PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend IT UP - Sparkling Glamour

Just.a.dream
21.10.2015, 07:56
Hallo ihr Lieben!

Am dem zweiten November erwartet und eine neue LE von "trend IT UP", nämlich die "Sparkling Glamour". Die LE steht ganz im Zeichen von Glitzer und bietet neben Lipgloss Gliter Top Coats und Nagellacken unter anderem auch einen Highlighter.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/10/limited-edition-preview-trend-it-up.html

Ich muss sagen, dass ich die LE zwar ganz nett finde, bisher aber noch nichts entdeckt habe, was ich unbedingt brauche. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon etwas gefunden, was euch total anspricht?

josefine
21.10.2015, 21:23
Also mir gefallen die Nagellackfarben ganz gut, mag so Glitzerlacke um Weihnachten und Neujahr rum immer wahnsinnig gerne. Mit Glodtönen bin ich bereits mehr als ausreichend eingedeckt, aber die Rottöne (vor allem der dunkle) würden mir sehr zusagen.
Und mein silberner Eyeliner ist seit Jahren leer, da würde ich mir wohl auch einen neuen zulegen. Mochte das an mir eigentlich immer ganz gern!

SteffisbunteWelt
23.10.2015, 13:54
Auch wenn ich die Marke bisher sehr gut finde, bin ich doch kein Glitzer-Fan... Daher werd ich wohl wirklich erst mal schauen und dann evtl. ganz spontan zugreifen...

AnnaLena
27.10.2015, 20:44
Puuh... die LE spricht mich allgemein gar nicht an..
Werde auch níchts davon kaufen.

VelvetKitten
02.11.2015, 19:40
Puuh... die LE spricht mich allgemein gar nicht an..
Werde auch níchts davon kaufen. Ja, da kann ich dir nur zustimmen. :D