PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Shampoo benutzt ihr?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Luigi
27.04.2013, 19:57
Also ich benutze das Arganöl shampoo von swiss o pair :) ich finds super weil es gut riecht und auch noch ohne silikone ist

ElinaP
28.04.2013, 22:16
Ich benutze Pantene Pro-V Spa Therapy Shampoo und bin mit ihm sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich einfach toll an.

Pinklovesshopping
30.04.2013, 15:49
Ich benutze gerade das Aprikosenshampoo von Garnier Natural Beauty. Es ist zwar eigentlich für Kinder gedacht aber reinigt gut und ist ohne Silikone :)

Fluttershy
30.04.2013, 17:44
Ich verwende seit neustem das Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care mit Aloe Vera und Wasserlilien von Nivea und meine, mir sogar einzubilden, dass meine Haare dadurch nicht so schnell fettig werden wie zuvor. :clapgirl: Das muss ich im Auge behalten. ;)

Pinklovesshopping
30.04.2013, 19:29
Vor dem Hydro Care Shampoo stand ich letzte Woche auch schon und habe mir überlegt ob ich es kaufen soll. Nach deinem Beitrag werde ich es nun auch mal testen :)

Strawberrybeautiii
30.04.2013, 20:55
Des von Guhl "prachtvoll lang" :)

Fluttershy
01.05.2013, 12:32
Vor dem Hydro Care Shampoo stand ich letzte Woche auch schon und habe mir überlegt ob ich es kaufen soll. Nach deinem Beitrag werde ich es nun auch mal testen :)

Ob das tatsächlich an dem Shampoo liegt, werde ich weiterhin beobachten. :) Aber ansich gefällt es mir recht gut. :)

imba2203
04.05.2013, 00:45
Ich benutze das "Marrakesh Oil & Coconut" von Gliss Kur momentan mein Favorit :thumbup:

cucre
04.05.2013, 11:16
Ich hab derzeit von Herbal Essences das Orangefarbene für Volumen in Benutzung (hauptsächlich wegen dem Duft), dann das Blau für Feuchtigkeit und von Guhl das Silbershampoo.

cathi
04.05.2013, 11:34
Ich benutze immer abwechselnd verschiedene shampoos, mal eins von avon mit Kirschblüte, oder das bübchen safari

Pipapo
04.05.2013, 14:23
Ich benutze auch immer mehrere abwechselnd, aber im Moment mag ich den Duft und die Wirkung vom Papaya und Bambus Volumenshampoo Alterra riichtig gern :)

Bimbambino
07.05.2013, 18:27
Momentan das Apple Fresh von Head and Shoulders. Das hat allerdings keinen besonderen Effekt außer das es gut riecht :)
Liebe Grüße

_Michelle
07.05.2013, 23:37
Bin wieder auf Bübchens Prinzessin Rosalea umgestiegen :hiya:
hab leider noch keins gefunden, das mich richtig überzeugt

Skye
08.05.2013, 17:08
Aussie Frizz Miracle
Bei der ersten Anwendung hatte ich total weiche und geschmeidige, aber glatte Haare, bei der zweiten frizzig trockene Locken. Mal schauen, wie es heute wird.

Sophie-18
08.05.2013, 22:28
Ich benutz das garnier natural beauty shampoo mit kokosnussöl und kakaobutter
Pflegt super

Cordalisa
09.05.2013, 09:16
Habe neulich das Weleda Hafershampoo ausprobiert und es ist der Wahnsinn! Vorher musste ich meine Haare spätestens alle 2 Tage waschen weil sie sonst furchtbar aussahen und jetzt: nix fettet, die Struktur ist und bleibt toll und die Haaree riechen auch nicht unangenehm (selbst nach 4 Tagen ohne waschen nicht o,O)
Bin restlos begeistert und werde auch noch die passende Spülung ausprobieren!

Seli
09.05.2013, 11:59
Ich benutze das Garnier Natural Beauty Vanille-Milch & Papayamark Balsam-Shampoo. Hatte schon bessere, aber auch schon schlechtere Shampoos. Wenigstens lässt sich dieses hier gut ausspülen, denn damit hatte ich bei Garnier-Shampoos immer so meine Probleme. ;)

Jada
09.05.2013, 14:56
L'ORÉAL PARIS EVERPURE Shampoo »Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo habe ich mir gestern das erste mal gekauft und werde es heute Abend ausprobieren.:föhnen:

JaBeauty
09.05.2013, 15:14
Zur Zeit benutze ich das Glanzshampoo von L´ORÉAL Paris....mein Haar glänzt , aber dadurch nicht irgendwie mehr. Sieht immer noch irgendwie strohig aus, genauso wie vorher.
Ich würde gerne das L´OREAL EverRich ausprobieren, aber habe noch verschiedenes da was ich verbrauchen muss.

tinaX19
09.05.2013, 15:57
Ich habe wieder angefangen das Shampoo von balea gegen fettiges Haar zu benutzten.

Meerschweinchen
09.05.2013, 16:04
@ Cordalisa:
Wow klingt sehr gut. Ich habe das Hirse Shampoo von Weleda aber leider nur ne 20ml Probe. Habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht fetten meine Haare davon auch nicht so schnell. Ich wasche sie alle 2 Tage (obwohl es oft jeden Tag nötig wäre).
Für langsameres Nachfetten und gute Inhaltsstoffe würde ich auch teurer bezahlen.

Zum Thema:
Habe bis vor kurzem das Alverde Blond Shampoo benutzt und war ziemlich zufrieden. Nur wenn ich das wochenlang ohne Abwechslung nehme, krieg ich flutschige Haare.
Die Flasche ist noch nicht leer.
Also für alle Blondies unter euch kann ich das auf jeden Fall weiterempfehlen (nur bitte ab und zu was anderes benutzen wegen dem Glycerin-Flutsch-Effekt).

Nun benutze ich das Balea Volumen Shampoo mit Kirsche aber kann noch nicht viel dazu sagen nur dass sich die Haare nach dem Waschen immer so rauh anfühlen, nach dem Trocknen aber weich...
mal schauen...

Skye
10.05.2013, 14:50
@ JaBeauty, ich will das EverRich auch total gern ausprobieren, es riecht einfach hammergut. :) Hat schon jemand getestet?

Schneeweiss
10.05.2013, 15:24
Jop, ich habe für eine andere Seite sowohl Shampoo als auch Nährpflege über einen längeren Zeitraum getestet und war nicht wirklich begeistert. Beides enthält u.a. Silikone und hat meine Haare zusätzlich ausgetrocknet, also würde ich es so oder so nicht weiterhin benutzen wollen. Andere Mittester fanden es klasse - wie immer, die Meinungen gehen auseinander. Jetzt steht das Zeugs hier rum, ich werde es wohl bald verschenken.

Mrs...
10.05.2013, 17:24
Ich benutze seit knapp 2 Wochen das neue Blaubeer Shampoo von Balea und es ist wirklich toll! Und für 0,65€ kann man da absolut nicht meckern. Außerdem ist es leicht blau, was mir sehr gefällt. :)

Candy2011
10.05.2013, 20:46
Ich benutze sehr gerne die Pro Series Shampoos. Allein die große Verpackung für den eigentlich günstigen Preis ist Bombe!!! :thumbup:

Skye
12.05.2013, 18:15
Echt? Bis jetzt hab ich nur positives darüber gehört, aber so wie ich meine Haare kenne, wirkt es bei mir mies. Und es ist ja auch nicht gerade billig .. Hm. Mal schauen.
Hast du Locken oder glatte Haare? :)

youdontsay7
12.05.2013, 18:47
Das Alverde Glanzshampoo , bin ebenfalls auf Silikonfrei Shampoos umgestiegen ;)

mshellosweetie2881
13.05.2013, 14:12
Ich benutzte grade von Schauma das Silikonfreie Shampoo - den dann in Kombination mit der Haarspülung ebenfalls von Schauma Silikonfrei.. zusammen finde ich sie sehr gut. Bei langem Haar geht leider immer so viel Shampoo drauf und ich wollte eine günstigere Alternative finden, die aber natürlich auch gut ist.

SS-Super-Sina
13.05.2013, 17:22
Benutze momentan das Balea Oil Repair Shampoo und es ist einfach klasse, macht die Haare super sauber, sie riechen unheimlich gut nach vanille, nüssen und cocos und werden schön weich und glänzen.

holunder.apfel.
13.05.2013, 17:46
Ich benutze das BC Bonacure Shampoo von Schwarzkopf.
Um genau zu sein die Produktreihe von Moisture Kick und kann es nur weiterempfehlen.Es verspricht zum Größten Teil alles was es sagt (:

http://www.schwarzkopf-professional.de/produkte/pflege/bc-bonacure/produktsortiment/bc-moisture-kick/

Meerschweinchen
14.05.2013, 16:01
Ich benutzte grade von Schauma das Silikonfreie Shampoo - den dann in Kombination mit der Haarspülung ebenfalls von Schauma Silikonfrei.. zusammen finde ich sie sehr gut. Bei langem Haar geht leider immer so viel Shampoo drauf und ich wollte eine günstigere Alternative finden, die aber natürlich auch gut ist.

Wieso geht denn bei längerem Haar automatisch mehr Shampoo drauf?
Also wenn du nicht oder nicht oft stylingsachen in die Längen der Haare machst, brauchst du sie auch nicht zu waschen, das schadet der Schuppenschicht nur. Normalerweise musst du nur die Kopfhaut waschen und das Shampoowasser was über die Längen läuft sollte ausreichen.
Ansonsten könntest du ja auch mit applikatorflaschen (zum beispiel wie bei haarfarben drinne sind) das Shampoo verdünnen, dazu kann man auch googeln, viele Leute haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Gina227
19.05.2013, 10:59
Zurzeit das jeden Tag Shampoo Blaubeere von Balea :)

Seli
19.05.2013, 14:32
Ich benutzt jetzt schon seit etwa 4 Wochen das Garnier Natural Beauty Balsam Shampoo Vanille-Milch und Papayamark. Ich finde die Pflegewirkung echt toll, weil mein Haar so gesund aussieht und sich geschmeidig anfühlt.
Das Shampoo hat für mich aber einen riesen Minuspunkt, es lässt sich nämlich nicht so gut ausspülen...

