PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - all that greys

Just.a.dream
12.10.2015, 13:38
Hallo ihr Lieben!

Auch essence bringt ab Mitte November bis Mitte Dezember eine neue LE heraus, nämlich die "all that greys". Wie der Name schon sagt, erwarten uns hier viele graue Produkte, unter anderem eine Lidschattenpalette und Nagellacke.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/10/limited-edition-preview-essence-all.html

Ich muss ja sagen, dass ich Grau als Farbe super schön finde und dementsprechend schon ein wenig verzaubert bin. Zu mindestens die Lacke möchte ich auf jeden Fall haben, die sind einfach zu schön. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr haben möchtet?

Clarissa
13.10.2015, 09:23
Da freue ich mich schon darauf! Ich liebe essence und neue Produkte sind immer ein Genuss. Hoffentlich ist es bald soweit :)

LaCate
13.10.2015, 16:38
Ich bin auf die Lidschattenpalette gespannt. Die Farben sprechen mich sehr an!
Die Pigmentierung der essence-LE-Paletten waren in der Vergangenheit ja leider nicht der Hit...ich hoffe, dass ich einen Tester finde.
Die Nagellacke finde ich interessant, wobei ich das Anthrazit besonders schick finde.

Seli
17.10.2015, 12:20
Ich finde grau ja total toll! :) Die Lidschattenpalette enthält schöne Farben, allerdings bezweifle ich, dass die Qualität sehr gut sein wird...
Bei den Nagellacken finde ich back to black, step into the grey zone (schade, dass der nicht matt ist :/) und roaring red sehr schön. <3

SteffisbunteWelt
23.10.2015, 13:49
Die Palette und die Nagellacke finde ich wirklich sehr schön... Ist doch mal was anderes neben den vielen Braun-Rose-Tönen...