PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Shampoo benutzt ihr?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Wejda05
27.11.2009, 19:38
Wie die Überschrift schon sagt. Mich würde es mal interessieren.
Ich benutze go blonder von John Frieda.

Himbeerchen
27.11.2009, 19:40
Genau das benutze ich auch zur Zeit. Hab das als Probe zugeschickt bekommen. Bin auch eigentlich damit sehr zufrieden.

Wejda05
27.11.2009, 20:38
ich würde auch über die proben auf es aufmerksam. aber ich habe keine abbekommen, also habe ich diesen mini-shampoo selbst gekauft. Aber ich finde es bringt nichts.

starling
27.11.2009, 23:25
garnier ultra beauty olivenöl / zitrone...shampoo und haarkur:thumbup:

glotta
28.11.2009, 11:28
ich benutze ein festes shampoo von lush, den "new hair! shampoo bar".
bin damit seeeeehr zufrieden :thumbup:, er riecht wunderbar nach zimt und anderen gewürzen, belebt meine kopfhaut, lässt meine haare tage später noch duften, macht sie weich und gepflegt. würde mittlerweile nie mehr freiwillig auf ein reguläes shampoo mit silikon oder ein anderes umsteigen.

Schneeweiss
28.11.2009, 11:41
Bei mir ebenfalls festes Shampoo von Lush.
Ich benutze es seit Jahren und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

glotta
28.11.2009, 11:46
(ich danke hiermit offiziell schneeweiss für das lush-anfixen!:blumen:)

Princess
28.11.2009, 12:08
Bübchen Himbeershampoo, das macht die Haare so schön weich, und dann durften sie immer so schön :redface:

Chocolate_Dream
28.11.2009, 17:03
Glem Vital Oil Repair mit Macadamiaöl..das riecht soo toll!

MuseFreak
28.11.2009, 18:38
nivea intense repair- mit dem orangen deckel... der geruch früher war wirklich toll, aber jetzt irgendwie seit der "rezepturumstellung" anders, naja- macht meine haare schön weich& glänzend :)

chocolatechipx3
28.11.2009, 20:58
huhu:)
also am liebsten benutz ich in Moment das von schauma (bio granatapfel) oder das volumen von Herbel Essence.. das sind eig meine favoriten und die kann ich auch nur empfeheeelen :D:D
:lachen:

kosimima
28.11.2009, 22:29
Ich benutze im Moment von Dove Seidig & Glatt Therapy + Spülung :) Ich liebe es. Meine Haare sind davon so schön weich geworden :)

Marycondary
29.11.2009, 22:20
Shampoo von Aveda oder Tigi benutze ich nach langem ausprobieren, für meine Haare sehr gut!!!

seesternchen
30.11.2009, 19:30
ich verwende momentan am liebsten shampoos von nivea. ich finde die machen so schöne "feste" haare, aber verwirren sie beim waschen nicht so.

Sandy
30.11.2009, 20:10
Ich benutze im Moment das Shampoo (und nur das shampoo) von Syoss und bin damit eigentlich sehr zufrieden :)
Mit der Spülung davon kam ich aber garnicht zurecht.
Ansonsten hab ich eins vom Frisör, dass ist auch supergut...aber leider zu teuer um es öfters zu kaufen ;)

.amable-
30.11.2009, 20:17
Ich benutz' abwechselnd Shampoo's von Pantenne Pro V (Volumen 2 in 1 - Favorit),

Elvital (für Schwung, so n rosanes) & Schauma (im Moment des mit Kiwi) (:

seesternchen
30.11.2009, 20:30
kanns sein dass sie mit dem kiwi shampoo wieder aufgehört haben? ich hab das letztens nicht mehr gefunden :confused:

.amable-
30.11.2009, 20:35
welchen Zeitraum meinst du denn mit letztens? :D

ich hab' meins eigentlich erst gekauft.. is' noch nich' sooo lange her (:

seesternchen
30.11.2009, 20:42
letzten donnerstag

oder ich war nur unfähig... ich muss noch mal schauen gehen.

.amable-
30.11.2009, 20:44
Ich denk' schon, dass es noch erhältlich is'.. is' ja noch gar nich' so

lange auf dem Markt (:

karunali
30.11.2009, 20:50
Ich benutze im Moment das alverde Blond Shampoo und finde es recht gut. Meine Haare fetten erst sehr langsam nach.

svenili
03.12.2009, 01:19
Ich benutze momentan von Frank Provost das Color Expert Shampoo und die Spülung. Bei der Flaschengröße wird das wohl auch noch eine bisschen dauern bis ich ein anderes kaufen muss :lol:

canfa07
03.12.2009, 01:31
€Hallöchen:hiya:

Schon seit gut ein Jahr habe ich von Dove anti schuppen benutzt.
Doch seit 3 Monaten habe ich richtig große hautschüppchen bekommen.
Für den Urlaub habe ich mir dann das head and shoulders in Probe format gekauft,und war sehr sehr zufrieden damit.
Letzte Woche hatte Rossman es im Angebot für 2,99€
jetzt bin ich voll zufrieden damit.
KEINE probleme mehr,und meine Haare fühlen sich sehr gesund an.

cucu:bye:

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 15:40
zurzeit von Lush ein festes schampoo oder von schauma 7 kräuter

Honigmund
04.12.2009, 08:31
ich benutze auch von schauma 7 kräuter im wechsel mit syos , aber das finde ich nicht gut ! werde wenn das alle ist auf jeden fall von alverde eins ausprobieren!

Pikdame
04.12.2009, 15:40
Guhl "Henna Reflex Shampoo" mag ich zur Zeit am liebsten. :)
Syoss werd ich aber auch mal ausprobieren, weil ich ne Probe davon bekommen habe... *immer gerne shampoos durchwechselt*

StayBeautiful
05.12.2009, 10:43
Ich benutze Syoss Shine...Ich Lieeeeebbbe Es :)♥♥

Jamie
05.12.2009, 10:51
Ich benutze im Moment Syoss und ich liebe es! =)
Allerdings möchte ich mal John Frieda testen. :lachen:

cat
05.12.2009, 11:57
Ich benutze im Moment Syoss und ich liebe es! =)
Allerdings möchte ich mal John Frieda testen. :lachen:

oh ja das root awakening von john frieda ist toll. allerdings habe ich verpasst es im angebot bei rossmann zu kaufen, wollte es heute tun, aktion ging aber nur bis gestern...manno

gina
05.12.2009, 14:54
entweder ket gegen schuppen, das gelbe von der ALDI Süd Hausmarke und wenn das in paar Tagen leer sein wird, das mit der Prinzessin von der DM-Kinder-Hausmarke.

LaMieze
05.12.2009, 19:09
Meine neuen Lieblingsshampoos sind von Alverde!
Ich hatte zuerst das Feuchtigkeitsshampoo mit Hibiskus und Aloe Vera.. und jetzt das für glänzendes Haar!

Sie sind einfach super! Ganz ohne Silikone vorallem.
Das war mir sehr wichtig. Und sie halten was sie versprechen :)

KAUFTIPP :D :föhnen:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

LaMieze

FunnyLadyx3
06.12.2009, 22:49
Ich benutze zur Zeit das Dove Therapy "Heat Defence Therapy" ich bin damit zu frieden :)

elizka024
07.12.2009, 19:55
hallöchen:schminken:
ich benutze zur zeit gliss kur....
ich wechsel mein shampoo aber auch immer wenn das andere leer ist heisst ich habe keine feste marke .....
:)

Jamie
08.12.2009, 22:00
oh ja das root awakening von john frieda ist toll. allerdings habe ich verpasst es im angebot bei rossmann zu kaufen, wollte es heute tun, aktion ging aber nur bis gestern...manno

Ja echt schade habs auch verpasst... :grummel:

cat
08.12.2009, 22:05
habe mir mal das feuchtigkeitsshampoo + spülung von balea gekauft, mit dem tollen pfirsich duft...aber das mag ich gar nicht. meine haaren sehen nicht schön aus, werden total schnell fettig und nääh...
werde wohl morgen wieder auf syoss umsteigen.

Little-Miss-Beauty
09.12.2009, 14:37
zurzeit head and schoulders soft &silky

ine-manu
09.12.2009, 14:40
The Blonde von Lush :D

eli1990
09.12.2009, 21:01
Mein Shampoo zeit ca 2 Monate ist von Alverde

Und zwar das mit aprikosen und zitronenblüten.
Habe auch ander verschieden von Alverde auspobiert.
kann die nur weiterempfehlen.:advent:

xChrissi__
13.12.2009, 20:12
Ich benutz von Dove des Hitzeschutz therapy.

Nala
16.12.2009, 18:42
Loréal professionnel - série expert FORCE VECTOR (gegen Haarbruch)
das ist echt das BESTE shampoo das ich je benutzt habe, nur zu empfehlen auch wenn es ein wenig teuerer ist, ich werde es mir aufjedenfall wieder kaufen :verliebt:

SarahKatharina
18.12.2009, 23:45
Von Alverde für Braunes Haar , ich lieeebe den Duft <33

Jamie
24.12.2009, 00:08
Ich hab heute das schauma bio granatapfel shampoo benutzt. :redface:
Ahhh, dass ist soo toll :verliebt:
und es ist ohne silikone :)

Danny
24.12.2009, 19:20
lavera rosenmilch shampoo und spülung

sante glanz shampoo und spülung

:thumbup:

SuperPorcelaindoll1
25.12.2009, 13:56
l'oréal paris elvital gelee royale!
finde ich ein supertolles shampoo

mickaelika
25.12.2009, 16:33
Ich benutze das Big Shampoo von Lush und dazu die Spülung American Cream auch von Lush.
Beides ist super, da ich nun nicht mehr jeden Tag meine doch sehr fettigen Haare waschen muss.
Der einzige Nachteil ist, dass das Shampoo ein wenig die Haare ausbleicht.
Da ich coloriere (in dunkelbraun), nutze ich auch noch Herbal Essences "Farb Fetisch" zwischendurch, um meine Farbe beizubehalten. Die Kombination klappt sehr gut :)

fancy
26.12.2009, 11:25
Ein von Nivea, das hab ich bestimmt schon 3mal oder so nachgekauft!

