PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Shampoo benutzt ihr?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

LorelayLee
17.11.2011, 16:00
Früher: Redken - Extrem und Real Control
und seit kurzem Macadamia Natural Oil. Meine Haare lieben es :)

la-primavera
23.11.2011, 14:19
Ich benutze das Sensitiv-Shampoo Birke Salbei von alverde.

iglamour17
24.11.2011, 22:30
ich probiere gerade das repair schampoo (gelb) von balea aus und wenn es gut ist, schaff ich mir gleich die ganze Serie an ;)

Amarys
25.11.2011, 09:49
Marrakesch Shampoo mit Argonöl von Rondo. Das liiiieebe ich. Aber leider gibt es das anscheinend nur in einem einzigen Laden in unserer Stadt, der natürlich am anderen Ende liegt. Allerdings ist es seit kurzem im Amazon Sortiment .

Lavinaia
26.11.2011, 20:45
Nivea Brilliant Blond Shampoo
bin damit sehr zufrieden
finde überhaupt nivea produkte richtig super ;)

Sushi
26.11.2011, 23:49
Ich versuche jetzt mal das Gelèe Royal Shampoo von AS (Schlecker) und bin bis jetzt ganz zufrieden.

LemonTea
27.11.2011, 10:14
Harbal essences "Strahlend sauber"

Es riecht so "himmlisch" zum dahinschmelzen... <3

taunebula
27.11.2011, 14:40
Schauma (einmal das mit Vitaminen und einmal das Oil)

LadyInRed
27.11.2011, 16:41
Im moment gerade noch Herbal Essences "Spitzen Star"
ist aber bald leer und dann kommt ein anderes an die Reihe, ich probiere gerne neues aus und hab deswegen auch einfach zu viel ;-)

schwarze_nacht
27.11.2011, 17:56
Ich benutze immer ein anderes, wenn die Flasche aufgebraucht ist. Im Moment habe ich das Sebamed Every Day Shampoo. Davor das Logona Zitronenmelisse Shampoo.

Marie.x3
27.11.2011, 23:37
Ich benutze Herbal essence - Volumen Wunder.
Ich habe schon mehrere Shampoos von der Marke ausprobiert, aber das ist mein absoluter Favourit.
Für jeden Haartyp was dabei und alle riechen echt himmlisch.! :)

pippasali
28.11.2011, 10:10
Ich benutz das Spitznwunder von herbal essences, bin damit auch sehr zufrieden! Allgemein mit den Shampoos von he, und die riechen soooo gut!

DeeDee
30.11.2011, 09:02
Zur Zeit benutze ich das "Cotton Fresh" von Schauma, ohne Silikon.

ine-manu
30.11.2011, 09:12
Gestern das Olive Branch Duschgel zweckentfremdet, bis jetzt ganz zufriedenstellend :)

mirabelle
30.11.2011, 22:25
Ich benutze das "Banane"-Shampoo und den gleichnamigen Conditioner von Bodyshop.

montiischatzii
01.12.2011, 23:39
Also ich benutze nur Schauma und Dove :D ich finde das sind die einzigen shampoos die bei mir wirklich etwas bringen :) Gliss Kur macht mit meinen Haaren garnichts und ich find Herbal essences macht meine haare irgendwie ja man mag die dann nicht anfassen :)

Mrs.Ann
02.12.2011, 00:41
Habe mir vor 3 Tagen LÒreal Arginin Resist Shampoo + passende Spülung gekauft, bin jetzt find ich die beiden sehr zufriedenstellend. Da meine Haare durch Blondieren ziemlich strapaziert wurden und ich das Gefühl habe, dass sie mir ausfallen, hoffe ich mal einfach, dass der Wirkstoff in diesen Produkten wirklich die Haarwurzeln anregt & dass sie etwas mehr werden. Aber bis ich da vom Ergebnis sprechen kann vergehen noch Wochen. Vorgestellt habe ich die beiden Helden auf meinem Blog: http://marys-obsession.blogspot.com/

Sushi
02.12.2011, 19:47
Wella Pro Series Volumen Shampoo

Love
03.12.2011, 08:44
Sheer blond ,das ist richtig gut !

LusWelt
07.12.2011, 18:57
Hab bis vor ca. 3 Wochen Herbal essences shampoo benutzt, das so toll nach Himbeere riecht. Bei ner Freundin hab ich dann "Bio" Shampoo von Sante ausprobiert. Das bekommt man im tegut oder alnatura.. diesen ganzen bio läden halt. Den Unterschied zu vorher wollt ich erst ganich glauben! Ich wurde in der schule ernsthaft drauf angesprochen was ich an meinen haaren geändert hätte.. sie sehen jetzt wunderbar gesund, geschmeidig und voluminös aus. Ich war auch erst skeptisch aber ich kanns wirklich nur weiterempfehlen! =)

LadyInRed
08.12.2011, 17:48
gestern ist mein herbal essences spitzen star shampoo alle geworden.
mal sehen, was ich als nächstes benutzen

Sushi
09.12.2011, 16:09
Hab bis vor ca. 3 Wochen Herbal essences shampoo benutzt, das so toll nach Himbeere riecht. Bei ner Freundin hab ich dann "Bio" Shampoo von Sante ausprobiert. Das bekommt man im tegut oder alnatura.. diesen ganzen bio läden halt. Den Unterschied zu vorher wollt ich erst ganich glauben! Ich wurde in der schule ernsthaft drauf angesprochen was ich an meinen haaren geändert hätte.. sie sehen jetzt wunderbar gesund, geschmeidig und voluminös aus. Ich war auch erst skeptisch aber ich kanns wirklich nur weiterempfehlen! =)

Ich liebe das Santé Shampoo Bio Orange & Cocos, das ist einfach wunderbar.

misskitty
09.12.2011, 22:28
Meine neue, absolute Highlight-Kombination, mit der ich seit ein paar Wochen absolut super zurecht komme, ist
Lee Stafford Bleach Blonde Shampoo & Conditioner (2x die Woche)
Lee Stafford Hair Growth Haarmaske (3-4x im Monat)
Catwalk Your Highness Shampoo & Conditioner (3-4x die Woche)

Lee Stafford ist ein Blond-Shampoo, was (endlich mal) meine Haare nicht austrocknet und wunderbar den Gelbstich verschwinden lässt, der nach einiger Zeit in meinen blondierten Strähnen sitzt...
Die Your Highness-Reihe habe ich vom Frisör, ist silikonfrei, riecht wunderbar und pflegt meine Haare besser als jedes andere Shampoo zuvor...
Die Lee Stafford Hair Growth-Maske ist super, wenn die haare nur bis zu einer bestimmten Länge wachsen und icht darüber hinaus... das Problem hab ich seit Jahren... jetzt nicht mehr :clapgirl:

redcarpet
10.12.2011, 18:44
Ich probier grade das Balea Professional Volumen Shampoo aus und bin ganz zufrieden :)

chloemanson
10.12.2011, 19:31
Ich benutze von Lush (Squeaky Green, New Hair, Dr.peppermint, Rehab) und auch ab und zu das Reinigungsshampoo Pure fresh von Balea oder Silikonfreie Shampoos von Alverde.

flower
18.12.2011, 18:34
Momentan Herbal Essences Feuchtigkeit

Aylinchen
18.12.2011, 18:53
Elvital das Lilane , Volume Volume Volume :)

Sahnedrops
19.12.2011, 21:46
Ich hab mir heute das Elvital Re-Nutrition Shampoo Gelée Royale gekauft. mal schauen wie das so ist. Laut Ciao.de soll es ja toll sein :)

Sushi
20.12.2011, 21:37
Ich hab mir heute das Elvital Re-Nutrition Shampoo Gelée Royale gekauft. mal schauen wie das so ist. Laut Ciao.de soll es ja toll sein :)

Ich hab von der Schlecker Hausmarke AS ein Shampoo ebenfalls mit Gelée Royal und das ist sooo toll.

smileida
23.12.2011, 13:58
Ich habe ja wirklich 1000 Shampoos
Früher hatte ich immer die Head and Shoulders benutzt weil ich Schuppen hatte,aber das hat jetzt aufgehört.
Ich habe mir auch das neue Elvital gekauft.Aber erst paar mal benutzt.Ist ganz gut :)
Ich bin seit meiner Kindheit auch ein Fan von Bübchen :)))) die riechen immer so toll,aber stehen sonst eher nur rum...
Ich habe auch ein paar Lushprodukte und etc...

Sushi
25.12.2011, 19:44
Habe zu Weihnachten das Shampoo von Prinzessin Lillifee (ich liebe die Marke :clapgirl:) bekommen und bin schon gespannt :thumbup:.

So habe es nun zweimal getestet und komme zu folgendem Ergebnis, die Haare fühlen sich schön weich an, aber fetten für mich zu schnell nach - schade..

beautyklee
26.12.2011, 18:01
ich benutze das babylove shampoo und muss seit dem selten die haare waschen. es ist sehr mild und reinigst dennoch super. shampoos mit viel silikonen können bei vielen dazu führen das sie oft waschen müssen.

Schmetterling
27.12.2011, 14:35
Ich habe neulich einmal wieder ein Balea Shampoo genommen damit es mal leer wird, und direkt wieder juckende, schuppende Kopfhaut! Es geht einfach nicht mehr.. :bad:

Sushi
27.12.2011, 15:02
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn berichtet wird, dass nach längerem Benutzen von NK eine allergische Reaktion auftritt, wenn man wieder andere Sachen nimmt. Ich persönlich kann zwischen allen Sachen hin und her hüpfen ohne einen Unterschied zu bemerken :suspekt:

nnaddel
27.12.2011, 15:20
Bei mir wars andersrum: Bei meinem ersten Versuch mit NK-Shampoos (son grünes von Alverde), hat das Haarausfall und extrem schnell fettende Kopfhaut mit sich gebracht. Jetzt mit Weleda funktionierts. Kann natürlich auch immer durch einzelne Stoffe, insb. Konservierungsmittel, bedingt sein, wenn man Probleme mit KK hat. Sushi, sei froh, dass du das Problem nicht hast! :D

Schmetterling
27.12.2011, 16:22
Ja, Sushi, es ist toll das du da keinerlei Theater mit hast. :) Als allergische Reaktion würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber ich denke halt, das meine Kopfhaut sehr empfindlich ist..:suspekt:

Amarys
27.12.2011, 20:28
Ich hab zu Weihnachten ein Wintershampoo von Goldwell bekommen. Anti-statisch. Riecht nach Zimt und brennt höllisch in den Augen ;)
Haare gefallen mir nach der ersten Wäsche sehr gut.

Sushi
27.12.2011, 20:31
Allergische Reaktion war vielleicht nicht passend ausgedrückt, ich meinte jegliche Reaktionen. Ich habe schon viel NK getestet und egal,was ich benutzt habe, ich habe keinen echten Unterschied entdecken können.Deshalb nehme ich jetzt wieder KK und NK, so wie ich gerade Lust drauf habe.

juju
03.01.2012, 16:30
Ich benutze im Wechsel Herbal Essences Strahlend Sauber, Lush I ♥ Juicy und Lush Jumping Juniper Shampoo Bar. Wobei Letzeres mein Haar austrocknet, wenn ich keinen Conditioner benutze.

Sushi
04.01.2012, 12:34
Habe gestern mal das Babyshampoo von Babylove probiert und find es echt toll. Der Duft ist super, das Haargefühl ist weich und griffig zugleich. Das werd ich mir wohl mal genauer anschauen :clapgirl:

xXChaosqueenxX
04.01.2012, 17:57
Von Schwarzkopf dieses braune was nach Kokos riecht,davon auch die Spülung.

daffy
04.01.2012, 23:18
Das Shampoo von Fructis, Fettiger Ansatz & trockene Spitzen (komme ich auch immer wieder hin zurück, denn ansonsten gibts gegen fettige Haare ja meist nur Kräutershampoos) und als Spülung dieses neue von Glisskur, Ultimate Hair Repair.

MellyS04
05.01.2012, 20:37
Früher habe ich mir immer total viele Shampoos und Spülungen in die Haare geklatscht, dass war aber nicht gut. Jetzt benutze ich nur noch das Shampoo von Swiss-o-Par mit Teebaumöl - das ist für strapaziertes Haar, gegen Kopfhautreizungen, Schuppen und fettiges Haar. Der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber schnell wenn die Haare trocken sind. Ich liebe es. :)

sternchen96
05.01.2012, 20:43
Garnier Fructis, Citrus Pure :)

Sushi
08.01.2012, 15:55
Hab heute mal das neue Alterra Color Shampoo genommen und bin ganz zufrieden.

starling
14.01.2012, 19:40
Ich bekomme morgen das Botanic Regain Shampoo von Glynt geliefert...das ist spitze!

lastofthewilds
15.01.2012, 12:11
Ich hab mir von LUSH "Rehab" bestellt...bin schon ganz gespannt ob es hält was es verspricht ;)

Ansonsten benutze ich das Balea Professional Shampoo (und den passenden Conditioner) für coloriertes Haar und TIGI Bed Head "Resurrection" Shampoo & Conditioner. Ich bin mir nicht sicher, aber ist bestimmt ne Silikonbombe :D

Kleene_30
15.01.2012, 13:24
Wir haben hier mehrere zur Auswahl^^

Zum einen Balea "Pure & Natural"(Glaube ich jedenfallsxD),in dem Pumpspender,das Haar fühlt sich danach total sauber an.

Dann hätten wir da noch Fructis "Total Clean",gegen Schuppen und muss sagen,es hilft mir gut!

Als Spülung hab ich Fructis "Citrus Fresh",auch gut,nutze ich aber eher selten,wenn die Haare mal total knotig sind!

LadyInRed
15.01.2012, 13:35
ich teste im moment das sante family kur shampoo "Bio-Ginko & Olive"
die waschkraft ist hier recht gut, und das haar wird nicht beschwert, allerdings ist es nach dem ausspülen ziemlich strohig, so dass eine spülung unumgänglich ist.
naja ich teste mal weiter und lass auch meine mutter mal mittesten, denn vll ist es bei kürzeren haaren (meine sind ja schon sehr lang) anders

Mrs...
15.01.2012, 14:44
Ich benutze im Moment ein Shampoo von loreal gegen fettiges Haar mit pumpspender.
Ich mag den geruch garnicht, und der Effekt gegen fettiges Haar ist auch nicht da... :(
es hat ca. 8€ gekostet und das ist mir persönlich einfach zu teuer für ein Shampoo ohne Effekt.

Shyra
17.01.2012, 18:46
Ich benutze zur Zeit das Wella Shine Shampoo und ich bin total zufrieden. Habe auch teure Shampoos, aber ich muss sagen ich finde das genauso gut. Meine Haare sind super weich und werden nicht schnell fettig ;)

BeautyFlower
17.01.2012, 22:39
Garnier Natural Vanille und Papaya und ich liiieeebbeee es !!!!:thumbup::hiya:

Seelenblubberblasen
18.01.2012, 00:00
Ich benutze mittlerweile auch eines aus der Balea Professional Serie, da es günstig ist und silikonfrei!
Davor hatte ich immer Pantene.

3753

Seelenblubberblasen
18.01.2012, 00:01
Ich benutze mittlerweile auch eines aus der Balea Professional Serie, da es günstig ist und silikonfrei!
Davor hatte ich immer Pantene.

3753

wishery
18.01.2012, 15:14
mir is aufgefallen dass ich irgendwie nur shampoos von gliss kur und elvital kaufe xD

blushbeauty
22.01.2012, 21:22
aaw bübchen Himbeershampoo riecht soo gut *__* ich benutze für meine kopfhaut immer das babylove shampoo von rossman und für ,, den rest " benutze ich immer unterschiedliche shampoos hauptsache sie riechen gut :)

Kleene_30
23.01.2012, 09:34
Du benutzt viel von Baby Kosmetik,oder?....Hihi*

Aber Babys riechen ja auch immer super gut.

Mir ist es erstmal egal,welche Marke das Shampoo hat,hauptsache,es hilft und hält,was es verspricht!

Lady_Nadie
23.01.2012, 11:41
Also zur Zeit nur Fructis Anti Schuppen Shampoo Sensitive,..das riiiiecht sooo guuuhuuut und hab dadurch echt weniger Schuppen ^.^ Ist nur baaald leer *gg*

DolcezZa_
24.01.2012, 17:21
Ich benutze momentan das Shampoo von Herbal Essence viel Feuchtigkeit und im wechsel dann das von Schauma kokosnuss ..

