PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence - winter? wonderful!

Just.a.dream
08.11.2015, 23:58
Die "winter? wonderful!" LE von essence ist für mich bisher die schönste LE, die sich für Mitte Dezember in der Drogerie angekündigt hat. Neben hübschen Nagellacken wird es unter anderem auch einen Taschenwärmer, Haargummis, Blushes, Highlighter und eine Lidschattenpalette geben.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/11/limited-edition-preview-essence-winter.html

Ich bin absolut verliebt in diese LE und könnte mir vorstellen, sie nahezu komplett zu kaufen :D Sicherlich habe ich viele Produkte schon so ähnlich, aber das Packaging bei dieser Edition gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und die Farben sind auch ganz meines, sodass ich sicherlich das ein oder andere Produkt mitnehmen werde. Was haltet ihr von dieser LE? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht?

Sushi
10.11.2015, 11:16
Ich bin auch sehr begeistert von dieser LE. Im Allgemeinen liebe ich immer alles in der Weihnachtszeit, so schöne Farben und Glitzer ....meins :thumbup: