PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Hautunreinheiten ?

magii
14.08.2015, 21:51
Leuteeee,

was macht ihr wenn ihr mit eurer Haut unzufrieden seid ? Sprich, Hautunreinheiten habt ?
Bei mir ist es in den letzten 3 Wochen total schlimm..ich bekomme ständig kleine Pickel und rote Flecken :/ Benutze abends immer so ein Gesichtswasser aber das auch nur abends. Ich hatte einen Abdeckstift online bei amlawell.de gefunden gehabt aber würde dann doch gerne noch einmal eure Meinung dazu hören. Ist essen gut dass man einen solchen Stift nutzt ?

Wie geht ihr denn mit den kleinen Pickelchen um und was benutzt ihr zur Pflege ?

SS-Super-Sina
16.08.2015, 16:00
Also ich muss sagen, dass ich schon viele Produkte gegen Hautunreinheiten ausprobiert habe und ja, sie haben auch im ersten Moment gewirkt aber auf Dauer nichts gebracht. Deshalb bin ich zum Hautarzt gegangen...dort habe ich eine spezielle Tinktur bekommen und ein paar Produkte zum Testen. Die Produkte zum Testen haben meiner Haut nicht wirklich gegen Hautunreinheiten geholfen, aber die Tinktur. Seitdem ich sie benutze hat sich mein Hautbild definitiv verbessert und ich habe jetzt auch schon die 3. Flasche aufgebraucht :P Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen - geht zum Hautarzt! Denn der kann euch letztendlich wirklich helfen...spart das Geld, das ihr für die vielen Produkte ausgebt und die unnötig lange Hoffnung auf ein besseres Hautbild :)

Moiraine
23.08.2015, 14:51
Am besten ist, wenn du ins Geschäft gehst und dich beraten lässt. Es gibt sehr nette Verkäufer, die sich gut auskennen und du kannst auch ruhig eine Preisobergrenze nennen. Normalerweise wird eine gute Make-up Reinigung empfohlen, dann ab und zu Peeling. Man muss morgens und abends reinigen.

Yo-Chan
23.08.2015, 17:35
Hallo,