Sharina
27.12.2009, 21:38
Momentan wechsel ich zwischen dem Schauma Kräutershampoo und dem Volumenshampoo von Alterra. Aber ich bin noch auf der Suche nach meinem HG-Shampoo. ^^

mausi
28.12.2009, 12:48
ich benutze syoss für glanzloses und sprödes haar!
das hab ich von meiner sis geschenkt bekommen, leider werden meine haasre dadurch glatt, und ich will aber meine wellen schon etwas behalten.
naja werde syoss immer dann benutzen wenn ich glatte haare will *g*

hat jemand ne idee welches shampoo gut für gewellte/gelockte haare ist. sodass ich wieder mehr volumen im haar hab und auch schöne wellen/löckchen?!

danke schonmal im vorraus<3

ichmagschokii
29.12.2009, 20:47
Syoss Volumen Shampoo + Spülung :verliebt::verliebt:
Da bleiben bestimmt auch deine Wellen ;)
lg Schokii

Beauty_Princess92
30.12.2009, 15:00
Ich benutze von Herbal Essences das neue Orchideen und Kokosextrakt ( hat glaube ich neuerdings auch eine neue Sorte Himbeere :) )
die sind eigentlich immer ganz gut die haare lassen sich auch sehr gut durchkämmen.
und es duftet so herrrlich beim waschen :lachen:

die gibt es auch für andere bereiche ( trockene haaare, volumenwunder etc. )
weiß nicht alle :lachen:
aber das kann ich nur empfehlen :)

Raindrop
30.12.2009, 15:04
Hab mir heute das Herbal Essences Strahlend Sauber geholt.
Ich benutz das jetzt vor jeder Haarwäsche, um Silikone und andere Stylingreste auszuwaschen.
Hoffentlich bleibt mein Spliss dann endlich mal weg.

Beauty_Princess92
30.12.2009, 15:13
Hab mir heute das Herbal Essences Strahlend Sauber geholt.
Ich benutz das jetzt vor jeder Haarwäsche, um Silikone und andere Stylingreste auszuwaschen.
Hoffentlich bleibt mein Spliss dann endlich mal weg.

Also Herbal Essences kann ich echt nur empfehlen da finde ich alle Pflegeprodukte für das Haar sehr gut :)

Raindrop
30.12.2009, 15:21
Ja schon aber die haben teilweise immer noch Silikone drin oder? War zumindest früher so.

Beauty_Princess92
30.12.2009, 15:39
Ja schon aber die haben teilweise immer noch Silikone drin oder? War zumindest früher so.

Bin ich mir nicht ganz so sicher aber mir schadet das nicht, weil das is auch eine verbessere Zusammensetzung

Katja
08.01.2010, 07:56
Hallo!
Ich benutze mittlerweile nur noch John Frieda und bin damit sehr zufrieden. Gerade die Braun-Shampoos empfinde ich als sehr pflegend. Momentan benutze ich aber Colour Refresh. um meine blonden Strähnchen vor dem vergilben zu bewahren. Das funktioniert auch wirklich sehr gut. Allerdings ist die Pflegewirkung bei diesem Shampoo nicht soo großartig. Aber dafür benutze ich dann einfach eine Aufsprüh-nicht-ausspühl-Spühlung

MrsDarkbrown
08.01.2010, 08:24
Bei mir gibts diese Woche bei Rossmann alle Produkte von John Frieda im Angebot.. Sonst waren mir die Sachen immer zu teuer, diese Woche konnte ich jedoch nicht an dem Shampoo für Braunes Haar und dem grünen (root awakening) vorbei gehen.. (4,44€)
Benutze nun als erstes dieses Shampoo für Braunes Haar und muss sagen, dass es bei mir wirklich hilft. Es soll die Haare ganz gut reinigen und soll pflegend wirken, damit das Licht besser reflecktiert wird.. mhh, dass kann ich beim derzeitigen Wetter noch nicht bestätigen, ist aber auf jedenfall ein Nachkaufprodukt :-)

Ansonsten mag ich Loreal Elvital Shampoo, so ne weiße Flasche mit Citrus drin ;-) und von Dove, das Shampoo in der dunkelblauen Flasche..:thumbup:

vivivw
29.01.2010, 14:57
Ich ahb das Syoss Volumen Shampoo :)

fantaghiro
29.01.2010, 17:31
Ich benutze das Shampoo von Alverde(mit Olivenöl/extrakt) und von Blütezeit(versch.) immer mal im Wechsel....bin voll zufrieden damit und beide schnuppern und pflegen die Haare toll....;)

LovelyGirlxX
30.01.2010, 22:31
Ich benutze im moment das Rapid Repair Shampoo und die Spülung von Herbal Essences und die Spitzen Star Haarkur =)

knuffy
30.01.2010, 22:36
benutze momentan das nivea braun shampoo und dann noch das schauma farbshampoo. spülung hab ich die von alverde(name vergessen xD). Wenn die shampoos aufgebraucht sind nehm ich eins von alverde

phantisee
31.01.2010, 00:27
Standardshampoo schon seeeeehr lange: Fructis von Garnier.
Dazu die Spülung gegen fettenden Ansatz & trockene Spitzen.

Vermilion
31.01.2010, 16:52
Ich benutze seit längerem " Dove - Anti Schuppen Shampoo". Nicht nur, dass es eine schöne Konsistenz hat und gut riecht, es hilft bei mir auch im Gegensatz zu anderen Anti Schuppen Shampoos.

ladyshark
01.02.2010, 10:31
Ich benutze eigentlich nur noch die Shampoobars von Lush. Squeeky Green, Karma Komba oder Godiva.
Danach gibts eine Spülung von Alverde, in die ich ein Teelöffel blaue Haarfarbe von ManicPanic gemischt habe damit mein blauer Ansatz länger blau bleibt.

PollyWood
01.02.2010, 14:01
ich habe die ganze zeit das guhl "tiefen aufbau" für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar benutzt. war ganz zufrieden damit. seit dem ich mal bei einer freundin das herbal essences benutzt habe liebe ich es. ich benutze das "glamourös glatt" und bin tooooootal zufrieden damit. ich glätte meine haar jeden tag. aber seit dem ich das shampoo benutze muss ich nicht mehr soviel glätten wir vorher! was mich echt wundert, weil ich habe schon andere glättungsshampoos ausprobiert aber mit keinem war ich zufrieden. aber das is echt top.

DiamondDiva
07.02.2010, 17:33
ich benutze immer bc schwarzkopf repair rescue shampoo und conditioner
und einmal in der woche tigi dumb blonde shampoo und conditioner
plus 1-2 in der woche (über nacht) die bc schwarzkopf aufbau amino kur.

Naraya
13.02.2010, 23:18
Ich benutze im Moment das Spitzenstar Shampoo von Herbal Essences - das riecht so lecker nach Himbeere. Ich mag aber auch das Kraft und Glanz-Shampoo von Fructis.

Badkitty
13.02.2010, 23:22
Im Moment benutze ich im Rahmen einer Testaktion von bopki das Pantene Nature Fuison Shampoo und Spülung für strapaziertes Haar, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. :grummel:

LipglossFan
14.02.2010, 08:41
Ich hab ein von Kur und bin damit eigentlich zufrieden is zwar nich die tollste Marke es bringt aber was! und dann mach ich noch 1- 2mal in der woche ne haarkur von garnier fructis rein!

rosehiptea
14.02.2010, 09:14
Ich benutze Balea Professional Blond Shampoo und liebe es. Es macht meine Haare wirklich schön glänzend und nach einer Haarwäsche damit komme ich mir wirklich blonder vor (aber wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein :)) Trotzdem, ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden. Es ist kostengünstig, riecht angenehm, und nach der Anwendung sind die Haare schön weich und seidig. Und ich habe das Gefühl, dass sich die Haare auch leichter durchkämmen lassen, selbst wenn ich keine Spülung zusätzlich benutze :).

Rebecca
14.02.2010, 12:15
ich benutze das Volumen-Shampoo von Nivea und finde es echt klasse!
am nächsten tag sehen die haare sehr schön füllig und gepflegt aus!
es ist nur weiter zu empfehlen! =)

Chibimuffin
14.02.2010, 16:45
ich benutze dieses schmapoo und spülung 2 in 1 shampoo von herbal essences und liebe es^^ ich glaub es heißt schöner schimmer^^

Zimtstern
18.02.2010, 17:40
In letzter Zeit versuche ich erstmal das gekaufte leer zu machen.
Ich benutze von Schaume das Nutri & Glanz.
Also toll ist es nicht unbedingt, aber auch nicht schlecht.

mimi
18.02.2010, 18:25
Ich benutze von Seba Med das Every Day Shampoo, manchmal auch das Glättungsshampoo von Nivea.

AdaMonroe
18.02.2010, 19:06
Das variiert bei mir... Aber ich würde mich gerne mal auf eins festlegen :rolleyes:

Inga
18.02.2010, 19:44
von loréal nutri-gloss light, macht die haare weich wie das nutri-gloss, aber mehr volumen und weniger schwere haare durch das "light" ;) hatte mal ne probe und habs seitdem immer benutzt, leider gibts das selten in drogerien...

