PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toilettenpapier

Nadja94
23.07.2015, 21:51
Hallo,
das Thema ist mir schon ziemlich peinlich, aber seit dem ich Strings trage fällt mir immer mal wieder auf das sie hinten
nicht ganz sauber bleiben. Gerade bei hellen Strings sieht man es deutlich. Wische natürlich immer gründlich ab
aber manchmal werden sie trotdem dreckig. Einlagen für Strings hab ich auch schon probiert, fand ich aber ziemlich unbequem.
Außerdem lösen sie das Problem ja auch nicht wirklich. Hab auch schon vierlagigiges Toilettenpapier gekauft, hat auch etwas geholfen
aber halt nicht hundertprozentig. Ist das bei euch auch so?
Wie reinigt ihr euch nach dem großen Geschäft ?

Violette
26.07.2015, 12:24
Hallo,
das Thema ist mir schon ziemlich peinlich, aber seit dem ich Strings trage fällt mir immer mal wieder auf das sie hinten
nicht ganz sauber bleiben. Gerade bei hellen Strings sieht man es deutlich. Wische natürlich immer gründlich ab
aber manchmal werden sie trotdem dreckig. Einlagen für Strings hab ich auch schon probiert, fand ich aber ziemlich unbequem.
Außerdem lösen sie das Problem ja auch nicht wirklich. Hab auch schon vierlagigiges Toilettenpapier gekauft, hat auch etwas geholfen
aber halt nicht hundertprozentig. Ist das bei euch auch so?
Wie reinigt ihr euch nach dem großen Geschäft ?

Hi,

ich trage zwar selten Strings, kann aber empfehlen:
Sanft & Sicher (DM), Feuchtes Toilettenpapier Supersoft Fresh, 50 St (https://www.dm.de/sanft-und-sicher-feuchtes-toilettenpapier-supersoft-fresh-p4010355962645.html)

und

Sanft & Sicher (DM), Premium Sensitive Sachets feuchtes Toilettenpapier, 15 St (https://www.dm.de/sanft-und-sicher-premium-sensitive-sachets-feuchtes-toilettenpapier-p4010355936707.html)
für unterwegs (habe immer ein paar dabei).

Kannst du ja mal ausprobieren.

Nani90
26.07.2015, 20:24
Jup das Problem kenne ich :D

Ich verwende auch immer feuchtes Toilettenpapier, wenn normales nicht ausreicht. Manchmal ist es halt hartnäckig :D

Suppenhuhn
27.07.2015, 15:40
Vllt geht es ja auch den Leuten so, die keine Strings tragen. Sie bemerken es nur nicht :D

mozzarella
27.07.2015, 18:34
Also ich trage keine Strings und habe glaub ich nicht dieses Problem :suspekt: , aber ich verwende trotzdem das feuchte Toilettenpapier von Sanft & Sicher bzw. vom DM und bin damit sehr zufrieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.