PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Shampoo benutzt ihr?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Tascha
16.03.2011, 22:30
Ich benutze von Alterra so ein Granatapfelshampoo und Spülung, macht total weiches Haar :)

DeeDee
16.03.2011, 23:09
So, ich hab das "full Repair" von John Frieda für überstrapaziertes Haar getestet und mein feines Haar liebt das Zeug! :thumbup:

Wer meine detailiertere Review lesen möchte, darf dies gern hier tun:

Dr. Sorayas Testlabor - full REPAIR by John Frieda (http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/03/dr-sorayas-testlabor-full-repair-by.html)

Pueppi
18.03.2011, 13:32
Bin super enttäuscht vom Jumping Juniper Bar von Lush. :(
Habe davon trockene, schuppende Kopfhaut bekommen und meine Haare sind nach 4 Stunden wieder so ferttig, dass ich schon wieder waschen müsste.
Sehr schade, dass ich so schlecht drauf reagiere ..

Jetzt werd ich erstmal die Schuppen los und dann geb ich dem Ultimate Shine Bar mal ne Chance ..

MonCherie
18.03.2011, 17:22
Ich benutze Schauma Repair&Pflege.Das Shampoo hat einen super Duft nach Kokos,Kakao.Aber es macht meine Haare sehr trocken.Deswegen bin ich im Endeffekt sehr enttäuscht von dem Shampoo.Ich kann es nicht weiter empfehlen.:nea::nea::nea:

Pueppi
18.03.2011, 18:31
Ich nehme jetzt das Nivea Anti-Schuppen Pure Repair, um meine neuerdings aufgetauchten Schuppen wieder wegzukriegen.
Nach einer Haarwäsche sind sie natürlich noch nicht weg, aber meine Haare fühlen sich besser an.
Mal schauen wann die Anti Schuppen Wirkung einsetzt. ;)

flower
06.04.2011, 18:13
also ich benutze Gliss Kur Liquid Gloss Shampoo, ist ganz gut...habe ich aber mehr ausversehen gekauft..eigentlich wollte ich was gegen Frizz... :D

Grease1981
06.04.2011, 23:13
ich benutze im moment drei verschiedene weil ich fast bei jedem haarwaschen was anderes danach haben will...
zum einen benutze ich das balea professional braun, wegen meiner braungefärbten haare
dann das von herbal essence das farbfetisch, auch wegen meiner farbe und dem duft :)
und eins von balea das volumen geben soll....

Marnie74
07.04.2011, 12:29
Syoss für Coloriertes Haar . Bin super zufrieden damit

LiniB
07.04.2011, 16:31
Von L´oreal gegen Haarbruch. Macht die Haare bei mir schön weich und hält recht lange bei mir. Aber das variiert sicher von Haar zu Haar

Lenalein
10.04.2011, 10:34
ich benutze das Pantene PRO-V Aqua Light ich bin damit sehr zufrieden und benutze es schon fast ein halbes jahr normalerweise wechsel ich immer sobald mein haarshampoo leer ist aber bei diesem shampoo nicht ich bin ihm bis jetzt treu geblieben ;)

Bonnie
10.04.2011, 18:20
Ich benutze das Shampoo und die Spülung "Garnier natural beauty Arganöl und Cranberry. :)

Nachttierchen
10.04.2011, 18:34
Momentan noch habe ich einen letzten Rest von

Schauma - Bio Granatapfel

Das war echt gut. Leider hab ichs bei letzten Einkauf nicht mehr gefunden. Ich hoffe ich find es nochmal. -.-

Niniane
10.04.2011, 22:53
Momentan noch habe ich einen letzten Rest von

Schauma - Bio Granatapfel

Das war echt gut. Leider hab ichs bei letzten Einkauf nicht mehr gefunden. Ich hoffe ich find es nochmal. -.-

Das wurde leider aus dem Sortiment genommen, zumindest war das die Info die ich vor einigen Wochen im Rossman und im dm erhalten habe als ich nachgefragt habe wo das Shampoo denn ist. Ich finde das auch total gut und richtig schade dass es jetzt nicht mehr weitergeführt wird.

Der Duft ist einfach superlecker, nicht zu süß und sehr fruchtig und die Wirkung ist auch prima.

Nachttierchen
11.04.2011, 00:35
Danke für die Aufklärung.
Schade. Muss ich erneut auf die Suche gehen. Momentan hab ich jetzt im Schrank noch von Schauma das Glatt & Glossy Shampoo. Aber ich habs noch nicht probiert.

ellili
11.04.2011, 01:11
Ich benutze im Moment auch das Aqua Light Shampoo von Pantene Pro V und bin ebenfalls sehr zufrieden. Auch die Spülung und das 2 Phasen Pflegespray aus der Aqua Light Serie benutze ich regelmäßig und bin auch davon echt begeistert.

RoseGold
11.04.2011, 13:01
Ich benutze das Volumen Schampoo von Dove... Macht super schönes volumen und das haar fettet auch nicht schnell nach..

Aennchen
13.04.2011, 09:38
Im Moment benutze ich das "I am" Shampoo für glänzendes Haar :) ( Gibt es so viel ich weiss nur in der Schweiz.. ) & das Herbal Essences Shampoo mit Birnenextrakten für glänzendes Haar.

glotta
13.04.2011, 10:23
lush - squeaky green :)

Natrax
13.04.2011, 10:48
Ich bin zur Zeit sehr mit dem Herbal essences genial geschmeidig zufrieden. Die haare sind wirklich genial geschmeidig :föhnen:

Kisswu
13.04.2011, 11:07
Franck Provost - Repair & Care :)

Pueppi
17.04.2011, 13:50
Habe wieder mal angefangen das Herbal Essences Strahlend Sauber zu verwenden und weiß nicht, warum ich jemals damit aufgehört hab.
Obwohl es silikonfrei ist, macht es die Haare einfach so geschmeidig, trotzdem quietschsauber, ich habe mit diesem Shampoo einfach immer ein herrlich frisches Haargefühl und duften tun sie auch. ;)

milkyway
17.04.2011, 15:59
Das alverde Shampoo Aloe Vera Hibiskus, das duftet so schön nach Süßigkeiten.. :)

Black-Water
17.04.2011, 16:30
Momentan benutze ich von Lush Soak & Floak ^^ Und so schlecht riecht es gar nicht ;D

ischat
20.04.2011, 23:42
ich benutze zurzeit das FULL REPAIR von John Frieda :)

ninchen08
22.04.2011, 21:25
Ich benutze seit sehr langer Zeit von das Liss Ultime Shampoo von Loreal Serie Expert. Ich hatte noch nie so seidiges Haar nach dem Shampoonieren. Muss sonst immer Conditioner nachnehmen, damit sas Haar wieder geschmeidig ist. Aber bei diesem Shampoo fühlen sich die Haare schon nach dem Shampoo so an, wie nach einer Kur.

Chanel
23.04.2011, 21:22
Ich verwende seit langem John Frieda: go blonder, seidentraum, glatt-/lockenshampoo und die dazu passende Spülung. Ich liebe es einfach!

Sahnedrops
24.04.2011, 22:36
Zur Zeit das Schauma Bio Mandel Shampoo und die Nivea Diamond Gloss Haarspülung. Die riecht so schön :)
Haarkur nehme ich die Brazil nut von The Body Shop :)
Schade das sie die aus dem Sortiment genommen haben...

-apple
25.04.2011, 16:34
Das Aufbau-Shampoo mit Hafermilch von Yves Rocher, passend dazu die Aufbau Spülung.

Artica
25.04.2011, 20:23
Monentan probiere ich von Garnier Fructies das für fettigen Ansatz und trockene Spitzen, muss sich noch herrausstellen ob es was bringt war heute erst die 2. Anwendung :)

silence
25.04.2011, 21:42
Ich benutze das "Kakaobutter- und Kokosöl" Shampoo von Garnier (was neu in die Läden gekommen ist). Finde es bisher ganz gut; ich denke danach probiere ich mal das Feuchtigkeitsshamoo von alverde aus.

KleineJana
25.04.2011, 21:53
das feuchtigkeitsshampoo von alverde fand ich nicht so toll :)

Ich habe im moment cynthia sylvia stout von lush, ich liebe es

Nitaa
26.04.2011, 07:41
Schampoo: Yves Rocher Glanz brillance
Spülung: Yves Rocher Nutrition
Kur: Kokosöl

Ich wechsel meine sachen regelmäßig irgendwann gehen mir die düfte immer ein klein wenig auf die nerven mehr als 4x mal habe ich meine sachen nie neu gekauft aber Yves Rocher könnte eventuell mal in dauerbenutzung bleiben :-)

princess20
26.04.2011, 11:07
Ich habe mir heute ein neues Shampoo gekauft das von Franck Provost Shine Expert für glanzloses und strapaziertes Haar.