Mrs...
19.05.2013, 14:57
Ich wechsel momentan zwischen dem Balea Mango Shampoo und den Blaubeer Shampoo. Das Mango ist mein absoluter Favorit. ♥ Das Blaubeere ist toll, aber der Duft hat mich schon nach 2 Anwendungen genervt^^
Als nächstes möchte ich die Glatt Haarpflege Serie von Balea ausprobieren.

katy479
19.05.2013, 16:36
Ich benutze immer von Schauma abe manch mal auch pantene

KleineJana
19.05.2013, 18:15
aktuell wie in Kindertagen Garnier Natural Beauty Vanillemilch und Papayamark Balsam-Shampoo

-Nina-
20.05.2013, 17:27
Momentan Isana Feuchtigkeitsshampoo. Riecht schön frisch und ist frei von Silikonen.
Dazu die Feuchtigkeitsspülung von Balea, die ich sehr mag.

Im Wechsel dazu da Alverde Repair Shampoo. Es spendet viel Feuchtigkeit, vor allem auch meiner Kopfhaut. Statt einer Spülung benutze ich dazu die Alverde Repair Maske.

Suppenhuhn
22.05.2013, 13:06
Ich benutze von Dove das Anti-Spliss Shampoo, passende Spülung und als Finish die Leave-In Kur natürlich :thumbup:

Milenchen
27.05.2013, 21:03
Zur Zeit verwende ich das Professional Oil Repair Shampoo und Spülung von Balea für 1,45€. Es riecht einfach fantastisch! Außerdem macht es meine Haare schön weich und reduziert den Spliss an den Haarspitzen sichtbar :)

Fluttershy
27.05.2013, 21:11
Im Moment das Tiefenreinigungsshampoo und das Feuchtigkeitsshampoo, beides von Balea. :)

fwdberlin
27.05.2013, 21:58
Heute war es das "Grüner Apfel"-Shampoo von Swiss-o-Par.

ChanDesi
28.05.2013, 23:16
Ich muss sagen, ich wechsel immer mal ganz gerne, habe des Öfteren Herbal essences dieses Rote und türkisfarbende, allein der Duft ist der Hammer. Ich greife auch gerne mal zu den günstigen Balea Shampoos, Dove oil care hatte ich letztens, dann bin ich mal zu Schauma übergegangen, direkt das Silikonfreie.
Was ich auch hin und wieder habe sind die Gliss Kur Sachen (;

lealine123
29.05.2013, 18:06
Im Moment die Serie von John Frieda "Briliant Brunette" mit Shampoo,Spülung,Haarkur und Schaumfestiger

Schdeffey
30.05.2013, 19:38
Aktuell benutze ich das "ANTIFRIZZ"-Schampoo von La Biosthetique (und ab und zu das Alverde Nutri-Care Schampoo). Ich achte sehr auf silikonfreie Produkte oder kaufe hochwertige Frisörprodukte. Seit ich das Schampoo von La Biosthetique benutze, sind meine Haare viel gesünder und weniger splissig. Zusätzlich verwende ich noch 1mal pro Woche die CREME REPARATRICE von La Biosthetique. Die ist echt der Hammer!

Meerschweinchen
05.06.2013, 20:40
hochwertige Friseurprodukte sind nicht zwangsläufig besser und wirklich hochwertiger.
Oft werden billige Effekt-Stoffe eingesetzt, die auch in den handelsüblichen Billigprodukten drin sind und dann als hochwertig angepriesen.

Deswegen würde ich dir raten die Inhaltsstofe mal zu recherchieren, denn ich finde es eine Sauerei, dass Leute, die sich damit nicht auskennen weiss nicht wie viel Geld rausschmeissen für Sachen, die in Wahrheit ihr Geld nicht wert sind.

Sidney
07.06.2013, 02:38
Ich benutze ausschließlich die Shampoos vom Lush. Bevorzugt das feste Shampoo Jumping Juniper. Es hat meine Haare binnen weniger Wochen von der Siliconschicht befreit, seither glänzen meine Haare natürlich, sie sehen gesünder aus, fühlen sich gesünder an und egal welche Länge ich hatte (hab mir 2009 einen halben Meter Haare abgeschnitten und 2012 eine Glatze geschert, somit war von Raspelkurz bis Ultralang alles vertreten) sie waren nach der Entfernung der Silicone auch wieder kämmbar ohne dass ich Unmengen an Spülungen hineinknallen musste.

Eowyn97
07.06.2013, 17:45
Von niveadas "intense repair"

Jemi
07.06.2013, 20:43
Von Balea das Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera

Just.a.dream
08.06.2013, 16:33
Ich benutze eigentlich immer unterschiedliche Shampoos. Zur Zeit benutze ich meistens von L'oreal das Ever Rich Shampoo und ein bis zweimal wöchentlich das Apple Fresh Shampoo von Head & Shoulders. Zwischendurch benutze ich noch ein Aussie Shampoo, wenn ich mir mal etwas "gönnen" möchte und meine Haare ganz toll werden sollen :D

Skye
08.06.2013, 16:54
Gerade benutze ich das After Sun 2 in 1 Shampoo von Balea zu Ende [reicht noch höchstens einmal waschen], das war solo nicht pflegend genug, aber mit extra Spülung ist es toll.
Danach werden die Aussie Sachen endlich leer gemacht. :)

Edit: Nachdem ich jetzt wieder andere Haarsachen benutze, wird mir erst wieder bewusst, wie gut das After Sun war! Wenn ich nächstes Mal bei dm bin, nehm ich gleich ein paar Flaschen mit. <3

blueflower
08.06.2013, 17:23
Ich benutze das Balea Repair Shampoo. Es ist das Schlimmste, was ich je hatte: Haare fitzen und sind rau. :)

Meerschweinchen
11.06.2013, 17:50
:suspekt:
Du arme... das hätte ich von Balea und gerade vom reichhaltigen repair nicht erwartet

matoki
20.06.2013, 00:48
ich benutz schon seit längerer zeit Garnier Fructis; momentan das für geschädigtes haar, wobei ich überlege, wieder zum color schutz zu wechseln.

caffelatte
20.06.2013, 08:49
Matrix für trockene Haare, das beste für meine Haare :)

Mac
20.06.2013, 18:48
Das Repair-Shampoo von Franck Provost :)

DieAnke
21.06.2013, 14:14
Aktuell Head & Sholders Lemongrass Shampoo und dazu noch ne Spülung von Balea

fwdberlin
21.06.2013, 15:23
Heute Swiss-O-Par Grüner Apfel. Riecht gut und pflegt ein bisschen. Mehr brauche ich nicht, meine Haare sind nicht strapaziert oder irgendwie behandelt.

-Nina-
21.06.2013, 19:14
Neu: Nivea Pflegeshampoo Intense Repair

Meine sehr dicken Haare waren auch ohne Spülung sehr leicht kämmbar. Die Haaroberfläche fühlt sich geglättet an und die Haare glänzen schön. Nach dem erstan Waschen bin ich sehr zufrieden :)

Seli
21.06.2013, 19:26
Ich benutze zur Zeit das Schauma Pro Vitamin B5 Shampoo. Ich benutze es zwar erst seit rund einer Woche, doch der erste Eindruck ist schonmal echt gut: Es schäumt gut, es lässt sich gut ausspülen (Sehr schön, davor habe ich ein Garnier Shampoo benutzt. Das war gegen Ende wirklich nicht mehr lustig, weil es sich so schlecht ausspülen lassen hat.) Außer die momentan noch schlechte Kämmbarkeit habe ich nichts zu meckern. ;)

ohyes__
23.06.2013, 11:55
schwarzkopf apple fresh shampoo ! Riecht lecker :thumbup:

SS-Super-Sina
23.06.2013, 12:26
Momentan das Alverde Feuchtigkeits Shampoo, riecht jetzt nicht so besonders toll, versorgt aber die Haare mit Feuchtigkeit :)

MissSunshine
23.06.2013, 19:39
Zur Zeit benutze ich das Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus. Ist ganz gut und halt echt günstig :D

Nani90
23.06.2013, 22:07
Im Moment von Garnier das 48 stunden Volumen Shampoo. Gibt zwar kein Volume, aber reicht super :D
Danach kommt von Garnier das mir Color Schutz. Bin gespannt :P

Pink_Maria
24.06.2013, 16:34
Das von Balea Himbeere das is gut. :)
is aber fast leer und werd glaub ich mal ein neues probieren.

Skye
05.07.2013, 16:07
Balea Professional After Sun 2 in 1 Shampoo
Ich liebe es! Balea hat es jetzt ins feste Sortiment genommen.

Seli
05.07.2013, 17:14
Zur Zeit teste ich das Traditionelle Pflege-Shampoo von Le clos des oliviers (für PinkMelon) und bin bisher super zufrieden. Das Shampoo könnte zwar etwas mehr schäumen, aber die "Pflege" ist wirklich toll! Gute Nass- und Trockenkämmbarkeit und gesunder Glanz!

Mipan
06.07.2013, 12:06
Momentan das "Head&Shoulders für schnell fettendes Haar", aber danach steige ich wahrscheinlich um auf "für sensibles oder trockenes Haar", da dass Shampoo, wenn ich es zu oft benutze meine Haare etwas an den Spitzen austrocknen lässt. Davor hatte ich nämlich fettiges Haar aber das hat sich gottseidank geändert, da ich nicht mehr jeden Tag duschen gehe sondern nurnoch jeden 2. (:

michelle246
06.07.2013, 12:14
Ich benutze das Nivea Long Repair Shampoo, Spülung und Kur :hiya: und bin damit sehr zufrieden

Meerschweinchen
06.07.2013, 13:21
Im Moment versuche ich den ganzen Juli das babylove pflegebad zu benutzen. Die originalflasche umfasst 1000ml und ich hab von jemanden 100ml abgefüllt bekommen, sodass ich es testen kann ohne von dieser Flasche erschlagen zu werden :-D

Jedoch werde ich alle 1-2 Wochen mal mit dem balea Volumen Kirsche waschen müssen, um meinen Kopf nochmal richtig zu säubern.

