PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice - Treasure Trove

Just.a.dream
19.10.2015, 01:09
Hallo ihr Lieben!

Catrice bringt ab Mitte November mal wieder eine neue LE auf den Markt, nämlich die "Treasure Trove". Neben einer Lidschattenpalette und Lippenstiften erwarten uns in dieser LE unter anderem auch wieder einige Nagellacke und ein Blush.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/10/limited-edition-preview-catrice.html

Ich muss sagen, dass ich vor allem von der Palette sehr angetan bin! Die Farben sehen total toll aus, schön natürliche Töne und das Design gefällt mir ebenfalls sehr. Auch das Blush finde ich sehr hübsch, sowie den Rest der LE, bis auf die Nagellacke, da mir dort das Design irgendwie nicht gefällt. Was haltet ihr von dieser LE? Gibt es etwas, was euch anspricht?

momelisa
22.10.2015, 08:20
Hallo Just.a.dream,

danke für deinen Link. Ich finde es immer toll schon vorher zu wissen, welche LE Catrice diesmal rausbringt. Normalerweise kaufe ich mir von jeder LE einen Nagellack aber diesmal finde ich die Farben nicht sehr schön. Auch den goldenen Verschluss spricht mich nicht wirklich an, schade. Da muss ich wohl auf die nächste LE warten.

VelvetKitten
22.10.2015, 20:55
Oh, da muss der Geldbeutel wieder leiden. Das Design der LE ist ja ein Traum. Ich hoffe, dass die Lidschattenpalette was taugt. :D

Sushi
23.10.2015, 08:46
Oh man, die gefällt mir so gut, dass ich da wohl fast alles haben will. Vielleicht hab ich ja Glück und vor Ort ist die dann doch nicht so toll....hahahaha

SteffisbunteWelt
23.10.2015, 13:53
Die Verpackung ist doch mal wieder ein Träumchen... Der Blush sieht super schön aus... Ich glaube, da muss einer mit... Obwohl ich den Preis von 4,50Euro schon teuer für Catrice finde... Die Verpackung der Lacke ist ein Traum und die 2 rötlichen-koralligen Farben find ich sehr ansprechend... Selbst der erste etwas Nudige scheint schön zu schimmern... Da warte ich mal auf den Aufsteller :-)