Lumi
19.02.2010, 19:19
Im Moment benutze ich go blonder von John Frieda.
Wenn das leer ist, werde ich, denke ich, wieder das Blondshampoo von Guhl benutzen.
(Nicht weil ich nicht zu frieden bin, sondern weil ich immer zwischen beiden hin und her wechsel... )

Lea
19.02.2010, 19:58
Hallo,

einer meiner Favoriten ist Pantene pro V,die Shampoos und Spülungen sind richtig gut und nicht allzu teuer.

sweet-angel-89
19.02.2010, 20:04
Eigentlich fast alle wo keine Sillis drin sind :) zb Balea...

Annamirl
21.02.2010, 21:35
Ui ich benutze eigendlich jede Haarwäsche ein anderen Shampoo :lol:
Immer worauf ich Lust habe. Heute habe ich Lush so ein Festes gegen fettige Haare benutzt :thumbup:
Als Spülung nehme ich immer eine von Herbal Essence, die machen meine Haare so weich :sabber:
Das Syoss Volumen ist auch ganz gut. Außerdem mag ich Alverde Shampoos, Guhl (das blaue :D) uuund... öhmm....ähhh..*zum Schrank renn und reinschau* Big von Lush :lol:

Liebste Grüße <3

PinkGirl0807
21.02.2010, 22:08
Ich benutze seit langer,langer Zeit das Brilliant Blonde von Nivea, bin damit auch recht zufrieden, wenn es leer ist, werd ich das Blond-Shampoo von Balea benutzen, da ich gehört hab, dass es gut sein soll :)

SweetLilDarling
21.02.2010, 23:44
Ich benutze "viel feuchtigkeit" von herbal essences. Meine haare sind seitdem so weich! Ich liebe es

doed
23.02.2010, 14:11
Ich benutze jetzt seit längerem Syoss Nutrition Oil oder wie das heisst^^ bin irgendwie nicht so überzeugt:( Kann aber auch daran liegen, dass ich vorher ausschließlich Panthene ProV benutzt habe und das meinen Haaren sicherlich nicht gut getan hat-.- Dabei sahen die immer so schön aus als ich das Zeug noch benutzt hab:cry:

sweet-angel-89
23.02.2010, 14:18
Ich glaub dann siehst du langsam was das silikon so gemacht hat..vieles kaputt..entweder musst du weiter bei silikon bleiben,oder du übersteht die "schlimme" zeit und dann sind sie auch wieder schön =)

Bneutze gerade des öfteren Balea Professional......nur schade das es so keinen Geruch hat....

Jenna
23.02.2010, 21:39
Ich hab hier mehrere rumstehen, derzeit benutze ich aber Syoss für Coloriertes Haar und auch die Spülung dazu. Keine Ahnung ob ich der Werbung glauben kann aber meine Haare sind eh sehr gesund, da stört es auch nicht, wenn es nicht so toll ist wie behauptet wird. Geschädigt hat es bisher meinen Haaren nicht

Beyaz.Gelin
24.02.2010, 20:44
Zur Zeit benutzte ich das Repair-Schampoo von Alverde. Ist echt super!

Lg

Naddi
24.02.2010, 22:07
Hey Leute
Also ich benutze das Syoss Repair Therapy
Aber mich würde mal interessieren was ihr für eine Spülung nehmt?

Annamirl
25.02.2010, 14:37
Hey Leute
Also ich benutze das Syoss Repair Therapy
Aber mich würde mal interessieren was ihr für eine Spülung nehmt?

Hey Naddi ;)
Also wenn dir Silikone nichts ausmachen, kann ich dir auf jeden Fall die Spülung von Herbal Essence Viel Feuchtigkeit empfehlen!! Das ist die blaue :) Riecht total toll! Nach Kokos.. eigendlich mag ich das nicht, aber bei dieser Spülung ist es echt lecker :sabber:
Es macht meine Haare so weich, gut kämmbar, aber trotzdem sind sie noch volumig :) Probier es mal aus! Kostet auch nur zwischen 3 und 5? Euro ;)

Misskaffeebohne
25.02.2010, 14:43
Also ich benutze super gerne Garnier Fructis ( grüne packung) für leicht fettige haare. Das bringts total und macht die Haare glänzend und glatt. Außerdem ist das Kämmen danach leichter. Kostet maximal 3€ bin mir nicht ganz sicher wieviel genau.

Kassandra
28.02.2010, 14:08
bei rossmann gibt es ab morgen 50% rabatt auf alle yung produkte. benutzt ihr shampoos von yung und wie sind eure erfahrungen?
ich überlege mir eins für die pinselpflege zu kaufen :)

Aleena
01.03.2010, 09:41
Ich benutze zur Zeit die festen Shampoos von Lush. Entweder den Ultimate Shine Bar oder das Godiva Shampoo. Ab und zu mach ich dann noch ne Haarkur von Balea oder so. Aber ansonsten bin ich mit den Lush Shampoos sehr zufrieden.

Niniane
01.03.2010, 15:20
Ich benutze derzeit von herbal essences die "Viel Feuchtigkeit" Shampoo und Spülungprodukte und bin damit recht zufrieden. Die Farbe ist man etwas anderes, der Geruch sehr angenehm und die Haare sehen damit gut gepflegt aus.

Wobei ich hier jetzt irgendwo gelesen habe dass das Silikone drin sein sollen, da müsste ich vielleicht doch wieder auf etwas anderes wechseln...

annabelle_x3
03.03.2010, 16:37
garnier fructis - volume restore (so heißt das glaube ich.)
ohne silikone :D
es ist wunderbar. :)

schoOokoOo
04.03.2010, 17:36
balea feuchtigkeit
ich finde das es super riecht und pflegt meine haare toll und das ohne silikone

Thu
04.03.2010, 20:12
Im Moment benutze ich ein 2in1 Shampoo von Dove, hab mir aber vorgestern ein Color Shampoo von Yung gekauft für 39ct!

X_Chromosom
04.03.2010, 21:30
Nivea Volume.

lilahi
05.03.2010, 17:33
Ich nutze UltimateShine als ShampooBar und AmericanCream
als Conditioner. Beides ohne Silikone von lush. Ich liebe es! :D

MrsBeelee
05.03.2010, 18:09
Ich benutze derzeit die estnische Marke Puhas Loodus :) Habe verschiedene Sorten da, sind einfach super!

EngelLchen
08.03.2010, 19:00
ich benutze zur zeit ein GUHL Konzentrat mit Zitronenmelisse, es ist für schnell fettendes Haar, und ich finde das irgendwie sehr erfrischend :D

starlight79
09.03.2010, 12:22
Ich benutze für mein stark gesträhntes Haar ein Colour Shampoo von Clynol und abwechselnd das Blond Shampoo von Sebastian. Ich schwöre halt auf Friseurprodukte.

Danny
09.03.2010, 16:13
Honeysuckle Rose Shampoo von Aubrey Organics (http://www.aubrey-organics.de/787809/yAudUGNYtkM7zvA7XCbBpr6MROwaaF/4DCGI/ezshop?sTICKCOUNT=68921791&action=direktanzeige&artikelnummer=ASB07&WorldNr=)

Strawberryy
09.03.2010, 16:19
Alverde Repair Schampoo =) 100%-ig zufrieden :D

KleineJana
10.03.2010, 14:40
Ich habe gar kein festes Shampoo,benutze wechselnd Herbal Essences (blau&rot),nivea repair und care und fructis oil repair... manchmal auch re nutrition von elvital.da gefällt mir der duft am besten.:hug:

choschtiwiya
11.03.2010, 09:54
in der Regel El Vital udn Dove

grad teste ich das Herbal Essences

Belle
15.03.2010, 01:59
hey...

ich benutze "Haarpflege Elvital Anti-Schuppen Shampoo" - Normales Haar von L'oreal...
http://www.loreal-paris.de/haarpflege/haarpflege-manner/elvital-anti-schuppen/shampoo-normales-haar.aspx

da ich sehr dickes Haar habe und daher meine Kopfhaut kaum "Luft" bekommt, wird sie schnell trocken und es schuppt...aber diese Haarwäsche hilft nicht nur bei Schuppen sondern sie pflegt auch...

nur den Ansatz waschen und dann ausspülen..danach geb ich für 5 min von Glisskur
"Total Repair 19 - Anti Haarbruch Kur " ins Haar...wirkt wunder...is zwar auf den ersten Blick teuer (5,99€) aber sehr ergiebig ;)
http://www.glisskur.de/index.php?id=178

choschtiwiya
15.03.2010, 06:12
grad hab ich das alte herbal essences
aber bin davon nicht begeistert

Lara
15.03.2010, 10:22
Ich benutze zur Zeit auch das von Herbal Essences, bin aber sehr zufrieden damit. :)

Nala
15.03.2010, 12:46
:heart: Loreal Expert Serie - Absolut Repair :heart:
(Shampoo, Maske & Repair Serum)
:verliebt:

monophobia
15.03.2010, 13:53
Im Moment Balea Professional für braunes Haar und wenn das Leer ist werd ich mal das Anti Spliss Shampoo von Herbal ausprobieren. Die Haarmaske ist der Hammer :sabber:

choschtiwiya
15.03.2010, 15:36
bist du mit dem balea für braunes haar zufrieden?
hatte das auch mal

monophobia
15.03.2010, 20:29
Ich benutze es jetzt etwa 2-3 Monate und bin auch noch zufrieden. Zwar kann ich nicht unbedingt sagen, dass meine Haarfarbe mehr strahlt als vorher, aber schön gepflegt sind sie auf jeden Fall. Aber langsam wirds mal wieder Zeit für was neues, bin da sehr experimentierfreudig :D
Davor hatte ich das Braun Shampoo von John Frieda, das war der totale Reinfall. Schon nach zwei Woche hat es meine Haare nur beschwert und platt gemacht :/ Schuppen hab ich von dem Zeug auch noch bekommen :(

choschtiwiya
16.03.2010, 07:08
also das shampoo fanf ich oki
aber nicht so daß ich es mir wieder kaufe

mh bist jetzt die erste die mit john frieda nicht klar kommt von der ich das höre
aber finde es interresant

mueckex3
20.03.2010, 12:21
Ich benutze das Shampoo von Balea Professional Line ( auch so ein Blond Shampoo, aber ohne Silikone)
Kann ich echt nur empfehlen!!!