Seit dem ich mit dem pflegebad wasche, juckt mein Kopf gar nicht mehr :-)
Aber meinen waschrhytmus von 2 Tagen Krieg ich damit leider nicht hin.
Mal gucken, ob ich mir in Zukunft vielleicht doch die flaschenbombe davon hole da meine Kopfhaut sich zu beruhigen scheint...
Und man kann sich ja auch so damit waschen :-)

P.s. Der Geruch davon ist himmlisch <3

fwdberlin
06.07.2013, 17:35
Habe gerade das Isana Totes Meer Shampoo aufgebraucht. Es ist nicht schlecht, riecht aber leider unangenehm.

PS @ Mipan: köntest Du bitte eine normale Schriftart verwenden? Es strengt enorm an, türkis auf weiß zu lesen, und die Schriftgröße nimmt auch zuviel Platz pro Seite weg. Lass doch einfach die Standard-Schriftart wie sie ist - lieben Dank!

Meerschweinchen
06.07.2013, 22:41
PS @ Mipan: köntest Du bitte eine normale Schriftart verwenden? Es strengt enorm an, türkis auf weiß zu lesen, und die Schriftgröße nimmt auch zuviel Platz pro Seite weg. Lass doch einfach die Standard-Schriftart wie sie ist - lieben Dank!

Das habe ich auch gedacht, war mir aber wegen der Lesbarkeit nicht sicher, ob es am kleinen Smartphone-Display lag, aber anscheinend nicht

Mipan
07.07.2013, 11:17
Das habe ich auch gedacht, war mir aber wegen der Lesbarkeit nicht sicher, ob es am kleinen Smartphone-Display lag, aber anscheinend nicht
Mhh okey <.< fand es aber so toll wie es ist :D

Lollidella
07.07.2013, 13:13
Gestern hab ich neue Shampoos von Alverde gekauft und auch schon eins ausprobiert. Das Family-Shampoo mit Apfelduft und...vergessen was das zweite war ^^" scheint eine Limited Edition zu sein.Jedenfalls war der Duft super und meine Haare waren danach auch gut kämmbar und weich =)

Fairytale
07.07.2013, 19:50
Ich wechsel zwischen mehreren hin und her:
# Plantur21
# Balea Vitaminshampoo
# Schauma Pflegeschampoo

MsHydrolove
09.07.2013, 10:44
Meine Top 3 Shampoos :D

#1: Balea Tiefenreinigunsshampoo
#2: Guhl Biershampoo
#3: Alterra Repairshampoo mit Macadamia & Feige

Und dann halt noch meine Feuchtigkeitsspülung von Balea (die mit Aloe Vera und Mango... Himmlischer Duft! :baden:

binileini
09.07.2013, 12:36
Ich benutze momentan von der Garnier Natural Beauty Reihe "Kakaobutter und Kokosöl" - mag ich total gern :)! Hatte davor ne Zeit lang von
Aussie eins.. war aber nicht so begeistert davon da es meine Haare sehr ausgetrocknet hat..

rosepetal
13.07.2013, 11:38
Ich benutze abwechselnd das Balea Cocos Shampoo und das Balea Professional Silbershampoo.

Syrena
13.07.2013, 22:22
Zur Zeit benutze ich das dove colorationsschutzm dasin der neuen dreieckigen verpackung
Ich kann seit langem mal meine haare 2 Tagel lang nicht waschen!! absolut begeisert!!

Lady_Nadie
14.07.2013, 19:30
Balea After Sun Shampoo+Spülung

--> Liebe ES! :D :D

FairyDust
15.07.2013, 11:55
Stieprox Classic oder Stieproxal

Cyhlwalda
15.07.2013, 19:49
Balea Lockenshampoo. Seit Jahren. Ich liebe es. :)

Annalina
27.07.2013, 12:24
http://http://www.lidl.de/de/Eigenmarken-Food/Cien-haircare-Provitamin-Shampoo

janelimal
27.07.2013, 21:57
Ich benutze Shampoos von Lavera(Repair & das Apfel Shampoo) und wollte mich bald aber auch mal an dem Weleda Hafer Shampoo testen!

ChocoChip
29.07.2013, 20:46
Ich benutze das Provitamin Schampoo von Cien/Lidl (in den Sorten Repai&Care oder Anti-Schuppen -obwohl ich keine Schuppen habe )
Mit vielen anderen Schampoos (eigebildet oder auch nicht) habe ich Probleme indem die Haare so seltsam zusammenkleben

NanniAusT
01.08.2013, 10:12
Da meine Haare total schnell fetten, benutze ich das Brennessel-Shampoo von Yves Rocher. Damit sich meine Haare nicht zu sehr daran gewöhnen nehme ich zwieschendurch auch mal etwas anderes (z.B. Balea Käuter-Shampoo). Ich muss echt sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

fwdberlin
01.08.2013, 10:32
Habe heute zum erstenmal Cien Repair & Care von Lidl benutzt. Das wurde von der Stiftung Warentest mut "gut" bewertet (Note 1,9), also habe ich es ausprobiert. Bisher sehr angenehm.

SS-Super-Sina
02.08.2013, 08:36
Seit kurzem benutze ich das Schauma Fresh it up Shampoo :)

Just.a.dream
02.08.2013, 12:54
Im Moment benutze ich immer ein Shampoo von Fructis, irgendetwas mit Oil Repair.. Hab mir das vor einer Ewigkeit mal gekauft und möchte es nun morden, damit es endlich weg ist :D

Seli
02.08.2013, 15:28
Zur Zeit verwende ich das Schauma Pro-Vitamin B5 Shampoo. Die Nasskämmbarkeit ist aber echt schlecht, wehalb ich aus den hintersten Ecken meines Schrankes mal wieder Bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo & Pflegebalsam herausgekramt habe. Das benutze ich jetzt sozusagen als Spülung, sodass meine Haare unfassbar weich sind, toll riechen und irgendwie besser fallen als sonst. :)

kellsaey
04.08.2013, 13:20
Wie sind da deine Erfahrungen bis jetzt? :)

terriermama
06.08.2013, 09:59
Ich versuche teilweise bisschen auf Natur umzustellen und habe mir das Lavera Apfelshampoo gekauft, aber erst einmal angewendet, kann also noch nicht viel darüber berichten.

Gundi
20.08.2013, 14:28
Seit vielen Jahren Head and shoulders - ist zwar nicht billig aber wirkt

now
20.08.2013, 20:45
Ich benutze immer mal abwechselnd Cotton Fresh von Schauma und Colour Schutz von Garnier :) Ich mag das Garniershampoo eigentlich total gern - es riecht toll- aber nach einiger Zeit werden meine Haare davon immer total platt. Warscheinlich von den Silikonen.

sunshine1988
21.08.2013, 12:36
Mir wurde jetzt von meinem Frisur die Produkte von Bed Head empfohlen. Ich habe aber gesehen, dass sie nicht so günstig sind. Hat denn einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob die Produkte ihr Geld wert sind?

SillyElly
21.08.2013, 21:23
Weleda Hafer Aufbaushampoo

tenderlily
23.08.2013, 16:49
TIGI Bed Head Resurrection Shampoo :)

tenderlily
23.08.2013, 16:51
Sie sind wirklich teuer, aber ihr Geld absolut wert! Sie halten was sie versprechen, und der Duft ist traumhaft + verfliegt nicht so schnell :)

Nani90
23.08.2013, 21:02
Im Moment benutze ich mal wieder eins von Herbal Essences und zwar das Volumen Shampoo davon mit Passionsblumen - und Perlenextrakt :) Duftet super, macht aber im nassen Zustand etwas knotiges Haar :suspekt:

HelloYve
23.08.2013, 22:22
zur zeit habe ich eins von dove was mich allerdings nicht überzeugt. Am besten hat mir bis jetzt das erste hilfe Glättungs Shampoo von John Frieda gefallen

phyteuma
24.08.2013, 10:57
ich benutze gerade im Wechsel das Rainforest Shine von Body Shop, Seanik von Lush (beide fast leer) und das Brilliant Bliss von Rituals. Das hab ich als Pröbchen in einem Hotel entdeckt und der Duft ist sooo gut, dass ich es nachkaufen musste.

Lovequeen
24.08.2013, 13:08
Ich benutze das Dove repaire shampoo momentan. Bin ganz zufrieden damit, meine Haare sehen nach dem Waschen gepflegt und schön aus
♥ Lovequeen

AnnaLena
25.08.2013, 10:50
Momentan verwende ich das Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essences. Da habe ich früher immer verwendet und jetzt wollte ich es mal wieder ausprobieren, da ich immer sehr zufrieden war^^

FrauStefania
25.08.2013, 11:04
Ich benutze Swiss-o-par Silbershampoo

-CatchTheMelody_
25.08.2013, 15:22
Alverde Traube Avocado Shampoo

Syrena
26.08.2013, 17:34
Ichhabe mir jetzt neudas Alverde Oliven henna shampoo gekauft.
Steige gerade zur Naturkosmetik um :))

Meerschweinchen
26.08.2013, 23:02
Body shop rainforest volume Shampoo
Riecht zwar echt gut, reinigt aber einfach nicht richtig und ich muss jeden Tag waschen. Außerdem ist es Sch*** flüssig, sodass man das gar nicht richtig benutzen kann. Meine Testzeit ist auch bald (Gott sei Dank beendet) und ich hab auch (Gott sei dank) nur ein Pröbchen (60ml) gekauft, was aber auch schon schweineteuer war.

Also das kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Steffi93
14.09.2013, 00:36
Also ich benutze immer 2 Shampoos und zwar einmal das Pantene pro V Locken pur und dann das Garnier natural beauty Vanille milch Papayamark ! die beiden shampoos benutze ich schon mehr als halbes jahr ....wird mal zeit sich zwei neue shampoos zu holen xD weil ich wechsel immer Shampoos.

Meerschweinchen
14.09.2013, 14:29
Aktuel eins aus dem Ausland, es heißt "Berner XY Aito Shampoo" und macht wudnerbar, saubere, weiche, glänzende Haare, die nicht an Volumen einbüßen :thumbup:

miss_fortune
14.09.2013, 22:50
Das Alverde sensitiv Shampoo, riecht angenehm und stresst die Kopfhaut nicht ;)

xenia.r
15.09.2013, 08:10
L`oreal everpure und eins von bedhead..recovery oder so

mandyliciouzz
17.09.2013, 11:32
anti urban & dotes von tigi bed head und den conditioner dazu!
jeweils 800 ml für einen Super preis:)

tolles friseurprodukt das eeeeewiiiig lange hält:)

fwdberlin
17.09.2013, 12:17
Im Moment Cien Pro Vitamin Repair&Care von Lidl. Sehr angenehm.

Fluttershy
17.09.2013, 16:47
Zurzeit das Fresh it Up! von Schauma mit der dazugehörigen Spülung. :)

gwenyfar
17.09.2013, 22:08
Ich wechsele gerne. Benutze zur Zeit Aussie gegen Friss & Balea Seidenglanz.

xoxoLaurixoxo
19.09.2013, 10:14
Ich benutze zur Zeit das Balea Blond Shampoo und die dazugehörige Spülung.

Hat mich total überzeugt :)

Suppenhuhn
23.09.2013, 07:41
Hab mich bei über dm als Produkttester beworben für das Nivea Diamond Gloss (neue Formel). Und am Wochenende kam ein Paket mit dem Shampoo:clapgirl: Ich hatte mal von Nivea ein Shampoo wegen meiner problematischen Kopfhaut - es hat aber nicht geholfen, aber dafür meine Haare gut gepflegt. Hab meine Kopfhaut mittlerweile im Griff und geb Nivea eine zweite Chance ;)

MiLli
23.09.2013, 21:20
Da ich meine Haare gefärbt habe bin ich zum Redken Extreme Shampoo mit dem Color Extend Conditioner umgestiegen:)

Suppenhuhn
24.09.2013, 08:05
Hab gestern abend das Nivea Diamond gloss (neue Formel) ausprobiert - die Haare fühlen sich auf jeden Fall sauber und gut gereinigt an, aber mir fehlt die Pflege. Eine gute Kämmbarkeit war auch nicht vorhanden :( Wegen dem Glanz warte ich noch ein paar Haarwäschen ab, vllt tut sich da ja noch was

rosepetal
26.09.2013, 10:32
Im Moment benutze ich wieder das hier:
http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/7370/data/bild-balea-vitamin-shampoo-data.png?v=1344266613000
Der Preis ist kaum zu toppen, ich vertrage es und es reinigt gut. Viel mehr erwarte ich von einem Shampoo nicht. Für die Pflege sind andere Produkte zuständig.

Lilie
04.10.2013, 20:49
Head and Shoulders Intensive Repair :)

Nani90
04.10.2013, 20:55
Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo, Spülung und die passende 1-Minuten Haarkur. Aber ich bin mir bei dem Duft noch unsicher ob ich ihn mögen soll oder nicht :suspekt:

Darya
04.10.2013, 20:59
Ich benutze Head and Shoulders - Intensive Repair. Ist einfach gut für meine Haare und bin sehr zufrieden damit :)

kimmeaxe
08.10.2013, 16:11
Ich benutze im Moment das Balea Vitaminshampoo, welches ich total gut finde. Für den Preis nicht zu toppen:thumbup:
Und abwechselnd noch das feste Shampoo Godiva von Lush als Probe. Finde ich auch klasse. :clapgirl:

lolaloool1
08.10.2013, 17:46
Ich benutze zur Zeit von Nivea das Long Repair Shampoo und bin eigentlich ganz zufrieden damit :)

Sara23
08.10.2013, 20:03
Garnier Fructis - Heisses Volumen 48h :thumbup:

Bambi1988
09.10.2013, 14:44
Da ich meine Haare seit längeren rot färbe verwende ich ein Shampoo für coloriertes Haar[/URL], da das ja unter anderem helfen soll, dass die Farbe nicht ausbleicht. Auf eins lege ich mich da aber nicht fest, sondern kaufe eigentlich immer ein anderes, um herauszufinden, welches das beste ist. Zur zeit habe ich eins von Schwarzkopf Essensity.

katiye86
09.10.2013, 18:07
Seit ich im letzten Winter so Probleme mit Schuppen und juckender Kopfhaut bekommen habe, benutze ich nur noch mildes Shampoo, um die Kopfhaut nicht zu sehr zu reizen. Seit ein paar Monaten ist es das Babylove Mildes Shampoo von DM.

Fluttershy
10.10.2013, 00:35
Zurzeit verwende ich von L'Oréal das Elvital Total Repair Extreme Shampoo plus dazugehörige Spülung und Haarkur. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich primär einfach nur dieser ansprechenden, glänzenden Verpackung zum Opfer gefallen bin. :D Allerdings finde ich die Produkte, nach einiger Zeit der täglichen Anwendung, wirklich gut, vor allem der Duft gefällt mir, hält sich auch lange im Haar. Meine Haare glänzen schön und fühlen sich weich an. :) Könnten in der Tat Nachkaufkandidaten werden. :D

Vanilla20
10.10.2013, 09:14
Ich benutze seit einger Zeit das , Farbglanz Blondshampoo und seit gestern auch die Spühlung von Guhl mit Champagner Beere, muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden damit bin. Habe zwar naturblonde Haare, kann aber bisher nichts negatives darüberb berichten.

Habe in letzer Zeit viele Shampoos ausprobiert , bin bisher immer wieder bei dem Nivea Blond Gloss Shampoo gelandet. Alles andere hat mich bisher nicht wirklich überzeugt.

also klare Empfehlung von mir: Nivea Blond Gloss und Guhl Farbglanz Blond Shampoo :)

Sushi
12.10.2013, 11:00
Zur Zeit benutze ich die Balea Professional Locken Serie und Syoss Color & Repair ohne Silikone im Wechsel. Die Balea Serie ist super für lockiges Haar und obwohl ich Syoss eigentlich nicht mag, gefällt mir dieses Shampoo & Spülung ec hat gut, vor allem der Geruch erinnert mich an die typischen Friseur Shampoos, die nach Kräutern riechen.

Maidy
12.10.2013, 17:24
Ich benutze zur Zeit mehrere Shampoos abwechselnd. Mein Lieblingsshampoo ist gerade das Lavera Anti-Schuppen Shampoo, das riecht sehr gut, ist total mild und hilft vorallem echt gut gegen Schuppen! Dann hab ich noch das Logona Zitronenmelisse, das ich auch gerne mag, aber da braucht man pro Haarwäsche ziemlich viel und bei einem Preis von 7 Euro würd ichs mir deswegen nicht nachkaufen. Mein letztes Shampoo ist das Alverde Farbbrillanz mit dem ich irgendwie garnicht klar komme. Wenn ich es öfter als 2 mal hintereinander anwende, dann werden meine Haare am Hinterkopf total klebrig. Kommt warscheinlich vom Glycerin...

tenderlily
15.10.2013, 16:19
Ich benutze derzeit das Clynol - Pure Energise!! :)
Kann ich nur empfehlen

Derpina
15.10.2013, 18:30
Ich benutze aktuell das Feuchtigkeitsshampoo von Isana bin damit recht zufrieden. Meinen Haaren und meiner Kopfhaut geht es gut, es schäumt vernünftig und das Shampoo riecht nicht unangenehm. Aber irgendwie ist mir beim Haare waschen langsam langweilig und ich würde gerne bald mal etwas neues ausprobieren.

Gisi.
15.10.2013, 19:19
Hallöchen,

Zurzeit in den kalten Tagen benutze ich das Schauma Repair & Pflege. Macht einen tollen Glanz, beschwert das Haar nicht und es fühlt sich weich und geschmedig an. ganz gutes Shampoo.:hiya:

Flash
21.10.2013, 19:44
Aktuell benutze ich die Balea Oil Repair Serie. Es gefällt mir bisher ganz gut, aber die allgemeine Begeisterung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Naja, villeicht ändert sich das ja noch. :)

Sushi
21.10.2013, 21:51
Hallöchen,

Zurzeit in den kalten Tagen benutze ich das Schauma Repair & Pflege. Macht einen tollen Glanz, beschwert das Haar nicht und es fühlt sich weich und geschmedig an. ganz gutes Shampoo.:hiya:

Hab mir das Shampoo & Spülung geholt, jetzt wo es kälter wird, braucht mein Haar etwas mehr.

Katharina163
22.10.2013, 21:42
Ich benutze das Seba Med Shampoo mit Urea weil ich eine extrem trockene Kopfhaut habe und dann noch die Balea Feige und Perle Spühlung :D

BeByMoUzZz
25.10.2013, 12:29
ich benutze von Alverde Hair Repair und die Feuchtigkeitspflege (wechsle immer wieder durch)

Lg

Flash
26.10.2013, 20:34
Aktuell von Balea die Oil Repair Serie. Irgendwie kann ich die allgemeine Begeisterung nicht so recht verstehen .. Naja, villeicht kommt es noch.

cathamia
26.10.2013, 22:21
Wie bereits schon mehrfach erwähnt. Schaut Euch die Sebamed Shampoos an. Vor allem wenn Ihr nicht so schnell wieder strähnige Haare haben wollt und/oder feine Haare habt. Kur ist dann Geschmackssache bzw. Typfrage, aber shampoomäßig werde ich sicher bei Sebamed bleiben. Echt gut. Hätte ich auch nie gedacht!

Seli
27.10.2013, 15:02
Aktuell von Balea die Oil Repair Serie. Irgendwie kann ich die allgemeine Begeisterung nicht so recht verstehen .. Naja, villeicht kommt es noch.
Ich benutze das auch und mag es. :) Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vorher ein Shampoo von Schauma hatte, dass ich zum Schluss hin gehasst habe, weil ich, wenn ich für eine Spülung zu faul war, immer so schwer durchkämmbare Haare hatte. (Monstersatz :D) Aber der Duft ist genial, finde ich.

Flash
09.11.2013, 12:29
Nachdem mein Balea Shampoo endlich leer ist (bis auf den Duft war es total durchschnittlich, der Hype will sich mir immer noch nicht erschließen), benutze ich jetzt I Love Juicy von Lush mit meinem geliebten American Cream Conditioner.

Nani90
10.11.2013, 21:45
Nachdem mein Balea Shampoo endlich leer ist (bis auf den Duft war es total durchschnittlich, der Hype will sich mir immer noch nicht erschließen), benutze ich jetzt I Love Juicy von Lush mit meinem geliebten American Cream Conditioner.

Riecht das Shampoo gut ? und wie finden deine Haare das Shampoo ? :P Ich möchte mir das vielleicht auch zulegen :D

Flash
11.11.2013, 15:29
Riecht das Shampoo gut ? und wie finden deine Haare das Shampoo ? :P Ich möchte mir das vielleicht auch zulegen :D

Hey Nani,
bis jetzt hab ich das Shampoo erst 2 oder 3 mal benutzt (musste dann unterbrechen, weil mein Balea Shampoo leergemacht werden musste), aber bis dato mag ich es. Besonders am 2. Tag nach dem Waschen sind die Haare ganz weich. Aber wie gesagt - nach 2/3 mal benutzten ist das kein endgültiges Fazit. :D
Ich an deiner Stelle würde mit dem Kaufen bis zum Lush Sale nach Weihnachten warten. Letztes Jahr war in meiner Filiale das ILY auch um 50 % billiger und damit deutlich günstiger als normal. :)

geti
12.11.2013, 01:19
Ich probieren mich zur Zeit durch das Sortiment von Balea. Seit ich kurze Haare habe (radikal von Mitte Rücken zu Glatze) benutze ich auch keinen Conditioner mehr. Davor hab ich die Professional Care Serie von Schwarzkopf für trockenes Haar verwendet.

Nani90
12.11.2013, 20:41
Oh danke Flash, das wusste ich gar nicht oO gut dann warte ich mal :)

PinkAnna
12.11.2013, 21:07
Ich bin bis jetzt am besten mit der Repai&Care Serie von Pantene gefahren. Riecht auch noch ziemlich gut und hat damals bei meinen Haaren wirklich geholfen, sie wieder ein wenig aufzubauen

noodina
13.11.2013, 21:41
Huhu, ich benutze Tigi S-Factor Shampoo und Spülung und es ist einfach der Wahnsinn :-)

kimmeaxe
14.11.2013, 18:56
Ich benutz das Aussie Miracle Moisture Shampoo und ich liebe es. Der Geruch ist so toll und es gleibt auch in meinen Haaren,was ein totaler Pluspunkt ist :p Außerdem fühlen sich meine Haare quietschsauber an wenn sie nass sind und im trockenen Zustand sind sie wunderbar weich. :thumbup:

toria2178
15.11.2013, 14:13
Also ich fahre bei meinen widerspenstigen Haaren mit dem Organicum Shampoo am Besten. Ist zwar relativ teuer, dafür aber frei von Zusatzstoffen.

Orientperle
19.11.2013, 22:05
Ich benutze zurzeit das Volumen Shampoo von Elvital find ich super :thumbup:

fwdberlin
20.11.2013, 08:01
teuer, dafür aber frei von Zusatzstoffen.

Wie definierst Du denn "Zusatzstoffe" im Vergleich zu sonstigen Inhaltsstoffen? Ist Parfum für Dich ein Zusatzstoff, oder Konservierungsmittel, oder Verdickungsmittel, oder was?

melanie_lala
20.11.2013, 09:14
ich benutze head& shoulders, die klassische Version von. Hab mehrmals versucht umzusteigen, da ich von verschiedenen Seiten schon mal gehört hab (auch wenn man einfach die Inhaltsstoffe betrachtet, sieht es auf keinen Fall gesund aus), dass das Schampoo nicht so gut sein soll, klappt aber nicht. Sobald ich das absetze und ein anderes benutze... spätestens nach einem Monat bekomme ich wieder Schuppen und die Haar fetten schnell nach...Wenn jemand eine gute Alternative kennt (für normal bis schnell fettendes Haar), wäre ich für einen Tipp sehr dankbar (:

Wintermuffel
20.11.2013, 09:52
Nivea Long Repair - Shampoo und dazugehörige Pflegespülung. :)

L4nvin
20.11.2013, 13:08
Hab vor ein paar Monaten bei ner Freundin von Loreal die Expert Pro-Keratin Refill Serie (Shampoo & Conditioner) ausprobiert.
Nach dem :föhnen: Föhnen sah ich aus wie frisch vom Friseur.. das wollte ich auch zu Hause haben und voilá.. nun steht es in meiner Dusche und erfreut mich quasi täglich. Der Pumpspender mit dem das Shampoo kommt ist auch mehr als praktisch! :)
Auch der Duft ist klasse. :clapgirl:

Seit Benutzung des Shampoos war ich nicht mehr zum Spitzenschneiden und ich muss sagen - bedeutend weniger Spliss als zuvor!!

Nachteil ist ganz klar der Preis, der mir in den basic hairshops viel zu hoch war.. amazon sei dank kann man's jedoch auch 10 € günstiger haben

Fluttershy
20.11.2013, 17:20
ich benutze head& shoulders, die klassische Version von. Hab mehrmals versucht umzusteigen, da ich von verschiedenen Seiten schon mal gehört hab (auch wenn man einfach die Inhaltsstoffe betrachtet, sieht es auf keinen Fall gesund aus), dass das Schampoo nicht so gut sein soll, klappt aber nicht. Sobald ich das absetze und ein anderes benutze... spätestens nach einem Monat bekomme ich wieder Schuppen und die Haar fetten schnell nach...Wenn jemand eine gute Alternative kennt (für normal bis schnell fettendes Haar), wäre ich für einen Tipp sehr dankbar (:

Zwar keine Alternative, aber das Problem hatte ich auch, allerdings mit der Variante für trockene Kopfhaut (mit Mandel). Sobald ich über einen längeren Zeitraum ein anderes Shampoo verwendet habe, wurde es direkt wieder schlimmer. Am Anfang hab ich von beiden Shampoos einen Klecks genommen, so dass ich dann die ursprüngliche Menge hatte, mit der ich mir immer die Haare gewaschen habe. Danach habe ich nur noch bei jeder zweiten Haarwäsche das H&S Shampoo genommen und die Abstände immer vergrößert. Wenn ich das Gefühl hatte, dass es wieder schlimmer wurde, einfach einen Kleks H&S unter mein anderes Shampoo gemischt - das hat super geklappt. :)

MonicaHam
20.11.2013, 20:38
revita ist das beste zum taglichen gebrauch

melanie_lala
20.11.2013, 23:05
Fluttershy
Danke für den Vorschlag, hört sich gut an, werde ich ausprobieren (: Begebe mich morgen auf die Suche nach einem neuen Schampoo:naegel kauen:

mimiyami
21.11.2013, 10:01
Ich habe immer zig Shampoos da stehen, benutze aber aktuell das Sensitiv Shampoo von alverde mit Birke & Salbei. Der Duft ist angenehm und meine Haare sind weich und fallen locker!

fwdberlin
21.11.2013, 10:31
Ich habe aktuell zwei von der Lidl-Eigenmarke Cien - ein Volumenshampoo ohne Silikone und eins für strapaziertes Haar mit Silikonen. Beide sind sehr gut, ich nehme sie abwechselnd.

Stellamarina
21.11.2013, 10:41

Ich benutze es auch seit ca. 8 Jahren. Damals hat es mir mein Hautarzt empfohlen, nachdem ich sogar spezielle Schuppenshampoos aus der Apotheke verschrieben bekommen habe. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit Schuppen, nur einmal als ich ein anderes Shampoo ausprobiert habe.

Was ich dir empfehlen kann von damals heißt "Kett". Leider weiß ich nicht, ob es noch in den Apotheken verkauft wird und wie viel es kostet, aber ich weiß noch, dass es sehr gut war. Kannst ja bei Gelegenheit in einer Apotheke nachfragen :-)

Laura-Maria
02.12.2013, 17:18
ich benutze zur Zeit das Kurshampoo mit Teebaumöl von Swiss O Par

Nani90
02.12.2013, 21:28
Ich benutze im Moment mal wieder ein Pantene Pro- V Shampoo mit der passenden Spülung. Es ist das Schutz und Volumen Shampoo für coloriertes Haar. Bin echt zufrieden, meine Haaren duften toll und werden sehr weich :) Kann sie problemlos durchkämmen.

Fluttershy
02.12.2013, 21:54
Hab gerade das Bananen Shampoo von The Body Shop in die Dusche gestellt. Dazu die Lockenspülung von Balea. :) Eigentlich nutze ich lieber eine Serie, aber das Bananen Shampoo war ein Geschenk und die Spülung hab ich damals ohne Shampoo gekauft, weil ich eigentlich mit der ConditionerOnly-Waschmethode anfangen wollte. Wie gesagt, eigentlich. :D

melanie_lala
03.12.2013, 00:38
Was ich dir empfehlen kann von damals heißt "Kett". Leider weiß ich nicht, ob es noch in den Apotheken verkauft wird und wie viel es kostet, aber ich weiß noch, dass es sehr gut war. Kannst ja bei Gelegenheit in einer Apotheke nachfragen :-)
danke für den Tipp, frag ich mal nach, hat einen guten Ruf auf den Foren....:clapgirl:

lookslovely
03.12.2013, 16:51
Also momentan greife ich wieder auf das Balea Shampoo shine und die passende Kur dazu. Spülung nutze ich nur sehr selten, eigentlich immer die Kur

Sunny01x
04.12.2013, 23:50
Ich hab momentan kein anderes Schampoo, außer das Balea Reinigungsschampoo zur Hand. Mit dem kann ich mir die Haare aber nicht häufiger als 1 mal die Woche waschen, weil mir sonst die Kopfhaut weh tut.
Also habe ich letztens einfach ein Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt genommen und auf einmal sagten mir alle, was für schön glänzende Haare ich doch habe. :suspekt: Nun sehe ich es nicht mehr ein, mir ein neues Schampoo zu kaufen, sondern nehme erstmal mein Duschgel! ;)

SeineFreundin
05.12.2013, 16:14
Bed Head von Tigi. =)

Bookbeauty
17.12.2013, 19:43
Habe das Feuchtigkeits-Shampoo und die Spülung von Alverde ausprobiert -> entsetzlich.
Kopfhaut juckt, Ausschlag am Hinterkopf, Hals und das Haar wird ein Tag später am Ansatz fettig, während unten strohig wurde....
Ich geh wieder zurück zu L'Oreal, egal ob's eine Silikon-Bombe ist oder nicht.

SS-Super-Sina
22.12.2013, 15:32
Momentan das Cien Tag für Tag Frucht & Vitamin Shampoo

Seli
22.12.2013, 16:02
Weleda Hirse Pflege Shampoo
Das muss in den Ferien aufgebraucht werden. Ich komme mit diesem Shampoo einfach nicht zurecht, die Haare fühlen sich so schrecklich strähnig an, so kann ich einfach nicht in die Schule.

rosepetal
22.12.2013, 20:30
Seli, davon hatte ich mal eine Probe und fand's auch furchtbar. Das andere Weleda Shampoo fand ich genauso schlimm.

Ich benutze momentan das Basler Mango Shampoo.

Pinaykitty
29.12.2013, 14:07
Zur Zeit Pantene pro V Glatt und Seidig.

Meerschweinchen
30.12.2013, 10:45
@Seli:
Das Hirse shampoo von weleda hatte bei mir voll die tolle Wirkung.
Leider hatte ich nur ne Probe, womit ich 3x waschen konnte, aber meine Haare haben jedes mal übertrieben geglänzt und waren griffig und weich.
Naja einziger dicker Minuspunkt ist für mich der Geruch.
Wollte mir mal die große Flasche kaufen, sobald mein Shampoo vorrat aufgebraucht ist (hoffentlich verlässt es bis dahin nicht das Sortiment)

Schade dass das Shampoo bei dir so ne schlechte Wirkung hatte, Grade bei dem preis

Zanzy
30.12.2013, 13:31
Ich benutze zur Zeit das " alverde Sensitiv Shampoo Birke Salbei ".

Nani90
30.12.2013, 22:22
Zurzeit noch das Pantene Pro V Schutz und Volumen Shampoo und Spülung für coloriertes Haar, danach Fructis Schadenlöscher :) Bin gespannt :D

LovelyLisa
30.12.2013, 22:53
Zurzeit mixe ich immer etwas Garnier Vita Boost Soft Shampoo mit dem grünen Kérastase Shampoo und danach meistens eine Kur:)
Zusammen macht es echt tolle Haare :thumbup:

Fluttershy
31.12.2013, 20:26
Heute zum ersten Mal das Vanille Shampoo von Balea benutzt, zusammen mit der Feige+Perle Spülung für Glanz(?). :) Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal positiv. :D

Flash
06.01.2014, 16:49
Das Balea Jeden Tag Vanille Shampoo. :)

Laura123
06.01.2014, 18:08
Ich nutze zur Zeit das Garnier Fructis für fettigen Ansatz und trockene Spitzen, das hilft bei mir wirklich echt gut.

Amaryllis
11.01.2014, 10:17
das big shampoo von lush mag ich echt gerne, sonst auch manchmal das oil repair shampoo von Balea.

MiiMii
13.01.2014, 19:45
Ich benutze für meine Haare gerade 'Schauma Phyto-Coffein'. Ich bin begeistert von diesem Shampoo und kann es nur weiterempfehlen. o:
Bevor ich das Shampoo benutzt habe, hatte ich sehr starken Haarausfall, aber seitdem ich dieses Shampoo benutze, habe ich gar keinen Haarausfall mehr und meine Haare sind total weich und riechen gut. :3

BBarbie93
20.01.2014, 18:46
Ich benutze beinahe die gesamte Reihe "Garnier Oil Repair 3".
Zu dem komme ich auch immer wieder zurück, weil mich andere Pflegeserien nicht überzeugen und ich bei dieser Serie weiß, dass sie mir geben kann, wonach ich suche =)

Erdbeermilkshake
20.01.2014, 19:31
Ich hab vor kurzer Zeit ein neues Lieblings-Shampoo für mich entdeckt... "Prachtvoll Lang" von Guhl. Es riecht super frisch und der Duft hält auch an.Ich hatte vorher immer das gut bekannte Problem von trockenen Spitzen und fettigem Ansatz und mit diesem Shampoo bin ich einfach super zufrieden!

TangledRapunzel
21.01.2014, 13:17
Ich weiß nicht wie viele Shampoos ich schon durchprobiert habe, es ist so schwer da ich extrem schnell wieder fettige Haare bekomme ._. Manchmal schon ein paar Stunden nach dem Waschen wieder >-<
Letztes Jahr hatte ich mal "Fresh it up" und dieses andere Shampoo von Schauma in einer hellgrünen Flasche, beide für fettigen Ansatz und trockene Spitzen...das Ergebnis war auch nicht wirklich zufriedenstellend. Jetzt bin ich gerade am Sieben-Kräuter-Shampoo von Schauma dran, ich hoffe dass es damit etwas besser wird...

KosmetiMonster
21.01.2014, 22:08
Farbglanz Blond Shampoo und Spülung von Guhl

Waldwesen
22.01.2014, 19:32
Ich habe jetzt für die "trockene Heizungsluft"-Zeit zum Sensitive-Shampoo von Balea gewechselt. Seitdem habe ich weniger Probleme mit juckender Kopfhaut und meine Haare schauen trotzdem immer schön gepflegt aus :)

louisaaa
23.01.2014, 11:34
pantene pro v, das volumenshampoo und shampoos von guhl tun meinen haaren am meisten gut b:spruce up:

peachi3
26.01.2014, 09:53
Das balea Volumen shampoo ♡

blumen
30.01.2014, 12:36
Ich benutze gerne Shampoos von Wella SP (http://www.schnibbel.de/-Wella-SP), dabei wechsel ich immer zwischen Shampoo für strapaziertes Haar und gegen Schuppen, da ich mit beiden Probleme habe.

LiaLane
30.01.2014, 19:45
Gliss kur repair & Volumen
Das ist ohne Silikone und ich bin damit sehr glücklich.

Zanzy
31.01.2014, 08:01
Gliss kur repair & Volumen
Das ist ohne Silikone und ich bin damit sehr glücklich.

Weißt du ob alle Shampoos etc. ohne Silikone sind oder nur einzelne Serien?

fwdberlin
31.01.2014, 08:40
Ich habe jetzt für die "trockene Heizungsluft"-Zeit zum Sensitive-Shampoo von Balea gewechselt. Seitdem habe ich weniger Probleme mit juckender Kopfhaut und meine Haare schauen trotzdem immer schön gepflegt aus :)

Das habe ich seit kurzem auch und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Dilemin
31.01.2014, 12:23
Hallo Zusammen,
hab ihm Bad soviele Flaschen stehen :(. Will sie endlich alle leer bekommen aber glaub dass dauert noch eine weile zur Zeit benutze ich das Bananen Shampoo von The Body Shop -will es endlich weg haben, bin nicht zufrieden damit- und das Guhl Lockenshampoo welches echt gut ist.
Kennt ihr dass auch ihr kauft und kauft aber kommt nicht dazu es zu benutzen??

LG eure Dilemin :*

Zanzy
31.01.2014, 12:27
Hallo Zusammen,
hab ihm Bad soviele Flaschen stehen :(. Will sie endlich alle leer bekommen aber glaub dass dauert noch eine weile zur Zeit benutze ich das Bananen Shampoo von The Body Shop -will es endlich weg haben, bin nicht zufrieden damit- und das Guhl Lockenshampoo welches echt gut ist.
Kennt ihr dass auch ihr kauft und kauft aber kommt nicht dazu es zu benutzen??

LG eure Dilemin :*

Hallo Dilemin,
Ich kenne das nur zu gut! Ich habe viele Shampoos gegen schuppige Kopfhaut gekauft und da nicht viele dagegen geholfen haben, stehen sie nun im Schrank. Ich mache das nun so: Das Shampoo was gegen Schuppen wirkt, benutze ich nur auf der Kopfhaut und die Shampoos die ich aufbrauchen muss gebe ich dann in die Spitzen!

LiaLane
31.01.2014, 13:29
Weißt du ob alle Shampoos etc. ohne Silikone sind oder nur einzelne Serien?

Hey, leider sind die wenigsten Haarprodukte von Gliss kur ohne Silikone. Von der ultimate Volumen Reihe sind alle produkte bis auf die sprühkur ohne Silikone. Da gibt es das shampoo (volumen und repair), dann die volumen spülung und das volumen ansatz push up spray. Das wars leider schon. die Produkte ohne silikone sind mit einem aufkleber versehen auf dem steht " 0 % Silikone " dadurch kann man sie immerhin ganz gut finden und man muss sich nicht alle inhaltsstoffe durchlesen. Übrigens ist diese Serie von der Optik Lila fals du danach gucken möchtest . Liebe grüße.

Zanzy
31.01.2014, 13:39
Hey, leider sind die wenigsten Haarprodukte von Gliss kur ohne Silikone. Von der ultimate Volumen Reihe sind alle produkte bis auf die sprühkur ohne Silikone. Da gibt es das shampoo (volumen und repair), dann die volumen spülung und das volumen ansatz push up spray. Das wars leider schon. die Produkte ohne silikone sind mit einem aufkleber versehen auf dem steht " 0 % Silikone " dadurch kann man sie immerhin ganz gut finden und man muss sich nicht alle inhaltsstoffe durchlesen. Übrigens ist diese Serie von der Optik Lila fals du danach gucken möchtest . Liebe grüße.

Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde das nächste Mal im dm mal schaunen. Bisher ist mir das nämlich nie aufgefallen :)

Merry.
31.01.2014, 13:41
Ich benutzt das Balea Oil Repair Shampoo und das Schauma Shampoi 7 Kräuter. Ich bin mit diesen Shampoos ziemlich zufrieden.

Flash
02.02.2014, 10:02
Ich habe mir gestern aus einer Laune heraus das Balea Seidenglanz Shampoo mit Feige & Perle gekauft und auch schon damit gewaschen. Es riecht ganz toll, meine Haare sind auch ziemlich weich. Soweit mal alles gut.

rainbow_unicorn
03.02.2014, 21:36
das volumen shampoo für feines, schaffes haar von aussi :clapgirl: i love it :thumbup: macht meine haare sooo gesund und länzend :spruce up: ich bin begeistert auch wenns nich günstig ist

rainbow_unicorn
06.02.2014, 18:31
volumen shampoo von aussi für schlaffes, feines haar :thumbup:

Suppenhuhn
16.02.2014, 11:45
Heute probiere ich das erste Mal Wella Professionals Brilliance aus... bin ich mal gespannt, aber die Erwartungen sind hoch ;)

Dia
26.02.2014, 08:10
Ich wechsel immer wieder - habe leider noch nicht das richtige Shampoo für mich entdeckt.
War aber eine Zeit lang begeistert von Pantene Pro V Volumenshampoo für feines Haar. Ohne Silikone :)
Is aber leider für meine Kopfhaut nichts....

LovelyLisa
26.02.2014, 12:52
Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde das nächste Mal im dm mal schaunen. Bisher ist mir das nämlich nie aufgefallen :)

Das Gliss Kur Ultimate Volume & Repair Shampoo (lila Flasche) ohne Silikone habe ich auch und bin wirklich sehr zufrieden damit:)
Ich wechsel auch ab und zu meine Produkte, aber das kaufe ich regelmäßg nach, weil es einfach toll riecht und die Haare neben dem Volumen sogar noch pflegt:) kann ich dir also nur empfehlen:D

mshellosweetie2881
27.02.2014, 17:32
Ich benutzt seit langem (schon über 12 Monaten) für mein dickes Haar das Schauma Silikonfrei. Sowohl das Shampoo als auch die Spülung. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich wasche mir die Haare so alle 2-3 Tage. Aber jetzt im Winter ist mein Haareinsatz am dritten oder schon am zweiten Tag am Abend schon leicht fettig... obwohl ich trockenes Haar habe... Aber was besseres habe ich bisher nicht gefunden.. darum bleib ich erstmal dabei...

Teeliebhaber
27.02.2014, 19:24
Ich benutze momentan von Sante das Kur Shampoo Bio-Ginko & Olive und bin sehr zufrieden. Gute Waschleistung, Haare wirken nicht strapaziert und keine Unverträglichkeit oder ähnliches. Waschen tue ich mir die Haare alle 2 bis 3 Tage.

lisamausi307
28.02.2014, 10:36
Ich benutze das Langhaarshampoo von Guhl im Moment :)

princess20
28.02.2014, 19:05
Zur Zeit benutze ich das AUSSIE Miracle Shine Shampoo und bin eigentlich zufrieden damit.

Sonst benutze ich immer das SYOSS Volume Lift Shampoo.

Bookbeauty
28.02.2014, 21:38
Im Moment benutze ich von Garnier Natural Beauty Arganöl Cranberry Shampoo und Spülung... aber ich finde, sie fettet super schnell nach und die Haare werden ganz frizzig.
Das Shampoo von Aldi ist dagegen sogar viel besser O_o

traum
01.03.2014, 16:54
Ich benutze aktuell Kerastase Resistance- ein Aufbau-Shampoo für strukturgeschädigtes Haar. Ich bin sehr zufrieden damit, sehe aber davon ab, es mir nachzukaufen... a) wegen des Preises und b) weil ich mal wieder gerne eine Silikon-Diät machen möchte :)
Ansonsten duftet es toll, man braucht nur eine kleine Menge und die Haare lassen sich im nassen Zustand superleicht kämmen.

Channi
02.03.2014, 09:20
Ich benutze zur Zeit das Amla Shampoo von Khadi (gibt volumen) und einmal wöchentlich das Rose Hair Repair Kurshampoo von Khadi (spendet Feuchtigkeit) und bin wirklich zufrieden :)

Alexandrada
04.03.2014, 17:55
Also ich habe mir heute von Balea das neue Beautiful Long Shampoo zum testen geholt, riecht sehr gut :)

VFrances
05.03.2014, 11:14
ich switche immer zwischen verschiedenen hin und her, es tut meinen Haaren besser als wenn ich immer das selbe verwende.

Ich habe von Balea
-Color Schutz Shampoo
-Repair Shampoo
-Tiefenreinigung Shampoo

von Nivea
-Long repair Shampoo
-Diamond volome Shampoo
-Color protect Shampoo

zu allen Shampoos habe ich die passende Spülung und Packung.
Möchte aber noch mehr von Bales und mal Alverde probieren.

Babulal
13.03.2014, 14:42
Ich benutze aktuell das Guhl Tiefenaufbau Shampoo. Riecht sehr gut und ich bin super zufrieden :) Habe es mir schon ein paar Mal nachgekauft

Bealein
13.03.2014, 17:07
Lóreal Paris Elvital anti Haarbruch pflegendes Aufbau Shampoo
und die dazu passende Spülung
das macht soooo weiche Haare und es repariert kapputes sofort wieder :)
bin seeeehr zufrieden :)

Meerschweinchen
13.03.2014, 17:48
Balea Professional beautiful long Shampoo (50ml)
Meine Haare fetten doch nicht -wie erwartet- schneller nach.

LovelyLisa
15.03.2014, 20:16
Schwarzkopf Essence Ultîme Biotin Volume Shampoo :föhnen:

Obstsalat
16.03.2014, 09:28
Von Garnier Fructis das fettender Ansatz trockene Spitzen und als Spülung ebenfalls von Garnier die oil repair 3 Spülung (kann ich sehr empfehlen, riecht seeeeehr gut ;) :))

rosyred
16.03.2014, 19:28
ich benutze von alverde das feuchtigkeitsshampoo mit aloe vera und hibiskus, ich liebe es (:

Nathalie.
20.03.2014, 15:59
Wechsel mich da ab, bin grade beim head & shoulders Apple Fresh, fang aber bald das Guhl Lockenkraft Shampoo an (:
gelegentlich benutze ich das Tiefenreinigungsshampoo von Swiss-o-par (;

Su_zi
06.04.2014, 13:40
Bioxsine Shampoo! Ganz toll für kräftigere und gesund wachsende Haare :)

Nani90
07.04.2014, 20:39
Im Moment benutze ich das I love Juicy von Lush. Erst mochte ich den Duft gar nicht, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt :D Das ist auch super ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge. Aber es sind nur 100 ml, was auch gut ist.

Danach kommt dann das Bananen Shampoo von The Body Shop dran. Bin gespannt :D

VFrances
14.04.2014, 13:15
ich wechsle mich da immer durch, ich versuche alle Bedürfnisse meiner Haare abzudecken. Ich habe viel Balea und Nivea. Werde jetzt aber mal noch Alverde versuchen.

Isabella_Anne
15.04.2014, 18:57
Ich wechsel ab..mal mit Silikone mal ohne,meine Haare sind richtig zickig was Pflege angeht..Ich habe Phasen da fressen sie Spülung und Kur regelrecht auf beim einmassieren und dann gibt's wieder Phasen wo man merkt das das normale Haarewaschen sie völlig überpflegt ( man sieht das leider sehr unschön in den Längen : sie sehen aus als hätte man ein Liter Öl draufgekippt,die Spitzen sind aber trotzdem gestresst.....leider kann ich in diesen Phasen nicht auf Haarewaschen verzichten da ich eigentlich blödes Mischhaar habe: oben fettig unten trocken..Zur Zeit benutze ich Balea Shampoo und Spülung für trockenes/ geschädigtes Haar,das wird regelrecht gefressen ( Irgentwann schmatzen die Fransen noch beim Waschen*g* ) Mein Haar ist übrigens bis über BH Linie mit Kurs auf Hüfte*Yeah*

anatomicals
16.04.2014, 23:12
ich benutze von HIPP das babyshampoo sensitive. ich bekomme keine fettige Kopfhaut und keine Schuppe. und da meine Kopfhaut immer schnell juckt, ist das shampoo am neutralsten.

