PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - merry berry

Just.a.dream
28.09.2015, 02:46
Hallo ihr Lieben!

Auch essence bringt eine neue LE auf den Markt, ab November dürfen wir uns auf die "merry berry" Edition freuen, die ganz im Zeichen von Weihnachten steht.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/09/limited-edition-preview-essence-merry.html

Ich finde den Highlighter auf den ersten Blick wunderschön, normalerweise bevorzuge ich aber eher silberne Highlighter, trotzdem werde ich ihn auf jeden Fall mal anschauen. Die Lidschatten und die Lacke gefallen mir ebenso, allerdings bin ich da eigentlich gut versorgt. Meiner Meinung nach eine ganz hübsche LE, aber nichts, was mich nun umhauen würde. Wie sieht das bei euch aus? Gibt es etwas, was ihr unbedingt kaufen möchtet?

Sekhmet
28.09.2015, 14:00
Ich bin begeistert, ich möchte die Eyeshadows, die Lipsticks, den wunderschönen Highlighter und die Nailpolishes :-)

Just.a.dream
06.10.2015, 15:18
Ich bin begeistert, ich möchte die Eyeshadows, die Lipsticks, den wunderschönen Highlighter und die Nailpolishes :-)
Das scheint eine LE genau für dich zu sein :) Ich drück dir die Daumen, dass du alles bekommst!