silvershimmer
20.03.2010, 16:17
Ich benutze oft das Garnier fructis: fettiger Ansatz und trockene Spitzen.
Ansonsten habe ich noch eins von Elvital für Glättungsbedürftiges Haar.

ayupan
20.03.2010, 23:32
Hab seit langem mal wieder Schauma und diesma nutri und glanz Shampoo und ich muss sagen es is wirklich genial.....riecht sehr gut und macht die Haare schön geschmeidig :D

choschtiwiya
21.03.2010, 08:53
schauma ist voll für mich daneben
gerade nehm ich ja das herbal finde ich nicht gut
dafür aber die haarkur
echt spitze

Rubenia
21.03.2010, 13:20
Ich benutze im Moment Spitzenstar von Herbal Essences & von Nivea 2in1 Express für alle Haartypen. Kann ich nur empfehlen :föhnen:

LaEyeshadow
21.03.2010, 17:38
ich benutze das shampoo von "herbal essences für schnellfettige haare" find ich top. :thumbup:

Barbara
22.03.2010, 16:11
Ich benutze momentan syoss für trockenes Haar ( Shampoo und Spülung) und bin damit sehr zufrieden . :) Dazu einmal in der Woche eine Kur von Pantene ProV

Ielay
22.03.2010, 19:07
Ich benutze immer zwei verschiedene Shampoos abwechselnd. Hab mal wo gelesen dass das gut für die Haare sein soll. Zur Zeit hab ich das Syoss Volumen Shampoo und Nivea Pure Balance. Auf der Warteliste stehen Alverde Birke-Salbei und dann mal wieder Nivea Volumen Shampoo (die beiden von Nivea kaufe ich ständig nach, finde die super für meine schnell fettenden Haare). Spülung verwende ich zur Zeit von Glem Vital den Multivitamin Balsam, den hab auch schon als Kind geliebt. Der kommt natürlich nur in die Spitzen.

Sahnedrops
22.03.2010, 21:05
Ich benutze momentan eins von Elvital (so ein pinkes)
Ist aber bald leer und dann werde ich mir ein anderes holen. Welches weiß ich noch nicht genau. Von den etwas teureren hab ich schon fast alle durch. Ich sehe keinen großen Unterschied zu den und den billigen wie Balea. Werde mir warscheinlich eins von Balea holen :)

Aerdna
22.03.2010, 22:10
ich benutze die naturkosmetik alterra von rossmann..... ist ohne silikone und macht haar ganz weich und glänzend

canfa07
22.03.2010, 22:12
Head&Shoulders für gefärbte Haare

choschtiwiya
23.03.2010, 06:59
oh das el vital das pinke ist prima

hope0201
23.03.2010, 09:28
Ich wechsel immer mal wieder. Im Moment versuche ich mich an den Haarprodukten von Alverde...sooo überzeugt bin ich aber noch nicht. Mag daran liegen, dass sich meine Haare erst mal daran gewöhnen müssen.
Vorher gab es kaum was, was kein Silikon oä enthielt...hmhm...wir werden sehen.

LG

KleineJana
23.03.2010, 09:42
Alverde hat mich überhaupt nicht überzeugt, habe lange Haare und die ließen sich danach nur noch unter schmerzen kämmen ... nicht so schön

im moment habe ich eins von nivea.. (repair&care? = das orange),das ist super

DieToni
23.03.2010, 20:22
im moment benutze ich das diamont gloss shampoo von nivea.
es riecht super toll :heart: die haare glänzen auch echt toll :)

Kitten
23.03.2010, 23:26
Ich benutze eigentlich fast nur mein System Professional Hydro Shampoo von Wella. bekommt man im Friseurbedarf. Benutzt noch einer von Euch SP produkte?
Ich mag das sehr, weil es meinen Haaren richtig feuchtigkeit spendet. Und die dazugehörige Sprühkur. ist beides ohne silis. ansonsten hab ich auch das fructis volumen restructur shampoo dastehen, ab einer gewissen haarlänge brauch ich das nämlich:)

choschtiwiya
24.03.2010, 06:13
ich hatte mal SP Produkte
aber der AHA Effekt blieb aus udn ich habe es mir nicht wieder gekauft

brigitta
24.03.2010, 14:29
" Elvital Anti-Schuppen Shampoo" für leicht fettendes Haar

KleinerSpatz
24.03.2010, 15:20
ich benutze das lockenshampoo von balea und die spülung dazu. mir selbst fällt der unterschied zu "normalem" shampoo kaum auf aber viele haben gesagt ich hätte viel mehr locken juhu^^

fashionstar
24.03.2010, 15:49
John Frieda Root Awakening Shampoo & Spülung <3

MngldHrt
25.03.2010, 14:45
Das Repair-Shampoo aus der Balea Professional Serie und das John Frieda Brilliant Brunette, um's leer zu bekommen. Meine Haare sind zwar so schön weich danach, aber ist halt ne echte Silikon-Bombe ;)

KleineJana
25.03.2010, 14:57
heute erworben und sehr zufrieden : pantene pro v nature fusion :)

x3pooh
25.03.2010, 16:00
Das Seidenglanz Shampoo von Balea ;)

Niniane
25.03.2010, 16:40
Ich benutze im Moment im Wechsel das Shampoo von Schauma Bio Granatapfel (der Duft ist einfach herrlich unter der Dusche!) und das Shampoo "Viel Feuchtigkeit" von Herbal Essences, jeweils mit passender Spülung zusammen. Bin mit beiden recht zufrieden, außer dass in dem Herbal Essences halt Silikone drin sind aber daher benutze ich es halt im Wechsel und hab keine Probleme damit. ;)

Mangolilly
30.03.2010, 14:01
Hey,
aktuell benutze ich das Schauma Anti Schuppen Pflege Shampoo...
aber ich ändere es ständig, weil ich den absoluten Shampoo-Tick hab...=)

das nächste wird das Garnier Natural Beauty Kinder Shampoo...weil das sooo schön unaufdringlich nach Aprikose duftet und weil Kindershampoo nie verkehrt sein kann...

zu empfehlen: Bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo, Shampoo und Conditioner in einem...macht super weiche Haare und schäumt so schön...und duftet nach irgendwelchen Rosen....echt süß...:girlsmileyheart:

Windrose
31.03.2010, 08:35
Ich suche momentan wieder mal nach einem neuen Shampoo.

Hat Jemand von Euch zufällig mal Erfahrung mit "Sebastian" Produkte gemacht?
Oder einen Tipp für colorierte, angegriffene Haare? ;)

Annamirl
31.03.2010, 10:33
Ich benutze im Moment das Volumen Shampoo von Syoss und bin ziemlich begeistert. Kann mir jemand eine Spülung von Syoss empfehlen? Am besten ohne Silikone...oder haben Shampoos/Spülungen von Syoss nie Silikone? :lol:

DiamondDiva
31.03.2010, 10:53
Ich suche momentan wieder mal nach einem neuen Shampoo.

Hat Jemand von Euch zufällig mal Erfahrung mit "Sebastian" Produkte gemacht?
Oder einen Tipp für colorierte, angegriffene Haare? ;)

Ich hatte mal mit diesen Produkte gearbeitet in der Coiffeur-Ausbildung. Also ist sicher besser als die Drogerieprodukte und viel ergiebiger.
Also ich würde dir die penetraitt serie empfehlen.
Aber so viel besser ist dies nicht als andere Coiffeur-Produkte. Am besten niemst du das, wo dich am meisten anspricht ect. oder nimmst die Produkte wo dein Coiffeur nimmt, wenn du mit dem Ergebniss zufrieden bist.

Aber allgemein würde ich Shampoo & Conditioner für kaputtes, strapaziertes Haar benutzen, zum es wieder aufbauen. 1mal in der Woche ne Packung in die Haare geben. Am besten über nacht drinlassen und am morgen ausspülen ;). Wenn du die Packung oder den Conditioner ausspülst, dann immer mit kaltem Wasser. Die Schuppeschicht schliesst sich, die Haare glänzen mehr, sehen gesünder aus und die Produkte bleiben besser im Haar.
Immer Hitzenschutz in die Haare geben, wenn du föhnst ;)
Zum deine Haare gesund erscheinen zu lassen, würde ich ein Glanz-Serum für die Spitzen benutzen.

Schneeweiss
31.03.2010, 11:12
Ich benutze im Moment das Volumen Shampoo von Syoss und bin ziemlich begeistert. Kann mir jemand eine Spülung von Syoss empfehlen? Am besten ohne Silikone...oder haben Shampoos/Spülungen von Syoss nie Silikone? :lol:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=43

;)

Windrose
31.03.2010, 14:02
Ich hatte mal mit diesen Produkte gearbeitet in der Coiffeur-Ausbildung. Also ist sicher besser als die Drogerieprodukte und viel ergiebiger.
Also ich würde dir die penetraitt serie empfehlen.
Aber so viel besser ist dies nicht als andere Coiffeur-Produkte. Am besten niemst du das, wo dich am meisten anspricht ect. oder nimmst die Produkte wo dein Coiffeur nimmt, wenn du mit dem Ergebniss zufrieden bist.

Aber allgemein würde ich Shampoo & Conditioner für kaputtes, strapaziertes Haar benutzen, zum es wieder aufbauen. 1mal in der Woche ne Packung in die Haare geben. Am besten über nacht drinlassen und am morgen ausspülen ;). Wenn du die Packung oder den Conditioner ausspülst, dann immer mit kaltem Wasser. Die Schuppeschicht schliesst sich, die Haare glänzen mehr, sehen gesünder aus und die Produkte bleiben besser im Haar.
Immer Hitzenschutz in die Haare geben, wenn du föhnst ;)
Zum deine Haare gesund erscheinen zu lassen, würde ich ein Glanz-Serum für die Spitzen benutzen.

Dankeschön !! :)
Glanz-Serum hab ich mir nun schon geholt. Mein Coiffure hat mir Produkte von Sebastian empfohlen, da Sie eine ähnliche Haarstruktur hat.

Aber Packung über Nacht, in den nassen Haaren? Sicher unbequem oder? :grummel:

Sassiiix3
31.03.2010, 20:04
Also ich benutze Das Repair und Pflege Schampoo und auch die Spülung von Schauma. Allerdins ist das nicht so mein Favorit. Finde Redken wirklich um längen besser. Ist aber leider zu teuer :grummel: Aber an sich ist das von Schauma auch ganz in ordnung;)

Jennie
31.03.2010, 20:15
lch benutze von Schauma ( Schwarzkopf ) das Granatapfel Kraft & Pflege Shampoo. Es riecht so wunderbar fruchtig und lässt meine Haare toll glänzen ! :)
Empfelenswert ist es aufjedenfall ! :parfum:

MissERROR
02.04.2010, 16:44
Ich benutze dieses Silber-Shampoo aus Rossmann... Aber nur aller 2 Haarwäschen.. Ansonsten L'Oréal Elvital Pflegeshampoo Nutri-Glos und halt auch die Spülung... Und nach dem Haarewaschen immer schon Pflegebalsam mit Hitzeschutz rein... :D

Betti.
02.04.2010, 16:55
benutz grad von Schauma das Bio-Granatapfel (ohne silikone :)). bin ganz zufrieden damit, allerdings gibt es dazu keine spülung, was ich schade finde..
das Bio-Granatapfel ist bald alle und wenns dann leer ist, benutz ich dann von Schauma das Push Up Volumen shampoo mit der dazugehörigen spülung, ebenfalls ohne silikone.

beatsteak
02.04.2010, 17:20
Ich habe gerade das Shampoo von Bonacure "Color Save Farbschutzshampoo" benutzt und war damit sehr zufrieden. Ich habe es beim Friseur gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Der Preis lag bei ca. 10€ aber das Shampoo hat auch 2-3 Monate gehalten (ich wasche meine Haare alle 3 Tage).
Liebe Grüße

darkangel699
02.04.2010, 21:37
Also ich benutze immer abwechselnd die Jumping Juniper Shampoo Bar von Lush und das Alverde Shampoo Aloe Vera/ Hibiskus.. Und ich bin mit beiden total zufrieden und kann sie weiterempfehlen :)

BioLiedschatten
03.04.2010, 09:30
Also ich benutze das Shampoo von Herbal Essences, das "Volumen-Wunder".
Allerdings bleibt das Wunder bei mir aus.
Meine Mutter zwingt mich jedoch es aufzubrauchen :*]

ebii
03.04.2010, 14:00
benutzte shampoo & condi von John Frieda, go Blonder ;)
Meine Haare sind dann immer so schön weich =)

BeautyLinda
03.04.2010, 14:49
ich krieg morgen zu ostern von meiner mami shampoo, spülung und hitzeschutz vom friseur :D
mal sehen, was sie so ausgesucht hat für mich bzw. was mein friseur ihr empfohlen hat :D
bis jetzt hab ich von schauma so n Q10 shampoo benutzt, das war ganz ok.

BeautyTami
03.04.2010, 14:51
ich hab von herbal essences dieses spitzenstar , der duft is toll :) aber obs gegen spliss hilft?! keine ahnung ^^
es riecht jedenfalls gut :)

DiamondDiva
03.04.2010, 14:58
Dankeschön !! :)
Glanz-Serum hab ich mir nun schon geholt. Mein Coiffure hat mir Produkte von Sebastian empfohlen, da Sie eine ähnliche Haarstruktur hat.

Aber Packung über Nacht, in den nassen Haaren? Sicher unbequem oder? :grummel:

ja schon, ich habe danach immer so ne sommer häcken-käppchen von h&m drüber angezogen :D

Windrose
05.04.2010, 11:25
ja schon, ich habe danach immer so ne sommer häcken-käppchen von h&m drüber angezogen :D

Das ist natürlich eine Alternative. Muss mir auch mal so ein "Ding" zulegen ! :D

chocolate
08.04.2010, 09:22
Zur Zeit benutze ich das Feuchtigkeitsshampoo von Balea - mein allererstes (:
Ich wurde aber auch vom Lush Fieber angesteckt und möchte umbedingt so ein festes ausprobieren ! (:

mausi
08.04.2010, 09:43
Ich wurde aber auch vom Lush Fieber angesteckt und möchte umbedingt so ein festes ausprobieren ! (:

wurde auch von diesm fieber angesteckt *g*
leider gibts bei uns keinen und bevor ich bestell will ich i-wie so probegrößen zum probieren bestellen aber des geht bzw gibts leider nicht! weil nicht das ich mir da so ein shampoo für 16€ kauf und vertrags nicht!
vertragt ihr die alle produkte die ihr schonmal gekauft habt?

chocolate
09.04.2010, 11:49
wurde auch von diesm fieber angesteckt *g*
leider gibts bei uns keinen und bevor ich bestell will ich i-wie so probegrößen zum probieren bestellen aber des geht bzw gibts leider nicht! weil nicht das ich mir da so ein shampoo für 16€ kauf und vertrags nicht!
vertragt ihr die alle produkte die ihr schonmal gekauft habt?

Bei mir ist es genauso, ich hätte auch erst gerne eine Probe oder sowas.

Clari
09.04.2010, 16:18
Ich benutze die Alverde Repairserie und bin super zufrieden!

BaBibsie
10.04.2010, 15:35
Von Herbal Essences das Spitzen Star

Selten nehm ich aber auch das von Nivea 'Gold explosion' ^^

Julischkaline
11.04.2010, 17:55
nivea diamond gloss shampoo und spülung. ich liebe diesen geruch :D

Lara
11.04.2010, 19:29
Probier jetzt das neue Schauma Push-Up Volumen. Mal gucken ob es was bringt :)

Anna
11.04.2010, 21:20
Ich habe zur Zeit ziemlich viele Shampoos im Schrank stehen:

Schauma Granatapfel: Das Shampoo ist mein Lieblingsshampoo, obwohl ich mir einbilde, dass meine Haare ohne regelmäßige Spülungen etwas brüchiger werden.

Schauma Kraft&Volumen: Davon werden meine Haare wirklich voluminöser. Aber ich mag den Geruch nicht so wirklich und ich seh immer so strubbelig aus, wenn ich mir damit die Haare wasche.

Balea Professionals braun: Tolles Shampoo, aber ich habe das Gefühl es macht meine Kopfhaut nicht 100%ig sauber.

Balea für normales und schnell fettendes Haar: ganz ok, trocknet auf die Dauer aber zu sehr aus.

Sahnedrops
11.04.2010, 22:28
Balea Volumen Shampoo Lotusblüte & Orange. Toller Geruch und einigermaßen gute Inci`s :D
Werde mir demnächst noch eins von Schauma holen, zum wechseln. Da haben manche auch gute Inhaltsstoffe im Gegensatz zu anderen^^

Gibt es eigentlich noch das Glatt Shampoo von Balea oder haben die das aus den Sortiment genommen? Das mochte ich immer so gerne :(

Persephone
25.04.2010, 07:30
Mit Schauma habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut!

Zur Zeit benutze ich das Pur&Belbend von Guhl...

Das Shampoo von Marlies Möller ist der absolute Hammer. So was gutes habe habe ich nie wieder finden können. Die Haare werden sehr geschmeidig und der Duft ist der Wahsinn!!! Leider ist es für den täglichen Gebrauch vieel zu teuer :cry:

maus9119
25.04.2010, 10:45
Ich benutze das Shampoo von Dove 2 In 1

orangehase07
28.04.2010, 11:52
im moment urtekram kamille:)

lisa.
02.05.2010, 11:19
Ich benutze das Volumen Re-struktur 100% silikonfrei Shampoo von Fructis ich habe es mir auch schon 3-4 mal nachgekauft,ich muss sagen ich liebe es wirklich . :) Dazu benutze ich auch die Spülung. http://www.riu24.de/wp-content/uploads/garnier-fructis-volumen-re-struktur.jpg

esperanza
02.05.2010, 13:51
Ich benutze Syoss, bin aber nicht ganz zufrieden damit. will demnächst wieder auf elvital umsteigen (sobald ich das Syoss aufgebraucht habe) damit bin ich immer zufrieden gewesen

PersianFreak
03.05.2010, 21:09
Seit ich auf silikonfreie shampoos umgestiegen bin hab ich leicht schuppen bekommen, also benutze ich jetzt von guhl das shampoo für trockene und sensible Kopfhaut. Klar es gibt eins explizit für Schuppen aber meine Kopfhaut bringt mich einfach um :(
Anfänglich dachte ich es wird mehr aber nach ca. 3 - 4 Anwendungen ist von den Schuppen kaum bis gar nichts zu sehen...

Lilithiel
05.05.2010, 16:36
head and soulders, essence, alverde.... in meinem badezimmer siehts aus wie im drogeriemarkt^^ kann mich nie festlegen^^

PersianFreak
05.05.2010, 16:57
von essence gibt es ein shampoo?

Beauty-Princess
05.05.2010, 17:10
Ich habe nach vielem probieren endlich eins gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin und zwar sind das die shampoos von Loreal Elvital! Die sind so toll!! :-)

x3pooh
05.05.2010, 18:31
Ich benutze das Seanic Shampoo von Lush

Lilithiel
05.05.2010, 19:44
herbal essences

Nala
05.05.2010, 20:16
:verliebt: loreal professional absolut repair :verliebt:
fructis oil repair
fructis color schutz

Annamirl
05.05.2010, 20:17
Ich benutze das Seanic Shampoo von Lush

Tut mir Leid, aber ich muss dich jetzt mal löchern :D
Ich habe auch ein Lush ShampooBar und zwar der Jumping Juniper. Leider bin ich damit mittlerweile nicht mehr sooo zufrieden :( Irgendwie bringt die Wirkung des Shampoos nach 2-3 mal hintereinander benutzen nichts :/ Naja...

Wie sind denn deine Haare so? Hilft dir das Shampoo gut?
Ich habe schnell fettende und sehr feines Haar, denkst du da war das Seanic geeignet?
Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke schonmal im Vorraus. :hug:

chiquita
05.05.2010, 22:43
guhl für braunes haar und goldwell farb schampo ;):hug:

MissGaGa
06.05.2010, 22:04
elseve l'oreal für coloriertes haar, das rote & die gleiche spülung

Himbeerchen
07.05.2010, 13:18
Ich benutze zur Zeit die Feuchtigkeitsreihe von Balea. Also Schampoo, Spülung und Leave In Kur. Bin damit sehr zufreiden, werde vielleicht aber mal die color Reihe ausbrobieren.

Mangolilly
07.05.2010, 18:45
Ich benutze zur Zeit das Glattshampoo von Garnier Natural Beauty. Aber ich mag es nicht sonderlich, aber ich habe auch noch sooo viele im schrank stehen. Alverde, Gliss kur, von Hipp (ich weiß, aber ich liiiebe babyshampoo) usw....^^ Naja, das nächste wird wohl ein alverde shampoo werden.

chocolate
07.05.2010, 18:55
Guhl 'Tiefenaufbau' (:

mimiyami
09.05.2010, 07:45
zurzeit noch balea vitalisierendes shampoo für schnell fettendes haar.
leider hab ich das shampoo noch nicht gefunden.

Kennt jemand ein gutes für schnell fettendes haar?

Wolke
09.05.2010, 11:06
Ich habe auch das Problem mit schnell fettendem Haar. Deswegen bin ich vor einiger zeit auf Naturkosmetik umgestiegen und konnte damit, meinen waschabstand auf 2 tage verlängern. doch nach einer weile wurden meine haare wieder schneller fettig und ich musste wieder jeden tag waschen. Ich glaube dass das problem bei fettigen haaren NICHT in den silikonen liegt, sondern bei den Tensiden die für schnell fettende Haare oft zu aggressiv sind. Ich habe bisher nur ein Shampoo im Drogerie Berecih gefunden, dass wirklich wenige und wenn dann nur ganz milde Tenside enthält. Es ist das Bübchen Baby Shampoo. Dies ist auch so gut wie das einzige Babyshampoo was nur milde tenside enthält, alle anderen babyshampoos sind eigentlich genau so aufgebaut wie normale Shampoos.

LG

Bambi
09.05.2010, 12:21
Zur Zeit benutz ich das Repair Shampoo und die Spülung von Balea Professional.
Ich finds es super. Dadurch fetten meine Haare gar nicht so schnell nach wie mit dem Herbal Essences und zudem ist es noch ohne Silikone. (:

lastofthewilds
09.05.2010, 16:11
Zig verschiedene...eigentlich jeden Tag ein anderes, u.a.

Garnier Fructis für coloriertes Haar
L'Oreal Elvital "
Balea Braun Shampoo
Franck Provost Color Expert
Garnier Natural Beauty

...

Sahnedrops
10.05.2010, 18:51
Ich habe auch das Problem mit schnell fettendem Haar. Deswegen bin ich vor einiger zeit auf Naturkosmetik umgestiegen und konnte damit, meinen waschabstand auf 2 tage verlängern. doch nach einer weile wurden meine haare wieder schneller fettig und ich musste wieder jeden tag waschen. Ich glaube dass das problem bei fettigen haaren NICHT in den silikonen liegt, sondern bei den Tensiden die für schnell fettende Haare oft zu aggressiv sind. Ich habe bisher nur ein Shampoo im Drogerie Berecih gefunden, dass wirklich wenige und wenn dann nur ganz milde Tenside enthält. Es ist das Bübchen Baby Shampoo. Dies ist auch so gut wie das einzige Babyshampoo was nur milde tenside enthält, alle anderen babyshampoos sind eigentlich genau so aufgebaut wie normale Shampoos.

LG

Ich hab auch schnell fettendes Haar, besonders die letzten Monate. Ich glaub ich schau mal nach den Bübchen Shampoo wenn man davon nicht so schnell fettendes Haar kriegt. Schaden kann es ja nicht. Mit den Tensiden, daran hab ich noch garnicht gedacht.
Kann es aber auch sein das sowas an der Ernährung liegt? Seitdem ich "fettiger" esse ist das nämlich so bei mir, auch die Haut ist seitdem fettiger bei mir

Ielay
11.05.2010, 14:25
Ich glaube dass das problem bei fettigen haaren NICHT in den silikonen liegt, sondern bei den Tensiden die für schnell fettende Haare oft zu aggressiv sind. Ich habe bisher nur ein Shampoo im Drogerie Berecih gefunden, dass wirklich wenige und wenn dann nur ganz milde Tenside enthält. Es ist das Bübchen Baby Shampoo. Dies ist auch so gut wie das einzige Babyshampoo was nur milde tenside enthält, alle anderen babyshampoos sind eigentlich genau so aufgebaut wie normale Shampoos.
Von den Alverde Shampoos enthält eigentlich nur das Sensitiv Shampoo (Birke Salbei) milde Tenside, deshalb hat es auch als einziges das BDIH-Siegel. Die Alverde-Produktmanagerin, die immer auf Facebook Fragen beantwortet hat gemeint, dass sie schon daran arbeiten, auch bei den anderen Shampoos mildere Tenside einsetzten zu können. Komischerweise wirkt bei mir das Volumen Shampoo am besten, davon fetten meine Haare am wenigsten nach. Hab aber auch schon gehört, dass es bei einigen die Kopfhaut ziemlich austrocknet. Mal schauen wie es meinen Haaren nach ein paar Wochen geht. Ich wasche meine Haare täglich und nehme immer abwechselnd das Volumen- und das Sensitiv-Shampoo. Mir ist eben aufgefallen, dass die Haare am Abend noch richtig gut aussehen. Nur fühle ich mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut, wenn ich die Haare nicht jeden Tag wasche.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass meine Haare viel schneller nachfetten, wenn ich mich heiß dusche. Leider fällts mir vor allem im Winter sehr schwer, die Haare mit eher kühlem Wasser zu waschen.

yellowstar
11.05.2010, 14:40
bin vor nem Monat von Nivea zu Pantene Pro-V (beides Aufbau-Shampoo) umgestiegen und sehr zufrieden...

Cyra
11.05.2010, 14:50
Ich probiere jetzt seit fast zwei Wochen das alverde Repair-Shampoo und die alverde Blond-Spülung aus, davor hab ich von Balea Professional abwechselnd Shampoo und Spülung aus der Repair- bzw. Blondserie benutzt.
Bisher hab ich kein Problem mit schnellerem nachfetten bekommen und finde meine Haare irgendwie weicher wie vorher. Mal sehen, was der Langzeittest bringen wird, ob die beiden Nachkaufprodukte werden.

Jamie09
13.05.2010, 10:58
Derzeit Silver Shine von Swiss o Pair. Wegen Gelb/grünstich im blonden Haar -.-

Sonst Herbal essences Strahlend sauber, aber nur weil es leer gehen soll ^^

Und Syoss Color Project

Mak-G2000
13.05.2010, 11:16
Ich benutze eins von actions 3 von adidas und cool kick von nivea

doed
13.05.2010, 11:16
Ich verbrauche im moment noch mein Syoss Nutrition Oil Care (Shampoo + Spülung)...bin totaaal unzufrieden damit (Schuppen, zu viele Silikone...), warte aber derzeit noch auf meine Lush-Bestellung :) Habe mir Ultimate Shine und den American Cream Conditioner bestellt und bei der nächsten Bestellung landet auch BIG mit im Warenkorb :)

Hat jemand Erfahrungen mit den 3 Sachen gemacht? Hab bis jetzt (fast) nur Gutes gehört ;)

Persephone
15.05.2010, 08:13
Hey Mädels!

Ich muss euch ein großes Lob aussprechen, denn ihr habt mich auf das Lush Shampoo gebracht!

Ich liebe liebe liebe es!!!!

Meine Haare waren schon lange nicht mehr so "quietsch-sauber" und so fluffig :clapgirl: (habe zur Zeit das "Godiva" und kann es nicht abwarten auch noch weitere Varianten auszuprobieren!!!)

nay
15.05.2010, 08:45
Ich benutze alles von alverde und ausserdem noch das Cleansing Cream Shampoo von Redken.
Hab vor kurzem auch das erste Mal bei Lush bestellt,aber bin sehr enttäuscht von den Produkten.Vor allem das I love juicy Shampoo,riecht supereklig,die Haare werden total trocken und meine Kopfhaut hat sehr gebrannt und gejuckt.Das Curly Wurly und der Soft Shampoo Bar sind etwas angenehmer,aber meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.Irgendwie sind die Lush Sachen alle sehr aggressiv zur Haut.Da sind die alverde Sachen um längen besser und verträglicher.

fancy
15.05.2010, 09:45
Ich benutze eins von alverde, weil es auch silikonfrei ist und ich bin zufrieden.