AngieW
17.04.2014, 14:48
franck provost

diamonds2
17.04.2014, 16:24
Zurzeit teste ich das Shampoo von head&shoulders für trockene Kopfhaut. Ich finde, dass es richtig gut riecht :)

Daydreams
18.04.2014, 11:32
Ich benutze das "Balea Beautiful Long Hair " Shampoo. Es hat zwar aus der Tube einen nicht sehr ansprechenden Duft, nach dem/beim Waschen jedoch riecht das irgendwie nach Parfüm...(oder so, aber auf jedenfall angenehm((für mich jedenfalls))Es mach die Haare bis in die Spitzen weich und geschmeidigt... und ist außerdem ohne Silkione!!

p.s.
Meine Haare sind bis zum Bauchnabel lang, sehr dick und dicht. Dieses Shampoo hilft meinen Haaren, wobei es sonst sehr schwer ist...( bei anderen Shampoos)

Derpina
18.04.2014, 15:47
Ich benutze seit einer gefühlten Ewigkeit ein Feuchtigkeitsshampoo von Isana, und ich habe da wohl eine magische Zauberflasche erwischt, die niemals leer wird, obwohl ich mittlerweile großzügig mit einer halben Hand voll Shampoo Haare wasche.
Es geht mir sooo auf die Nerven, aber ich will das jetzt noch unbedingt leer kriegen, bevor ich mich einem neuen Shampoo zuwenden kann :D

LovelyLisa
18.04.2014, 21:29
Ich wechsel ab..mal mit Silikone mal ohne,meine Haare sind richtig zickig was Pflege angeht..Ich habe Phasen da fressen sie Spülung und Kur regelrecht auf beim einmassieren und dann gibt's wieder Phasen wo man merkt das das normale Haarewaschen sie völlig überpflegt ( man sieht das leider sehr unschön in den Längen : sie sehen aus als hätte man ein Liter Öl draufgekippt,die Spitzen sind aber trotzdem gestresst.....leider kann ich in diesen Phasen nicht auf Haarewaschen verzichten da ich eigentlich blödes Mischhaar habe: oben fettig unten trocken..Zur Zeit benutze ich Balea Shampoo und Spülung für trockenes/ geschädigtes Haar,das wird regelrecht gefressen ( Irgentwann schmatzen die Fransen noch beim Waschen*g* ) Mein Haar ist übrigens bis über BH Linie mit Kurs auf Hüfte*Yeah*

Oh, meine Haare waren auch so lang:( Aber war am Mittwoch beim Friseur und habe das Kaputte wegschneiden lassen. Jetzt sind gut 5cm weg und sie gehen nur noch etwas über die BH-Länge und wirken auf mich plötzlich total kurz:(

Zurzeit benutze ich das Schauma Keratin Kraft (fast leer), danach werde ich das Schauma Frucht & Vitamin Shampoo testen. Als Pflege verwende ich zurzeit die Nutri Kur im Tiegel von L'Oréal (gibt es leider nicht mehr zu kaufen, sie ist soo toll und tut meinen Haare extrem gut <3) Ab und zu verwende ich vor dem Föhnen das Redken Diamond Shatterproof Shine Intense Oil. Alle Produkte sind silikonfrei.
Nun kann ich nur hoffen, dass sie schnell wieder wachsen...

katja1103
05.05.2014, 17:21
ich benutzt zur Zeit noch das Schauma Cream and Oil Shampoo :D Bin sehr zufrieden leider ist es bald leer :( habe allerdings schon vorgesorgt und mir das Balea Feuchtigkeitsshampoo geholt :) bin sehr gespannt!

Beauty2.0
06.05.2014, 15:05
Im Moment benutze ich das volume Sensation von NIVEA.
Allerdings wechsel ich mein Shampoo immer wen eine Flasche leer ist.

katja1103
06.05.2014, 18:18
ja genau so mach ich es auch!:)

L.that.is.all
06.05.2014, 21:18
Hey (:

Hauptsächlich nutze ich Shampoos von ISANA oder Balea

ErdbeerFan
07.05.2014, 11:56
ICh benutze Elvital aber ich finde dass es die Haare total austrocknet. Deswegen werde ich wohl bald wieder wechseln.

Schwalbennest
07.05.2014, 15:56
Elvital Anti-Haarbruch, aber heut zur Abwechslung mal wieder von balea, das Feuchtigkeitsshampoo mit Mango - wieder sehr enttäuschend :/

Lima23
11.05.2014, 17:30
Von den Balea Shampoos lass ich mittlerweile die Finger, da ich nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. :(
Ich benutze zur Zeit den Schadenlöscher von Garnier und bin super zufrieden. ♥

Suppenhuhn
15.05.2014, 15:43
Ich kaufe mir das nächste Mal von Garnier dieses Fructis Oil Repair 3. Hab dieses In-der-Dusche Zeug mal ausprobiert und bin mit Abstand echt begeistert, also darf das passende Shampoo sich dazu gesellen ;)

Desper4do
16.05.2014, 11:09
Zur Zeit habe ich von Schauma das Superfrucht Shampoo. Damit bin ich sehr zufrieden, da es gut schäumt, die Haare geschmeidig macht und suuuper durftet. :)

Isabella_Anne
22.05.2014, 02:53
Ich hätte es wissen müssen :( Habe mir Fructis Schadenlöscher gekauft und bääämmm...statt Pflege Stroh...nach dem Waschen schaff ich es kaum zu kämmen..also Sprühkur hinein und hoffen das das Haar besser aussieht wenn es trocken ist...Tja....Ich war geschockt : die Längen sahen aus als hätte ich Spliss bis zum Anschlag und standen ab als stünden sie unter Strom...um das ganze abzurunden : Mein schönes Rot ( Ich habe Dip Dye mit Direction Haarfarbe ) grad mal 2 Tage frisch gefärbt ratzfatz weg..da ist nur noch die Blondierung zu sehen....also Mülleimer auf : Fructis rein..Haare mit vertrautem Pflegeschampoo und Spülung gewaschen...Direction Haarfarbe aufgetragen....jetzt sind sie endlich trocken so das ich ins Bett kann und Gott sei es getrommelt und gepfiffen : die Längen sehen wieder seidig gesund aus und das Rot strahlt auch wieder...tolle Wurst...4 Stunden Haardrama....*gute Nacht*

Just.a.dream
22.05.2014, 12:59
Ich hätte es wissen müssen :( Habe mir Fructis Schadenlöscher gekauft und bääämmm...statt Pflege Stroh...nach dem Waschen schaff ich es kaum zu kämmen..also Sprühkur hinein und hoffen das das Haar besser aussieht wenn es trocken ist...Tja....Ich war geschockt : die Längen sahen aus als hätte ich Spliss bis zum Anschlag und standen ab als stünden sie unter Strom...um das ganze abzurunden : Mein schönes Rot ( Ich habe Dip Dye mit Direction Haarfarbe ) grad mal 2 Tage frisch gefärbt ratzfatz weg..da ist nur noch die Blondierung zu sehen....also Mülleimer auf : Fructis rein..Haare mit vertrautem Pflegeschampoo und Spülung gewaschen...Direction Haarfarbe aufgetragen....jetzt sind sie endlich trocken so das ich ins Bett kann und Gott sei es getrommelt und gepfiffen : die Längen sehen wieder seidig gesund aus und das Rot strahlt auch wieder...tolle Wurst...4 Stunden Haardrama....*gute Nacht*

Übel :o Leider hab ich mit Fructis auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da habe ich schon einiges ausprobiert, aber irgendwas an der Formulierung gefällt meinen Haaren nicht.

Isabella_Anne
23.05.2014, 01:02
Mir geht es wohl auch so...Fructis werde ich mir nie mehr kaufen, egal wie toll es riecht und pflegen soll..nochmal stelle ich mich nicht bis spät in die Nacht ins Bad um meine Haare wieder ordentlich zu kriegen, bin heilfroh das heute Morgen die Haarpflege wie gewohnt war und sie sich gut kämmen liessen..wenigstens hat man den Haaren die lange Nacht nicht angesehen,mir umso mehr....:schämen:

xKatharina
23.05.2014, 18:21
Hallo,
ich benutze von Nivea das Diamond Gloss Shampoo und die dazu passende Spülung. Ich hatte noch nie ein besseres, die Haare werden total weich und glänzend - ein top Produkt, wie ich finde!

Sushi
23.05.2014, 21:42
Schauma Shampoo & Spülung für Mischhaar, ist ohne Silikone und ich liebe einfach Schauma seit meiner Kindheit.

Kame
23.05.2014, 21:56
Habe lange Zeit "Extreme Straight" aus TIGI's BeadHead Serie benutzt, aber irgendwie scheinen die das aus dem Sortiment genommen zu haben, bekomme das kaum noch im Internet. :(
Jetzt bin ich aber auf Shampoos von Aussie umgestiegen und mit allen davon sehr zufrieden. :D Da werde ich wohl jetzt auch erstmal bleiben. Meine Haare sind extrem empfindlich, aber bei Aussie hatte ich von Anfang an absolut keine Probleme.

Schokokuchen
24.05.2014, 11:09
Ich verwende momentan meistens das Volumenshampoo von Garnier Natural Beauty. Nichts Besonderes, durchschnittliches Shampoo eben, wie ich finde. Wobei ich ein Shampoo eh für die Reinigung kaufe und bei einem solchen Produkt lediglich erwarte, dass es nicht austrocknet, denn wirklich pflegen kann ein Shampoo ja eh nicht.

Dreamhouse
01.06.2014, 15:42
Das Nivea Volumen shampoo <3

Butterkuchen
03.06.2014, 10:05
Das nivea volumen shampoo benutze ich auch zurzeit :)

Funkelprinzessin
03.06.2014, 11:40
Das rote Bed Head Shampoo von Tigi für kaputte Haare :):baden:

Isabella_Anne
08.06.2014, 15:53
Ich habe mir das Ultime Shampoo und Spülung mit Keratin gekauft und bis jetzt 3 x benutzt..eigentlich bin ich recht zufrieden damit aber mir kommt es so vor das die Haare nur am Tag des Waschens sich gut anfühlen und aussehen, ein Tag später sind die Längen irgentwie schwer zu kämmen und sehen und fühlen sich auch sehr sehr trocken aus..Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Gibt sich das wenn man das öfter benutzt?