PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend IT UP - Magical Illusion

Just.a.dream
04.12.2015, 11:42
Hallo ihr Lieben!

Trend IT UP bringt im neuen Jahr, um genauer zu sein, ab dem 2. Januar eine neue Limited Edition auf den Markt, nämlich die "Magic Illusion", die uns mit Lipglossen, Nagellacken und einem hübschen Topper verzaubern möchte.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/12/limited-edition-preview-trend-it-up.html

Ich muss sagen, dass ich die LE ganz hübsch finde, vor allem die Nagellacke sprechen mich sehr an. Bei Trend IT UP ist es momentan auch so, dass ich wirklich die Produkte mag und sie nicht nur wegen der hübschen Verpackung haben möchte, was ich auch mal ganz angenehm bei einer LE finde :) Auch das Finish der Lipglosse sieht spannend aus, die möchte ich auf jeden Fall auch genauer unter die Lupe nehmen. Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben möchtet?

momelisa
04.12.2015, 12:38
Die Nagellacke sehen toll aus aber für meinen Geschmack ein bisschen zu knallig :D. Aber anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall.