auch von Wella..

connychaos
25.02.2011, 11:42
Mit Schauma komme ich soi gar nicht klar, damit fetten meine Haare sehr schnell nach. Auch mit Garnier Fructis habe ich das Problem.
Mit Wella komme ich gut zurecht.

Mangolilly
25.02.2011, 11:56
Ich habe gerade das Herbal Essences Volumen Wunder und ich finde das echt klasse )) es scheint auch silikonfrei zu sein, macht die haare aber echt super weich *.* Ich benutze dazu immer noch die pülung mit Milch und Pfirsich oder so (für trockenes haar) und dann sind meine Haare echt super weich, aber immer noch griffig genug ))) Und Volumen hat es bei mir schon nach der ersten haarwäsche gegeben, also ich bin begeistert.

muffinfreak.xD
25.02.2011, 14:56
Das von John Frieda - Brunette.

corapink
26.02.2011, 16:15
also ich finde die Guhl produkte am besten...

Junalein
27.02.2011, 15:01
Herbal Essences Glanz & Glimmer (auch die Spühlung)
Es riecht himmlich gut, pflegt meine Haare & verleit einen natürlichen Glanz.

Livi
27.02.2011, 15:06
Ich komme wiederum mit Herbal Essences nicht klar. Finde die Haare zwar toll nach dem Haarewaschen, aber mein Kopf juckt von dem Shampoo wie verrückt.. Ich weiss auch nicht.. Ich persönlich mag die Gliss Kur Produkte sehr!! *.* vor allem die liquid silk gloss express-repair-spülung (was für ein name -.-') macht haare weich, glänzend und schön kämmbar! mmmmh :)

Pueppi
03.03.2011, 12:04
Ich wechsel ab, nehme meist Herbal Essences Reinigungsshampoo (heißt irgendwie sauber & rein .. oder so?), weil es keine Silikone hat.
Da das Haar damit aber auch nicht knallermäßig glänzt benutze ich ab und an mal Gliss Kur Nutri Protect, das liebe ich auch total, es macht die Haare duftig, glänzend und weich. :)

Pueppi
03.03.2011, 12:06
Ich benutze das Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo. ♥
Es macht meine haare schön weich und riecht auch noch toll!

Von der Reihe benutze ich 1 mal die Woche die Kur. Supertoll, vor allem der Duft danach ... :verliebt:

mueckex3
03.03.2011, 12:18
Ich nehme das Shampoo und die Spülung von der Balea Professional Reihe (bei mir ist das, dass "Glatt-Shampoo", davor habe ich das Blondshampoo genutz... mit dem war ich auch sehr zufrieden)
Die Spülung und das Shampoo sind bei ohne Silikone.:flechten:

Marini81
06.03.2011, 13:14
Ich verwende die komplette Serie "Repair Therapy" von Dove und bin damit rundum zufrieden. Meine Haare sind schön griffig, sehen wunderbar gepflegt aus und haben super-schönen Glanz! Kann ich nur weiterempfehlen.

SunnySecret
06.03.2011, 16:19
Ich bin mittlerweile trotz blondierter Längen und Spitzen dazu übergegangen, nur noch Shampoo zu nehmen, weil meine feinen Haare echt mit allen Spülungen strähnig werden, auch mit Volumenspülungen. Wenn ich nur das Revlon Equave Hydro Nutritive Shampoo nehme, komme ich damit super klar und brauche hinterher keine Spülung mehr und gar nix. Die Haare liegen dann auch sehr schön. Ab und zu benutze ich zum Schutz vor mechanischer Beanspruchung noch den Equave Volumizing Conditioner zum Sprühen, aber das auch nur selten, weil da ziemlich viele Silikone drin sind und danach trotz waschen die Haare manchmal noch zu weich sind und dann wieder strähnig werden. Aber grundsätzlich bin ich mit dem Zeug von Equave super zufrieden :)

NaliKamali
06.03.2011, 17:00
ich benutze sämtliche shampoos von alverde, immer mit passender spülung :-) :flechten:
momentan ist es das glanzshampoo. aprikose zitronenblüte. erinnert mich an meine kindheit, riecht nämlich wie sadex brausestäbchen

oooliesaooo
06.03.2011, 19:02
Ich habe mir schon zum dritten mal Shampoo und Spülung von Pantene Pro V gekauft. Weil bei diesen Shampoo meine Haare nicht so schnell nachfetten.

Sahnedrops
07.03.2011, 19:10
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Blond Shampoo von Balea professional? Und diese 1x Haarkur im Päkchen?

Das Shampoo soll nämlich die Haare etwas heller machen... Kann das jemand bestätigen? :D

Mimmei
07.03.2011, 19:15
Ich benutze Balea Feuchtigkeitsschampoo und Spülung Aprikose und Milch und habe mir auch die Passende Haarmilch gekauft :) Es riecht so schön fruuuuchtig;)

chocolate
07.03.2011, 20:21
Ich benutze zur Zeit das Pantene Pro V 'Repair&Care' und bin eigentlich ganz zufrieden ! :)

MonCherie
08.03.2011, 22:57
Ich benutze die Shampoos von Schauma.Damit bin ich eigentlich zufrieden,besonders das Push-Up Volumenshampoo hat bei mir einen guten Effekt erzielt.

Oktopussy
09.03.2011, 11:17
Ich hab mir letztens das dove intensiv reparatur shampoo mit spülung geholt und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit (:

Frettchen
09.03.2011, 14:51
ich benutze von garnier fructis shampoo und spülung "trockene spitzen, schnell fettender ansatz" und die kur "öl-irgendwas"^^

VanyBee
09.03.2011, 14:52
Ich benutze von Balea das Blond Shampoo + passende Spülung und bin sehr zufrieden :)
Mit der Blond-Haarkur zusammen sind die Haare wirklich sehr gepflegt.

Melly
09.03.2011, 19:23
Ich benutze das Lush "I Love Juicy" und ich liebe es :)

Pueppi
10.03.2011, 13:48
Hat jemand Erfahrungen mit Guhl Shampoos?
Habe mir gerade das "Basis Kräftigung" BIER Shampoo gekauft und ich finde es riecht tatsächlich etwas nach Bier. :rolleyes:
Hauptsache es bringt was, hab nämlich echt plattes, feines Haar und würd gern n bisschen batürlich Fülle reinzaubern. :)

Evanesse
10.03.2011, 13:54
Balea Profesional series - Repair

*love*

Ginger11
10.03.2011, 16:32
seit einigen Wochen Garnier Fructis Oil Repair 2 in 1 + die Kur

nnaddel
10.03.2011, 21:28
Hat jemand Erfahrungen mit Guhl Shampoos?
Habe mir gerade das "Basis Kräftigung" BIER Shampoo gekauft und ich finde es riecht tatsächlich etwas nach Bier. :rolleyes:
Hauptsache es bringt was, hab nämlich echt plattes, feines Haar und würd gern n bisschen batürlich Fülle reinzaubern. :)

Hatte mal eins (das is jetzt aber auch schon "ewig" her) für empfindliche Kopfhaut. Das fand ich eigtl ganz gut.
Gibst du Rückmeldung, wie das Bier-Shampoo sich so macht?

:föhnen:

Pueppi
10.03.2011, 21:51
Klar, nnaddel, ich halt dich auf dem Laufenden. ;)

starling
10.03.2011, 22:08
@pueppi:
ich hatte das feuchtigkeitsshampoo mit weizenkeimöl...fand ich nicht schlecht,mag das balea professional aber irgendwie lieber...
aber guhl ist auch super, auf alle fälle :thumbup:

nnaddel
10.03.2011, 22:16
Danke, Pueppi! :)

Knuddelstoffel
10.03.2011, 22:36
Ich habe mir nun mal von Wella das neue Shampoo und Spülung gekauft und bin seit ein paar Tagen damit am Testen.
Bis jetzt bin ich schon recht gut zufrieden damit.

canfa07
11.03.2011, 06:36
Ich benutze Balea Feuchtigkeitsschampoo und Spülung Aprikose und Milch und habe mir auch die Passende Haarmilch gekauft :) Es riecht so schön fruuuuchtig;)

wie findest du das ich will mir das auch kaufen ich habe durch Codecheck.de gesehen das es keine "schlimmen" inhalte hat!

Werden die Haare davon stumpf oder so?
Ich habe schnell fettende Haare?

Wäre super lieb wenn du zurück antworten würdest..Danke!

Aimee
12.03.2011, 11:42
Ich benutze zurzeit das Kur-Shampoo von swiss o par (mit Teebaumöl) und das Collagenshampoo von Elvital. :)

Mimmei
13.03.2011, 09:19
wie findest du das ich will mir das auch kaufen ich habe durch Codecheck.de gesehen das es keine "schlimmen" inhalte hat!

Werden die Haare davon stumpf oder so?
Ich habe schnell fettende Haare?

Wäre super lieb wenn du zurück antworten würdest..Danke!

