PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Damenrasierer nass/trocken?

Drubbi
28.11.2009, 14:14
Halli Hallo :)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir einen guten Damenrasierer (Nassrasierer) empfehlen könnt?!? ich habe jetzt für die Beine, Achseln und Bikinizone jahrelang einen von Wilkinson (richtig geschrieben? :lachen:) benutzt aber der gefällt mir einfach von der Wirkung nicht mehr da er nicht wirklich gründlich ist.
Also hoffe ich, dass ihr mir einen guten Rasierer empfehlen lönnt. Entweder mit 3 oder 4 Klingen :)

Liebe Grüße
Drubbi

Stef
28.11.2009, 14:24
hallo:)
also ich benutz schon seit jahren den ganz normalen venus von gillette. bin damit super zufrieden:thumbup:
hab neulich auch mal diese neuen embrace klingen dafür probiert aber find da jetz keinen soooo grossen unterschied (ausserdem sind des 5 klingen und du wolltest ja nur 3 oder 4;) )

mel
28.11.2009, 19:20
Hallo Drubbi,

hier in diesem Thema findest du sicherlich auch zahlreiche Nennungen zu guten Nassrasierern: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=73

LG
Mel

Isa
30.11.2009, 11:24
Also ich hatte auch anfangs den Venus-Rasierer von Gillette nur da wurden die Klingen immer teurer. Deswegen bin ich dann auf den Rasierer von Balea umgestiegen. Den kann ich wirklich empfehlen! Der ist nicht so teuer wie die anderen, die Klingen sind auch gut und ich komm gut damit zurecht ;)

eli1990
02.12.2009, 02:24
Ich habe anfang zeit den Venus-Rasierer von Gillette benutz würde mir dan wie die Isa einfach zu teuer 4 Klingel für 15 euro und dan bin ich auf den Balea umgestiegen aber der hatt mir auch net so richtig gefallen und jetzt benutzte ich so einwegrasierer(DM) weis leider nicht mehr wie die heisten kosten ca 3 € 6 Stück und die halten relativ lange .

Vermilion
02.12.2009, 12:28
Ich habe anfang zeit den Venus-Rasierer von Gillette benutz würde mir dan wie die Isa einfach zu teuer 4 Klingel für 15 euro und dan bin ich auf den Balea umgestiegen aber der hatt mir auch net so richtig gefallen und jetzt benutzte ich so einwegrasierer(DM) weis leider nicht mehr wie die heisten kosten ca 3 € 6 Stück und die halten relativ lange .

Genau, so mache ich das seit ein paar Jahren auch. Ich kaufe mir Eintwegrasierer. Aber es müssen unbedingt welche mit 3 Klingen sein - 1 bis 2 sind mir zu wenig.

Mangolilly
01.04.2010, 05:48
Also, ich kann dir keinen empfehlen, weil ich selbst den Wilkinson hab und den eigentlich klasse finde, aber von welchen ich abrate, sind :
Intuition
Der rasiert an sich ganz gut, aber diese Rasiergeldinger an der Seite sind schneller alle als das die klinge unscharf ist. Außerdem sind sie ziemlich teuer.

Vabene
Das ist die eigenmarke von Rossmann, ist aber echt nicht gut. Die Klinge ist prinzipiell nicht scharf, egal, ob sie neu ist oder nicht.

Sahnedrops
02.04.2010, 23:48
Ich kann den Rasierer von Gilette Venus empfehlen. Ich nehme aber verschiedene Klingen. Nicht immer die passenden. Aber andauernd die Embrace Klingen zu holen ist mir dann doch zu teuer. Die normalen oder Divine tun es auch. Dazu nehme ich das normale Satin Care Gel

chocolate
06.04.2010, 18:57
Zurzeit benutze ich den Venus Breeze und bin auch ziemlich zufrieden damit.
Nur leider sind die Klingen soooo unverschämt teuer, den Breeze hab ich mir auch nur geholt weil ich den Raiserer + 5 Klingen für unglaubliche 6,40 bekommen habe. Vielleicht gibt es so ein Angebot bei dir ja auch, ich wäre fast hinten rübergefallen als ich das gesehen habe.
Liebe Grüße

luckystar
15.04.2010, 09:47
Seit Jahren Wilkinson.Erst war es einer mit lila Griff,jetzt ist er rosa.
Bin zufrieden.

Plangi
15.04.2010, 12:17
Der Gillette Vibrance is echt gut:)

lisa.
25.04.2010, 18:41
suuuuuper toll. :verliebt: http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/12/gillette_spa_breeze_artikel.jpg

DieToni
25.04.2010, 18:47
gestern habe ich bei schlecker einen rasierer von rilanja gesehen.
der war pink und hat nur 3,99€ oder so gekostet.
hat jemand erfahrungen mit ihm gemacht?

brigitta
25.04.2010, 18:59
Ich nehme den Venus Embrace unheimlich gerne, da bekomme ich eigentlich keine Rasierpickelchen und die Beine werden schön glatt.