Knuddelmaus
27.04.2011, 16:17
ich benutze momentan das shampoo von panten volumen und coulor pflege

starling
27.04.2011, 17:37
zur zeit noch das balea professional repair, das wird sich aber ändern, denn die pflegewirkung reicht mir nicht aus...deshalb ssteige ich auf loreal expert absolut repair um-....

flower
27.04.2011, 20:19
ich benutze im Moment mehrere im Wechsel:
alverde traube avocado (repair) : benutze ich noch nicht so lange aber bis jetzt ganz gut ...
gliss kur glanz: mag ich irgendwie nicht so gerne...haare glänzen auch nicht mehr als sonst
franck provost repair: macht echt hamma volumen aber ich habe das gefühl, dass es nicht pflegt
swiss o par honig: riecht toll und macht die haare echt weich...

xDana
30.04.2011, 22:05
Ich benutze momentan festes Shampoo von lush, grade das New hair.
Riecht nach Zimt und hilft ua auch bei leichtem Haarausfall.
Wenn man die Haare ausgewaschen hat riecht es jedoch gar nicht mehr. Ich finds schade aber es gibt ja auch leute die den Zimtgeruch nicht mögen..

hotdailytest
02.05.2011, 21:41
Ich nutze seit etwa 2 Wochen das John Frieda Repair - diese neue Serie ganz in rot... :)
Es entsteht ein wunderbares Ergebnis und die Haare sind durch und durch gepflegt.

sKiss
03.05.2011, 14:55
Ich wasch meine haare zur Zeit mit dem Garnier natural Beauty, kakaobutter und Kokosöl
für strapaziertes und brüchiges Haar. ich finde meine Haare sind viel weicher und fühlen sich einfach besser an, seitdem ich das benutze
nur der Verschluss ist blöd :grummel:

starling
03.05.2011, 17:04
momentan kerastase bain thermoactive....
als nächstes kommt dove zum testen ran :)

Galina1987
05.05.2011, 08:13
Ich benutze immer von Frank Provost "Nutrition Expert". Also die Shampoos und Spülungen von Frank Provost haben mich echt sehr überzeugt. Habe schon viele ausprobiert , bin aber dann bei dem stehengeblieben und auch schon öfter nachgekauft :)

JuleZ87
05.05.2011, 12:46
Im moment benutze ich das The Body Shop Banana Shampoo und die Spülung.
Hatte das mal geschenkt bekommen.
Finde ich auch nicht schlecht, der Geruch ist aufjedenfall der Hammer.
Nachkaufen werde ich es mir aber nicht, denn ich finde für meine strapazierten Haare pflegt es nicht genug.

Vessi
05.05.2011, 14:58
Ich benutze Gliss Kur Liquid silk gloss shampoo...ist voll toll :P lässt meine Haare richtig schön weich und glänzend wirken :3

Federfluegel
06.05.2011, 20:54
im mom godwell volumen. aber bin noch nicht s recht überzeugt..

Melon
09.05.2011, 18:05
aktuell das Volumenshampoo Lotusblüte+Orange von Balea und ich find's gar nicht so schlecht!

Summer2103
10.05.2011, 21:23
Ich benutze das Shampoo von Guhl-Braun,-Walnuss :-)
Es Duftet so Gut!! Und das Haar fühlt sich wirklich Gut an. Nur leider hat nach einer Flasche mein Haar sich an diese Stoffe gewöhnt und trägt nicht mehr das hervor wie bei den ersten Anwendungen.
Trotzdem würde ich es mir bei gelegenheit wieder kaufen.

chrissi_caro
13.05.2011, 17:37
das glatt & glanz shampoo von balea :)
den glatt-effekt sieht man hinterher eigentlich kaum, benutze zusätzlich ein glätteisen.
aber es riecht sehr gut und die haare fühlen sich danach richtig gut an.

chrissi_caro
13.05.2011, 17:37
das glatt & glanz shampoo von balea :)
den glatt-effekt sieht man hinterher eigentlich kaum, benutze zusätzlich ein glätteisen.
aber es riecht sehr gut und die haare fühlen sich danach richtig gut an.

Mangolilly
13.05.2011, 18:15
Ich benutze Franck Provost Repair Expert, und finde das soo schön )) durch zufall mal für 1,70 € im rossmann entdeckt und auf gut glück mitgenommen )) Ohne silikone, und trotzdem superweiche haare *.*

Pinkberry
13.05.2011, 23:44
Ich habe früher immer JFrieda brilliant brunette für schokolade bis espresso benutzt, seit einigen wochen bin ich auf das glanzshampoo von Yves Rocher umgestiegen "I <3 my planet" (und habe dadurch einen Baum gepflanzt :D), da ich doch das Gefühl hatte, JF fördert den Haarausfall.
Außerdem sind im Glanzshampoo keine Silikone enthalten und es reinigt Haut und Haar (von Silikonen, Schmutz und Kalk). Glanz kann ich zwar nicht wirklich feststellen, aber meine Haare fetten nicht so schnell.
So meine Haare also noch gesund sind, bleibe ich bei dem, ansonsten besorge ich mir Gliss Kur Cashmere :))))

JoyfulCosmetics
14.05.2011, 23:54
Swiss o Par - Apfelshampoo.
Riecht super, silikon frei, günstig!:)

Zorra
15.05.2011, 20:32
ich benutze momentan balea professional Locken Shampoo und Alverde Aloe Hibiskus Shampoo.

Chica1979
15.05.2011, 21:35
Ich benutze momentan das Frank Provost Color Expert Shampoo, bin soweit ganz zufrieden damit, aber das nächste mal nehme ich sicher wieder ein anderes. :D

Linanade
16.05.2011, 21:54
sante - henna volume :)

Linanade
17.05.2011, 08:56
gerne auch die von lush, allerdings sind die mir teilweise zu agressiv...

CherryChip
18.05.2011, 08:50
ich benutze zur zeit von Tigi "Bead Head Superstar" und bin damit auch sehr zufrieden =)

DasJules
18.05.2011, 15:35
Panten pro V Repair und Care. Kann sein das Silikon drinnen ist. Ist aber bisher das einzige Shampoo was meine Haare nicht zerstört und austrocknet.

Selle
18.05.2011, 16:02
John Frieda Frizz Ease Shampoo

Linanade
18.05.2011, 20:04
ich wollte vielleicht auch bei AO shampoos probieren, aber die sind so teuer :/

Avantana
20.05.2011, 14:23
die shampoos von bübchen sind toll :D

chrissi_caro
21.05.2011, 19:20
bin gerade auf das repair shampoo von wella pro series umgestiegen.
habe es zwar erst einmal benutzt, aber meine haare sind jetzt schon weicher, glänzen mehr und sehen gesünder und weniger kaputt aus. ich werde es mal weiter austesten ;D

SerenDipityMo
21.05.2011, 20:17
ich benutze zur zeit panten pro v aqua light shampoo und pantene pro v color protect spülung, bin sehr zufrieden damit :)
manchmal benutze ich aber auch das pure fresh shampoo von balea

Fusselhamster
22.05.2011, 20:52
Wechsel ab zwischen El Vital Reparatur und Fülle und Wella Pro Series Color. Und zwischendurch nehme ich auch das Pure & Clean Shampoo von Balea Professional. Vor allem nach einem aufwendigen Styling mit viel Schaumfestiger, Spray und Gel.

angilicous
22.05.2011, 21:07
ich benutze seit geraumer zeit nurnoch das Volumen Shampoo von Dove
ich liebe es :D
es gibt wirklich volumen und riehct auch ganz gut :)

Kathrinastrophe
22.05.2011, 21:54
Ich benutze seit einiger Zeit die neue Nivea "long repair" Serie und bin begeistert! Die Haare sehen viel gesünder aus und sind schön weich.

o00oLaurao00o
23.05.2011, 19:00
Ich benutze momentan entweder das Feuchtigkeutsshampoo von Alterra oder das Mandel-shampoo von Guhl (genauen Namen weiß ich jetzt nicht :D). Mein Lieblingsshampoo ist allerdings das Repair-shampoo von Balea Professional. :)

Sevgilim1612
23.05.2011, 22:57
ich benutze immer Balea-shampoo.
mal das für coloriertes,mal das für Volumen und mal das Feuchtigkeitsshampoo.
Als Spülung habe ich die Braunserie von Balea professionell

Tsukimori.Ai
25.05.2011, 17:37
öhm :O von L´oreal Expert das Silbershampoo zwischendrin noch L´oreal Expert blonde shine xDD und wenn beides weg ist greif ich zu dem Silbershampoo von Swiss o par xD

Sternschnubbi_83
26.05.2011, 21:07
Ich benutze zur Zeit Aubrey Organics Blue Camomile.. Und Alterra Volumen und die Feuchtigkeitsspülung davon. Alle Silikonfrei und pflegend

bells
27.05.2011, 00:33
ich benutze gerade zum ersten Mal die Professional Serie von Balea und muss sagen, ich bin begeistert.
sonst halte ich von Eigenmarken ja nicht viel aber dieses Shampoo ist echt super. wenn ichs mit John Frieda vergleichen würde (hatte ich große Erwartungen), muss ich sagen, dass Balea um Weiten besser ist.
ach ich benutze die Locken-Serie (Shampoo & Conditioner)

xxJennJennxx
07.06.2011, 10:05
Ich benutze jetzt von Balea das Blond-Shampoo und die dazu passende Spülung, meine Friseurin hat mir Balea empfohlen, weil in den Produkten keine Silikone enthalten sind!

Fusselhamster
07.06.2011, 13:38
Benutze die Color-Schutz-Serie von Balea Professional. Super!

lauralie
09.06.2011, 20:09
ich benutze grad das nivea shampoo für volumen.. ist bis jetzt eigentlich ganz gut. :) hab es aber erst seit einer woche

starling
10.06.2011, 10:22
garnier olivenöl und zitrone....da lande ich alle paar monate mal :)

sourire.vintage
10.06.2011, 10:36
Alverde Coffein Shampoo gegen Haarausfall... genial, ungelogen.
Es wirkt wirklich gegen vermehrten Haarausfall, zumindest bei mir und deshalb ist es nun schon seit zwei Monaten standartmäßig bei mir eingezogen.
Auch bei den sonstigen nennenswerten Testbereichen schneidet es ziemlich gut ab, es riecht nicht unangenehm (ein miniwenig nach Olivenöl, oder irre ich da?), ist silikonfrei und meine Haare wirken gepflegt wie eh und je, auch wenn ich die Spülung nicht gewechselt habe :)

Pink_Berry
10.06.2011, 10:47
Blond Shampoo von Alverde und Blond Shampoo von Nivea

Finde beide super und benutze die abwechselnd, bevorzugt das von Alverde weil es pflanzlich ist. Riechen beide sehr gut und finde das Preis-Leistungsverhältnis passt. :thumbup:

Madeleine
10.06.2011, 14:49
Ich benutze seit einigen Wochen das Logona Balance Shampoo Zitronenmelisse... der Geruch ist zwar bestimmt nicht jedermanns Sache, doch ich mag ihn sehr gern, noch lieber mag ich jedoch das Ergebnis, denn für empfindliche Kopfhaut wie meine ist sie echt gut geeignet :thumbup:

Ielay
10.06.2011, 16:40
Im Moment benutze ich das alverde MEN Shampoo abwechselnd mit dem Babywell Naturkosmetik Babyshampoo. Leider kann ich im Moment die anderen alverde Shampoos (außer Volumen) nicht benutzen, weil sie alles Glycerin enthalten und meine Haare deswegen so schnell strähnig aussehen. Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein, mag wieder mein alverde Blond-Shampoo verwenden...

Lindchen
10.06.2011, 16:51
Ich wechsle sehr oft zwischen meinen Shampoos und Conditioner. :D Zur Zeit benutz ich aber das Alterra Volumen Shampoo mit Papaya + Bambus. Nur zu empfehlen! Schafft Volumen, ganz besonders direkt nach dem Föhnen, riecht suuuper lecker und pflegt. *Daumen hoch*

queenie
11.06.2011, 12:06
Ich benutze zur Zeit das Aprikosen-Shampoo für trockene Haare von Balea. Hab das Gefühl, dass es mein Haar so richtig mit Feuchtigkeit verwöhnt. Außerdem riecht es sooo lecker! Hmm...

Nicky
11.06.2011, 12:44
Ich wechsle mein Shampoo ständig, aber zur Zeit benutze ich das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo und ich kann es euch nur empfehlen. Ich habe das Gefühl dass es die Haare richtig pflegt und es riecht so gut *_______*

starling
11.06.2011, 14:26
ich muss revidieren. hab das olivenöl/zitrone- shampoo zwar schon gekauft, da ich nun aber rote haare trage, will ich auch ne pflege für rotes haar...deshalb bekommt mein shampoo mein mann.....

mimiyami
11.06.2011, 18:33
Ich wechsel auch mal ganz gerne aber seit einiger Zeit verwende ich das Balea Professional Blondshampoo sehr gerne. Das hat einen tollen Duft und macht meine Haare total glatt und glänzend.
Aber zum Testen habe ich jetzt auch das Swiss-O-Par Grüner Apfel Shampoo und das Balea Professional Volumen & Strukturshampoo gekauft. Mal schauen wie ich die finde ;)

KleineJana
11.06.2011, 19:10
kriege jetzt vom forum hier balea colorschutz und werde das mal auf herz und nieren prüfen :)

BL0NDiE
11.06.2011, 22:23
Ich benutze zur Zeit das Tigi Bed Head Brunette Goddess Shampoo und war anfangs gar nicht begeistert davon, aber mittlerweile mag ich es richtig gerne =)

Rosa
12.06.2011, 13:17
Ich benutze Glättungsshampoo- und Conditioner von Frizz Ease und bin total begeistert :D

Bourgeoise87
12.06.2011, 15:50
Ich benutze hauptsächlich das Balea Professional Volumen und Struktur Shampoo mit der Sprühspülung. Einmal die Woche benutze ich abwechselnd von Balea diese Pure & Fresh Shampoo ode von Balea Professional dieses Repair Shampoo+ Spüulung (das gelbe)
Diese 3 Shampoos und Spühlungen sind alle Silikonfrei.

HollyGolightly
12.06.2011, 16:30
Ich benutze das Urtekram Henna Shampoo ( das neue, nicht färbende) und das Alverde Birke Salbei im Wechsel. Allerdings habe ich mir gestern ausnahmsweise ein KK-Shampoo ggekauft, das Garnier Ultra Beauty Kokosöl (nich nicht getestet).

MissErdbeere
14.06.2011, 18:43
Ich benutzte zur Zeit das Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo und einmal pro Woche die Genial Geschmeidig Kur. Bin damit auch sehr zufrieden und der Duft ist sehr schön ;-). Welches Shampoo auch sehr gut ist und welches ich in letzter Zeit öfter benutzt habe ist das Wella Pro Series Volumen Shampoo.

starling
14.06.2011, 21:25
alverde für rotes haar, sowohl das shampoo als auch die spülung...mal sehen wie´s ist...heute gekauft :)

Sushi
14.06.2011, 22:49
Schauma 7-Kräuter oder Superfrucht
Alverde Olive+Henna/Aloe + Hibiskus oder Traube+Avocado
Balea Glatt
dm Prinzessin Sternenglanz
Fructis Purer Glanz
.
.
. ich brauche immer Abwechlsung

kleinejen
15.06.2011, 14:09
L'Oreal Reparatur + Fülle 5 Shampoo und Spülung sind klasse. Zur Zeit benutze ich aber von Balea Professional das Colorshampoo und die Spülung.

Nachttierchen
15.06.2011, 16:22
Nachdem es ja meinen früheren Favoriten nicht mehr gibt bin ich auf dieses Glatt & Glossy von Schauma umgestiegen. Für trockeneres Haar super, aber einen glättenden Effekt darf man nicht erwarten (hatte ich auch nicht), als Warnung für die jenigen, die das Shampoo anpeilen um glattere Haare zu bekommen.

miss_cherryl
16.06.2011, 10:02
Also ich benzutze das Nutrition Expert von Franck Provost und als Spülung benutze ich die von Fructis Creme-Spülung. Meine haare sind jetzt deutlich geschmeidiger geworden und glänzen richtig stark! Ich leibe diese beiden Produkte absoluter Favourite!

thedot2011
19.06.2011, 09:42
Ich wechsel auch gern. Derzeit benutze ich Balea Professional Repair und von Guhl eine Spülung für langes Haar. Nach der Wäsche auch gerne das Prinzessin Sternenglanz-Spray oder John Frieda Wunderkur.

redcarpet
20.06.2011, 20:04
Hi,
also ich benutze das Alverde Braun-Schampoo Walnuss Marone.
Als Spülung die Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera Hibiskus für trockenes und straparziertes Haar.

maigloeckchen
20.06.2011, 20:06
Ich benutze abwechselnd go blonder von John Frieda und von Herbal Essences Volumen Wunder. Ich will nicht, dass durch das go blonder Shampoo meine Haare trocken werden! -.-

Lozza
30.06.2011, 15:02
ich benutze im moment garnier ultra mild mit mandel und lotusblüte, mact die haare schön weich und riecht fantaaaastisch :)

chocolatecosmetics
30.06.2011, 15:31
ich benutze syoss Volumen Haarshampoo

klick hier ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com

sokadij
30.06.2011, 22:32
das Repair Shampoo von Frank Provost! :)
Ist echt super!