:) Also es macht meine Haare nicht stumpf! Ich habe sehr strapazierte Haare weil ich normalerweise Blond bin und jeden Monat meine Haare zuhause braun gefärbt habe. Das macht jetzt eine Friseurin und das Kaputte (MATSCHIGE) hat sie größtenteils weggeschnitten. Mein Haar ist also ziemlich störrisch, ich muss die Spülung immer benutzen. Sie ist sehr flüssig und lässt sich dadurch schön verteilen und das schampoo ist sehr ergiebig. Beides beeinhaltet 300 ml und das finde ich bei dem preis super. Mein Haar ist danach super kämmbar und selbst wenn ich es Luftrocknen lasse geschmeidig.
Es riecht wie Fruchtzwerg Aprikose finde ich :) Der Duft verfliegt leider relativ schnell, wenn ich abends dusche flechte ich mein Haar, dann duften sie morgens auch noch wenn ich sie aufmache. Ich kann zu dem nachfetten lassen relativ wenig sagen weil ich sie mindestens jeden 2. Tag wasche und da sind sie bei mr auch nicht fettig.
Die Haarmilch mache ich nach dem waschen und zwischendurch auch in trockene Haar weil sie genauso schön riecht wie das schampoo;)
Der Preis beläuft sich auf 55 Cent pro prd. außer die Haarmilch ich glaube die war um 1.99€ also würdest du für alles zsm. 3 Euro bezahlen, ich würde es einfach ausprobieren.
Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, ich habe den Post nicht gesehen:schämen:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

ps: Pass auf das du dich nicht vergreifst es gibt eins mit pfirsich und seidenproteinen und eines mir aprikose milch, die sehen sich sehr ähnlich:) Ich habe beide (gewollt) und das Pfirsich ist auch ok, riecht aber nicht so lecker.

DeeDee
16.03.2011, 10:59
seit drei - vier wochen benutze ich das Guhl für lange Haare.

Bei mir hat das irgendwie gar nichts gebracht... hatte mir davon mehr Pflege versprochen irgendwie... *seufz*

Ich werde jetzt das neue von John Frieda testen, "Full Repair". Und zwar die komplette Serie. Die hab ich mir nur deshalb gegönnt, weil ich für jedes der 4 Produkte jeweils 300 Payback-Punkte extra bekomme... :thumbup: Ich erzähl euch dann, wie ich es finde!

Pueppi
16.03.2011, 11:07
Also das Bier-Shampoo von Guhl war zwar ganz in Ordnung, für den Preis hätte ich mir aber ein bisschen mehr Pflege erwartet. :suspekt:
Darum wurde eben ne Bestellung bei Lush abgegeben, mal schauen ob teuer auch gleich besser ist. ;)

RedFairyful
16.03.2011, 12:47
Hallo da ich eine ganz empfindliche Kopfhaut habe benutze ich von Wella das Shampoo Calm für empfindliche Kopfhaut und dazu die Spülung von Wella Enrich Feuchtigkeitsspendender Conditioner für feines bis normales Haar.
Das hat mir mein frisur empfohlen und ich bin total begeister zwar ist es auch ziemlich teuer das Shampoo kostet 17.95 Euro und die spülung 15,95 Euro.
Aber ich kann sie jeden empfehlen der eine trockene und ziemlich empfindliche Kopfhaut hat.

Christinaa
16.03.2011, 14:25
Ich benutze zur Zeit das Blonde Shampoo von Syoss und die passende Sprühkurz dazu. Ich bin nicht unzufrieden, aber es haut mich auch definitv nicht um, so dass ich mich schon nach einem anderen umschaue welches ich danach einmal ausprobieren kann.

pinkflower
16.03.2011, 14:51
ich wechsele immer wieder, aber momentan benutze ich pontine pro v mit spülung für gefärbtes haar und bin ganz zufrieden.

pinkflower
16.03.2011, 14:58
Ich benutze das Lush "I Love Juicy" und ich liebe es :)

@melly: wo kaufst du denn die Marke? Hab noch nie von gehört...

Klaxa
16.03.2011, 15:12
ich benutze momentan das brilliant brunette volumeshampoo von john frieda:)

DeeDee
16.03.2011, 15:59
@melly: wo kaufst du denn die Marke? Hab noch nie von gehört...

Lush gibt es nur bei Lush! Entweder in einem Lush-Shop oder online hier Lush Online-Shop (http://www.lush-shop.de/)

Mojo
16.03.2011, 21:49
Pantene Pro-V 2 in 1 Classic Haarshampoo + Spülung :)

lastofthewilds
16.03.2011, 22:26
Aktuell das Balea Professional Braun Shampoo und ne Braun Spülung von Isana...aber das pflegt mein Stroh auch nicht mehr weich und seidig :(