Alev
15.05.2010, 09:50
Ich benutze das rote von Garnier Fructis .. Ich glaub das heißt "Kräftigende Farbschutz-Shampoo" und die dazugehörige Spülung ;)
Weil meine Haare gefärbt sind und mit dem Shampoo wirkt die Haarfarbe viel glänzender.. Und das Shampoo riecht sehr leeecker ;D

Himbeerchen
15.05.2010, 13:35
Ich hab mir jetzt die Balea Colorglanz Serie gekauft und einmal benutzt. Ich bin sehr begeistert. Wenn der Eindruck so bleibt könnte das mein Lieblingsschampoo werden :)
Fotos sind auf meinem Blog.

namtpk
15.05.2010, 23:38
Frank Provost Nutrition Shampoo und Spülung...macht die Haare schön weich und trocknet die Kopfhaut nicht aus. Außerdem ist es frei von Silikonen! Wenn das leer ist, dann will ich mal das Repair ausprobieren, auch wenn meine Haare nicht kaputt sind, so neigen sie doch zu Spliss in letzter Zeit vermutungsweise ... muss ich mal genauer beobachten:spruce up:

Mandy
16.05.2010, 09:11
Ich benutze von Balea Professional das Blond Shampoo und den passenden Conditioner dazu. Zwischendrin benutz ich auch noch von John Frieda Go Blonder. Vorgestern habe ich mir Syoss Moisture Intensive Care Shampoo und Spülung in Reisegröße gekauft um mal zu sehen, ob es sich lohnt, die große PAckung zu kaufen.

Mercedes
16.05.2010, 09:12
Ich benutze von Lush das feste Shampoo Seanik... Bin total zufrieden und das Geld lohnt sich! Ich will demnächst mal das New Hair von Lush ausprobieren soll ja auch sehr gut sein ^^ aber ich werde nie wieder andere Shampoos benutzen!Ich liiiiiebe Lush :thumbup:

luckystar
16.05.2010, 19:08
Derzeit das Balea Professional Braun Shampoo und mag es.

lilahi
19.05.2010, 19:40
im Moment Jumping Juniper abwechselnd mit BIG beides von lush. und ich liiiebe es :D

Sweetrevenge
20.05.2010, 11:56
Zur Zeit benutze ich von Pantene pro V das Repair and Caire Shampoo und eine Kur von Garnier Fructies.

BabyLulu
20.05.2010, 19:50
Normalerweise benutze ich das Nivea Diamond Gloss Shampoo,und ich liebe es wirklich über alles, aber das ist jetzt seit ein paar Tagen leer und ich hab grad keine lust mir ein neues zu kaufen und benutze deswegen gerade das Shampoo von meiner Schwester, Garnier Fructis gegen fettendes Haar und trockene Spitzen. Das ist auch nicht schlecht :)

thema2205
02.06.2010, 18:47
ich habe bis vor einer woche noch die ganze serie pantene pro V Volumen Pur benutzt!
und jetzt benutze ich syoss repair das shampoo und die spühlung..

TurquoiseStrawberry
02.06.2010, 19:01
neuerdings: das shampoo und den conditioner von sheer blonde (also john frieda) "go blonder". Bin bisher ganz zufrieden...

hollywhat
02.06.2010, 20:08
Ich benutze wieder das orangene von schauma..auch wenn ich öfters mal wechsel,greife ich doch wieder auf das zurück :p

Pretty
02.06.2010, 22:03
Ich nehme zZ von Joico K-Pak... werde aber nun wieder Kerastase Chroma Riche nehmen.

svea
03.06.2010, 09:39
zurzeit schauma glatt & glossy

Kittekat90
03.06.2010, 12:29
Huhu,

ich benutze von Balea einmal das Repair Shampoo und einmal das für Locken, immer so im Wechsel, was mir dringender erscheint.

Kitty

DieToni
03.06.2010, 21:34
momentan das babyshampoo von schlecker mit waldbeerduft :thumbup:

Chichi.
06.06.2010, 00:02
Ich benutz seit ca. einem Jahr abwechselnd die Alverde Shampoos. Bin sehr zufrieden damit :)

SansEspoire
06.06.2010, 16:21
Ich habe ein Head and shulders classic clean :D Ich habe zwar keine Schuppen aber das Shampoo riecht lecker und macht die Haare weich. Das Schauma pro-vitamin B5 ist auch sehr gut. Ich würde gerne ein Shampoo von Lush benutzen da ich nur gutes darüber gehört habe, jedoch sind sie mir zu teuer und in meiner Nähe gibt es keinen Lush-shop ._.

Sahnedrops
06.06.2010, 18:13
Benutze momentan 4 verschiedene abwechselnd :D

Balea Volumen Shampoo
Balea Vitalizing Shampoo
Schauma Aroma Shampoo
Guhl Anti Schuppen Shampoo

Billie_Rubyn
11.06.2010, 08:55
Ich bin absolut Shampoo süchtig! ich bekomme nie genug von Düften, Pflege und Einschäumerei, dementsprechend habe ich für jeden Anlass ein spezielles Shampoo und Conditioner. Zu meinen Shampoos:

- Curly Wurly von Lush (reichhaltig)
- Daddy O von Lush (klärend und leicht aufhellend, bringt Glanz)
- Rehab von Lush (super für strapaziertes Haar und die Kopfhaut, bringt Glanz)
- Baby Sanft für leichtes Kämmen von Hipp (macht die Haare mega voluminös)
- Kombis aus zahlreichen Alverde Shampoos mit Conditionern (halten, was sie versprechen ;P)

Wie ihr sicherlich merkt: Hauptsache mild, pflegend und ohne Silikone und mit möglichst vielen Naturzutaten ^.

Aprella
11.06.2010, 20:30
Als Shampoo benutze ich zur Zeit Franck Provost Repair Expert und als Spülung die orangfarbene Balea-Spülung, weiß den Namen grad nicht :redface: Aber auch irgendwas mit Repair oder so. :)
Und dann noch als Kur so alle 10 Tage die aufbauende Haarmaske von Yves Rocher.

Würd ja gern mal was von Tigi testen, aber sooo teuer. Hatte von Douglas eine Probe von dem Rockaholic Shampoo+Conditioner bekommen, das hat mir schon recht gut gefallen..

BabyPeach
11.06.2010, 20:36
gliss kur - asia glatt, ist aber nichts besonderes, glaub auch es geht aus dem sortiment, bei rossi kostet die serie nur noch 1, 80 €...

allerdings kann ich die spülung von gliss kur empfehlen, cashmere-shea irgendwas, werd mir noch das dazugehörige shampoo kaufen :-)

ansonsten habe ich sehr gute erfahrungen mit den pantene pro v repair and care produkten gemacht!

ERDBeeREiiS
11.06.2010, 22:16
ein locken shampoo von balea :) und auch die spühlung

lassomyheartx33
12.06.2010, 09:56
hab mir vor ein paar wochen das TIGI Rockaholic livin the dream shampoo und den dazu gehörigen conditioner bei douglas bestellt und bin toootal zufrieden :) hatte vorher von beiden produkten proben und war von denen schon begeistert nur hat mich der preis ziemlich abgeschreckt :/ dann hab ich aber auf douglas.de dieses angebot entdeckt spülung und shampoo beides 750ml für ca 32€ is natürlich immer noch ne menge schotter aber ich habs mir dann gegönnt ;D und ich bereu es nich...meine haare waren vorallem in der letzten zeit immer ziemlich trocken und spröde (glätten föhnen locken....föhnen glätten locken....locken glätten föhnen :D:D) aber durch dieses shampoo sind sie richtig toll geworden x3 glänzen toll sind mit viel feuchtigkeit versorgt und riechen den ganzen tag nach ...mhm...pina colada würd ich sagen :D also ich liebe dieses shampoo und es ist sehr ergiebig man braucht nur nen winzigen klecks und so kommt man mit dem shampoo wohl ewigkeiten aus

Kiki1001002
13.06.2010, 16:25
Balea Professionel Braun Shampoo

ApelPunch
13.06.2010, 23:12
Wie die Überschrift schon sagt. Mich würde es mal interessieren.
Ich benutze go blonder von John Frieda.

Wechsle immer zwischen diesen:

Garnier Aprikosen Kinder Shampoo( reicht sehr gut!)
Schauma Frucht&Vitamin
Herbal Essences Spitzen Star
Everyday Shampoo von Sebamed

und möchte demnächst diese Franck Provost Teile ausprobieren...

P.S.. Spülungen benutze ich aufgrund meines sehr dünnem Haar sehr sehr selten!

Kittekat90
14.06.2010, 09:14
Huhu,

ich benutze die Balea Professional Shampoos,
zur Zeit meistens das Repair oder das Locken Shampoo + passende Spülungen.