Lindchen
30.06.2011, 23:20
Zur Zeit von Alterra so n Volumenshampoo mit richtig fruchtigem Papayaduft, was aber auch bald zur neige geht -.- Ich denke das nächste Shampoo wird das Herbal Essences Genial Geschmeidig sein. :)

PinkLifeFairy
02.07.2011, 21:29
Momentan hauptsächlich das Babyshampoo von babylove.

schoOokoOo
02.07.2011, 23:41
das garnier shampoo für fettigen ansatz und trockene spitzen
ist bisher ganz in ordnung habe es aber nur 3 mal genutzt bisher

habe noch 2 feste shampoos von lush :)

Felice
07.07.2011, 22:55
Ja omentan noch das Hitzeschutz-shampoo von Dove.
Allerdings hab ich dann huet ma im dm erfahren, das das ausläuft.
Ja schade....darf ich mir wohl n neues Shampoo suchen -.-*

cupcake2011
07.07.2011, 22:59
ich benutze im moment das fructis purer glanz und bin sehr damit zufrieden.

KatharinaM
08.07.2011, 14:43
Habe noch nicht mein Traum-Shampoo gefunden, wechsele deshalb auch immer noch häufig hin und her. Das color-shampoo von Balea ist aber ganz gut, und das Elvital Nutri Gloss (weiß-rosa Packung) auch

sokadij
08.07.2011, 16:25
Ich finde das Frank Provost Shampoo zurzeit am besten, da die Haare nicht so schnell nachfetten!

xo-butterfly
09.07.2011, 19:41
ich muss sagen ich benutze das wella pro und bin absolut zufrieden.
finde es sehr toll

Serenejia
14.07.2011, 00:58
Ich habe schon mehrere durchprobiert.
Syoss hat bei mir sehr gut abgeschnitten, aber auch von Balea das Color Shampoo mit Kokosduft.
Das werde ich auch erstmal eine Weile benutzen, es riecht herrlich, macht meine Haare wunderbar weich und ist dazu noch günstig.

Serenejia
14.07.2011, 00:58
Ich habe schon mehrere durchprobiert.
Syoss hat bei mir sehr gut abgeschnitten, aber auch von Balea das Color Shampoo mit Kokosduft.
Das werde ich auch erstmal eine Weile benutzen, es riecht herrlich, macht meine Haare wunderbar weich und ist dazu noch günstig.

VelvetKitten
14.07.2011, 06:18
Ich bin mal wieder bei der Repair Serie von Balea Professional angelangt. Davor war es die Glatt & Glanz Serie.

Schokokuchen
15.07.2011, 14:40
Benutze momentan wieder die Feuchtigkeitsserie von Balea. Damit bin ich bisher auch vollkommen zufrieden, meine Haare fühlen sich weich und gesund an und haben einen natürlichen Glanz.
Hatte es damals schonmal, allerdings schwärmte eine Freundin dann immer von irgendwelchen Friseurprodukten, sodass ich dann darauf umstieg, fand die Produkte allerdings auch nicht besser.

Guardevoir
15.07.2011, 18:15
alverde Volumenshampoo Olive/Henna - so ziemlich das Beste, was ich je hatte. Aber das intense repair von nivea ist auch sehr gut :)

Laeril
15.07.2011, 18:21
ich benutzte seid dem ich mir meine Haare von Friseur hab färben lassen, das neue Shampoo aus der Balea Professional Serie für gefärbte Haar, in einer roten Tube (weiß gerade nicht genau wie das heiß Color Protect oder so??)

dazu die passende Spülung.

und ich liebe es, das Shampoo ist richtig toll und ich mag es sehr sehr gerne
es beschwert die Haare nicht, macht sie bei mir nicht schneller fettig, obwohl ich schnell fettende Haare habe,
die haare sind schön griffig und sehen gesund aus. <3<3

Lozza
17.07.2011, 12:12
ich benutze das shampoo mit mandel und lotusblüte aus der ultra mild serie von garnier. es macht meine haare weich und glänzend und es riecht sehr gut und ist ohne silikone. ich hab schnell fettendes haar und hatte früher immer diese elvital
citrus shampoos und so. aber nachgefettet haben die trotzdem gleichschnell. seit ich mir keine silikone mehr
au die kopfhaut klatsch, bleibt mein ansatz länger frisch :)

Lissi
17.07.2011, 14:40
ich benutze von alverde das braun shampoo und eins von syoss

Zorra
17.07.2011, 15:13
ich benutze derzeit mal wieder das Lavera Rosenmilch Repair Shampoo und das Sanoll Joghurt Molke Shampoo.

Coconutcolada
18.07.2011, 10:10
Ich benutze gerade das neue Kakobutter und Kokosöl Shampoo von Garnier natural beauty, das finde ich bis jetzt wirklich toll! Macht super weiche, glänzende Haare, bändigt Frizz und beschwert aber nicht! Und der Duft ist einfach traumhaft^^

prettyvisions
19.07.2011, 18:51
wella professionals brilliance für feines haar (:
wurde mir vom friseur empfohlen.

DitaDiva
23.07.2011, 07:45
Alverde Antischuppenschampo. Macht die Haare schön weich :).

Avengeline
23.07.2011, 17:02
Glis Kurr für Coloriertes Haar <3 so toll :)

PinkLifeFairy
23.07.2011, 21:02
Ab heute das Aubrey Organics Primerose& Lavender Shampoo :spruce up:

Trille14
24.07.2011, 10:49
Ich hab das balea med hautneutral Shampoo und liebe es :)
Es ist das einzige was bei mir das schnelle nachfetten verhindert und es riecht gut und ist schonend für die Haare :))

Lindchen
24.07.2011, 18:31
Mein Garnier Shampoo für blonde Strähnchen ist jetzt leer. :(
Bin mit Garnier eigentlich recht zufrieden und werde mich mal nach einem anderen Shampoo umsehen.
Ansonsten kaufe ich mir das Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo, davon habe ich auch die Spülung und es ist super!

Orchidea
25.07.2011, 11:39
Ich benutze das Shampoo DaddyO und den Conditioner American Cream.
Beides von Lush!

beingplainjane
25.07.2011, 12:48
Ich benutze Shampoo, Spülung und Kur von Alverde. Die Feuchtigkeits und Repair-Serien. Bin damit super zufrieden, obwohl die Balea Repair-Serie auch super ist. Und das Preisleistungsverhältnis ist der Wahnsinn!!
Was für mich auch total wichtig ist, dass keine Silikone enthalten sind. Reviews dazu auf unserem Blog :)

Ansonsten finde ich die kleinen GlissKur Päckchen für einen Notfall super :) Die riechen einfach GÖTTLICH!

xchrisix
25.07.2011, 22:12
ich benutze das dove repair shampoo und das pantene pro v colour shampoo... wobei das dove shampoo zu einem besseren ergebnis führt was die pflege angeht.. da ich aber rotgefärbte haare habe möchte ich die farbe auch schützen (ob es im endefekt wirklich was bringt mh wer weis)... was haltet ihr von colour shampoos.. bringen sie wirklich was oder eher nicht.. habt ihr mit irgendeinem gute erfahrungen gemacht?

Uracil
25.07.2011, 22:33
Ich benutze die Shampoo-Bar "Karma Komba" von Lush... Ist zwar erst ungewohnt, sie die Haare mit festem Shampoo zu waschen, aber man gewöhnt sich schnell daran. Der Preis ist zwar doch ein wenig happig, aber dafür merkt man den Unterschied zu anderen Shampoos sofort :)

hope0201
26.07.2011, 09:26
Im Moment benutze ich das Phyto - PHYTORHUM und bin sehr zufrieden. Werde es auf jeden Fall nachkaufen.

sarah2512
26.07.2011, 10:25
ich benutze je nachdem wie ich meine Haare tragen möchte, entweder Balea professional für Locken oder Balea professional Repair.

Zorra
26.07.2011, 21:04
ich benutze derzeit das Sanoll Joghurt Molke Shampoo und lieebe es! Und zur Abwechslung benutze ich dann das Lavera Rosenmilch Repair Shampoo.

_honeyxD_
26.07.2011, 21:06
herbal essences :D

PriscillaP
27.07.2011, 12:56
Ich benutze entweder das Volumen-Shampoo von Nivea oder das long repair Shampoo von Nivea.

Ab und an nutze ich auch Head & Shoulders sensitive, denn manchmal neige ich zu trockener Kopfhaut und Schuppen und mit dem Shampoo habe ich das schnell wieder im Griff.