DieToni
01.05.2010, 15:24
ich habe mir jetzt einfach mal den obengenannten rasierer geholt und bin total begeistert!
superglatte haut, keine rasierpickelchen und die haare sind für fast 2 tage weg!
ich finde ihn besser als den venus und vorallem billiger!!

cherryflavour
01.05.2010, 15:26
ich find den venus embrace unglaublich...so glatte beine hatte ich noch bei keinem rasierere und die klingen halten ja auch ewig...also ist der gar nicht sooooo teuer :clapgirl:

Annamirl
01.05.2010, 16:57
Ich benutze immer so Einmal-Rasierer von Balea. Ich glaube es sind 4 Stück enthalten und die Packung kostet nur 1-2 Euro :O Der Preis ist unschlagbar. Man muss schon ein paar mal über die Beine gehen, damit alle Härchen weg sind, aber danach sind meine Beine immer so weich :blumen:
Kann ich nur empfehlen =) Achja, die sind rosa/pink mit Aloe Vera oder so :D

Lara
01.05.2010, 19:34
Ich benutze immer so Einmal-Rasierer von Balea. Ich glaube es sind 4 Stück enthalten und die Packung kostet nur 1-2 Euro :O Der Preis ist unschlagbar. Man muss schon ein paar mal über die Beine gehen, damit alle Härchen weg sind, aber danach sind meine Beine immer so weich :blumen:
Kann ich nur empfehlen =) Achja, die sind rosa/pink mit Aloe Vera oder so :D

Die benutze ich auch, die sind wirklich gut :clapgirl:

Julchen123
14.05.2010, 19:57
Also ich habe auch den Venus Breeze und bin total begeistert davon...
Habe den lilanen noch inzwischen ist er ja glaub ich orange oder so?!
Klar die Klingen sind schon etwas teurer aber sie halten auch echt lange und bei dem Ergebnis geb ich auch ruhig mal etwas mehr aus :-)

fancy
14.05.2010, 20:02
Ich benutze den Venus Embrace, hier habe ich eine Review dazu geschrieben: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/body/haarentfernung-2/gillette-venus-embrace-7.html Also ich bin mit ihm sehr zufrieden, einziger Nachteil: Die Klingen sind ziemlich teuer :(

Betti.
14.05.2010, 20:09
ich will auch den Venus Spa Breeze, allerdings war ich mir so unsicher als es im angebot bei müller war..

Lilithiel
17.05.2010, 20:05
benutze den rosanen von Wilkinson. noch nie geschnitten und jedes kleine haar verschwindet^^:thumbup:

Sterntaler
17.05.2010, 20:48
Huhu,

ich benutze Einweg-Rasierer, finde die hygienischer.

Ich hatte den normalen "Venus" (blau), keine Ahnung wie der noch weiter hieß. Rasierte gut, aber auf Dauer waren mir die Klingen zu teuer.
Ausprobiert habe ich auch den "Intuition"- der fühlte sich klasse an, aber leider auch hier wieder das Problem mit dem Nachkauf. Sehr teuer. Deshalb bin ich auch auf Einwegrasierer umgestiegen.

Die Einmal-Rasierer von Balea hab ich auch mal getestet- ein Mal an den Beinen benutzt und später alle unebnutzten in den Müll geworfen, denn ich hab mich sowas von geschnitten!
Ich hab am linken Knöchel auch nach fast 2 Jahren immer noch eine recht große Narbe.

Deshalb gebe ich ein bisschen mehr aus und kaufe die Packung von Gillette. Die Marke benutze ich schon ewig, sie sind günstig, rasieren super und liegen gut in der Hand.

Aber so mal ganz am Rande: Wer mag die Rasiergele von Balea auch noch so gern wie ich? Ich liiiebe Melone! *herz*

VLG :clapgirl:

ApelPunch
17.05.2010, 22:05
Halli Hallo :)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir einen guten Damenrasierer (Nassrasierer) empfehlen könnt?!? ich habe jetzt für die Beine, Achseln und Bikinizone jahrelang einen von Wilkinson (richtig geschrieben? :lachen:) benutzt aber der gefällt mir einfach von der Wirkung nicht mehr da er nicht wirklich gründlich ist.
Also hoffe ich, dass ihr mir einen guten Rasierer empfehlen lönnt. Entweder mit 3 oder 4 Klingen :)

Liebe Grüße
Drubbi

Also ich benutze immer zwei versch. Rasierer:D

Einmal einen für Achseln&Bikinizone
und den anderen für Beine

Beine :
Hierbei verwende ich den ganz normalen Klassiker von Gilette, glaube der heißt "Venus". (3 Klingen)Mit dem bin ich eig. ziemlich zufrieden: Er ist schön scharf, man schneidet sich nicht so leicht etc. Aber ich finde die Klingen sind ein wenig zu scharf für dei Bikinizone und die Achseln, deswegen nehme ich hierbei den Lady Rasierer von Wilkinson mit 2 Klingen, da der ein wenig sanfter zur Haut ist und dies ist gerade in diesen Bereichen wichtig, weil die Haut dort ja auch empfindlicher ist.

