PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 - Fabulous Beauty Gala

Just.a.dream
24.10.2015, 04:56
Hallo ihr Lieben!

Ab dem ersten November erwartet uns wieder eine neue LE von p2, nämlich die "Fabulous Beauty Gala". Neben Nagellacken und Lippenstiften wird es diesmal unter anderem auch Glosse und Lidschatten Trios geben.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/10/limited-edition-preview-p2-fabulous.html

Ich muss sagen, dass ich die LE gar nicht so spektakulär finde, irgendwie mag ich andere Farben lieber und die aktuellen LEs finde ich gar nicht sooo spannend, da stellt diese keine Ausnahme dar. Was denkt ihr über die LE? Gefallen euch die Produkte? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht?

Sekhmet
24.10.2015, 12:02
eine tolle LE wie ich finde :-) mich spricht alles an...ich würde gern einmal diesen goldenen eyeliner ausprobieren...den lipgloss und die lipsticks..ja und den puder und den blush natürlich .....einen nailpolish ausprobieren auf jeden fall und und und :)

Just.a.dream
05.11.2015, 06:01
eine tolle LE wie ich finde :-) mich spricht alles an...ich würde gern einmal diesen goldenen eyeliner ausprobieren...den lipgloss und die lipsticks..ja und den puder und den blush natürlich .....einen nailpolish ausprobieren auf jeden fall und und und :)

Das klingt nach einer ziemlich langen Liste :D Ich hoffe du kannst alles ergattern :)