Hime
27.07.2011, 15:46
Ich benutze seit einiger Zeit Trichomania von Lush. Weil ich aber das ganze Stück nie zum Schäumen gebracht habe, hab ich das Stück aber halbiert und jetzt schäumt es auch echt gut.
Es duftet nach Kokos, enthält keine Silikone und hält ewig.

strawberry91
27.07.2011, 16:35
im moment benutze ich das schauma 7 kräuter und die 1 minute haarkur von schauma werde mir aber demnächst zeug von l´oréal professionelle holen

Sahnedrops
27.07.2011, 22:19
Zur Zeit benutze ich das Aroma Shampoo von Schauma in so einer rosanen Flasche :)

Herrlicher Duft und nicht die allerschlechtesten Inhaltsstoffe :D

nagellackfreak
29.07.2011, 11:39
das würde mich mal so interessieren.
ich habe ewigkeiten immer wieder neue ausprobiert, und dann war mal mein shampoo leer und ich war gerade mit meinem vater bei aldi, da hab ich mir eins gekauft.
es heißt kiwi&joghurt und riecht echt super.
ich hätte echt nich gedacht dass es so gut ist!
im gegensatz zu den anderen (marken-)shampoos waren meine haare richtig schön glänzend und weich. sehr empfehlenswert! :)

ine-manu
29.07.2011, 12:17
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=772
Bitte schau doch hier nach und benutze die Forensuche bevor du einen Thread aufmachst :)

Vll kann mel das ja verschieben.

1annika
04.08.2011, 23:00
Momentan benutze ich die Sommer Edition von Schauma 'Apfelblüte'. Riecht hervorragend, lässt die Haare aber 'verkutzeln' und sie fetten schneller.

Diamond
05.08.2011, 00:57
ich benutz Herbal Essences ( son Rosanes :D )oder Syoss für gefärbtes Haar & Als Kur entweder Herbal essences ( das blaue Dösschen) oder die normale Syoss 2 Minuten Intensiv Kur

nnaddel
05.08.2011, 11:19
Probiere grad das TBS Bananen Shampoo und den Bananen Conditioner aus. Bis jetzt ganz gut :)

XxLaLaaxX
05.08.2011, 12:31
Im Moment das Balea Feuchtigkeitsshampoo!

Artica
05.08.2011, 17:27
Seit Mai NeoBio Kräuter-Vitamin Shampoo und Anfang Juli hab ich mir das Alterra Sensitiv Shampoo dazu gekauft.

redcarpet
05.08.2011, 18:10
Ich hab früher auch go blonder von John Frieda genommen aber dann sind meine Spitzen trocken geworden und ich hab zu gliss kur blond shine shampoo gewechselt. Mit dem Shampoo bin ich wirklich zufrieden, es lässt meine Haare schön glänzen und sie sind auch wieder gesund :)

XX-Blogpaar
05.08.2011, 18:28
Ich benutze das Braun Shampoo von Balea Professional und bin sehr zufrieden :)

Zwipi
06.08.2011, 20:00
Ich habe schon viele getestet. Von Syoss bis zu John Frieda und dort dann alle druch. Ich mag die John Frieda Sachen aber auch dauer war es mir auch wieder nichts, da fehlt die Abwechslung fürs Haar. Ich habe auch mal etwas von Lush getestet, das war aber ein totaler Reinfall. Zur Zeit benutze ich Dove Repar Therapy und bin echt sehr zufrieden =)

Joyce
06.08.2011, 20:41
Zur Zeit das Balea Professional Repair Shampoo, und ich bin sehr zufrieden.

Sushi
06.08.2011, 22:23
im moment benutze ich das schauma 7 kräuter und die 1 minute haarkur von schauma werde mir aber demnächst zeug von l´oréal professionelle holen

Ich liebe das 7 Kräuter Shampoo, habe es immer in meinem Basic Sortiment.

flower
07.08.2011, 19:09
Ich wechsel zwischen Alverde Glanzshampoo, Alverde Repairshampoo und dem Alverde Braunspülung.

blau.beere
07.08.2011, 20:20
Syoss Volumen Shampoo, riecht so wahnsinnig toll:)

Coconutcolada
08.08.2011, 13:27
Da mir das Garnier Ultra Beauty mit Kakaobutter bei täglicher benutzung doch zu reichhaltig war habe ich mir das mit Granatapfel und Bierhefe (ebenfalls davon) gekauft und muss sagen das es wirklich toll ist! Die Inhaltsstoffe sind einigermaßen ok, und es riehct total toll! der Duft bleibt auch recht lange in den Haaren!
Das benutze ich momentan ausschließlich!^^

Lindchen
08.08.2011, 13:28
Hab heute das "Purer Glanz" Shampoo von Garnier gekauft & bin gespannt wie es ist. Die Werbung war schuld am Kauf! :D

ShiningStar
08.08.2011, 21:34
Von Balea Professional das Best Age Shampoo. das beste, was ich jemals verwendet habe, dazu noch ein super preis!

Ailisa
09.08.2011, 20:25
Auch von Balea Professional das Blond Shampoo :) Hat mich sehr überzeugt :) Und jetzt geh ich un Urlaub und probier mal das After Sun 2in1 Shampoo und Spülung aus..

Sahnedrops
10.08.2011, 21:40
Auch von Balea Professional das Blond Shampoo :) Hat mich sehr überzeugt :) Und jetzt geh ich un Urlaub und probier mal das After Sun 2in1 Shampoo und Spülung aus..

Werden deine Haare dadurch etwas heller? Das soll doch bei diesem Shampoo so sein :)

nicca
10.08.2011, 22:55
Im Moment John Frieda go blonder, da meine Haare bisschen heller werden sollen im Sommer. Ansonsten benutze ich immer mein liebstes Timotei Shampoo!

Ailisa
11.08.2011, 22:15
Werden deine Haare dadurch etwas heller? Das soll doch bei diesem Shampoo so sein :)

:D Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Also vorne einzelne Strähnchen sind auf jeden Fall heller, was ich toll finde :) Aber so insgesamt.. Ich hab das Shampoo erst seit dem Frühling, und da werden die Haare ja eh immer heller. Toll ist es auf jeden Fall ;)

Mrs...
11.08.2011, 22:31
Lush "Jumping juniper"
reinigt super, schäumt extrem, aber von dem effeckt, dass die Haare nicht mehr so fettig sind, merk ich nichts...
aber man kommt lange damit aus, somit ist der Preis gerechtfertigt!

Joyce
11.08.2011, 23:09
Ich benutze jetzt Herbal Essences Genial geschmeidig, und ich will mal schauen wie sich das nach längerer Zeit Benutzung auf meine Haare auswirkt...

PElliBelli
12.08.2011, 00:40
Ich benutze Nivea Flexible Curls Shampoo und Pflegespülung. Super für lockiges Haar!

Coconutcolada
16.08.2011, 10:48
Ich habe gestern im Müller ein neues von Schauma endeckt und mitgenommen es heißt "Cotton Fresh" und ist in einer hellblauen Flasche! dazu gibt es noch eine Leav-in Sprühpflege und ein Trockenshampoo! Die Sprühpflege habe ich auch mitgenommen!
Es soll für fettiges Haar sein! Da meine Haare durch eine Pillenumstellung im moment schneller nachfetten probiere ich es damit mal.

Gestern abend habe ich es gleich ausprobiert! Duft ist sehr zart und angenehm, schäumt und reinigt sehr gut! Die Sprühpflege riecht ebenfalls zart und angenehm und macht die Haare sehr gut Kämmbar und weich und nicht frizzig! Hat mich wirklich überrarscht da beides gegen fettiges Haar ist und meine Haare, gerade wenn ich sie Luftrocknen lasse etwas frizzig werden^^ mal sehen was der Langzeittest sagt ;)

KleinesMaedchen
16.08.2011, 16:43
Ich gehör auch zu den Leuten die Babyshampoo benutzen:)
Die machen die Haare so schön weich & ich geh mal davon aus das keine Silikone drin sind:b
Außerdem riechen die immer so fruchtig frisch (:

Lenchen
16.08.2011, 16:51
Von Gliss Kur Ultimate Repair, das neue schwarze .. ich bin ein Opfer der Werbung geworden :'D
Ist nicht so toll wie die Hersteller es versprechen (;

Waffel
16.08.2011, 18:21
Ich benutze irgendwie immer mehrere Shampoos parallel... Zur Zeit habe ich ein Volumenshampoo von Goldwelle, das Total Repair von Elvital und noch das Straight&Easy von Nivea. Die benutze ich dann immer abwechselnd. Das von Goldwelle mag ich zwar am liebsten, aber das war so teuer, dass ich es nicht so schnell aufbrauchen will. Außerdem will ich die andern beiden nicht wegschmeißen und ich hab das Gefühl, dass es den Haaren ganz gut tut, wenn man das Shampoo wechselt. Vielleicht ist das aber auch Einbildung :D

Dilemin
17.08.2011, 18:31
Ich benutze zu zeit dass Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl Shampoo und als Spülung dass Garnier Natural Beauty Arganöl und Cranberry, bin zufrieden jedoch will ich wieder was anderes ausprobieren weil mir der Glanz in den Haaren fehlt :/

Pink_Honey
17.08.2011, 19:41
Ich benutze ein Blonde Shampoo von John Frida,manchmal auch die Blonde Serie (Shampoo und Spülung) von Nivea.Bin mit beiden zufrieden :)

lahrihssuh
18.08.2011, 09:33
zum frisch machen zwischendurch benutze ich seit neustem das balea trocken-shampoo. ist richtig gut (:

blackdahlia
18.08.2011, 12:48
Ich bin seit einiger Zeit komplett auf Lush umgestiegen. Momentan benutze ich abwechselnd -ultimate shine, new hair und Cynthia Sylvia Stout- und was soll ich sagen, alles tip top und ohne Silikone =)

starling
19.08.2011, 20:21
balea lockenshampoo

kardis587
19.08.2011, 23:32
Ich verwende zur Zeit das Repair Shampoo von Franck Provost und die passende Spülung dazu.
Bin absolut zufrieden damit, meine Haare werden davon richtig schön weich.

flower
22.08.2011, 17:30
Ich benutze zur Zeit das Alterra Volumenshampoo

Sahnedrops
26.08.2011, 18:45
Ich benutze jetzt wieder ein Shampoo mit Silikone... hab es länger als ein Jahr versucht, aber mein Haar braucht Silikon :D

Loreal Elvital Anti Haarbruch Shampoo :)

Haarkur nehme ich auch die Anti Haarbruch von Elvital und dann immer noch die Rainforest von The Body Shop.
Spülung hab ich mir von Gliss Kur die Gold Shine Blond Spülung geholt :D

Fusselhamster
26.08.2011, 19:50
Ich benutze jetzt wieder ein Shampoo mit Silikone... hab es länger als ein Jahr versucht, aber mein Haar braucht Silikon :D

:lol: Meins auch.
Benutze gerade das Wella Professional Volumen Shampoo und die Push Up Volume Spülung von Schauma. Bin sehr zufrieden damit.

vera
27.08.2011, 23:32
Ich bin Shampoo-Junkie und hab bestimmt noch fünf bis sechs verschiedene hier rumstehen.^^ Im Moment bin ich beim Blütezeit Shampoo für feine und sensible Haare hängengeblieben und sehr zufrieden damit.

starling
28.08.2011, 09:48
Ich benutze weiterhin das Balea Lockenshampoo. Männlein hat das Balea sensitiv für seine Kopfhaut. Demnächst bekommt er noch das Yves Rocher Glanzshampoo mit Zitronenextrakt. Mal sehen was das kann....

Kensi
28.08.2011, 15:41
Ich benutze das go blonder Shampoo von John Frieda.Es macht meine Haare super weich und fühlen sich einfach gut an.

zuckerschnute
28.08.2011, 19:33
Ich benutze das Oil-Care Shampoo und die dazugehörige Spülung von syoss und bin superüberzeugt davon, weil es die haare schön geschmeidig und leicht kämmbar macht. :)

lahrihssuh
29.08.2011, 11:14
habe mir am samstag das garnier natural beauty kakao/kokosöl shampoo gekauft. es ist einfavh das beste. ist jetzt schon mein lieblingsrodukt - und sogar ohne parabene und silikone. himmlisch!

Jelly
29.08.2011, 12:32
COLOR PROTECT von Nivea ;))
Das macht die Haare sehr weich und leicht kämmbar!

Lenchen
29.08.2011, 17:18
Momentan von Alterra das Apricot-Weizen Glanz Shampoo ^^

Sazzie
29.08.2011, 17:19
Das Lockenshampoo plus Spülung der Balea Professional Serie. Echt super <3

Laura.
29.08.2011, 22:41
Ich benutze zurzeit John Frieda Brilliant Brunette Shampoo. Bis jetzt habe ich nichts daran auszusetzen. :)

vanillekipferl87
30.08.2011, 04:38
Zur Zeit benutze ich das repair shampoo und den dazu passenden conditioner von Balea Professional. Beides ist ganz in Ordnung, vollbringt aber auch keine Wunder.

Und dabei sind meine Haare relativ wenig geschädigt, da ich weder Stylingprodukte noch Föhn, Glätteisen etc. benutze. Meine Haare sind auch nicht getönt oder gefärbt.

Wenn meine "normalen" Haare durch shampoo und conditioner schon nicht sonderlich geflegt werden, wie soll es dann bei stark strapaziertem Haar wirken !?

Deswegen werde ich wohl eine neue Serie ausprobieren, wenn beide Flaschen leer sind.

Lady_Nadie
03.09.2011, 00:57
Glis Kurr für Coloriertes Haar <3 so toll :)

Das benutze ich auch grad :D

LuisaSophia
03.09.2011, 12:04
Ich wechsel mein Shampoo des öfteren, weil der Effekt meist nur kurzzeitig ist.
Seit einer Woche benutze ich wieder das blaue Herbal Essences Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar.
Davor habe ich ganz viele verschiedene Balea Shampoos benutzt. Die zwar auch alle gut sind, aber meinen Haaren irgendwann nicht mehr genug Feuchtigkeit gespendet haben.

Love__
03.09.2011, 16:52
Syoss - Repair Therapy + Spülung oder
Syoss - Volume Lift + Spülung :thumbup:

Aileenchenx3
05.09.2011, 13:42
Momentan benutze ich das Repair & Expert Shampoo & die Spülung von Franck Provost.
Es sind jeweils 750 (!!!) ml enthalten und der Preis liegt bei knapp 5 Euro.
Das ist ungelogen das beste Shampoo das ich je hatte !
Meine Haare waren wirklich sehr strapaziert vom vielen Blondieren & nun sind sie wieder superweich und gesun
:-) Absolut empfehlenswert

.amable-
05.09.2011, 22:28
Ich benutze zurzeit das Volumen - Shampoo & die dazugehörige Spülung

von Herbal Essences & bin sehr sehr zufrieden.. :verliebt:

LauraLoves
06.09.2011, 13:59
Ich benutze das Bananenshampoo von The Body Shop. Es macht meine Haare so unglaublich weich :)

luftballon
11.09.2011, 13:04
das bananenshampoo von the body shop :D ich liebe den geruch und das shampoo zaubert auch schönen glanz in die haare ♥

xJohanna
11.09.2011, 14:33
Ich benutze das Bain de Force von Kérastase, bin aber damit nicht so zufrieden, weil es die Haare so gummiartig macht.

Kensi
14.09.2011, 12:18
Ich benutze seit ein paar Tagen das Strahlend Sauber Shampoo von Herbal Essences und bin wirklich sehr zufrieden damit,vor allen duftet es so wunderbar:hiya:

Bina
14.09.2011, 12:41
Früher habe ich alle möglichen Shampoos getestet und bin irgendwann bei Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo hängen geblieben. Nutze auch die dazugehörige Spülung & Kur. Nur bei der Kur teste ich manchmal noch andere.

Little.L
15.09.2011, 08:57
Ich benutze von Loreal Expert das Absolut Repair Shampoo und bin damit vollkommen zufrieden :)
Ist zwar etwas teurer, aber das einzige Shampoo mit dem ich zu 100% zufrieden bin!

nafra2
15.09.2011, 23:05
ich habe bisher immer Herbal Essence oder GlissKur benutzt. Bin aber am überlegen ob ich komplett auf Naturkosmetik, d.h. auch Shampoo, umsteige, wenns denn nicht so teuer wäre...

kampfgnome
15.09.2011, 23:34
Och, es gibt doch viele NK Produkte, die günstiger sind als Herbal Essence

nafra2
15.09.2011, 23:46
Ich kenn mich da üüüüberhaupt noch nicht aus und kenn auch kaum Marken....welche meinst du z.B.??

Auris
16.09.2011, 00:36
Zum Beispiel die Eigen-NK-Marken von DM und Rossmann. Alverde oder eben Alterra =)

Ich selbst bin vor einigen Wochen von Pantene Pro V Repair & Care (u.Ä.) zu Alverde Glanz-Shampoo, Spülung und Kur umgestiegen. Obwohl ich sagen muss, mir fehlt ein wenig der Pantene Geruch... xD Im Gegenzug sind meine feinen Haare viiiel schöner geworden.

nafra2
16.09.2011, 12:58
Ja das habe ich jetzt schon vermehrt gelesen, das die Ergebnisse von NK Produkten besser sein sollen, das die Haare besser aussehen, mehr glänzen und so weiter... Ich selbst bin eigentlich sehr zufrieden mit Herbal Essence zum Beispiel. Ich liebe diesen Geruch!!!! Und meine Haare glänzen auch schön...aber irgendwie werden meine Haare immer feiner, so das sie sich schon krisseln, sehen auch unten sehr trocken aus. Dann liest und hört man ja so viel von wegen Silikone und so weiter, vielleicht mach ich mich auch schon selbst verrückt. Bei dem ganzen Angebot weiß ich schon gar nicht mehr was jetzt gut ist und was nicht. Und wenn man dann mal das absolut richtige für sich gefunden hat nehmen sie es plötzlich aus dem Programm...ganz toll :-)

Shewane
21.09.2011, 21:31
ich habe vor etwa einem viertel Jahr auf silikonfreie Pflege umgestellt. ich habe sehr starke Locken, sehr dicke, kräftige Haare, die regelmäßig färben lasse. Außerdem tendieren meine Haare dazu, sehr schnell trocken zu werden.

seit dem ich sili-freie Produkte nehme, haben sich meine Haare 1000-fach verbessert: sie sind lange nicht mehr so trocken und die Locken sind viel definierter. ich liebe meine Haare jetzt einfach.

achja, ich benutze von Rossmann das Alverde-Shampoo mit Granatapfel und dazu die Granatapfel-Kur. Als Stylingprodukte verwende ich Aloe Vera-Gel, vermischt mit Ölen.

nafra2
21.09.2011, 22:23
So! Hab mir heute silikonfreies Schampoo und Conditioner gekauft, bin dann morgen früh mal gespannt wie es sich so anfühlt, weil ich ja vorher nie so drauf geachtet hab und es nicht gemerkt hatte wenn ich schonmal silikonfreies hatte :-) ...was ne aufruhr "grins"

misskitty
22.09.2011, 01:16
Du wirst merken, dass Deine Haare zwar nicht so weich sind, wie mit silikonhaltigem Conditioner, aber deutlich kräftiger und lockerer fallen, wenn sie trocken sind! Und ich bilde mir ein, dass meine Haare mit silikonfreiem Shampoo nicht so schnell nachfetten... :föhnen:

Ich nutze die TIGI Catwalk "Yor Highness" Serie direkt vom Friseur... und ich liebe sie!! :heart::verliebt:

Funkelprinzessin
22.09.2011, 10:40
Für gewöhnlich in letzter Zeit Balea Professional Blond Shampoo, aber aufgrund plötzlich aufgetretener Schuppen vorrübergehend Head & Shoulders Classic.

lambkin
22.09.2011, 16:56
Liebe ja die Haarshampoos von Loreal Expert, je nach Zustand meiner Haare wechsel ich da immer.
Außerdem kommen diese mit einem überaus praktischen Pumpspender, was ich gar nicht mehr missen möchte. Und teurer als Drogerie ist es sicher nicht, das gleicht sich durch die Ergiebigkeit sehr schnell aus. Amazon bietet es dann nochmal ne Ecke günstiger an als der Friseurbedarf ;)

LuisaSophia
22.09.2011, 17:03
Ich habe nach kurzer Unterbrechung durch Herbal Essences (einen Monat lang) wieder mit Silikon freien Shampoos angefangen. Ich finde sie nicht so viel besser als silikonhaltige Shampoos, da sie sich schwerer Auswaschen lassen und meine Haare, v.a. die Spitzen nicht mehr so gut mit Feuchtigkeit versorgt werden :(
Ich habe aus der Balea Professional Serie mehrere Shamppos benutzt und habe jetzt wieder mit dem Shine Shampoo von Franck Provost angefangen. Wenn meine Spitzen weiterhin so trocken bleiben werde ich wieder zu Herbal Essences oder sonstigen Shampoos mit Silikonen wechseln.
Oder habt ihr eine gute Idee, wie meine Spitzen nicht mehr so trocken sind, aber der Ansatz trotzdem nicht schnell nachfettet? (Am besten im Drogeriebereich)

LadyBeetle
28.09.2011, 10:50
Ich war vor Kurzem in England und hab mir da das Aussie Aussome Volume Shampoo gekauft, das ich jetzt zur Zeit auch benutze.. Es macht sooo schönes Volumen und die Haare fühlen sich toll an! Es ist bisher das beste Volumenshampoo, das ich hatte. Sehr schade, dass es die Marke nicht in Deutschland gibt
:( *schnief*

juju
28.09.2011, 13:10
Ich benutze z.Z. das schauma cotton fresh Shampoo. Ich hab es erst zweimal benutzt, deswegen kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen, außer das die haare am ersten tag echt toll ausehen :)

RazorBatSuicide
28.09.2011, 21:09
Ich benutze ausschließlich Guhl Shampoos, im Moment das Vital Silberglanz.
Wieso? Ganz einfach weil sie, meiner Erfahrung nach, immer ihr Herstellerversprechen halten, keine Silikone enthalten, vegan sind und nicht an Tieren getestet werden.
Guhl Shampoos riechen immer himmlisch gut und pflegen sanft mein Haar.
Ihr merkt ich komme richtig in's Schwärmen, aber das liegt nur daran das ich noch nie so begeistert von einer Haarpflegemarke war ;)
Zwar sind die Produkte nicht gerade billig aber man ist mit ihnen so sparsam im Verbrauch, dass sie sehr lange halten.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Sushi
28.09.2011, 21:32
Ich benutze ausschließlich Guhl Shampoos, im Moment das Vital Silberglanz.
Wieso? Ganz einfach weil sie, meiner Erfahrung nach, immer ihr Herstellerversprechen halten, keine Silikone enthalten, vegan sind und nicht an Tieren getestet werden.
Guhl Shampoos riechen immer himmlisch gut und pflegen sanft mein Haar.
Ihr merkt ich komme richtig in's Schwärmen, aber das liegt nur daran das ich noch nie so begeistert von einer Haarpflegemarke war ;)
Zwar sind die Produkte nicht gerade billig aber man ist mit ihnen so sparsam im Verbrauch, dass sie sehr lange halten.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Das sehe ich aber auch so, ich habe Guhl schon immer toll gefunden und hab da auch ein paar Lieblinge : Bier, Pfirsich, Sensitiv, Reinigungsshampoo, Weizen und Mandel - ich bin halt verliebt :shoppen:

RazorBatSuicide
28.09.2011, 23:46
Das sehe ich aber auch so, ich habe Guhl schon immer toll gefunden und hab da auch ein paar Lieblinge : Bier, Pfirsich, Sensitiv, Reinigungsshampoo, Weizen und Mandel - ich bin halt verliebt :shoppen:

Wer einmal Guhl ausprobiert hat kann es nur lieben!
Schön noch eine 'Guhl-Liebhaberin' kennen zu lernen ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Natrax
29.09.2011, 16:01
ich habe mir das Guhl prachtvoll lang geholt.
Habe jetzt aber leider in der Öko Test gesehen, dass dieses Shampoo die Note 5 bekommen hat.

Benutze zur Zeit das Herbal genial geschmeidig (ich weiss, ist nicht das beste Shampoo) aber ich mag es wirklich sehr für meine dicken Haare.

RazorBatSuicide
29.09.2011, 17:10
ich habe mir das Guhl prachtvoll lang geholt.
Habe jetzt aber leider in der Öko Test gesehen, dass dieses Shampoo die Note 5 bekommen hat.

Benutze zur Zeit das Herbal genial geschmeidig (ich weiss, ist nicht das beste Shampoo) aber ich mag es wirklich sehr für meine dicken Haare.

Worin wurde denn getestet, und wieso schnitt es so ab? Das interessiert mich nun. :)
Herbal ist zwar eine tolle Serie, aber ich möchte meine Haare nicht mehr mit Silikonen 'zupatschen', der Grund wieso ich diese Marke auch nicht mehr benutze.
Aber wenn es dir nicht's ausmacht, wieso nicht ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Coconutcolada
03.10.2011, 15:19
Ökotest testen zum größten Teil auf Inahltsstoffe! Viele Inhaltstoffe sind halt bedenklich! du kannst ja mal Spaßeshalber beo codecheck.de nachschauen, dort sind die Inhaltstoffe des jeweiligen Produktes aufgelistet und dort steht auch gleichzeitig was es genau ist und ob sie bedenklich oder unbedenklich für den menschlichen Körper und die Umwelt sind ;)
und die Silikone sind meistens noch nocht mal das schlimmste !

( und ein paar Shampoos von Guhl enthalten Silikone zB das Mandelöl Shampoo )

Sahnedrops
03.10.2011, 18:06
Ökotest testen zum größten Teil auf Inahltsstoffe! Viele Inhaltstoffe sind halt bedenklich! du kannst ja mal Spaßeshalber beo codecheck.de nachschauen, dort sind die Inhaltstoffe des jeweiligen Produktes aufgelistet und dort steht auch gleichzeitig was es genau ist und ob sie bedenklich oder unbedenklich für den menschlichen Körper und die Umwelt sind ;)
und die Silikone sind meistens noch nocht mal das schlimmste !

( und ein paar Shampoos von Guhl enthalten Silikone zB das Mandelöl Shampoo )

Ganz genau! Das denke ich auch immer wenn ich bei Codecheck lese.

chocolatecosmetics
03.10.2011, 19:54
im Moment L’Oréal Paris Elvital Volume-Collagen Aufpolsterndes Pflegeshampoo

hast du Zeit dann schau Vorbei ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Sunshine2011
06.10.2011, 14:03
Ich benutze das "Glatt & Glossy" von schauma. Bin total zufrieden damit. :)

SveaC.
10.10.2011, 15:06
Seit Jahren nur John Frida, davor hatte ich Guhl aber da wurden meine Haare irgendwie komisch. Vorallem wenn ich sie angefasst habe, hatte ich das Gefühl das sie nicht wirklich sauber sind, egal wie lange ich es ausgepült hatte.