_Julia_
24.05.2010, 20:31
Eigentlich benutze ich immer den Venus Embrace und war mit dem immer zufrieden.Aber wie bei jedem Nassrasierer wachsen die Haare bach 3-4 Tagen wieder ziemlich schnell nach.Deshalb bin ich jetzt auf Warmwachs umgestiegen.Ich finde grade im Sommer ist das eine gute Alternative.Aber wenn jmd einen guten Nassrasierer sucht der Embrace ist super.

Nachbarskatze
01.08.2010, 11:54
hehe ich benutze einen Gilette 4 Klingenrasierer für Männer :D
Die Klingen sind irgendwie einfach schärfer!

Sarah.
16.12.2010, 12:39
Venus Breeze! :) Einfach Klasse, da man nicht noch extra Rasierschaum benötigt beim rasieren! Allerdings ist der Preis für die Klingen schon etwas happig mit ca 12 Euro.

de-ixis
16.12.2010, 13:29
Ich hab den Balea Fantastique. Ich bin sehr zufrieden, und die Klingen sind günstiger als die von Gilette

greeneyed
26.12.2010, 17:25
Ich hab den "Mystique" von Balea und der ist auch super und vor allem beim Nachkauf nicht so teuer. Bei mir halten die Klingen auch immer recht lang:schminken:

janinae
26.12.2010, 21:11
hehe ich benutze einen Gilette 4 Klingenrasierer für Männer :D
Die Klingen sind irgendwie einfach schärfer!

wofür benutzt du den denn? ;-)

Juka
27.12.2010, 11:46
Den Mystique find ich schrecklich. Aber das ist Geschmackssache.
Aber mal ein Tipp für alle, die die Klingen immer so teuer finden: Ich wohne in Essen aber bei euch gibts sicherlich auch so Wochenflohmärkte. Also welche, die meist JEDEN Sonntag sind und wo eig nur so billighändler vertreten sind. Aber eben da gibts die Klingen Originalverpackt, aber viel billiger. Meist um 50%. Sowas gibts sicherlich bei euch auch. Oft sind die an Uniparkplätzen.

Karmesin
15.02.2011, 10:48
hallo!
ich möchte mir gerne einen elektrischen damenrasierer kaufen und weiß leider nicht welchen! nach den rezensionen bei amazon habe ich den Braun Silk-épil Lady Shaver LS 5160 (das ist der blaue, nicht der neue rosane) und den Remington WDF3600 Damenrasierer smooth & silky in die engere wahl genommen. was mein ihr? oder kennt ihr noch nen besseren?

lg
karmesin

flower
27.05.2011, 20:30
also ich hatte früher den balea fantasttique, war ganz gut...aber ich komm so selten zu dm wegen der klingen...jezz habe ich von wilkinson so einwegrasierer und bin sehr zufrieden damit....man muss zwar etwas mehr aufpassen aber das ergebni ist top...sogar besser als bei dem von balea :D

Chanel
27.05.2011, 21:18
Also ich hab den" Remington Damenrasierer WDF3600 smooth&silky" und finde den ziemlich gut :)

Shadala
06.06.2011, 17:20
Also ich habe seit Jahren den Venus Vobrance gehabt. Irgendwann hat die Vibra Fuktion den Geist aufgegeben, und nu habe ich mir heute den Venus Embrace geholt. Bin bisher eigentlich immer gut mit den Venus Rasierern gefahren :)

irreal
06.06.2011, 18:13
Ich finde diese Balea Einwegrasierer aus der Summer Edition super (: 8 Stück kosten 1.95€. Sind aber wirklich empfehlenswert.

twoto
09.06.2011, 08:06
Ich benutze seit Jahren den Venus Gilette und finde den super - aber nur den klassischen, nicht den neuen mit den extra Kissen. Die hatte ich mal ausgetestet und fand sie schlecht, weil die kaum Haare weg bekomen haben, obwohl die Klinge ganz neu waren. Es hat immer nur kräftig geschäumt, klar war mehr Pflege. Hatte dann aber mind 4 mal drüber müssen und trotzdem war kaum was weg, daher habe ich dann kräftiger den Rasierer bneutzt und mich prombt richtig extrem geschnitten.

queenie
13.06.2011, 09:53
irreal, da kann ich mich nur anschließen: finde die Einwegrasierer von Balea auch prima. Sie sind wirklich günstig und liefern ein gutes Ergebnis!

strawberry92
13.06.2011, 16:17
Ich benutze auch schon länger von Gilette den Venus Breeze und bin damit sehr zufrieden. Der einzige Nachteil sind die teuren Klingen die ich mir oft nachkaufen muss, weil bei mir diese schäumenden Kissen schnell weniger werden :grummel:
Aber meiner Meinung nach klappt es damit viel besser als mit Einwegrasierern.

