PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rival de Loop Young - Hollywood Fever

Just.a.dream
26.11.2015, 12:27
Hallo ihr Lieben!

Seid kurzem geistert bei Rossmann eine neue Limited Edition von Rival de Loop Young herum und heute gibt es auch offizielle Nachrichten zur "Hollywood Fever" LE, die uns unter anderem mit Lippenstiften, Highlightern und natürlich Nagellacken verzaubern will.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/11/limited-edition-preview-rival-de-loop_2.html

Ich muss sagen, dass mir die LE wirklich gut gefällt, vor allem die Nagellacke sehen sehr toll aus, außerdem ist das Packaging diesmal meiner Meinung nach sehr gut gelungen und auch die Farben der Lippenstifte finde ich ansprechend. Wie gefällt euch denn die LE? Findet ihr sie ebenso hübsch und habt schon etwas gefunden, was ihr kaufen möchtet oder lässt sie euch eher kalt?

Clarissa
27.11.2015, 07:40
Ich habe immer wieder Probleme neue Sachen bei Kosmetik zu vertragen, aber bei Rival de Loop geht es normal, sodass ich zuschlagen werde. Danke für den Tipp!

produktedschungel
29.11.2015, 15:19
Finde die LE auch super. Ich werde mir bestimmt den Glitzer Mascara holen, evtl auch den silbernen Sternchen Nagellack.