.amable-
10.10.2011, 15:43
Benutze momentan ISANA Professional Shampoo & Spülung & bin wirklich angetan..

hatte es ja mal mit der Balea Serie probiert & das ging' mal voll daneben :bad:

mimiyami
10.10.2011, 16:15
Eins von Isana mit einem tollen Fruchtduft und eigentlich noch das Balea Professional für Blonde, aber das ist leergegangen und ich weiß noch nicht wann ich wieder bei dm bin :( Ach ja und heute unter anderen auch für die Haare mitgekommen das Babyshampoo von Rossmann, für die Pinsel und meine Haare ;)

Basja
10.10.2011, 16:30
von herbal essence des rote :)

rosaprincesse
12.10.2011, 15:11
Wella Pro Series Shine <333

xXVictoriaXx
16.10.2011, 11:17
Ich benutze von Pantene Pro-V das Locken Pur Shampoo

Lady_Nadie
16.10.2011, 11:58
von herbal essence des rote :)

das hatte ich auch mal benutzt ^.^
Das riiecht soo lecker :D

Danny
16.10.2011, 12:08
Ich hab drei Shampoos in der Benutzung momentan:

TBS Banana Shampoo
Lush New!
Lush Seanik

und alle drei sind total toll! :) je nachdem, worauf ich eben Lust habe!

starling
16.10.2011, 13:20
Zur Zeit das Orangen-Kokos-Glanz-Shampoo von Santé

Sushi
16.10.2011, 14:25
Hab mir gestern mal wieder was von Nivea geholt, das Diamaond Gloss und neben meinen anderen Lieblingen, wie Dove, Yves Rocher, Elvital und Balea Glatt&Gloss, ist es zum neuen Schatz geworden.

alexasperle-
16.10.2011, 18:31
ich benutze das Yves Rocher Glanz Shampoo und die Balea Feuchtigkeitsspülung beides ohne Silikone:)
aber ich bekommt davon immer so frizzige Haare ..

flower
18.10.2011, 09:13
Ich benutze seit gestern das Sante Family Glanzshampoo und der erste Eindruck ist absolut positiv.

BeautyPia
19.10.2011, 13:26
entweder Franck Provost - Repair & Care, Syoss - Repair therapy heißt das glaube ich oder Balea feuchtigkeitsshampoo, ich wechsel da immer mal wieder, bin aber mit allen sehr zufrieden :)

Mikky
19.10.2011, 18:31
Pantene vro V Repair and Care / Volume pur + Pflegespülung
Elvital Anti Haarbruch

wolkenlos
20.10.2011, 16:37
Hab mir für je 18 Euro das Loreal Expert Absolut Repair Shampoo und die Maske gekauft. Mein Haar ist sehr kaputt und es wurde mir empfohlen. Muss aber sagen dass mein Haar davon irgendwie total platt und angedatscht ist.... Bin leider nicht so zufrieden. Kennt jemand noch ein Shampoo und eine Pflege für sehr strukturgeschädigtes Haar, das die Haare aber trotzdem locker lässt und nicht so beschwert?

Sushi
23.10.2011, 21:03
Ganz ehrlich, wenn dein Haar kaputt ist, kann man es weder mit Shampoo o.ä. reparieren,dann muss es ab. Ich habe gerade das Sante Glanzshampoo für mich entdeckt und find es super. Wenn du aber etwas reichhaltiges brauchst, dann versuch es mal mit Prewash-Kuren und Shampoos, die keine Sili-Bomben sind. Sehr gut sind die Sachen von Heymountan, die man aber nur online bekommt.

LemonTea
06.11.2011, 18:51
Im Moment das gutriechende "Strahlend Sauber" Shampoo von essences

So sieht es aus: http://www.herbalessences.com/de-DE/product-page.aspx?id=4772

princess20
06.11.2011, 19:44
Ich benutze zur Zeit das Nivea Volumen Shampoo, Volume Sensation für feines und plattes Haar

Artica
08.11.2011, 14:57
Zurzeit benutze ich die Alverde Braun-Serie, habs erst einmal benutzt aber meine Schuppen sind schon fast komplett weg, war total erstaunt O.O :thumbup:

MelliePropellie
09.11.2011, 20:37
ich habe mehrere Schampoos die ich benutze einmal von Elvital die Colorserie und von Guhl prachtvoll lang. Bin seeehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen !

Sushi
09.11.2011, 20:47
Hab jetzt das neue Alterra Colorshampoo Olive & Lotus und bin bis jetzt ganz zufrieden.

twoto
09.11.2011, 22:43
Meine Haarshampoos wechseln in letzter Zeit öfters. Aber die letzten Wochen benutze ich das Dove Repair Shampoo, dies hilft echt sehr gut meinem trockenen Haar

DarkTemptation.
10.11.2011, 08:46
Zz benutze ich von Alverde dieses Shampoo für Braune Haare & die spülung von Guhl (auf für braune Haare) weil leider die von Alverde ausverkauft war

styleladyexter
10.11.2011, 09:10
ich habe das shampoo und die spülung von wella pro shine serie und meine haare sind so der hammer wen ich das benutze schön weich glänzend und ordentlich volumen is auch drinne :D
habe ich schon 3 monate und muss sagen es hält sehr lange und sind in beiden faschen 500ml drinne

:D

worthliving
11.11.2011, 13:27
Ich habe jetzt das "Pigment" Shampoo und dazu die Spühlung für braunes Haar benutzt. Finde die hammermäßig. Es hält meine (gefärbte) dunkelbraune Farbe wirklich länger frisch (hat meine hellen Strähnen sogar verfärbt:))
Bis jetzt hat es meinen Haar auch noch nichts angetan:) Habs schon zum 3. mal nachgekauft.
Aber an alle Silikonhasser - ja einige haben sich versteckt:)
Viele Grüße

Schmetterling
11.11.2011, 13:40
Ich benutzte seit 2-3 Wochen grundsätzlich NK Duschgele zum Haare waschen, vorgestern habe ich so das Nonique Extreme energy Duschgel leer gemacht, aber meistens nehme ich eine der Weleda Duschen dafür, die pflegen meine Haare am besten und beruhigen meine Kopfhaut völlig. :)

montiischatzii
11.11.2011, 16:43
Genau das benutze ich auch zur Zeit. Hab das als Probe zugeschickt bekommen. Bin auch eigentlich damit sehr zufrieden.

Wie kontest du dir ne probe zuschicken lassen können ?
LG montiischatzii

montiischatzii
11.11.2011, 16:50
Genau das benutze ich auch zur Zeit. Hab das als Probe zugeschickt bekommen. Bin auch eigentlich damit sehr zufrieden.

Wie kontest du dir ne probe zuschicken lassen können ?
LG montiischatzii

juju
11.11.2011, 19:14
Ich benutze zurzeit Guhl Anti Fett, Guhl Blondreflexe, schauma cotton fresh und Balea schimmer pfirsich.:)

nnaddel
12.11.2011, 00:05
Ich benutzte seit 2-3 Wochen grundsätzlich NK Duschgele zum Haare waschen, vorgestern habe ich so das Nonique Extreme energy Duschgel leer gemacht, aber meistens nehme ich eine der Weleda Duschen dafür, die pflegen meine Haare am besten und beruhigen meine Kopfhaut völlig. :)

Auf die Idee wär ich nie gekommen, aber eigtl können in NK-Shampoo und NK-Duschgelen ja auch nicht soo unterschiedliche Stoffe drin sein. Muss ich demnächst auch mal ausprobieren :)

Schmetterling
12.11.2011, 19:19
Auf die Idee wär ich nie gekommen, aber eigtl können in NK-Shampoo und NK-Duschgelen ja auch nicht soo unterschiedliche Stoffe drin sein. Muss ich demnächst auch mal ausprobieren :)

So ist es, die Rezeptur unterscheidet sich kaum bis gar nicht. ;)
Und gerade die Weleda Duschen basieren auf Sesamöl und sind somit sehr, sehr pflegend.

ela82
14.11.2011, 12:14
also ich benutze zur zeit das neue schampoo von gliss kur hair repair. ich finde es an und für sich gut und es riecht auch sehr gut. nur leider juckt mir die kopfhaut nach dem haare waschen, werd mich mal nach nem anderen umschaun.

naddl89
14.11.2011, 12:56
Ich benutze das Ultra Beauty Vanille.

Sushi
15.11.2011, 22:39
Gerne mehrere im Wechsel:

Sante Orange-Coco
Alterra Color
Schauma 7-Kräuter
Nivea Diamond Gloss
Elvital Color