Sahnedrops
13.06.2011, 16:28
Ich benutze auch schon länger von Gilette den Venus Breeze und bin damit sehr zufrieden. Der einzige Nachteil sind die teuren Klingen die ich mir oft nachkaufen muss, weil bei mir diese schäumenden Kissen schnell weniger werden :grummel:
Aber meiner Meinung nach klappt es damit viel besser als mit Einwegrasierern.

Ja die Klingen sind wirklich nicht immer ganz billig, aber bei Rasierern mag ich auch lieber "Marken" als diese günstigen oder Einweg-Rasierer. Hab ich auch noch nie benutzt. Ich komme besser mit den etwas teureren klar, genau wie mit Marken Rasiergel. Ich hatte mir mal ein billiges von Balea geholt und hab den sowas von schlecht aus den Klingen raus bekommen :mad:
Seitdem nur noch das Satin Care Rasiergel!

bonnyhl
14.06.2011, 10:33
Hab mir neulich mal die Venus Gillette Einwegrasierer gekauft und bin sehr unzufrieden damit, nach 5 oder 6 mal über die gleiche Stelle stehen immer noch so viele Haare wie am Anfang, auch wenn 6 Stück enthalten waren und der Preis ganz ok war, war es eher ein Griff ins Klo. =( Leider

Distanza
17.06.2011, 09:14
Ich habe immer die von Balea benutzt, bis ich dann mal von venus einen gesehen habe und den gekauft habe.
Aber die besten Damenrasiere, sind Männerrasiere. Die klingen rasieren einfach viel besser wie die von Frauen..!!!

Felice
17.06.2011, 13:16
Aaaaallerdings. Hab mir auch letztens nen Männerrasierer von Gilette gekauft. Gab so ne Aktion bei Real, da hab ich mir gedacht, komm für den preis kannse testen , machse nix falsch mit.
Und was ist?
Es ist PERFEKT!! *_*
Viel weniger Hauirritationen und so.

MissErdbeere
17.06.2011, 14:39
Ich habe auch meinem Freund seinen Rasierer geklaut. Das ist der Balea Man Revolution 5.1 und ich finde ihn perfekt. Ich gehe einmal über die Stelle und alles ist weg, meine Haut ist hinterher schön glatt und ich bekomme keine Pickel und Hautiritationen, was bei vielen anderen leider der Fall war.

MissKatze
18.06.2011, 21:33
also ich benutz den gilette fusion den sonst die männer immer benutzen. ich finde der rasiert am besten und die klingen halten viel länger als bei den venus dingern meiner meinung nach. sind zwar genau so teuer aber da sie länger halten find ich das ok.

Emigrate
20.06.2011, 00:38
hab früher auch immer einwegrasierer verwendet. dann hatte mein freund mitleid mit mir und schenkte mir einen seiner 3 gillette fusion rasierer (ich frag mich bis heut warum er so viele hat :suspekt:). find den total super und ich komm mit 4 klingen auch extrem lange aus :clapgirl:

lenalovesbeauty
07.08.2011, 22:59
hey:) ich kann dir eigentlich alle Gillette Venus rasierer empfehlen! Meine Lieblinge sind allerdings der neue Venus ProSkin MoistureRich mit integrierten rasiergelkissen und der Venus Embrace.

Atropa
08.08.2011, 09:02
ich nutze den macht3 von gilette ( türlich für männer) ich find den richtig klasse ^.^ viel besser als alle rasierer die ich davor ausprobiert habe. Meine Haut hat keinerlei probleme damit und ich bin total zufrieden=)

Avengeline
08.08.2011, 09:07
Ich benutzeschon seit Jahren den WILKINSON SWORD und bin mehr als zufrieden damit :)
Er ist in der Anschaffung günstig, die Klingen halten lange und kosten auch nicht die Welt beim nachkauf

Davor hatte ich einen von GILLETTE, aber bin dann umgestiegen, weil der DM Markt hier die Klingen und den Rasierer ausem Sortiment genommen hat

lenalovesbeauty
08.08.2011, 11:34
was für ein GiLLETTE hattest du vorher? den Spa Breeze?

bella1712
11.05.2012, 20:41
Ich suche zur Zeit einen neuen Rasierer, der nicht so teuer ist und trotzdem ordentlich rasiert. Ich habe schon viele ausprobiert und bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Welche Rasierer benutzt ihr denn so? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Habe keinen vergleichbaren Thread gefunden zu diesem Thema!
LG und danke im voraus
bella

MenixWomix
11.05.2012, 21:09
Soweit ich weiß schwören doch alle Frauen so auf diesen Venus von Gilette (:
Für die Männer find ich die Gilette Fusion Reihe am besten (:

mel
12.05.2012, 18:42
Hallo bella1712,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

Brianna
14.05.2012, 08:27
Ich benutze immer die gelben Einwegrasierer,damit komme ich am besten klar.Ist glaub ich von Wilkinson Sword,fünf Stück für ein paar Cent.Ansonsten nehm ich auch Mal die kleinen Bikinirasierer von Balea oder vom Rossmann da der Dm die nur im Sommer führt.Als ob man sich nur im Sommer unten rum rasiert...tzzzz

edit: ich benutze die gelben für 2x.Also das heißt entweder 2x für die Beine oder halt Beine und dann für die Bikinizone.Zwischendurch noch für die Achseln.
Damit komm ich länger aus,bei Damenrasierern kann ich die Klingen nach 1x benutzen wechseln.

LuisaSophia
15.05.2012, 11:26
Ich finde die Summer Time Rasierer von Balea super, der Kopf ist etwas flexibel und die Klinge gleitet gut über die Haut und das wichtigste ist, dass ich mich nicht schneide im Gegensatz zu den pinken Balea Rasierern, die aber gut ihren Job auch gut machen, aber die ich nicht so gut finde wie die Summer Time Rasierer.

labellechose
04.07.2012, 15:53
ich will umsteigen denn diese cremes sind mir etwas lästig.

Hier spalten sich ja die Geister, ob jetzt Balea oder Venus besser ist. Würde gerne mal beides ausprobieren, aber welche Sorte des jeweiligen sollte frau versuchen? denn 100 wollte ich jetzt nicht testen ^^

Sushi
04.07.2012, 19:56
Ich benutze seit Jahren immer wieder Rasierer von Wilkinson,da ich von allen anderen Marlen (egal ob teuer oder günstig) immer Ausschlag bekomme.

imba2203
04.07.2012, 22:23
also ich benutze den gilette venus spa breeze weil er einfach unheimlich glatte haut macht und dazu auch noch super riecht zudem finde ich ihn einfach zu händeln weil man keinen rasier schaum braucht und sich das geturne in der dusche spart

ArwenAbendstern
04.07.2012, 22:38
also ich benutze den gilette venus spa breeze weil er einfach unheimlich glatte haut macht und dazu auch noch super riecht zudem finde ich ihn einfach zu händeln weil man keinen rasier schaum braucht und sich das geturne in der dusche spart

Ich hab den Venus Devine und liebe ihn - für mich der beste Rasierer, auch wenn ich extra Schaum brauche
Habe mal den Venus Breeze (den lilanen) vor einem Jahr getestet, aber mit diesen Gelkissen dreh ich durch - bei mir juckt und brennt die Haut danach so extrem, dass alle eincremen auch nichts mehr bringt - entweder bin ich allergisch auf des Zeug, oder es ist meiner Haut ohne Rasierschaum einfach zu trocken (ich tendiere zu letzterem)

Zucker82
05.07.2012, 06:03
Wir benutzen nur Gilette oder Wilkinson

xXMelissaXx
05.07.2012, 16:35
also normal hatten wir immer Gilette Venus, erst Embrace und dann die normalen. Fand Embrace aber einen kleinen Ticken besser. Dann hatten wir schon einen Wilkinson, der war nicht schlecht und kurz danach hatten wir den Balea Fantastique, den ich gar nicht so mochte. Jetzt haben wir den Balea Mystique, den ich echt super finde. Nur meine Mutter sieht das nicht so. Einwegrasierer mag ich überhaupt nicht, weil ich das Gefühl habe, dass man sich damit nur schneller schneidet.

Lady_Nadie
08.07.2012, 00:43
Ich liebe den Summer Limited Edition Rasierer von Balea..Glaub Summer Times heißt der*g* hab mir da zich Packungen von geholt :D (ist nen Einweg;))

mimiyami
08.07.2012, 08:48
Yeah die benutze ich auch schon, ich hatte sie auch letztes Jahr, aber hatte vergessen mir welche zu bunkern. Deswegen werde ich mich dieses Jahr reichlich damit eindecken :thumbup:

annakarenina
14.07.2012, 13:34
ich benutze einen Männerrasierer von Wilkinson, irgendwie war ich mit Damienrasierern nie komplett zufrieden.

Lucciola
15.07.2012, 19:36
Hatte bisher den Nassrasierer von balea, hatte aber das Gefühl, dass die Klingen von Kauf zu Kauf schlechter werden. Also hab ich mir den Venus Spa Breeze gekauft, bin aber nicht so zufrieden. Der Preis für die Klingen ist sehr hoch, und meiner Meinung nach ist der Rasierer nicht so gut, dass das gerechtfertigt wäre ... hatte mir wirklich etwas besseres erhofft. Leider :(

sophiie
19.07.2012, 15:26
heeey(:

schauts mal ich hab nen guten artikel gefunden(:

da gehts halt um die verschiedenen enthaarungs möglichkeiten

vlt is das ja was für dich

Isabel
19.07.2012, 15:37
Ich hab von Gilette den Venus Embrace. Gilette Rasiere, vor allem die Rasierklingen, sind gut und sehr langlebig.

nouvelle
27.07.2012, 08:27
Ich habe mir den Balea Mystique 3-Klingen Rasierer gekauft. Ich bin super zufrieden. Er ist super handlich und entfernt die Haare sehr gründlich. Und das beste die Klingen sind nicht so teuer wie bei Wilkinson oder Gilette, das war der Grund weshalb ich mir diesen gekauft habe. Zurzeit gibt es den Mystique auch in einer Someredition.

Flowercat
27.07.2012, 15:44
Ich habe den normalen Gillette Venus Rasierer und bin zufrieden :)

lovebeauty
09.08.2012, 01:04
Ehrlichgesagt habe ich jetzt schon ein Paar Rasiere ausprobiert und war nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis . Ich hatte einfach keine Lust mehr ständig über die gleiche Stelle zur rasieren oder einfach kein gutes Ergebnis zu haben . Deswegen bin ich von Frauenrasieren auf Männerasieren umgestiegen und ich muss sagen ich komme wunderbar mit den Männerrasieren aus :) Gerade habe ich den Gillette Fusion Proglide und bin super zufrieden damit . :) also wen du kein Frauenrasiere für dich findest , probier es doch mal mit Männerrasieren :)

Brianna
18.08.2012, 14:49
Habe bisher immer die gelben Einwegrasierer für die Beine und die Bikinirasierer von Balea oder Rossmann genommen.

Mein Mann hatte in der Glossybox Men einen Wilkinson Hydro Rasierer und den nehme ich jetzt auch,der rasiert echt super und ich habe keine Irritationen der Haut oder Schnitte.

Sogar mit den Rasiercremes die ich benutze funktioniert er super und die Klingen sind auch nicht so extrem teuer.

-Nina-
23.08.2012, 16:38
Venus!

Habe schon mehrere andere (günstigere) ausprobiert, aber der Gilette Venus ist für mich der beste in Anwendung und Gründlichkeit!

Kerriwurst
27.08.2012, 08:53
Ich benutze den Gilette Venus Spa Breeze, den finde ich super weil man sich viel Zeit spart weil man kein Rasierschaum braucht.

One_World
27.08.2012, 11:25
also ich habe sowohl den Gilette Venus Spa Breeze, als auch den Wilkinson Intuition Granatapfel...

Bin mit beiden ziemlich zufrieden... Und ich besitze beide, da ich die Klingen immer im Angebot kaufe, und da nicht immer alle im Angebot sind, musste ich das so lösen... Aber ich kann beide empfehlen...

Cornaline92
27.08.2012, 17:56
Ich benutze seit kurzem Männerrasierer, die haben zum Teil sogar 5 Klingen...ich dachte mir: die müssen sich doch zum Teil jeden Tag dicke Stoppeln rasieren...und ich muss sagen, ich bin begeistert! Sehr viel weniger Hautirritaionen. Ich fand Wilkinson schon immer besser als Venus und wenn ihr auch verzweifelt seid, warum nicht auch mal ausprobieren? ;D

Lissymoon
02.09.2012, 10:36
Ich benutze seit 6 Monaten den Gilette Venus Spa Breeze :baden: Der ist echt cool und riecht auch gut :thumbup:

Lhycia
19.10.2012, 16:27
Den ganz normalen Venus:)

Miriseus
19.10.2012, 16:39
Ich nehme immer den Wilkinson Intuition Natural, dass ist der beste Nassrasier den ich kenne und ich habe auch schon viele aus dem Drogeriemarkt, Marken und Eigenmarken, ausprobiert. Die Rasierseife ist direkt dran und keiner rasiert mit so wenig Hautirritiationen.

Steffi93
18.04.2013, 18:17
Ich hab den von Balea fantastique, der ist echt super !! und seit ich den benutze wachsen nicht so schnell nach , ich rasiere mich nur jede 1 bis 1 und halb Wochen ...früher habe ich den Einweg rasiere benutzt da musste ich mich jeden 2 tag rasieren , dass war nervig.

christina9876
18.04.2013, 18:25
Ich benutze den Gilette Venus Pro Skin :) Das ist bis jetzt der Beste den ich jemals hatte und der erste von dem ich keine Irritationen bekomme :) Die Klingen sind zwar ziemlich teuer, aber die kaufe ich dann nur wenn sie im Angebot sind.

pink_93
18.04.2013, 19:38
Meist kauf ich mir von Gilette einfach einen neuen Rasierer anstatt nur die Klingen nachzukaufen... ist billiger :)

fwdberlin
18.04.2013, 20:22
Ich meine mich zu erinnern, dass die Stiftung Warentest vor ein paar Jahren mal Rasierer getestet hhat. Die ganz normalen Herrenrasierer waren alle besser als die Damenrasierer, und gleichzeitig viel billiger.

Cathy
19.04.2013, 14:44
Ich habe den Gilette Venus Spa & Breeze... finde den total toll! Keine Hautirritationen, keine Schnittstellen... alles super!