Kitty

schoOokoOo
14.06.2010, 10:23
ich habe gerade verschiedene zu Hause

- alverde braun shampoo & spülung
mag ich gar nicht, da meine haare extrem schnell fetten

- bübchen shampoo & shower himbeere
riecht und pflegt toll, werd ich mir nachkaufen

- herbal essences viel feuchtigkeit
ich mag den duft nicht, aber mama hats zum probieren mitgebracht

Ipanema
14.06.2010, 19:52
Syoss- Repair :) natürlich nur vorbeugend ! ich weiß selber, dass sich haare nicht mehr reparieren lassen =)
Bei mir hilft das super, ich habe tolle weiche haare und diese sind auch leicht kämmbar...
außerdem fettet das shampoo nicht und ich kann meine haare wie gewohnt alle 2 tage waschen

Ipanema
14.06.2010, 20:41
Ich benutze im Moment das Shampoo (und nur das shampoo) von Syoss und bin damit eigentlich sehr zufrieden :)
Mit der Spülung davon kam ich aber garnicht zurecht.
Ansonsten hab ich eins vom Frisör, dass ist auch supergut...aber leider zu teuer um es öfters zu kaufen ;)

Komischerweise komm ich mit den Spülungen auch nicht sooo 100% zurecht.
es ist zwar gut, aber nur mit dem shampoo erhalte ich das optimale ergebnis

SansEspoire
14.06.2010, 20:48
ich komme mit den Spülungen auch nicht zurecht die machen meine Haare ganz komisch...Ich nehm lieber die Spülung von Pantene pro-v :D

guidinglight81
16.06.2010, 16:54
zum Thema Shampoo und Conditioner: Da bin ich echt süchtig nach.Habe die gesamte Palette bei DM glaub ich schon durch.##
meine Favoriten sind aber immer noch das TIGI BED HEAD Brown Goddess oder auch die anderen wie Moisture Maniac usw. sind traumhaft!
In der Drogerie kaufe ich mir meistens Produkte von Elvital (Loreal), da ich nach ewigem Ausprobieren einfach die die beste Marke finde.Und hier finde ich das Repair und Fülle 5 Komplex einfach super.(da macht Lilly Evangeline für werbung).Habe da alles schon von gehabt:Spray und Shampoo,Kur und Nachtkur und Conditioner.keines beschwert die Haare oder macht sie stumpf oder schnell fettend!und ich weiß wovon ich spreche,habe schnell fettendes Haar und muss jeden Tag den Kopf waschen und ferner ein bekannter Glanzfetischist,weshalb ich mir das Haar extra braun gefärbt habe,damit ich richtig viel Glanz hinkriegen kann(war vorher blond,aber das hat nicht gereicht!)

Humpi
16.06.2010, 17:28
ich benutze am liebsten die shampoos von herbal essences! die richtige untersorte wähle ich dann mal so mal so aus, je nachdem was meine haare gerade brauchen ;)
außerdem riechen sie alle toll :)

Weebly
17.06.2010, 14:17
Also ich habe jetzt das Honeysuckle Shampoo von Aubrey bei mir in der Dusche stehen und bin total begeistert. Bin eigentlich nur per Zufall daran gekommen, und dachte mir vorher immer: Bio ... Das kann doch eigetlich nur Schrott sein ... Aber das duftet nicht nur so richtig toll nach Honig, es wirkt auch richtig super, und ich kann nach dem Waschen mit dem Shampoo meine Haare wunderbar kämmen und frisieren.
Möchte bei dem Geruch nach Honig schon gar nicht mehr aus der Dusche heraus. :clapgirl:

Brainiac1987
18.06.2010, 11:42
Ich liebe mein Rehab-Shampoo von Lush, ansonsten noch Ultimate Shine auch von Lush

Vermilion
18.06.2010, 16:53
- "Berry Berry Good" Shampoo und "Vanilla Cream" Conditioner von Heymountain

MissMilky
18.06.2010, 17:07
Ich benutze und liebe Balea. Ich benutze: Seidenglanz-Serie, Feuchtigkeits-Shampoo, Vitamin-Shampoo und die Color-Serie.
Mein liebstes von allen ist die Seidenglanz-Serie, macht meine Haare wunderbar seidig :D
Das Feuchtigkeits-Shampoo aus der Jubiläums-Edition wird heute getestet :-)

Nachtrag: Das Jubiläums-Shampoo ist um längen besser als das aus den Standart-Sortiment! Sowieso ist in dieser Balea-Edition allesviel besser geworden: Deo wirkt, Shampoo pflegt, Bodylotion ohne Parabene...alle Verbesserungen auf einen Schlag!

theri
20.06.2010, 14:39
Ich benutze das Feuchtigkeitsshampoo von alverde. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür sind meine Haare schön gepflegt.

Jamie
20.06.2010, 16:43
zur zeit Schauma granatapfel :)
ich liebe es! hab es mir jetzt schon zum 2. mal nachgekauft :clapgirl:

mimiyami
20.06.2010, 16:50
alverde volumenshampoo. ich hab schnell fettende haare, und durch das shampoo hab ich das gefühl das sie weniger schnell fetten. :spruce up:
den tipp hab ich hier im forum bekommen! :thumbup:

Reserl
20.06.2010, 19:54
ich benutze das lockenshampoo + spülung aus der grünen serie von guhl.

bin aber immer noch auf der suche nach einem nk-lockenshampoo. weiß jemand, ob es von lush oder the body shop so etwas gibt und hat schon erfahrungen damit?

MsMialou
20.06.2010, 20:34
Ich habe vor kurzem das "VITAMIN" Shampoo benutzt. Habe es durch Zufall entdeckt und direkt gekauft (es war reduziert auf circa 5€ - vorher war es glaube ich um die 8€?). Es war suuuper angenehm und ich ärger mich, dass ich mir nicht direkt mehr davon gekauft habe. Weiß jemand von euch, wo man das Shampoo noch erhält? Ich habe es bei TKmaxx bekommen - dort ist es allerdings seit längerem nicht mehr zu finden :-(

Die Lush Shampoos habe ich noch nicht benutzt - will sie aber gerne ausprobieren!

guidinglight81
21.06.2010, 19:13
Tigi Bed Head Brunette Goddess ist mein Favorit und die Repair und Fülle Komplex 5 Reihe von Elvital/Loreal

Touchdown
21.06.2010, 20:11
hauptsache ohne silikone :D also balea shampoos und spülungen und ab und zu franck provost.. wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob die wirklich ohne silikone sind.. naja...
und kuren von swiss o par, vor allem die pferdekur omg die ist die besteeeeeee :D

Polly23
22.06.2010, 13:14
ich wechsel immer zwischen sante, logona, annemarie börlind und lush :redface:

madamemerveilleuse
26.06.2010, 18:58
Also ich hab ja schon einiges probiert....ugh!!!
Als letztes hatte ich die Brilliant Brown(?) serie von Nivea benutzt.Schoen und gut und alles, aber es ist Zeit fuer ne Veraenderung.Deswegen war ich gerade im dm (wie schon erwaehnt) und hab mich mit den John Frieda Root Awakening Produkten (fuer trockene Haare) eingedeckt.
Das Shampoo riecht echt gut, aber ich werde es erst morgen oder am Montag ausprobieren.
Toi toi toi ;) aber bis jetzt habe ich nur gutes gehoert.

Jumi89
27.06.2010, 14:02
Balea ... jetzt gerade das Volumen Shampoo, davor hatte ich das Limettenshampoo von Balea und gestern habe ich mir eine Probe von dem Feuchtigkeitsshampoo geholt. Also im Prinzip benutze ich nur Balea ^^

rohschinken
27.06.2010, 14:45
Das ist bei mir eine nette Frage, denn ich schaue zu oft auf Angebote bei Anti-Schuppen-Shampoos. Das ist aber für dieses Problem nicht allzu gut, oder?
Ich suche eben noch nach dem idealen Mittelding hmmm

Lilo
30.06.2010, 15:28
ich nehme nur nk-pflegeprodukte für meine haare.
beim shampoo bin ich noch am austesten, hab noch nicht so das richtige für mich gefunden. zur zeit benutz ich von lavera das rosenmilch shampoo.
danach jojoba eibisch spülung von dr hauschka.

rohschinken
05.07.2010, 10:39
Ein Freund hat mir von einem neuen Anti-Schuppen-Shampoo von Nivea erzählt, hat es irgendjemand schon probiert?

Altrosa
13.07.2010, 22:46
Ja, das steht doch neu rum beim Bipa, oder? Also ich habs probiert und fands bisher ganz toll, meine Haare glänzen auch und werden nicht stumpf wie bei anderen anti schuppen shampoos oft. Dürfte halt relativ neu sein, oder?

Ielay
13.07.2010, 23:35
Ja, das steht doch neu rum beim Bipa, oder? Also ich habs probiert und fands bisher ganz toll, meine Haare glänzen auch und werden nicht stumpf wie bei anderen anti schuppen shampoos oft. Dürfte halt relativ neu sein, oder?
Die Flaschen sind mir auch schon aufgefallen. Für Frauen gibt's die weißen Anti-Schuppen Shampoo Flaschen in den Sorten "Pure Gloss", "Pure Repair" und "Pure Colour" und für Männer die blauen Flaschen in den Sorten "Power" und "Pure".

Erdbeerstern
13.07.2010, 23:40
Ich hab schon so vieles durch *schwierige Haare hat*...
Momentan benutz ich seit ca. 1 Jahr Kerastase (Shampoo sowie Kur und bin eigentlich sehr zufrieden - bis auf den Preis natürlich) und die Guhl Mandel-Serie abwechselnd. Sehen und Fühlen sich auf jedenfall besser an, als noch vor einigen Jahren mit den Pantene Pro-V Produkten.

Polly23
14.07.2010, 06:03
hab jetzt von alverde die traube/avocado und coffein- serie ausprobiert und
bin von beiden total begeistert. hab auch noch die glanzkur und A/H Haarkuren ausprobiert - perfekt. ich hab schon vieles und teures ausprobiert aber meine haare waren noch nie so schön durchfeuchtet wie bei diesen sachen. mal schaun ob sie auch schneller wachsen durch das coffein shampoo ;)

Cornflakes
14.07.2010, 11:24
Momentan benutze ich Farbfetisch von Herbal Essences und ich lieebe es! Ganz toll!

BeautyTami
15.07.2010, 20:46
gehört zwar nicht alles ganz hier rein, aber hab von meinem freund seiner mutter ganz viele produkte geschenkt bekommen, da der friseurbedarfsladen schließt, vielleicht habt ihr das ein oder andere und könnt mir sagen wie ihr das findet? :)

paul mitchell - color protect daily shampoo
paul mitchell - super strong treatment
wella lifetex - balanced anti grease shampoo
wella system professional - hydro shampoo
" - luminous booster
" - deep cleanser
" - jelly stripes ( styling gel creme )
" - startup feuchtigkeitslotion
" - sunset revitalizer

würd mich über ein paar eindrücke von euch freuen :)