PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 - Carnevalesque

Just.a.dream
10.12.2015, 15:30
Hallo ihr Lieben!

p2 bringt ab dem 30. Dezember eine neue Limited Edition auf den Markt, nämlich die "Carnevalesque", die uns mit knalligen Farben überzeugen will. Neben Nagellacken, Lidschatten und bunten Mascaras gibt es auch Eyeliner und Lip Balms in dieser Limited Edition.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2015/12/limited-edition-preview-p2-carnevalesque.html

Mir persönlich sind die Farben ein wenig zu schrill, wobei sie natürlich für Karneval sehr perfekt sind. Vor allem die Lip Balms finde ich hübsch, mit dem Rest kann ich für den Alltag auf den ersten Blick eher weniger anfangen. Wie gefällt euch die Limited Edition? Habt ihr schon etwas entdeckt, was ihr haben möchtet?

rosepetal
10.12.2015, 17:43
Spricht mich so gar nicht an. Die Farben sind mir einfach zu knallig.

AnnaLena
10.12.2015, 21:19
Ist bei mir auch so... mir gefällt das auch eher weniger.

momelisa
11.12.2015, 12:16
Gefällt mir leider auch nicht. Wenn dann nur um es an Karneval zu tragen aber sonst ist es mir auch zu knallig.

Just.a.dream
13.12.2015, 23:43
Gefällt mir leider auch nicht. Wenn dann nur um es an Karneval zu tragen aber sonst ist es mir auch zu knallig.

Da gehts mir genauso :D Deswegen würde ich wohl nur den Lip Balm anschauen, der sieht sehr toll aus :)