PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 - all about berries

Just.a.dream
09.10.2015, 18:06
Hallo ihr Lieben!

Ab dem 22. Oktober erwartet uns eine neue Limited Edition von p2, nämlich die "all about berries". Neben vielen Lippenprodukten erwarten uns hier auch einige hübsche Nagellacke.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/10/limited-edition-preview-p2-all-about.html

Ich muss sagen, dass ich momentan nicht ganz so "verrückt" auf LE Jagd bin, dennoch finde ich diese sehr hübsch, vor allem die Velvet Glosse und die Ombre Lipsticks sprechen mich an. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr unbedingt haben möchtet?

Suppenhuhn
15.10.2015, 18:10
Der "ombre lipstick" sieht ja interessant aus :D

Just.a.dream
19.10.2015, 01:09
Der "ombre lipstick" sieht ja interessant aus :D

Find ich auch, bin mal gespannt wie die am Ende aussehen :)

AnnaLena
20.10.2015, 20:35
Habe heute schon einen ganz frischen Aufsteller entdeckt und ich muss sagen, dass mich einer der Lippenstifte sehr angesprochen hat, ich mich aber dagegen entschieden habe, weil ich mir einen anderen aus dem Standardsortiment ausgesucht habe. :)

Sushi
23.10.2015, 08:48
War total gespannt auf die LE, aber vor Ort hab ich dann doch nichts mitgenommen. Die Lacke sahen toll aus, aber bei meiner irren großen Sammlung hab ich das irgendwie alles schon.

VelvetKitten
23.10.2015, 09:35
Mich spricht die LE gar nicht an, sind nicht so ganz meine Farben. Aber das Design ist ganz nett.

SteffisbunteWelt
23.10.2015, 13:50
Ich liebe zwar Beerentöne, aber für mich ist nicht wirklich was dabei... Interessant finde ich den Ombre-Lippenstift, kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Effekt auf den Lippen sieht...