Sushi
29.01.2012, 13:49
Pantene 2in1 Classic aus der neuen Serie und ich find es echt gut. Auch wenn ich sonst nie Classic-Shampoos nehme,weil ich immer denke,dass die für mein coloriertes/strapaziertes Haar nicht reichen,so ist dieses echt toll. Nur der alte Geruch von Pantene hat mir besser gefallen ...

ladylike
29.01.2012, 17:08
Ich durfte eins von der neuen Serie von Pantene Pro-V testen und zwar das repair & care. ich bin echt begeistert!!!

U.S
30.01.2012, 15:23
Ich habe trockene Haare und schwöre auf das Banana Shampoo und den zugehörigen Banana Conditioner Von The Body Shop! Ich habe das Shampoo und den Conditioner bei der Glamour Shopping week gekauft, weil es mich schon länger gereizt hat - im Laden weiß man natürlich noch nicht wie das Produkt wirkt, aber der Grund warum ich sie mitgenommen habe war der Duft - einfach pur nach leckeren Bananen. Und es riecht garnicht künstlich. Jetzt bin ich froh, dass ich mein Shampoo und meinen Conditioner gefunden habe, der zu mir passt. Außerdem riechen die Haare auch noch nach dem waschen leicht nach Banane - aber garnicht aufdringlich. Das Shampoo und der Conditioner sind für alle Haartypen gedacht und das hat sich bei mir bestätigt.

Liebe Grüße :föhnen:

Bazinga
02.02.2012, 17:18
Ich benutze seit einigen Monaten nur noch silikonfreie Shampoos, derzeit von Alterra für coloriertes Haar und irgendein Naturkosmetikzeug, das nach Orange riecht. Hat mir eine Freundin gegeben, die ohne Silikone nicht kann... :D

(Ganz selten wird gesündigt und ein bisschen Dove Haarkur in die Spitzen gegeben, wenns wirklich nicht anders geht.)

Valkyrie91
03.02.2012, 09:15
Ich habe aktuell das Herbal Essence Shampoo 'Farbfetisch'... Benutze aber auch manchmal das Kokos-Shampoo von Balea, weil´s so lecker riecht :-)

Sushi
04.02.2012, 15:55
Balea Professional Volumen Shampoo

Maenas
05.02.2012, 17:53
Alterra Koffeinshampoo. Zeigt keine besondere Wirkung, deswegen hatte ich es aber auch nicht gekauft. Meine Haare sind etwas...ähh...speziell. Ich kann kein Shampoo mehrmals benutzen, da verwandeln sie sich in totes Laub. Eine Zeit lang hatte ich 5 oder 6 Shampoos die ich im Wechsel benutzt habe, aber das war auch keine Lösung. Bisher klappte als dauerhaft zuverlässige Pflege nur das Babyshampoo der REWE Eigenmarke und eben das Koffeinshampoo von Alterra. Lange hab ich Alverde benutzt aber davon hab ich einen Glycerin-BuildUp bekommen und somit flogen die auch alle weg. Jaja, die lieben Haarlis sind Dramaqueens.

laemo
06.02.2012, 18:49
Ich habe mal ein Brennessel Shampoo getestet. Hört sich komisch an, aber ich finde es echt gut.

Salimay
06.02.2012, 21:25
- John Frieda Go blonder Shampoo
- Herbal Essences Glanz und Glimmer Shampoo & Spülung
- Balea Pure & Fresh Shampoo
- Alterra Glanzshampoo Aprikose & Weizen

hexe1979
06.02.2012, 22:55
-Nivea
-Wella
-Herbal Essences
-Schauma

starling
07.02.2012, 09:18
Momentan im Wechsel
Color Shampoo von Yves Rocher (muss weg)
Glanz Shampoo Calendula, ebenfalls YR, muss auch weg
ein rot pigmentiertes Shampoo (war aus´m Salon damals, keine Ahnung welche Marke das ist)
Glynt Botanic Regain Shampoo :verliebt:

manjula
09.02.2012, 20:09
marlies möller - es gibt einfach nix besseres. es hat zwar einen stolzen preis, aber es ist einfach das beste shampoo. es riecht gut und pflegt die haare wirklich 1A :thumbup:

Lionara
09.02.2012, 21:17
Also ich benutze grad Schauma Seiden - Kamm ....Das Produkt hält, was es verspricht...meine Haare sind dadurch sehr leicht kämmbar, weich und glänzen...

Sushi
10.02.2012, 11:33
Also ich benutze grad Schauma Seiden - Kamm ....Das Produkt hält, was es verspricht...meine Haare sind dadurch sehr leicht kämmbar, weich und glänzen...

Ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen,obwohl ich eigentlich alle Schauma Shampoos liebe. Leider hat diese Variante bei mir verknotetes & trockenes Haar hervorgerufen. Seit Jahren bin ich ein Fan vom 7-Kräuter und Vitamin Shampoo von Schauma.

Lionara
10.02.2012, 13:36
Ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen,obwohl ich eigentlich alle Schauma Shampoos liebe. Leider hat diese Variante bei mir verknotetes & trockenes Haar hervorgerufen. Seit Jahren bin ich ein Fan vom 7-Kräuter und Vitamin Shampoo von Schauma.

Naja...jeder Mensch hat ja auch eine andere Haarstruktur. Weshalb auch nicht bei jedem, jedes Shampoo logischerweise auch gleich passt. Bei mir sind es z.B. die Pantene Pro V Shampoos. Bei denen bekomme ich immer leicht fettige Haare.

DivaKuh
11.02.2012, 19:53
ich benutze das shampoo von balea für normales bis glanzloses haar, das riecht so toll fruchtig :O aber ich finde, die haare sind danach immer noch ein bisschen fettig bzw schnell fettig - also ich würde es mir nicht kaufen. ;)

Sushi
11.02.2012, 21:01
Ich hab jetzt ein paar Mal das Balea Volumen Shampoo mit Lotus&orange getestet und bin irgendwie enttäuscht. Es riecht toll und beim ersten Mal hatte ich auch ein gutes Haargefühl,aber am nächsten Tag waren meine Haare mit einem leichten Fettfilm überzogen,was eigentlich nicht sein sollte,wenn ich den Tag vorher erst nachmittags gewaschen hatte. Schade,aber für 0,65€ ist es halt ein Versuch gewesen.

lakathi
13.02.2012, 14:56
ich benutze das logona ginko repair shampoo!
für leute die wert auf chemiefreie pflege legen absolut empfehlenswert, logona ist meiner meinung nach die beste biomarke wenns um shampoos geht :thumbup:

DivaKuh
13.02.2012, 16:37
@ Sushi: Jaaa.. das kann ich bestätigen, wie bei dem aprikosenshampoo -.-

Litschi
13.02.2012, 21:24
Ich habe verschiedene "Lieblings" Shampoos:
- John Frieda für Locken
- Wella Shine
- Elvital Locken pur

Vanillaberry
17.02.2012, 10:11
In unserem Bad stehen zig Flachen Shampoo, ich switche immer hin und her.....wenn ich vorher viel Stylingkram wie Schaum und Spray in den Haaren hatte, benutze ich das Reinigungs Shampoo von Balea in der blau-grauen Pumpflasche, das wäscht alles rückstandslos aus. Sind meine Haare frisch coloriert, nehme ich Syoss für coloriertes Haar. Wasche ich nur meinen Pony nehme ich Schaume 7 Kräuter (ich liebe den Duft!) oder das Ingwer-Kräuter Shampoo von Balea. Dann habe ich noch eines von Pantene, Schauma Apfel (das musste sein, weil es mich soo an meine Kindheit erinnert!), manchmal benutze ich auch das Bübchen Shampoo meiner Kinder. Shampoo liebe ich genauso wie Bodylotions und Duschgele.....nicht zuletzt, weil ich so gerne Abwechlung im Bad habe ;o)

Andaleeb
17.02.2012, 12:32
Ich hab lange Zeit das alverde Zitronenblüte-Aprikose benutzt, es schäumt zwar nicht so wie man es von Shampoos gewöhnt ist, aber es riecht gut, befreit von Schuppen, beschwert die Haare nicht und die Haare fetten auch nicht so schnell nach..
Dann hab ich letztens zufällig Schauma Superfrucht entdeckt und ich hab mich so in den Duft verliebt...ja ja ich bin duftgesteuert..., ausserdem sind die Haare wirklich nicht mehr strohig..hätt ich von Schauma nicht gedacht...
und dazu kommt, dass ich nocrmaleer weise starken Haarausfall bekomme wenn ich Shampoo wechsele, aber das war auch nicht der Fall..

wishery
17.02.2012, 12:49
ich hab in letzter zeit das rosane Nutri Gloss von Elvital ausprobiert aber es kann nicht mit meinem lieblingsshampoo mithalten. Und das ist das Gliss kur Oil repair Anti Spliss.
manchmal verwende ich noch Silber Shampoo von Swiss o par man muss seinen Platin Ton ja irgendwie auffrischen ;)

LadyInRed
19.02.2012, 12:41
ich wechsle meine shampoos sehr oft, da ich das gefühl habe, dass sich meine haare sonst immer zu sehr an eines gewöhnen und dieses seine wirkungsweise nicht mehr richtig entfalten kann.
das einzige shampoo, was ich bisher öfter verwendet und auch wieder nachgekauft habe, war das balea aprikose und milch

momentan hab ich das garnier fructis "kraft und glanz" in gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

Floradi
20.02.2012, 22:07
Ich benutze seitdem ich Testerin für das neue Pantene Pro-V wurde das Pantene Pro-V für normales bis dickes Haar :)

LG Sara

Dilemin
20.02.2012, 23:03
Hallo zusammen,

zur Zeit benutze ich das Shampoo und die Spülung von Dove intensive pflege therapy. Als Kur nehme ich die dove oil care Kur, ich bin super zufrieden mit den Produkten, bin jetzt seit ca. einem halben Jahr wieder auf Haarpflege mit Silikonen umgestiegen.
Wenn Silikone in der Haarpflege nicht stört, kann ich Dove ans Herz legen.

LG Dilemin

kira1407
23.02.2012, 14:25
Ich habe vor kurzem eine Probe von Plantur 21 bekommen welches gegen haarausfall helfn soll und die Haare kräftiger macht
Und ich bin begeistert.
Die Haare sehen besser aus,mein Haarausfall ist zurück gegangen und auch das Volumen kommt langsam zurück..ich kann es jedem der dieses Problem hat nur empfehlen:-)

Sahnedrops
23.02.2012, 20:23
Momentan benutze ich von Elvital das Re-Nutrition Shampoo Gelée Royale und bin echt begeistert! :)

Sushi
24.02.2012, 13:51
Ich mag zur Zeit das Pantene 2in1 Classic sehr gerne, macht meine Haare schön griffig und glänzend.

glam-eyes
26.02.2012, 12:37
Ich benutze seit einigen Monaten das Garnier "Natural Beauty" mit Arganöl und Cranberry. Der Duft ist einfach köstlich!

schoggilover
27.02.2012, 17:59
Ich benutze das Syoss Volume Lift Shampoo, soweit ich weiiss das erste von Syoss ohne Silikone und es macht auch wirklichVolumen het ich nicht gedacht! :thumbup:

Kleene_30
27.02.2012, 19:21
Seit geraumer Zeit nehme ich Garnier Total Clean weil wegen fettiger Haare und Schuppen,das ist echt super!

Aber: Ich hab mal für 0,65€ das Balea Anti-Schuppen Shampoo geholt und vor 2 Tagen erstmalig benutzt!

Ehrlich,ich bin sowas von enttäuscht!!

Die Schuppen werden schlimmer,die Haare fettig und strähnig!:schämen:
Bin nur noch am kratzen und werd mir gleich wieder mit Garnier die Haare waschen!

Dachte,solch einen Reinfall hatte ich nur bei Syoss Anti-Schuppen...Pustekuchen!**:schämen:

Amarys
27.02.2012, 19:35
Zur Zeit Goldwell Winter Care. Aber ich wechsle ständig

starling
28.02.2012, 08:40
Glynt Botanic Regain. Ich liebe es einfach :verliebt: Glynt ist toll :yes:

Elodya
28.02.2012, 19:41
Ich finde das Nivea Haarshampoo für coloriertes Haar total toll :)
und abwechslungsweise nehme ich so ein hellbraunes von Schauma, das riecht auch total lecker, und meine Haare glänzen dann immer so schön^^
bald noch besser wie bei Nivea..

S0phie
29.02.2012, 15:52
Ich benutze im Abwechselnd von Bübchen einfaches Babyshampoo oder festes Shampoo von Lush :) bin mit beiden super zufrieden:)

PinkLifeFairy
29.02.2012, 16:18
Momentan das Volumenshampoo von Alviana, was mir nach bisher 2 Wochen wirklich mehr als gut gefällt.

Sushi
03.03.2012, 13:09
Heute mal wieder das Guhl Biershampoo, ich liebe den herben Geruch und das griffige Haargefühl.

Kehala123
03.03.2012, 14:49
Ich benutze momentan das Balea Feuchtigkeitsshampoo mit Aprikoseduft ;) Ich dachte ich probier jetzt auch mal was günstiges aus und siehe da es macht richtig weiche Haare :thumbup:

kampfgnome
03.03.2012, 16:44
DuschDas Noir. Toller Geruch, schöne Haare - alles gutti

chanel1989
03.03.2012, 19:37
Ich benutze momentan das Balea Feuchtigkeitsshampoo mit Aprikoseduft ;) Ich dachte ich probier jetzt auch mal was günstiges aus und siehe da es macht richtig weiche Haare :thumbup:

das habe ich auch gerade

Kehala123
03.03.2012, 21:42
das habe ich auch gerade

Und wie findest du es???

chanel1989
03.03.2012, 21:46
Und wie findest du es???

es riecht sehr gut und macht die haare geschmeidig. hab es schon oft erlebt bei nicht so teuren shampoos das die haare danach echt stumpf waren. aber mit denen von balea hab ich noch nie pech gehabt :thumbup:

Kehala123
03.03.2012, 21:53
es riecht sehr gut und macht die haare geschmeidig. hab es schon oft erlebt bei nicht so teuren shampoos das die haare danach echt stumpf waren. aber mit denen von balea hab ich noch nie pech gehabt :thumbup:

Ja das habe ich auch schon erlebt. Ich habe vorher das Repair Shampoo von Frank Provost gehabt und das macht echt krässliche Haare.. Und jetzt mit dem Balea bin ich echt zufrieden.. Habe aber bis jetzt nur das Feuchtigkeit ausprobiert. Werde mich aber mal durchtesten. Das Feuchtigkeitsshampoo von Alverde mit Aloe Vera und Hibiskus ist auch gut und duften tut es auch nicht schlecht ;)

SilverFish
10.03.2012, 22:07
ich wechsel mein Shampoo eigentlich recht häufig aber zur Zeit das Gliss Kur Oil Nutritive und einmal pro Woche das Silbershampoo von Swiss-o-par.

Kaffgefluester
10.03.2012, 22:42
momentan nivea color protect

Lorelenya
10.03.2012, 22:53
Ich hab ja schon echt viele Haarshampoos ausprobiert, aber ich bleib doch immer bei Nivea Color Protect oder auch mal Long Repair hängen. Da muss ich noch nicht einmal Spülung nach nehmen, so gut pflegt das...

KittKatt
11.03.2012, 20:41
Hey, bei Problemen mit Schuppen kann ich euch wirklich Ducray (http://www.ducray.de/produkte/haar-kopfhautpflege/schuppende-hautzustaende) empfehlen... Ich hab damit so schnell Ergebnisse erzielt wie mit keinem anderen Produkt. try it...

Nimsai
12.03.2012, 10:01
Ich wechsle auch häufiger, aber vor kurzem habe ich ein "silikonfrei-Projekt" gestartet und verwende jetzt Balea Repair+Pflege. Habe sehr dickes und widerspenstiges Haar, aber ich muss sagen: fühlt sich gut an :föhnen:

DeeDee
12.03.2012, 15:56
Nachdem das Schauma Cotton Fresh Shampoo nicht so toll war und ich übergangsweise das Reinigungsshampoo von Balea genommen habe, benutze ich seit heute "New Hair" von Lush. Ich hatte das schon mal und fand das glaub ich ganz gut... mal gucken!

Glossy
12.03.2012, 16:08
Nach einem kleinen "Färbeunfall" benutze ich zur Zeit das Sheer Blonde colour renew von John Frieda, womit ich eigentlich zufrieden bin, obwohl ich nicht sagen kann, ob sich der Antigelb-Effekt tatsächlich wegen des Shampoos oder einfach wegen der verstrichenen Zeit einstellt. Zuvor hatte ich eigentlich meist das Sheer Blonde Go Blonder, an dem ich nix auszusetzen habe.
@Nimsai: Wie kommst Du ohne Silikone zurecht? Ich habe nämlich auch sehr dickes Haar und könnte mir bisher nicht vorstellen auf sie zu verzichten...

mimiyami
12.03.2012, 18:55
Gerade entweder Garnier Purer Glanz oder Balea Volumen Shampoo - vorallem letzteres gefällt mir gut, günstig und erfüllt seinen Zweck! ;)

L0VELY.PEACE
14.03.2012, 15:59
Peinlich, aber ich benutze zurzeit ein No-Name-Shampoo für Rewe, weil mein Vater ein Shampoo für mich kaufen musste. Sonst benutze ich das Nivea Shine & Gloss Shampoo. :)

nnaddel
14.03.2012, 17:59
Peinlich, aber ich benutze zurzeit ein No-Name-Shampoo für Rewe, weil mein Vater ein Shampoo für mich kaufen musste. Sonst benutze ich das Nivea Shine & Gloss Shampoo. :)

Ist doch nicht schlimm ;) Balea ist im Endeffekt auch nur ein No-Name-Shampoo von dm :)

wishery
14.03.2012, 21:08
Spreche zwar jetzt nicht vom Shampoo aber ich hab letztens ne probepackung von einer Yves Rocher Kur /Maske(Nutrition oder so) benutzt und der Geruch blieb bis zur nächsten Wäsche in den Haaren! Sowas von toll!!

Nici
14.03.2012, 22:37
das neue Repair & Care von Panthene Pro V :)

cathamia
14.03.2012, 23:42
Ich komme grad von einer L'oréal Inoa Farbschulung. Ich bin da ja immer Haarmodel. Habe das neue Shampoo plus Pflege für Farbbehandeltes Haar nach einer Inoa Farbbehandlung mitbekommen und werde ab morgen das benutzen. Bin gespannt *hibbel*

shadan
16.03.2012, 12:25
Ich benutze meistens das Syoss Repair Shampoo + passende Spülung und find' beides klasse!

Maenas
17.03.2012, 11:41

Wieso peinlich? Ist es jetzt schon soweit, dass man sich schämen muss, weil auf der Packung nicht L'Oréal oder Nivea oder sonstwas steht? Ich dachte das Thema wäre mit Jeans und Schuhen in der Teeniezeit abgefrühstückt worden.

Vikky
17.03.2012, 17:18
Weleda, Rosmarin Shampoo

Sahnedrops
17.03.2012, 18:40
Wieso peinlich? Ist es jetzt schon soweit, dass man sich schämen muss, weil auf der Packung nicht L'Oréal oder Nivea oder sonstwas steht? Ich dachte das Thema wäre mit Jeans und Schuhen in der Teeniezeit abgefrühstückt worden.

Aber echt!

Sowas muss dir sicherlich nicht peinlich sein omg. Peinlich sind ganz andere Sachen!

Kleene_30
18.03.2012, 11:04
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Anti Haarausfall

Jassileinchen
25.03.2012, 14:14
Von Alterra das Feuchtigkeitsshampoo ^^

juju
25.03.2012, 20:33
Ich habe sehr viele Shampoos, deswegen versuche ich immer die abwechselnd zu benutzen, damit sie leer werden und ich für mich die Passenden heraussuchen kann. Letze Woche waren die zwei dran: Herbal Essences Strahlend Sauber und das neue Balea More Blond Shampoo in Kombination. Nächste Woche werde ich versuchen, das Schauma Apfelblütenshampoo zu benutzen. :)

LifesTemptation
28.03.2012, 15:06
Cotton Fresh von Schauma

nnaddel
28.03.2012, 18:09
TBS Bananen-Shampoo
... mal wieder! :thumbup:

Derpina
29.03.2012, 01:15
Guhl Tiefenaufbau mit Mandelöl, und sehr zufrieden damit :)

Dana
29.03.2012, 09:57
ich benutze redken schampoo. sehr sehr schön reichhaltig. es ist ein proffessionelles produkt und daher sehr lange haltbar, wasche meine haare jeden tag, kurzer bob, und komme mit meinem schampoo 3 monate aus. die spülung benutze ich alle 2-3 tage. kann ich nur empfehlen die sachen.

murmlie
29.03.2012, 15:11
Plantur 21... und es hilft mi wirklich..
ansonsten probiere ich verschiedene aus: zb von Wella pro series oder Elvital

Sasse091
29.03.2012, 22:36
Das Farbschutz + Pflege Shampoo von Fructis da ich mir vor ein paar Wochen die Haare dunkelrot gefärbt habe...

trendymandy
30.03.2012, 09:48
ich benutze im wechsel 3-4 versch. shampoos, da ich mir tägl. die haare wasche...
momentan dove, fructis, totes meer shampoo und lavera..

Kathrinastrophe
30.03.2012, 20:13
Seit kurzem benutze ich das feste Shampoo Godiva von Lush und bin zufrieden. Die Haare glänzen schön und es duftet herrlich nach Jasmin.

cathamia
30.03.2012, 20:31
Ich benutze grad seit 2-3 Wochen das Inoa Color Care Shampoo mit Arganöl und grünem Tee von L'Oréal und die dazupassende Spülung. So toll waren meine Haare noch nie!!!
Ich liebe diese Serie!!!!
Werde demnächst auch Testberichte dazu schreiben. Die Produkte kommen grad erst auf den Markt, ich hab sie bei nem Modeljob bei L'oreal Professionel kostenlos bekommen. Kann ich wirklich empfehlen!

dramatic.kitten
31.03.2012, 18:47
das schauma 7 kräuter shampoo.

01HETKOHL
06.04.2012, 18:26
Ich benutze Pantene Pro V - Glatt und seidig oder Volumen pur.

Manchmal benutze ich auch eins von Nivea - Straight Hair

Bravia
06.04.2012, 19:47
Ich benutze im Wechsel das Balea "More Blond", "Feuchtigkeitsshampoo" und "Pure and Fresh". Alle drei sehr zu empfehlen!

piewi
08.04.2012, 17:44
Ich benutze das Lavera Rosenshampoo und 1x die Woche das BIG Shampoo und den American Dream Conditioner von Lush. Da das Lush Shampoo u.a. aus Meersalz besteht, wird es nicht so häufig von mir verwendet. Aber nach dem Haare waschen habe ich das Gefühl, dass die Haare besonders gereinigt worden sind.

.Anna.x3
08.04.2012, 18:53
Shampoo's von Alverde & manchmal von Yves Rocher(:

dany002xx
09.04.2012, 14:47
Hallo ! Also ich benutze im Moment L'oreal Crystal-Gloss Shampoo das neue aus der Werbung !
Es riecht sehr gut und ist nicht viel teurer als andere Shampoo's und meine Haare glänzen wunderbar.
Gerne schreibe ich (sobald ich dies freigeschaltet bekomme) eine Testbericht ,falls ihr Interesse habt.
lg

Malena96
10.04.2012, 19:49
Zurzeit :
Fructis Kraft & Volumen
Schauma push up Volumen Shampoo
und ab und zu Pantene Pro-v repair & care :)

juju
10.04.2012, 20:19
Schauma Cotton Fresh, das ist aber bald leer.

Juliett
10.04.2012, 21:10
Momentan von Schauma das Apfelblütenschampoo sonst von John Frida Brilliant Brünett :)

Netzwerk
12.04.2012, 09:00
ich benutze das shampoo von Garnier schnell fettender ansatz, trockene spitzen.

und dann die kokos kur von balea.

juju
14.04.2012, 21:56
Zurzeit das Garnier Natural Beauty Volumenshampoo mit Granatapfel&Bierhefe. :)

KleinstadtMaedchen
25.04.2012, 11:28
Ich nutze die Pflegeserie Repair von Balea, Shampoo und Spülung. Außerdem nach dem Waschen immer Öl in die Haare, damit wird alles gut! ;)

Amarys
25.04.2012, 18:20
Hab gerad das Philipp B. Pfefferminz&Avocado Shampoo aus der Douglas BOB probiert. Meine Haare fühlen sich super an.

Sahnedrops
25.04.2012, 18:39
Momentan benutze ich das Garnier Natural Beauty Shampoo Kakaobutter & Kokosöl :)
Dazu die Shea Cashmere Spülung von Gliss Kur<3

Haarkur nehme ich entweder von Schauma diese braune die nach Kokos riecht^^ und wie gehabt die Rainforest Moisture Haarkur von The Body Shop. Die wird immer wieder nachgekauft. Die Kuren von TBS sind einach genial! Mit 12€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber die sind es auf jeden Fall Wert :)
Ich hab im übrigen auch noch die Brazil nut Haarkur hier liegen. Leider hat TBS die aus den Sortiment genommen, deshalb teile ich mir die sehr gut ein!

Sushi
27.04.2012, 12:08
Schauma 7-Kräuter Shampoo & passende Spülung, ich liebe den Duft seit meiner Kindheit :clapgirl:

Luskusmus
27.04.2012, 23:49
Mein Favorit ist zur Zeit das Lavera Mandelmilchshampoo.

Charlottchen
28.04.2012, 16:21
Unterschiedlich... meistens wechsele ich zwischen Balea, Alverde und Schauma.

lena.labello
30.04.2012, 20:07
Wenn ich meine Haare glätte oder locken mache, dann das hitzeschutzshampoo von dove.
wenn ich sie normal lasse dann herbal essences feuchtigkeitsshampoo.

Bin mit beidem ganz zufrieden! ;)

RinaEla
01.05.2012, 00:39
Momentan benutze ich das 7 Kräuter Shampoo von Schauma.
Das Balea Kräuter Shampoo; Balea More Blond & Balea Feuchtigkeitsshampoo mit Aptikose & Milch finde ich aber auch sehr gut!

fruitylips
02.05.2012, 16:45
Gerade ist mein Lieblingsshampoo Dove intensiv repair.

Macht so weiche Haare ...

annapa
02.05.2012, 19:06
Die Wella Pro Series - im Moment Volume, davor aber auch schonmal Shine. Ich bin super zufrieden und finde es auch toll, dass ich dank der Riesenflasche und trotz recht langer Haare nur noch alle zwei, drei Monate Shampoo und Spülung kaufen muss :)

dorimaus1982
02.05.2012, 20:17
Ich benutze abwechselnd Syoss Volumen Schampoo und Pantene Pro V für normales Haar. Durfte es vor kurzem testen und bin suuuuuuper zufreiden ;o)

Lady_Nadie
03.05.2012, 12:17
Seitdem ich wieder beim Friseur war benutz ich das neue Garnier Fructis Color Schutz,..das ist soooooooooooooooooo toll ^.^
1.riiieecht es soooooooooooooooooo toll-lecker :D
und 2.Pflegt es echt sehr gut,..meine Haare glänzen selbt noch nach Wochen und sind gepflegt ^.^

Moni84
03.05.2012, 16:38
Benutze viele verschiedene, am liebsten von Wella :)

Ylang
04.05.2012, 12:37
Garnier Fructis Kraft und Glanz

.amable-
04.05.2012, 12:41
.. benutze zurzeit das Hydration Shampoo von John Frieda .

Bisher finde ich es ganz toll (:

Nicci012
04.05.2012, 13:24
ich von Alverde dieses Shampoo für Braune Haare :)

Amarys
05.05.2012, 12:03
Ich hab mir zwei feste Shampoos von Lush gekauft und bin begeistert. Das eine ist ein Glanz Shampoo, das andere mit Kokos. Die Namen hab ich leider vergessen und sie stehen auf den Stücken ja nicht drauf. Müsste ich die Rechnung suchen...

redcarpet
05.05.2012, 22:46
Gliss Kur Ultimate Volume ist bei mir grade in der Testphase ...

sternskunny
06.05.2012, 13:36
Dove !!! Ich liebe es und es duftet einfach toll

Sonnengelb
07.05.2012, 17:12
Hallöchen ♥
Ich benutze das Bübchen 2in1-Shampoo Himbeer.
Okay, manch einer könnt jetzt meinen: Kindershampoo? Why that?
Antwort: Der Geruch ist einfach wundervoll und ich kann mir sicher sein, dass in dem Zeugs keine Silikone drin sind. Zudem macht es meine Haare schön weich & glänzend.
Das 2in1 soll heißen, dass man es auch als Duschgel verwenden kann. (:

Ich probiere im Moment aus, keine zusätzlichen Kuren & Spülungen zu verwenden, nur das Shampoo und ab- und zu ein Haarspitzenfluid (hab das Traube-Avocado von alverde).
Das mache ich, weil ich meine Haare einfach nicht zusätzlich belasten möchte und ich gesundes Haar habe und so ein Zeugs auch eigentlich gar nicht brauche. o:

xoxo,
Steffi (:

SoWcRaZy
07.05.2012, 18:11
Ich benutze das Volumen-Shampoo von Syoss. Ich hätte nicht gedacht dass es soo gut wirkt :D
ein Traum für meine sonst soo feinen, platten haare *-*

01HETKOHL
07.05.2012, 20:18
hab mir vorhin das Nivea Diamond Gloss gekauft - bin ja mal gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann :)

LadyRinni86
07.05.2012, 22:32
Zur Zeit: Guhl Color schutz und Pflege zusammen mit der pflegespülung von Guhl

trendymandy
09.05.2012, 10:05
Das neue Wella Pro Series "Frizz Controll", habe gerade darüber ein Testbericht geschrieben :)

Sushi
11.05.2012, 11:59
Hab heute das erste Mal das neue Balea Himbeere probiert und bin mal gespannt,wie meine Haare nachher sind,wenn sie trocken sind.

MenixWomix
11.05.2012, 16:11
Ich benutze ausschließlich Naturprodukte (:
Von Sante das Shampoo und von Alverde die Spülung.

War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die Haare nach gewisser Zeit mal ohne Silikone spürt, aber man gewöhnt sich dran. Aber jetzt sind die Haare definitiv gesünder und fetten auch nicht mehr so schnell. Lohnt sich also (: !

Lisaa
11.05.2012, 20:25
des rote von herbal essence
riecht soo lecker ...

sternenseglerin
12.05.2012, 15:14
Alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus

Camillex
13.05.2012, 11:44
momentan hauptsächlich Sante Henna Volume

TestJ20
14.05.2012, 09:37
Erst Head&Shoulders Milde Pflege, dann Nivea Brilliant Blonde Shampoo oder Spülung

Nayeli
15.05.2012, 08:12
Ich benutze immer Shampoos von Alverde. Da habe ich immer unterschiedliche da, je nachdem, wonach mir gerade ist :)
Momentan benutze ich im Wechsel das Repair-Shampoo und das Coffein-Shampoo.

MissSugarShack
15.05.2012, 22:49
WELLA und ich bin superzufrieden! Friseurqualität aber nur 5 €uronen für eine Riesenflasche! Wasche mir die Haare jeden zweiten Tag und habe das Shampoo jetzt schon 1/2 Jahr....ich glaube die Flasche hält ewig:thumbup:

Für Blondinen kann ich Go Blonder von John Frieda empfehlen, das hatte bei mir einen extremen Aufhellungseffekt, war aber trotzdem pflegend. Leider etwas teurer, ca. 7€.

Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack

T4444
16.05.2012, 20:50
Ich hab öfter verschiedene shampoos, momentan irgendeins mit zitronen und oliven duft :)

DriftingDragon
16.05.2012, 20:52
Das balea fresh and pure Shampoo, das entfernt die Silikone aus meinem Haar wenn ich zum Beispiel silikonhaltiges Wachs oder Gel reingemacht habe. Meine Haare quietschen dann richtig schön, ein Zeichen für saubere silikonlose Haare. Dann sind meine Haare für die gute Pflege danach optimal vorbereitet und können pflegende Stoffe besser aufnehmen, ohne Silikonbarriere. Dann wirkt meine Spülüng/Kur besser.

Lia11
16.05.2012, 22:33
Ich benutze das Alverde Feuchtigskeits-Shampoo für normales&trockenes Haar mit diesem unglaublich leckerem Pfirsichduft *-* Und danach die Spülung aus der selben Reihe (:

Lia11
16.05.2012, 22:34
hab mir vorhin das Nivea Diamond Gloss gekauft - bin ja mal gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann :)

Das finde ich gut :D

Sushi
17.05.2012, 11:15
Elvital Nutri Gloss Crystal.... das glitzert so schön...

musicplayer
17.05.2012, 13:15
Ich benutze das Gliss Kur Gold Sine Blond. Ist super^^

shadowcat
21.05.2012, 16:39
Schauma Anti schuppen classic :)

Juicyfruity
29.05.2012, 13:54
Ich benutze von Guhl Color Schutz&Pfelge.
Habe davon sehr schön dickes glänzendes gepflegtes Haar obwohl ich eigentlich eher dünnes glattes Haar habe.
Bin sehr sehr zufrieden damit auch mit der Spülung und kann es nur weiterempfehlen :)

fruitylips
29.05.2012, 20:40
Ich hab' mir gestern Garnier natural beauty Zitrone & Olivenöl Shampoo und Spülung gekauft.
Mal sehen ob es meinen Erwartungen entspricht! ;)

Sushi
29.05.2012, 21:46
Ich hab' mir gestern Garnier natural beauty Zitrone & Olivenöl Shampoo und Spülung gekauft.
Mal sehen ob es meinen Erwartungen entspricht! ;)

Das finde ich total super, hab es seit Jahren immer wieder in meinem Bad stehen.

66Fabienne
29.05.2012, 22:32
Momentan nehme ich das Lavera Mangomilch-Shampoo.:föhnen:

Donna
30.05.2012, 11:49
goldwell repair shampoo oder nivea volumen shampoo

SweetRocky88
30.05.2012, 13:24
Ich stelle mir mein eigenes Shampoo her, da ich nicht auf das ganze Chemiezeug zurück greifen möchte.

66Fabienne
30.05.2012, 16:46
Ich stelle mir mein eigenes Shampoo her, da ich nicht auf das ganze Chemiezeug zurück greifen möchte.

Ui, das klingt interessant! Wie machst du das? Oder gibt es da im Internet ein "Rezept", wie man das herstellt?

Helga
30.05.2012, 17:10
Eigtl nutze ich die Repair-Serie von Dove. (Shampoo, Spülung & ab & an Spül-Kur.),

teste aber derzeit das Volumen-Shampoo von Marc Anthony in Kombination mit der Volumen-Aufbau-Spülung von Dove.
Davor hatte ich auch das Volumen-Shampoo von Dove.

Aber die Repair-Serie bleibt mein Liebling.:thumbup:

Sanzchen
31.05.2012, 17:43
Ich hab Probleme mit Schuppen gehabt und lange Zeit Head and Shoulders benutzt und bin seit kurzem auf Babyshampoo von Penaten umgestiegen und muss sagen, ich bin begeistert! Keine Schuppen mehr, das einzige ist, dass meine Haare extrem schnell fetten und ich jeden zweiten Tag meine Haare waschen muss, davor war es immer jeden dritten Tag....

66Fabienne
04.06.2012, 13:21
Nehme momentan das neue von Balea mit dem Himbeerduft (limited edition) und bin ganz zufrieden damit, werde es mir aber nicht mehr nachkaufen, weil der Geruch doch sehr künstlich ist.

strandnixe
04.06.2012, 15:25
ich wechsel zwischen der Balea Professional Serie und wenn meine Haare stressen nehme ich die Paul Mitchell Produkte- die sind toll aber auf Dauer leider zu teuer....

mangow
04.06.2012, 16:06
Wella color shampoo + mit der dazugehörigen Schülung = :thumbup:

Dupki
06.06.2012, 09:43
Ich benutze das Volumen Wunder von Herbal Essences.
Ich merke zwar nicht so viel vom Volumen aber der Duft ist einfach himmlich *__*

VelvetKitten
06.06.2012, 09:59
Ich wasche mein Haar mit dem Balea Professional Repair + Pflegeshampoo, und einmal die Woche wird es mit dem Balea Professional Pure + Fresh Shampoo tiefen gereinigt.

starling
06.06.2012, 11:31
Revlon Hydra Rescue....einfach toll!

Trizi
06.06.2012, 19:37
Bei mir ist es zur zeit das Pantene ProV für Coloriertes haar, davon hab ich alle drei Produkte, also Shampoo - Spülung und Haarkur, die Kur mach ich aber nur 1-2 mal die woche rein, finde das sonst zu viel

wishery
06.06.2012, 22:09
Eigentlich am liebsten das More Blond von Balea. Hab mir jetzt aber mal das neue Wella ProSeries Anti Frizz geholt, auch für die Clip Ins. Mal sehen.. Gerne benutze ich auch Oil Repair von Gliss Kur. Ist es eigentlich schädlich wenn man bei jedem Duschgang sich mit nem anderen Shampoo/ anderer Kur die Haare wäscht?

nnaddel
06.06.2012, 22:24
Ist es eigentlich schädlich wenn man bei jedem Duschgang sich mit nem anderen Shampoo/ anderer Kur die Haare wäscht?

Ich denke mal, die Haare "interessiert" das nicht, aber die Kopfhaut könnte das aus dem Gleichgewicht bringen (Betonung auf könnte). Benutze eigtl immer dasselbe Shampoo bis es leer ist, aber auch mal wechselnde Spülungen und Kuren.

Jenny_Jelly_Baby
07.06.2012, 01:08
john frieda- seidentraum shampoo und conditioner

DeeDee
15.06.2012, 12:41
Zur Zeit benutze ich das Anti-Schuppen-Shampoo von Guhl (blaue Flasche) Ich liebe, liebe, liebe den Duft!!!

Cupcakey
15.06.2012, 15:21
Garnier Fructis :) immer wieder ein anderes....

fruitylips
15.06.2012, 16:39
Das finde ich total super, hab es seit Jahren immer wieder in meinem Bad stehen.
Das Shampoo ist toll, aber ich finde es echt unverschämt, dass in der Spülung Silikone sind und der Name ja schon "Natural Beauty" heißt!

AniRose
15.06.2012, 16:45
Im Moment benutze ich das Swiss-o-Par Blond Shampoo. Dazu die Garnier Ultra Beauty Pflege-Spülung Vanilla
(für strapaziertes Haar) :föhnen:

Trizi
15.06.2012, 17:26
ich würd ja gern auch mal das John Frida ausprobieren, aber wo ich hier die Preise gesehen hab hats mich umgehauen. Ich meine was gebt ihr denn für ein Shampoo aus? Ich finde da sollten Maximal 4-5€ reichen oder?

Mei
15.06.2012, 20:32
Ich benutze schon seit bald drei Jahren das alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus zusammen mit der dazugehörigen Spülung und finde beides toll!

VanillaKitty
16.06.2012, 11:02
am liebsten mit herbal essences;) und guhl

Moelfe
16.06.2012, 14:03
Ich benutze abwechselnd das NEW!-Shampoo von Lush und das Balea-Feuchtigskeitshampoo :)

Zucker82
20.06.2012, 01:45
John Frieda

Derpina
20.06.2012, 02:28
Ich habe mich schon vor ein paar Wochen entschieden, meine Guhl-Pflegeserie nicht weiter nachzukaufen, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass die nicht nur Tierversuche machen lassen, sondern auch nicht mal dazu stehen und meinen, besorgte Kunden veräppeln zu können. :thumbdown: Also, die letzte Flasche ist aufgebraucht, der Tag der Wahrheit ist gekommen.
Ich habe mir jetzt Alverde Amaranth Tiefenaufbau Shampoo und Spülung gekauft, und mache mir richtig Sorgen, ob meine Haare diesen Wechsel verkraften. :naegel kauen: (Hat jemand Erfahrungen?)
Denn Firmenmoral hin oder her, für meine Haare war die Guhl Mandelöl Serie echt der Hammer.

Sushi
20.06.2012, 22:59
Ich mag das Alverde Amaranth Shampoo echt gerne,obwohl es mir an manchen Tagen zu reichhaltig ist. Aber es ist ein guter Ersatz zu Guhl.