Nani90
23.04.2013, 23:15
Ich habe auch den Gilette Venus :-)

Immer mit wechselnden Klingen mal die lilanen Spa Breeze dann die rosanen Spa Breeze, heute wieder diese Pro Skin weil die im Angebot waren^^ Davor hatte ich die neuen mit Olazgedönz drin die waren zwar gut aber doch etwas zu teuer :D

Ich finde das die eig auch recht lange halten von daher ist der Preis für mich ok ^^

Pinklovesshopping
03.05.2013, 17:52
Ich habe auch den Pro Skin von Gilette...ist echt super im Vergleich zu Rasierern von anderen Marken :)

Mei
28.05.2013, 20:53
Ich epiliere eigentlich, möchte aber auch mal einen Nassrasierer benutzen, weil es im Notfall einfach schneller geht. Nur leider finde ich keine Nassrasierer ohne diese blöden Gelstreifen, die bis hinten an mit PEG usw. vollgestopft sind. Bisher habe ich die Streifen einfach abgepult, aber irgendwie ist das ja auch blöd. Kennt jemand einen Rasierer ohne Gelstreifen (keinen Einwegrasierer)? Habe momentan den Quattro von Wilkinson.

magnifique
28.05.2013, 21:17
ich benutze auch den von balea und von der Handhabung ist der praktisch, das Ergebnis ist auch gut und die ersatzklingen sind nicht so überteuert wie bei gilette. :suspekt:

Yuriy
10.06.2013, 20:54
mein grundgestell ist noch vom venus vibarance (ich hoffe, dass das so richtig ist >_<). aber inzwischen benutze ich dafür die aufsätze des gilette venus spa & breeze. da passt ja gott sei dank alles auf jeden der reihe drauf! das find ich total praktisch, wenn man mal was neues ausprobieren möchte!

lapiccola
10.06.2013, 21:17
Ich kaufe mir den von Gilette Spa & Breeze meiner Meinung nach der beste Rasierer macht super sanfte Haut

Beautiii
11.06.2013, 15:16
Auf jeden Fall nass und mit Rasiergel meistens von Balea :D

pinki1991
01.07.2013, 17:58
ich finde den rasierer von isana sehr gut mit dem 6 klingensystem macht seine arbeit gut:thumbup:

MissSunshine
01.07.2013, 18:48
Ich benutze immer einen Rasier von Gillette Venus und liebe ihn <3 Für Reisen nehm ich dann die Einwegrasierer davon, die sind auch toll :)

-Nina-
02.07.2013, 08:25
Habe nun auch seit Jahren den Venus benutzt, finde aber die Klingen immer so ärgerlich teuer. Im Moment hat Rossmann den Isana Pace 6 im Angebot für 5 € und da habe ich zugeschlagen...er gefällt mir gut. Rutschfester, stabiler Griff, gut gepolsterte Klinge. Er rasiert durch die 6 Klingen seeehr gründlich und irritiert null. Und 4 Klingen kosten im Angebot nur 5 €!

Sushi
02.07.2013, 21:30
Ich hab mir jetzt von dm den Fantastique geholt und finde ihn genial :thumbup:.

PinkCitrus
06.09.2013, 16:36
Ich schwöre auf meinen Rasierer von Gilette, den Power Fusion. Ich weiß, der ist eigentlich für Männer. Aber das ist der einzige Rasierer, wo ich keine Hautirritationen bekomme! Meine Beine sehen bei gewöhnlichen Rasierern immer aus, als hätte ich Ausschlag

Beautylover
11.03.2014, 16:43
Den Venus Breeze und den Balea Mystique kann ich empfehlen, bei dem von Gillette sind aber die Klingen recht teuer:baden:
Liebe Grüße,
Beautylover

VFrances
11.03.2014, 18:40
ich hab mit Damenrasierer bisher nur schlechte Erfahrung und bin jetzt auch einen Herrenrasierer von balea umgesiegen

katiye86
12.03.2014, 10:09
Ich benutze seit Jahren irgendwie immer nur diese normalen Einwegrasierer (mit meistens einer oder auch mal zwei Klingen), die es für ein paar Cent in der Drogerie gibt. In einer Packung sind fünf Stück drin und damit komme ich relativ lange hin, weil ich sie mehr als einmal benutze. Das ist umwelttechnisch zwar Mist, aber ich seh auch nicht ein, so viel Geld für Ersatzklingen auszugeben. Außerdem habe ich diese Gleitpflege aus Aloe Vera, die bei den anderen Klingen meistens immer noch mit dran ist, immer nicht vertragen.

Suppenhuhn
15.03.2014, 12:30
Habe bis jetzt auch diese Einweg-Rasierer aus der Drogerie verwendet - auch für die Bikini-Zone.
Kennt ihr gute Nassrasierer für die Bikini-Zone? Wollte mal was anderes ausprobieren...

LovelyLisa
15.03.2014, 12:35
Habe bis jetzt auch diese Einweg-Rasierer aus der Drogerie verwendet - auch für die Bikini-Zone.
Kennt ihr gute Nassrasierer für die Bikini-Zone? Wollte mal was anderes ausprobieren...