Lucciola
21.06.2012, 11:03
John Frieda Frizz Ease Shampoo, Spülung und Kur. Bin allerdings nicht so zufrieden, für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet :(
Als nächstes kaufe ich wieder das Nivea Diamond Gloss - das ist absolute Spitze! :thumbup: :)

Lucciola
21.06.2012, 11:07
@ Triezi: Ja, die Preise bei denen sind wirklich heftig ... Ich persönlich fand die Marke nicht so toll, das können andere (deutlich günstigere) Shampoos mindestens genauso gut. Seitdem geb ich eigtl nicht mehr als 2-4 € aus.
Schreib denen bei John Frieda doch einfach mal eine Mail, ob sie dir eine Probe schicken können. Bei mir hats funktioniert ;) Ist aber auch schon mindestens 1 Jahr her oder so, weiß also nicht, ob das immer noch geht ... aber einen Versuch ist es wert, dann kannst du es ausprobieren und selbst entscheiden, ob es sich lohnt ;)

Zucker82
21.06.2012, 11:22
Trizi ich benutze das John Frieda Frezze Ease und davor das Loreal aber zum Vergleich zu Loreal finde ich es am Ende günstiger da mir das John Frieda länger hält,da ich weniger an Menge brauche.
Etwa 6 bis 9 Monate....
Aber Du kannst auch warten,bis es bei Rossmann für 3,99 im Angebot ist oder Müller und dann legst Du dir ne Apokalipse zu.
So mache ich es oft mit der Haarkur da die genauso ergiebig oder unergiebig ist wie die von L'Oréal

TashaBeauty
21.06.2012, 14:20
ich benutze das Nivea Volumen Shampoo (ohne Silikone) :thumbup:

P2_Lady
21.06.2012, 20:02
ich benutze l oreal paris nutri gloss shampoo plus spülung..:D

imba2203
21.06.2012, 21:18
Ich benutze momentan das color schutz shampoo von balea und bin sehr zu frieden

xXMelissaXx
22.06.2012, 23:57
momentan das h&s shampoo sensitiv, aber so toll finde ich das auch nicht. Meine Schüppchen werden davon auch nicht weniger und es fühlt sich trotzdem trocken an.

P2_Lady
24.06.2012, 19:08
hallo ihr lieben,
ich brauch mal euren rat:
ich weiß einfach nicht welches haarshampoo ich dauerhaft benutzen soll..
ich hatte jahrelang eins von schauma benutzt nun habe ich seit ein paar wochen
auf das l oreal nutri gloss shampoo & spülung gewechselt..
wenn ich mir dann aber immer werbungen ansehe oder hier auch testberichte durchlese dann
will ich das sofort immer ausprobieren und dann wieder wechseln..
was meint ihr?

Zucker82
24.06.2012, 19:48
Ich wurde persönlich nicht mehr als 2 verschiedene shampoos von 2 verschiedenen firmen benutzen denn Abwechslung ist gut aber zuviel für das Haar irritierend.

Lani
26.06.2012, 15:30
L'Oreal Eltival Total Repair 5 & Balea Himbeershampoo sind meine beiden Lieblinge.
Manchmal mische ich sie, da das Balea sehr gut riecht & meine Haare mit dem Shampoo von L'Oreal sehr voluminös sind (:

anacta7ia
27.06.2012, 03:17
ich benutze zur Zeit Schampoo von Syos, bin zufrieden eigentlich, aber ohne Konditioner sind die Haare unkämmbar. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und der Konditioner macht die meine Haare zu zu dünn und sie sehen so wie ungewaschen aus, deswegen benutze ich ihn nur ein mal pro Woche und andere Tage hilft mir Spray für die gute Kämmbarkeit "GLISS KUR" von Schwarzkopf.

Sopharie
27.06.2012, 10:38
Ich benutze das Rosmarin Anti-Schuppen-Shampoo von GUL. War erst sooo zufrieden, aber jetzt hilft es irgendwie gar nicht mehr. An den Spitzen verwende ich noch eine Feuchtigkeitsspülung von Balea.

Werde demnächst einen Lush aufsuchen und mir die ekligen Shampoo Bars gegen Schuppen kaufen. In der Hoffnung, dass es hilft!

TheMaLaSo
01.07.2012, 12:37
Ich benutze zur Zeit das Garnier Fructis Citrus Pure für schnell fettende Haare. Hilft meiner Meinung nach sehr gut.

nnaddel
01.07.2012, 13:00
Seit zwei Tagen das Voulumenshampoo von Balea Professional. Erster Eindruck ist gut :)

AniRose
01.07.2012, 13:03
Balea Professional Blond Shampoo + die dazugehörige Balea Professional Blond Spülung

Wiki
01.07.2012, 18:49
Ich nimm die von Dove diese Öl-repair, die miir dem goldenem deckel, dazu gibts so eine 1-minute kur die ist 2 farbig. das läuft als in der werbbun bin aber unglaublich zufrieden mit :)

Black-Water
01.07.2012, 18:59
Derzeit verwende ich das milde Shampoo von Babylove. Hab letztens herausgefunden, dass ich Sulfate nicht so gut vertrage, was sich in Jucken äußert. Damit habe ich das sehr gut in den Griff bekommen. :)

Lucta
01.07.2012, 21:53
Ich benutze u.a. von L'Oreal das Crystal Gloss, sowie die Spülung und bin sehr überzeugt davon! Meine Haare sind so weich geworden ♥

labellechose
04.07.2012, 10:03
Ich benutze Head&Shoulders Classic, weil ich dauernd Schuppen bekomme -.- Aber ich erhoffe mir hier gute Tipps zu finden und eine Alternative zu finden :)

xprinzesschenx
04.07.2012, 22:37
Dieses Intensiv Reperatur Shampoo von Dove :) Bin super zufrieden damit ♥

Zucker82
05.07.2012, 12:27
Ich benutze seid 6 Jahren mit Zufriedenheit auch die blaue Serie von Dove.
Seid Heute benutze ich die blaue Haarkur davon ( Parabenfrei)
Und das rosane Shampoo ( Paraben und Paraffinfrei)

Buzzi
10.07.2012, 16:54
Ich wechsle da bei jeder Haarwäsche ab... heute morgen habe ich Garnier Fructis Heisses Volumen 48H verwendet... ich hatte da kürzlich eine Probe bekommen und fand die richtig gut - so gut, dass ich es mir tatsächlich gekauft habe. Bringt wirklich Volumen! :föhnen:

Beautyamour
10.07.2012, 17:20
ich benutze nivea diamond gloss.die haare fallen weniger aus.und der riecht soooo gut:D

XxLaLaaxX
10.07.2012, 18:29
Das Colourschutz shampoo von Balea mit passender Kur.

Zaxho
11.07.2012, 12:23
Gibt es hier jemand der das Paul Mitchell benutzt?

Ich danke im Vorraus auf Antworten

pinkboxer
11.07.2012, 13:09
Ich benutze jeden Tag ein anderes Shampoo, ich finde dass meine Haare dann schöner werden.
Das go Blonder von John Frieda benutze ich auch öfters.

princess__
11.07.2012, 13:17
benutze verschiedene shampoos.. oft ein lilanes von schauma "glatt&glossy", dann ne zeit lang nivea long repair und auch oft ein rotes von wella pro series :)

Kerriwurst
15.07.2012, 10:58
Ich benutze zur Zeit Schauma Repair & Pflege Shampoo von Schwarzkopf. Riecht sehr gut, schäumt ordentlich, und pflegt die Haare wunderbar :)

tuttifutti
15.07.2012, 11:04
Ich benutze zur Zeit das Schauma Seidenkamm Durchkämm Shampoo und bin sehr zufrieden damit!

Lhycia
15.07.2012, 13:31
Probiere auch öfters mal. Zur Zeit habe ich das Kokosshampoo von SwissoPar und bin sehr zufrieden:)

lisa-pinkcat
15.07.2012, 18:04
Ich benutze seit längerer Zeit die komplette Pflegeserie von Pantene Pro-V für normal-dickes Haar und bin super zufrieden damit.

octoberbaby
16.07.2012, 22:44
Derzeit benutze ich das loreal professionnel solar sublime. Habe gerade einen 2-wöchigen Strandurlaub hinter mir und bin sehr zufrieden mit diesem Shampoo :-)

Nici
16.07.2012, 23:55
Hab heute zum 1. Mal Balea Professional Pures Volumen benutzt.. erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv! :)

Lady_Nadie
20.07.2012, 16:01
Hab heute zum 1. Mal Balea Professional Pures Volumen benutzt.. erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv! :)

davon hab ich die Spülung, man merkt nachm waschen sofort wie "dicker" die Haare sind :)

mimiyami
20.07.2012, 17:15
Gestern das erste Mal mit dem Garnier Natural Shampoo Aprikose&Baumwolle für Kids, gefällt mir ganz gut :)

Sushi
22.07.2012, 12:09
Gestern das erste Mal mit dem Garnier Natural Shampoo Aprikose&Baumwolle für Kids, gefällt mir ganz gut :)

Das hab ich früher schon als Teenie benutzt und fand es immer toll :flechten:

blubb11
22.07.2012, 12:27
Gliss Kur Ultimate Volume Shampoo

zauberschwalbe
22.07.2012, 15:25
Zur Zeit Yves Rocher Anti-Haarausfall im Wechsel mit Isana med Urea vom Rossmann :)