Also ich finde die Rasierer von Gilette Venus sehr gut! Ich verwende seit langem den Venus & Olaz. Er macht wirklich glatte Haut und seitdem habe ich nach dem Rasieren auch nicht mehr so extrem trockene, entzündete Haut! :)
Es gibt jetzt einen neuen Venus & Olaz Rasierer - davon habe ich mir allerdings nur die Klingen geholt, da die biliger sind wie ein Rasierer mit einer Klinge (ist leider so :( ). Hab die aber bisher noch nich getestet. Bei den alten Venus & Olaz Klingen kann ich dir aber versichern, dass sie gut sind.
3 Klingen kosten ca. 13 Euro, ein Rasierer mit einer Klinge und Halter ca. 11 Euro.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG
LovelyLisa

Lena023
19.08.2014, 14:26
Ich bin auch absolut begeistert von dem Isana Rasierer mit 6 Klingen :) Die Klingen halten recht lange und ich schneide mich nur recht selten (das muss schon was heißen..:D) von daher kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Nicky
19.08.2014, 16:58
Ich verwende momentan den Rasierer von Gilette Venus & Olaz. Der war mal in meiner dm Box, das ist der mit dem Beerenduft. Er hat 5 Klingen und ist echt super. Ich habe mich bisher noch kein einziges Mal geschnitten, er gleitet ohne Probleme über die Haut. Man braucht nicht mal Rasiergel oder Schaum, weil er schon diese Gelkissen besitzt. Der pflegt auch echt gut und macht seidig glatte Beine. Allerdings kosten die Klingen zum Nachkaufen ziemlich viel. 3 Stück kosten 13,95€ soweit ich weiß, das finde ich ziemlich happig und ich glaube ich werde sie mir auch nicht nachkaufen :(

beautyjunkie87
26.08.2014, 14:35
Ich finde ja den neuen Hydrosilk von Wilkinson ganz ganz toll :thumbup:
Zuvor hatte ich jahrelang diverse Gilette Venus-Rasierer und war immer zufrieden, doch der Hydrosilk gefällt mir noch besser!

meebee
29.10.2014, 22:31
Ich benutz den Fantastique von DM Balea. Der hat 5 Klingen und bleibt echt lange scharf!
Früher hatte ich einen von Wilkinson (der mit den Sicherheitsgittern) der hat gerade mal eine Ganzkörper-Rasur (die üblichen Stellen) geschaft.

Aurora
06.12.2014, 22:29
Ich benutze seit Jahren den blauen Simply Venus. Der Hat zwar nur zwei Klingen, aber liegt gut in der Hand wie ich finde und ist sehr gründlich. Den gibt es im dm für 1,95 im Sechserpack.

VFrances
11.12.2014, 09:31
Ich habe noch keinen Damenrasierer gefunden den ich gut fand. Ich hab netzt einen für Männer:-D und bin super zufrieden. Und hab wesentlich weniger Probleme mit Ausschlag.

Lissie
23.12.2014, 18:35
Ich kann den Balea Fantatique mit 5-Klingen empfehlen, super Preis-Leistung! (:

Basja
25.12.2014, 14:12
Ich benutze auch nur Herren Rasierer... Hab einen von wilkinson und liebe den, der rasiert so richtig gründlich!

judy
27.01.2015, 20:07
Ich benutze auch den selben Rasierer wie mein Freund (Gilette Fusion), ich finde die Rasierer für Männer sind irgendwie schärfer und gründlicher, warum auch immer.

IncredibleThings13
06.02.2015, 08:51
Ich hatte lange den Gilette Venus Embrace, ich finde die Klingen aber unverschämt teuer und lange gehalten haben die bei mir auch nie. Hab dann auf Empfehlung einer Freundin den Isana Pace 6 Lady ausprobiert, und der ist richtig toll, da halten die Klingen bei mir eeeeewig.

Gabriela
12.05.2019, 13:38
Ich habe mir letzten Sommer einen Nass- Trockenrasierer von Philips gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hatte einfach keine Lust mehr mich wachsen zu lassen und wollte wieder zurück zur einfachsten Methode der Haarentfernung. Hier (https://www.damenrasierertest.net/philips-hp634100-ladyshave/) findet man alle Infos über den Rasierer und kann sich auch den Preis anschauen.
Ich habe mich vor dem Kauf zuerst informiert und dieser Damenrasierer wurde von Frauen ab besten bewertet, so dass meine Wahl schnell gefallen ist. :)
Wie oft rasiert ihr euch eigentlich? Müsst ihr auch jeden Morgen zum Rasierer greifen??
Ein bisschen nervig ist es schon ,aber trotzdem schneller und einfacher als alle anderen Haarentfernungsmethoden.
LG

Wourt1972
28.11.2019, 17:43
Also, ich kann dir keinen empfehlen, weil ich selbst den Wilkinson hab und den eigentlich klasse finde, aber von welchen ich abrate, sind :
Intuition
Der rasiert an sich ganz gut, aber diese Rasiergeldinger an der Seite sind schneller alle als das die klinge unscharf ist. Außerdem sind sie ziemlich teuer.

Vabene
Das ist die eigenmarke von Rossmann, ist aber echt nicht gut. Die Klinge ist prinzipiell nicht scharf, egal, ob sie neu ist oder nicht.

Ich kann den Gilette Venus Embrace empfehken. Ich benutze es seit 3 Jahren und bin ziemlich zufrieden.